dry-fruit.de- Logo - Bewertungen

dry-fruit.de

290 Bewertungen in den letzten 12 Monaten484 Bewertungen insgesamt

Die Macadamia-Nüsse schmecken sehr gut und kamen wohlbehalten hier an. Meine Rückfrage wurde schnell und freundlich beantwortet. Was für Kunden interessant ist zu wissen: Der 4 kg-Sack hat oben zwei Luftöcher für den Transport. Man sollte die Nüsse also hinterher in luftdichte Verpackungen umfüllen. Ich habe dann den größten Teil eingefroren und immer eine Portion griffbereit luftdicht verschlossen im Kühlschrank - für längere Haltbarkeit :-)

07.05.2024
Sie schmecken sehr gut, doch nach einer Weile habe ich ein leichtes Brennen im Mund. Ich habe mir dann getrocknete Bio -Jackfruit gekauft, um den Unterschied zu testen. Bei den Bio habe ich kein Brennen. Von daher werde ich diese leider nicht mehr kaufen.

Bewertungen für dry-fruit.de

Wahnsinn wie frisch die Früchte sind. Sie schmecken sehr lecker und sind gut verpackt. Der Zipperbeutel muss ein wenig modifiziert werden ( öffnen ist nicht ohne Beschädigung des frische Streifen möglich) aber es ist nachhaltig, so wünsche ich mir eine gute Verpackung mit super leckerem Inhalt.

Absolut zufrieden!

Absolut zufrieden. War erstaunt an einem Sonntag eine Versandbestätigung zu erhalten. Daraufhin folgte der Versand auch super schnell. Artikel wie erwartet, sehr lecker. Ich kaufe dort definitiv wieder!
SD
Tolle Beratung. Sehr freundlich! Super Produkte, top Qualität und schnelle Lieferung. Ich habe bereits das 3. Mal bestellt und bin wie immer super zufrieden. Sehr zu empfehlen! Weiter so!
07.10.2024
Ihr könntet einen nicht zu dicken Schokoladen Mantel machen denn der ist echt sehr hart und ich hab mir fast einen stück zahn abgebrochen
01.10.2024
Schnelle zuverlässige Lieferung. Und sehr gute frische Qualität sowas kann man nur weiter empfehlen!!
Markus S.
Pfaffenhofen
Gute Ware gute Verpackung wiederverschließbar. Sehr zufrieden gerne Wieder.
27.09.2024
Ich bin sehr zufrieden mit der Ware. Wurde auch schnell geliefert. Paerfekt
SP
30.09.2024

Super Ware, super Service

Leckere Nüsse die ich gerne immer wieder bestelle.
11.10.2024
Trotz Fehler beim Spediteur perfekte Lieferung
02.10.2024
Beste Qualität seit Jahren und prompte Lieferung
JH
Julia H.
Eckental
06.10.2024
Schnelle Lieferung, alles bestens, gerne wieder
TR
Thomas R.
Gleichen
Sehr leckere und gut Verpackte Ware!
War schnell da, schmeckt supi
Super lecker
12.10.2024