Alles in allem toller Shop. Schnelle unkomplizierte Lieferung. Sehr gut und sicher verpackt. Ein kleines Manko, siehe Bild. Das hat mich schon etwas gestört. Die Stelle war feucht und ich hatte gleich Farbe an den Fingern. Der Ofen hat die ganze Zeit im Trockenen gestanden. Wir haben ihn erst gestern aufgebaut und deshalb auch gestern erst gesehen.
Lieferzeit wird nicht eingehalten...
Ich habe einen Artikel mit der Lieferzeit von 4-5 Wochen bestellt, 1 Woche nach Bestellung kam die Information, dass der Artikel 3-4 Wochen später geliefert wird...Also 8-9 Wochen Lieferzeit..... Schade
Kurz um dies war meine Erste und Letzte Bestellung
Zur Ware an sich und zum Engagement des Kundenservices kann Ich zu diesem Zeitpunkt nichts sagen
Ich weiß immer noch nicht, wann ich mit meiner Bestellung rechnen kann ….
Bewertung melden
10.04.2024
Verifizierte Bewertung
Die Lieferzeit wird nicht eingehalten und es erfolgt auch keine Info.
Bewertung melden
18.12.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferzeit wird nicht eingehalten...
Ich habe einen Artikel mit der Lieferzeit von 4-5 Wochen bestellt, 1 Woche nach Bestellung kam die Information, dass der Artikel 3-4 Wochen später geliefert wird...Also 8-9 Wochen Lieferzeit..... Schade
Kurz um dies war meine Erste und Letzte Bestellung
Zur Ware an sich und zum Engagement des Kundenservices kann Ich zu diesem Zeitpunkt nichts sagen
Bewertung melden
Antwort von feuer-fuchs.de
22.12.2023
Guten Tag Herr Umland,
wir bedauern sehr, dass wir die ursprünglich angegebene Lieferzeit nicht einhalten können. In Ihrem Fall verzögert sich die Lieferzeit aufgrund von Engpässen des Zulieferers unseres Herstellers. Wir möchten hierzu noch erwähnen, dass der Hersteller handgefertigte Produkte anbietet und diese einem hohen Qualitätsstandart entsprechen und es hier schwierig ist auf Alternativen zurück zu greifen. Wenn Ihr Anliegen nicht geklärt ist, bitten wir Sie uns eine Nachricht an service@feuer-fuchs.de zu senden.
Wir wünschen Ihnen fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Ihr Team von Feuer-Fuchs
Bestellen konnte ich die Ware. Abgebucht wurde mir der Betrag auch SOFORT. Zugestellt wird das Produkt irgendwann im Jänner. Das ist schade, da es für unseren Sohn ein Weihnachtsgeschenk hätte sein sollen.
Bewertung melden
Antwort von feuer-fuchs.de
22.12.2023
Guten Tag Heilfasten,
wir bedanken uns für Ihre Bewertung und bedauern sehr das wir Ihren Wunschartikel nicht bis Weihnachten liefern können.
Zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung haben wir von unserem Hersteller die Information bekommen, dass die Lieferzeit ca. 4 bis 6 Wochen beträgt. Unser Hersteller hat sich mit uns in Verbindung gesetzt und uns die Verzögerung mitgeteilt, welche wir Ihnen weitergeleitet haben. Wir können verstehen, dass Sie enttäuscht sind jedoch haben wir Sie zeitnah informiert. Gerne können Sie sich mit unserem Kundenservice unter service@feuer-fuchs.de in Verbindung setzen, so dass wir die Angelegenheit persönlich klären können.
Wir wünschen Ihnen fröhliche Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr.
Ihr Team von Feuer-Fuchs
Ich bestellte ein Kamin-Kehrbesteck: Lieferzeit 4-6 Wochen. 7 Wochen sind um, ich wurde auf Nachfrage auf Anfang/Mite Dezember also 8-9 Wochen, vertröstet. DerHersteller sitzt lt. Händler in Bayern, vermutlich aber in Fernost!
Lasst die Finger von diesem Shop!!!
Bewertung melden
Antwort von feuer-fuchs.de
22.12.2023
Guten Tag Saxe53,
wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden sind. Sie haben bei uns ein Kaminbesteck von Red Anvil bestellt, welches in Deutschland handgefertigt hergestellt wird, dass die Ware aus China kommt ist nicht richtig. Leider kam es in Ihrem Fall zu Lieferverzögerungen aufgrund nicht vorhandener Elemente und dies haben wir Ihnen transparent kommuniziert und sind auch Ihrem Wunsch der Stornierung umgehend nachgekommen. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten trotzdem entschuldigen.
Wir wünschen Ihnen schöne Feiertage und alles gute für das neue Jahr.
Ihr Team von Feuer-Fuchs
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.