feuer-fuchs.de- Logo - Bewertungen

feuer-fuchs.de

330 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.622 Bewertungen insgesamt

01.08.2024
Wir haben bei Feuer-Fuchs einen neuen Kaminofen bestellt. Von der Bestellung über die Terminabstimmung bis hin zur Anlieferung ist Alles zu unserer vollsten Zufriedenheit gelaufen. Die Kommunikation hat hervorragend geklappt und die Ware ist gut geschützt und unbeschädigt angekommen. Der neue Ofen Island 5 2.0 mit Keramik-Verkleidung entspricht genau unseren Vorstellungen und ist ein echter Hingucker. Ich würde jederzeit wieder bei Feuer-Fuchs bestellen

Leider mussten wir unseren Kachelofen der bereits 30 Jahre tadellos im betrieb war und völlig in Ordnung durch das neue Gesetz erneuern. Der neue Ofen schien daher die Lösung. Die Bestellung und Lieferung bis vor die Haustür war vorbildlich und innerhalb 8 Tagen erledig, alles bestens Eingepackt und mit Holzverschlag auf Palette gesichert. Der Ofen ist leider in einer schlechten Qualität, Die Bleche sind sehr dünn und scharfkantig man kann sich beim abwischen schneiden und Verletzen, der Türgriff ist nicht Parallel und löst sich ständig beim Öffnen, dass gusseiserne Bodenrost wird wohl keine fünf Jahre überleben da es gerade 5 mm stark ist. Beim Verbrennen merkt man das der Ofen schlecht zieht und stark räuchert, die Glasscheibe brennt nicht richtig sauber es kann vielleicht daran liegen das von oben keine Belüftung ist. Es kann vielleicht an dem 100 er Rohr liegen ? wir haben 8 m Schornstein in 150 mm Durchmesser Der zog die 30 Jahre tadellos. Wie kann nur so ein Modell ein Zertifikat bekommen ??? na Ja die grünen haben die Industrie mit unserm Geld Eigeheizt mit so einem Ofen wird Die Welt auch nicht sauberer. Grüße Romuald Patzer

Bewertungen für feuer-fuchs.de

PL

Super Service

Ich hatte mehrere Male Rückfragen und hatte immer sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter am Telefon, auch so im E-Mail-Verkehr. Der Ofen ist genauso wie beschrieben und bereits angeschlossen, für mich die richtige Entscheidung! Ich werde sie sehr gerne empfehlen. Vielen Dank!
13.10.2024

Super Service

Schnelle und unkomplizierte Bearbeitung sowie Versand der online- Bestellung. Servicecenter reagierte unmittelbar und persönlich auf Rückfrage und Reklamation. Sehr lösungsorientierte und kundenorientierte Hilfe. Insgesamt Service, wie man ihn sich wünscht.
Von der Beratung über Bestellung bis zur Lieferung ist alles bestens und zu meiner vollen Zufriedenheit gelaufen. Ein sehr schöner Herd mit gutem Preis-Leistungsverhältnis. Die Firma Feuerfuchs kann ich absolut weiterempfehlen.
ZB
Zizi B.
Hörlitz
Von der Bestellung bis zur Lieferung war einfach alles perfekt und sehr schnell. Ich bin super zufrieden und empfehle diese Seite auf jeden Fall weiter. Mein neuer Ofen ist superschön wie abgebildet. Ich sage Dankeschön.
06.10.2024
Der Ofen wurde trotz angekündigter Lieferzeit von 6 Wochen schon nach 3 Wochen geliefert. Den ofen selbst kann ich noch nicht bewerten, da er noch nicht angeschlossen ist. Optisch ist er aber sehr schick
09.10.2024
Guten Tag, wir danken Ihnen für Ihre tolle Bewertung und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Gerät. Ihr Team von Feuer-Fuchs
01.10.2024

Aussenkamin Jötul

Nach einem Pizzaofen unsere zweite Bestellung vom Feuer-Fuchs: Ein Aussenkamin der Firma Jötul. Super Teil, macht echt Spass, zieht gut. Abwicklung und Beratung top!
04.10.2024
Guten Tag Frau Demant, wir danken Ihnen für Ihre 5 Sterne Bewertung und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Gerät. Ihr Team von Feuer-Fuchs
Ist alles prima gelaufen, Termin, Verpackung, usw. nur der Lieferant der Spedition Koch, war der unfreundlichste Fahrer der bei mir was gebracht hat.
Lieferung hat wie angekündigt geklappt. Alles zu voller Zufriedenheit ausgeführt. Liefertermin früher als angesagt. ...Prima
Lieferung dauerte 3 Wochen und angekommen mit Schaden. Ersatzteil bekommen. Sonst alles reibungslos abgelaufen.
06.10.2024
Mit allem sehr zufrieden, Ofen super, bis jetzt nichts negatives zu berichten
09.10.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft nochmal als Feuer-Fuchs Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr Feuer-Fuchs Team
Gute Webseite und die schnelle Lieferung. Es hat alles bestens geklappt.
Schneller,guter Versand,sehr gute Qualität.Ich bin sehr zufrieden.
Guter und freundlicher Telefon Service. Schnelle Lieferung.
30.09.2024

Sehr gute Beratung, Alles Bestens!

Sehr gute Beratung, schnelle Lieferung. Alles Bestens.
04.10.2024
Guten Tag Herr Distler, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service und der Beratung zufrieden sind. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft nochmal als Feuer-Fuchs Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr Feuer-Fuchs Team
WB
Werner B.
Oberzell
Später geliefert aber freundlichen Kundenservice
10.10.2024
Schnell, sicherer Transport und günstig.
03.10.2024
Abwicklung und Lieferung ohne Probleme.
04.10.2024
Guten Tag Herr Thom, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft nochmal als Feuer-Fuchs Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr Feuer-Fuchs Team
Schnell, zuverlässig und bester Preis!

Zu empfehlen

Sehr netter und hilfreicher Kontakt
10.10.2024
Alles okay immer wieder gern