Lucasdivestore.com/de/- Logo - Bewertungen

Lucasdivestore.com/de/

156 Bewertungen in den letzten 12 Monaten158 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.04.2023
Lucasdivestore.com/de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.07.2023
Ein echter Blitzversand aus den Niederlanden! Ca. 2,5 Stunden nach der Bestellung (28.06.) und online sofort Überweisung erhielt ich eine Email: alles verpackt und wird den Spediteur übergeben (DPD). Zugestellt wurde mein Paket am 30.06. gegen 10:30 Uhr. Ein Versand innerhalb Deutschlands schafft nur Amazon schneller! (Bei mir benötigt Amazon auch immer 2 Kalendertage!) Mega Lob an das gesamte Team vom Lucas Dive Store!! Werde gerne wieder dort kaufen.

11.04.2024
Leider war mein Erlebnis mit Lucasdivestore nicht so positiv. Ich habe bestellt einen Ersatzakku für die DC2000 von Sealife mit einer Kapazität von 1130mAh. So stand es in der INetWerbung. Mit Versandkosten für 47,-€ - ich wußte, dass andere Akkus am Markt mit 950mAh für weniger als 1/3 gehandelt werden. Es kam ein No-Name-Produkt mit 950mAh! Meine Beschwerde wurde pampig beantwortet mit Bildern "der Akku entspräche Samsung SLB 10 A". Das ist falsch! Auf den Bildern in der Anzeige ist der Original Akku von Sealife zu sehen. War wohl ein Mitarbeiter mit einem Testosteronproblem. Danach ging alles glatt! Nach nochmaliger Beschwerde und Forderung, kam das Retourenlabel schnell und der Geldbetrag wurde superschnell via PayPal zurückgesendet. deshalb keine Einstern-, sondern Dreisternbewertung. Werde ich dort nochmal was bestellen? NEIN!
JF
Jens F.
Riedstadt

Bewertungen für Lucasdivestore.com/de/

08.04.2024
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Es hat alles super geklappt, gerne wieder.
Super Preis für das gekaufte Produkt, schneller Versand, alles top
13.04.2024
Abwicklung und Lieferung klappten gut.
Martin S.
Castrop-Rauxel
Günstig und schnell versendet
06.04.2024

Alles okay

Schnelke Lieferung, Ware okay.
Alles top. Sehr gerne wieder👍
Jens F.
Riedstadt
18.03.2024

Top - schnell und unkompliziert

Schnelle, unkomplizierte Lieferung. Produkt entsprach genau der Beschreibung. Sehr zu empfehlen. Top

Empfehlenswert!

Große Auswahl und gute Preise. Lieferung kam schnell. Gerne wieder!
JP
J. P.
Bünde

AlleTauchlampe

Alles gut und schnell abgewickelt, gut verpackt, guter Preis
Reibungslose und schnelle Lieferung des Produktes.
Schnelle Lieferung, gute Abwicklung, alles prima

Gerne wieder

Super Preis, schnelle Lieferung. Gerne wieder…
AG
Andreas G.