staubsauger-paradies.de

241 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.192 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.07.2011
staubsauger-paradies.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für staubsauger-paradies.de

16.05.2023
Schnell, preiswert und gut - wie immer. Dass auch alle benötugten Teile vorrätig sind, spart Versandkosten....Danke
06.01.2023
Schnelle und problemlose Abwicklung meiner Bestellung. Artikel entsprach der Beschreibung. Gerne wieder.
19.06.2023
Toll das bei einem kleinen Problem eine schnelle Fehleranalyse samt Reparatur kostenlos gemacht wurde.
AW
20.07.2023
Sehr empfehlenswert. Bisher jede Bestellung einwandfrei abgelaufen. Preis-Leistungsverhältnis ist gut.
06.06.2023
Hatte die Bestellung nicht korrekt abgeschlossen, konnte einen Mitarbeiter erreichen und alles klären.
NG
Norbert G.
Obertshausne
09.02.2023
Einwandfreie Abwicklung Die Bestellung wurde schnell geliefert, die Ware war in einwandfreiem Zustand
UM
Ute M.
Brühl
31.07.2023

Alles bestens

Die Lieferung war zu meiner vollen Zufriedenheit. Ich werde jederzeit bei Ihnen wieder bestellen.
20.12.2022
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Freut mich sehr. Werde ich wieder meine Bestellung aufgeben.
23.12.2022

Alles supi!

Bestellung - Bezahlung per überweisung möglich - Lieferung .. top, alles innerhalb 3 Tagen. Supi!
PH
Peter H.
Schenklengsfeld
07.03.2023

Super Material und preisgünstig,

Schnelle, Lieferung, preiswerter Einkauf und gutes Material, steht dem original an nichts nach.
KF
Klaus F.
München
02.02.2023
Bisher immer tolle preiswerte Produkte und schneller Lieferservice, was will man mehr. Danke
21.12.2022
Der Versand erfolgte super schnell. Die Ware war einwandfrei verpackt. Immer wieder gerne.
20.12.2022

Top Produkte, schnelle Lieferung!

Habe schon mehrere Sachen hier gekauft und wurde nie entäuscht! Klare Empfehlung von mir!!!
07.03.2023
Sehr guter Service, lief alles reibungslos. Gerne immer wieder. Schnell und einfach. Danke
UB
Ulrich B.
Florstadt
02.01.2023
Immer eine sehr schnelle und korrekte Lieferung. Bin schon seit Jahren super zufrieden.
02.01.2023
Mit meiner Bestellung lief alles einwandfrei. Könnte keinen Besserungsvorschlag machen.
MN
28.06.2023
Reibungslos, schnell, preiswert. Mehr muss man da nicht sagen - außer: Gerne wieder;-)
12.04.2023

Unkompliziert und schnell

Unkomplizierte Abwicklung und schnelle Lieferung. Kann man jederzeit weiterempfehlen.
19.06.2023
Bestellung ist sehr einfach, Bezahlung per PayPal auch und Lieferung war pünktlich.
02.03.2023

Unkompliziert, freundlich und schnell

Unkomplizierte, schnelle Lieferung, freundlicher Kontakt - jederzeit gerne wieder!