feuer-fuchs.de- Logo - Bewertungen

feuer-fuchs.de

239 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.515 Bewertungen insgesamt

02.03.2024
Alles in allem toller Shop. Schnelle unkomplizierte Lieferung. Sehr gut und sicher verpackt. Ein kleines Manko, siehe Bild. Das hat mich schon etwas gestört. Die Stelle war feucht und ich hatte gleich Farbe an den Fingern. Der Ofen hat die ganze Zeit im Trockenen gestanden. Wir haben ihn erst gestern aufgebaut und deshalb auch gestern erst gesehen.

18.12.2023
Lieferzeit wird nicht eingehalten... Ich habe einen Artikel mit der Lieferzeit von 4-5 Wochen bestellt, 1 Woche nach Bestellung kam die Information, dass der Artikel 3-4 Wochen später geliefert wird...Also 8-9 Wochen Lieferzeit..... Schade Kurz um dies war meine Erste und Letzte Bestellung Zur Ware an sich und zum Engagement des Kundenservices kann Ich zu diesem Zeitpunkt nichts sagen

Bewertungen für feuer-fuchs.de

NW
Norbert W.
Cadolzburg
10.07.2024
hat alles sehr gut geklappt! bei tel.Rückfrage wurde ich sehr gut und komptent beraten! Alles bestens! (gekauft Ofen morso 7948)
Antwort von feuer-fuchs.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass alles gut geklappt hat und Sie mit unserer Beratung zufrieden waren. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft nochmal als Feuer-Fuchs Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr Feuer-Fuchs Team
02.07.2024

Justus Reno Kaminofen

Schnelle Lieferung, Gut verpackt und ohne Schäden angekommen. Guter Service zum besten Preis.
03.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre tolle 5-Sterne Bewertung. Wir freuen uns immer sehr über ein Feedback zu dem Einkauf in unserem Onlineshop. Natürlich sind wir begeistert, dass Sie mit Ihrem Einkauf rundum zufrieden sind. Ihr Team von Feuer-Fuchs
03.07.2024

Gute Qualität

Schnelle Infos, pünktliche Lieferung, Toller Ofen. Güte Qualität Gute Wahl. Gerne wieder.
04.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie die Qualität unserer Ware , die schnelle Lieferung sowie unsere Kommunikation überzeugen konnte. Auch wir würden uns freuen, Sie in Zukunft nochmal als Feuer-Fuchs Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr Team von Feuer-Fuchs
28.06.2024

Einwandfreier Ablauf (Bestellung bis Lieferung)

Gute Übersicht, klare Angaben, Produkte schnell und problemlos zugesandt
01.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei Feuer-Fuchs rundum zufrieden sind. Kundenzufriedenheit ist uns sehr wichtig. Ihr Team von Feuer-Fuchs
MS
Michaela S.
Laufenburg
Sehr schöner Ofen Freue mich jetzt schon wenn er das erste Mal brennt
Antwort von feuer-fuchs.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Ofen. Ihr Feuer-Fuchs Team
Alles prima geklappt. Kann Feuerfuchs nur empfehlen. 1A Qualität.
Antwort von feuer-fuchs.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft nochmal als Feuer-Fuchs Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr Feuer-Fuchs Team
Schnelle Lieferung, kostengünstig, gute Qualität.
vor 1 Tag
Guten Tag Herr Palauschek, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft nochmal als Feuer-Fuchs Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr Feuer-Fuchs Team
Schnelle Lieferung, toller Kontakt, super Ware!
MD
Michael D.
Emmingen-Liptingen
05.07.2024
Super Ofen macht einen hochwertigen Eindruck
05.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Ofen. Ihr Feuer-Fuchs Team
25.06.2024
Lieferung punktgenau, Ofen einwandfrei
26.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir beliefern all unsere Kunden stets schnellstmöglich. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung rundum zufrieden sind. Ihr Feuer-Fuchs Team
MD
PK
Peter K.
Grafschaft
vor 1 Tag
Guten Tag Herr Kern, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Ofen. Ihr Feuer-Fuchs Team
vor 1 Tag
Guten Tag Herr Schlienger, wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung! Ihr Feedback ist uns wichtig und hilft uns, unser Angebot und unseren Service zu verbessern. Ihr Team von Feuer-Fuchs
Antwort von feuer-fuchs.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft nochmal als Feuer-Fuchs Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr Feuer-Fuchs Team
04.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre tolle 5-Sterne Bewertung. Über Ihr Feedback freuen wir uns sehr. Ihr Team von Feuer-Fuchs
01.07.2024
02.07.2024
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr über Ihr Feedback. Ihr Feuer-Fuchs Team
26.06.2024
28.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre tolle 5-Sterne Bewertung. Kundenzufriedenheit ist uns sehr wichtig. Ihr Team von Feuer-Fuchs
27.06.2024
Die Bestellung ging schnell sowie auch die Bestätigung, bestellt am 7.6.24 und bis heute den 27.6.24 ist noch keine Lieferung bei mir eingegangen
28.06.2024
Guten Tag, danke für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung wird aktuell für den Versand vorbereitet. Leider sind nicht immer alle Artikel lagernd und haben daher etwas Lieferzeit. Ihre Sendung wird in den kommenden Tagen jedoch bereits zugestellt. Ihr Team von Feuer-Fuchs
Hält die Versandzeit nicht ein, und bietet insgesamt einen schlechten Service. Ich bin unzufrieden im Vergleich mit anderen Shops.
vor 1 Tag
Guten Tag Herr Werner, wir sind immer sehr bemüht all unsere Kunden schnellstmöglich zu beliefern. Die in unserem Online-Shop angegebenen Lieferzeiten beziehen sich immer auf die Angaben des Herstellers. Sollte es jedoch zu einer unvorhersehbaren Verzögerung kommen, informieren wir unsere Kunden umgehend. Ihr Team von Feuer-Fuchs