dry-fruit.de- Logo - Bewertungen

dry-fruit.de

223 Bewertungen in den letzten 12 Monaten322 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.07.2022
dry-fruit.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Macadamia-Nüsse schmecken sehr gut und kamen wohlbehalten hier an. Meine Rückfrage wurde schnell und freundlich beantwortet. Was für Kunden interessant ist zu wissen: Der 4 kg-Sack hat oben zwei Luftöcher für den Transport. Man sollte die Nüsse also hinterher in luftdichte Verpackungen umfüllen. Ich habe dann den größten Teil eingefroren und immer eine Portion griffbereit luftdicht verschlossen im Kühlschrank - für längere Haltbarkeit :-)

04.07.2023
Der Start meiner individuellen Expressbestellung war sympathisch und freundlich. Leider ist der Expressversand seitens DHL nicht wie geplant ausgeführt worden, da das Paket während des Transports beschädigt und nicht weitergeleitet wurde. Leider war der Service und vor allem die Kommunikation hierzu seitens Dry-Fruit sehr unfreundlich, vorwurfsvoll und in keinem Fall kundenorientiert. Ich selbst musste und habe mich, um den Erhalt der Sendung gekümmert und die Ware direkt beim Logistikzentrum abgeholt. Ein einfaches tut mir leid und ein echtes kümmern, sowie eine kundenfreundlich Kommunikation, hätte die Welt ganz anders aussehen lassen. Sehr schade, da die Ware wirklich klasse ist. Hoffe, Dry-Fruit wird in Zukunft sympathischer und serviceorientierter umgehen.

Bewertungen für dry-fruit.de

Sehr schnelle Lieferung, Produkte wie immer super lecker und Frisch. Vorsicht, man wird süchtig danach, die Erdbeeren in weißer Schokolade ein Traum👍🏼
11.04.2024
Sehr schön gestalteter Shop, informativ, schneller Versand, die Trockenfrüchte schmecken wunderbar und sind frisch! Wir bestellen definitiv wieder.
29.03.2024

Einfach lecker

Einfache Online- Bestellung, schnelle Lieferung, ... und ist dann einfach nur noch Genuss pur.
Michael K.
Saldenburg
Schnelle Lieferung und sehr gute Ware 🤗 Alles bestens - kann ich weiterempfehlen
09.04.2024
Schneller Versand,sehr gute Kommunikation. Gerne wieder.
EE
Echt E.
Esslingen
Super Qualihät, tolle Ware, Lieferung wie bestellt
MD
Martina D.
Weinstadt
Es hat alles super geklappt. Leckere Nüsse.
Sehr gute Ware
GS