Ein echter Blitzversand aus den Niederlanden!
Ca. 2,5 Stunden nach der Bestellung (28.06.) und online sofort Überweisung erhielt ich eine Email: alles verpackt und wird den Spediteur übergeben (DPD).
Zugestellt wurde mein Paket am 30.06. gegen 10:30 Uhr.
Ein Versand innerhalb Deutschlands schafft nur Amazon schneller!
(Bei mir benötigt Amazon auch immer 2 Kalendertage!)
Mega Lob an das gesamte Team vom Lucas Dive Store!!
Werde gerne wieder dort kaufen.
Leider war mein Erlebnis mit Lucasdivestore nicht so positiv. Ich habe bestellt einen Ersatzakku für die DC2000 von Sealife mit einer Kapazität von 1130mAh. So stand es in der INetWerbung. Mit Versandkosten für 47,-€ - ich wußte, dass andere Akkus am Markt mit 950mAh für weniger als 1/3 gehandelt werden.
Es kam ein No-Name-Produkt mit 950mAh!
Meine Beschwerde wurde pampig beantwortet mit Bildern "der Akku entspräche Samsung SLB 10 A". Das ist falsch! Auf den Bildern in der Anzeige ist der Original Akku von Sealife zu sehen.
War wohl ein Mitarbeiter mit einem Testosteronproblem. Danach ging alles glatt! Nach nochmaliger Beschwerde und Forderung, kam das Retourenlabel schnell und der Geldbetrag wurde superschnell via PayPal zurückgesendet. deshalb keine Einstern-, sondern Dreisternbewertung.
Werde ich dort nochmal was bestellen?
NEIN!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.