Ein sehr schönes Hotel mit einer atemberaubende Poollandschaft.
Freundliches Personal in allen Bereichen des Hotels ,das einem ein wohliges Gefühl gibt willkommen zu sein.
Ausserdem hervorzuheben ist das super leckeres Essen 👌 das keine Wünsche offen lässt.
Vorallem das Nachspeisenbuffet ist eine wahrer Augenschmaus und man weiss gar nicht was zu erst probiert werden soll.
Danke auch nochmal an Kais von der Gästebetreuung für die netten Gespräche und durch das exklusive Upgrade in ein Lagoonzimmer wurde uns ein wirklich grandioser Aufenthalt ermöglicht.
Vielen lieben Dank nochmal dafür !!!
Im Masmavi eird für jeden Geschmack etwas geboten.... ob es der tägliche Sport ist , chillen in der Sonne oder schwimmen im Meer oder Pool alles ist möglich .
Wir waren jetzt schon 2 x im Masmavi ( März und Oktober/ November23) und es wird definitv nicht unser letzter Urlaub hier sein .
Ende März geht es jetzt wieder ins Masmavi 🤩
Qualität der Handtücher am Tag eins super, ab Tag zwei bessere „Putzlappen“.
Außerhalb der Essenszeiten (Frühstück, Mittag- u Abendessen) lediglich sparsame Kuchensnacks u Krümel, nichts Herzhaftes oder gar Obst. Kein Welcome Drink bei der Ankunft; ordentlich gepflegt im Jedermann-Sichtbar--Bereich, im krassen Gegensatz dazu schließt sich an die Zimmerterrasse ein ungepflegtes verwildertes Gestrüpp an, tw sichtbare schwarze Kunststofffolienreste, die nicht zu einem Aufenthalt einladen.
Das ist aber sehr schade das Sie uns nur mit einem Stern bewerten, denn von unserer Seite ist alles korrekt gelaufen. Sie haben bei uns eine Buchungsanfrage gestartet, dies bedeutet, dass die Zimmer über den Veranstalter bereits ausgebucht sind, dann startet man eine verbindliche Anfrage direkt beim Hotelier, ob uns dieser noch ein Zimmer aus seinem eigenen Kontingent zur Verfügung stellen kann, dies dauert in der Regel 2-3 Werktage, sagt der Hotelier zu haben Sie automatisch eine feste Buchung, lehnt er die Anfrage ab, wird die Reise automatisch storniert, wie das bei Ihnen der Fall war, da der Club bereits ausgebucht war. In diesem Fall prüfen wir gerne einen anderen Termin oder Club sofern Sie flexibel sind, dann melden Sie sich gerne. Herzliche Grüße Sissi vom Team magiclife.com
vor 12 Tagen
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Antwort von magiclife.com
vor 10 Tagen
Sie bewerten uns mit 1 Stern, dann ist hier wohl nicht alles gut gelaufen bei der Buchung auf unserer Website, vielleicht mögen Sie uns sagen, woran es gelegen hat, damit wir es beim nächsten Mal besser machen können, wir würden uns freuen. Bitte beachten Sie, dass Sie hier lediglich die Website bewerten auf der Sie gebucht haben, nicht jedoch den Club. Herzliche Grüße Sissi vom Team magiclife.com
27.08.2024
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Eine direkte Buchung war nicht möglich. Stattdessen eine, für mich verbindliche Buchungsanfrage. Diese wurde jedoch negativ beantwortet. Also keine Buchung.
