lecker24.eu

171 Bewertungen in den letzten 12 Monaten171 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.02.2024
lecker24.eu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sehr schneller Versand sowie vernünftig verpackt. Die Ware ist zudem LÄNGER haltbar als beim Kauf angegeben ! Obendrein ein kleines Geschenk (Eine Art Schoko-Knusper-Riegel) mit Danke Aufkleber :-) Vielen Dank dafür !

Die Produkte kamen rechtzeitig an, jedoch schmecken sie nicht wie sie normalerweise schmecken. Ich habe den Direkten Vergleich mit welchen aus dem Laden gemacht und sie schmecken komplett anders…

Bewertungen für lecker24.eu

15.04.2024
Antwort von lecker24.eu
21.04.2024
Hallo Herr Schmitz, Sie haben Ihr Paket nach 2 Tagen bekommen. Können Die uns mitteilen, was genau Ihr Problem war, dass Die unsere schlechte Bewertung gegeben haben? Danke für Ihren Einkauf bei uns.:)
Antwort von lecker24.eu
21.04.2024
Wir beziehen unsere Produkte direkt von den verschiedenen Herstellern, die Begründung können wir leider nicht verstehen und sowas haben wir noch nie gehört. Trotzdem Danke für den Einkauf bei uns.:)
Versand zu teuer
KF