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Antwort von magiclife.com
17.09.2024
Schade das Sie so schlechte Erfahrungen gemacht haben. Die Websiten laufen nicht sekundengenau und aktualisieren sich immer erst im letzten Buchungsschritt, da kann es durchaus mal passieren, dass ausgewählte Reisen dann bereits ausgebucht sind und die Buchung somit nicht bestätigt werden kann. Kleiner Tipp für die nächste Buchung, rufen Sie direkt die Kollegen an, diese können im Buchungssystem sekundengenau sehen was noch frei und buchbar ist und können die Buchung sofort für Sie anlegen, es geht schneller und Sie erfahren gleich, ob die Reise so buchbar ist. Es tut uns wirklich leid, dass es bei diesem Mal nicht so gut gelaufen ist. Das nächste Mal hoffen wir auf Ihren Anruf, damit wir Ihren Wünschen dann wieder gerecht werden können und freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen in einem unserer Clubs. Herzliche Grüße Sissi vom Team magiclife.com
15.08.2024
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Viel zu teuer geworden für Alleinreisende
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19.08.2024
Vielen Dank und viele Grüße Sissi vom Team magiclife.com
01.09.2024
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12.09.2024
Vielen Dank für die Bewertung.
Herzliche Grüße Marion vom Team magiclife.com
Habe eine Reise gebucht, Hinweis bei Buchung "Verbindliche Buchung", als Antwort kam, auf Grund von Server Wartungsarbeiten kann es etwa dauern bis die Bestätigung kommt. 4 Tage später die Antwort, Leider ist der Flug nicht mehr verfügbar, kann aber den gleichen Flug um 440,- mehr buchen. Verstehe ich zwar nicht ganz, entweder ist der Flug ausgebucht, dann darf er auf der Homepage aber nicht zu buchen sein, übrigens gibt es diesen Flug 10 tage später noch immer zu buchen, oder das verbindlich ist nur einseitig
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Antwort von magiclife.com
17.09.2024
Schade das Sie so schlechte Erfahrungen gemacht haben. Die Websiten laufen nicht sekundengenau und aktualisieren sich immer erst im letzten Buchungsschritt, da kann es durchaus mal passieren, dass ausgewählte Reisen und/oder Flüge dann bereits ausgebucht sind und die Buchung somit nicht bestätigt werden kann. Wenn Sie die Mitteilung bekommen haben, dass der Flug ausgebucht ist, bezieht sich das auf die Flugplätze die über den Veranstalter eingekauft wurden, wenn diese ausgebucht sind, können wir keine weiteren Flüge verkaufen. Das heißt aber nicht, dass Sie den gewünschten Flug ggf. nicht online noch auf anderen Plattformen oder auch direkt bei der Airline buchen können, solange es keine Vollcharter Maschine des Veranstalters ist, können Plätze auch von jedem anderen gekauft und gebucht werden. Kleiner Tipp für die nächste Buchung, rufen Sie direkt die Kollegen an, diese können im Buchungssystem sekundengenau sehen was noch frei und buchbar ist und können die Buchung sofort für Sie anlegen, es geht schneller und Sie erfahren gleich, ob die Reise so buchbar ist. Es tut uns wirklich leid, dass es bei diesem Mal nicht so gut gelaufen ist. Das nächste Mal hoffen wir auf Ihren Anruf, damit wir Ihren Wünschen dann wieder gerecht werden können und freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen in einem unserer Clubs. Herzliche Grüße Sissi vom Team magiclife.com
28.08.2024
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Anfragebuchung wurde nach einigen Tagen storniert, wobei genau die selbe Reise (Termin, Abflughafen, Zimmer,...) nach Buchung noch einige Tage online zur Verfügung stand und angeboten wurde!
Das Warten hat uns wertvolle Zeit gekostet um kurzfristig noch etwas vergleichbares finden zu können!
(Von Kundenseite war die Buchung ja verbindlich.)
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Antwort von magiclife.com
17.09.2024
Schade das Sie so schlechte Erfahrungen gemacht haben. Die Websiten laufen nicht sekundengenau und aktualisieren sich immer erst im letzten Buchungsschritt, da kann es durchaus mal passieren, dass ausgewählte Reisen dann bereits ausgebucht sind und die Buchung somit nicht bestätigt werden kann. Sie haben auf unserer Seite lange nach einem passenden Urlaub gesucht und ärgern sich jetzt darüber, dass wir viele ausgebuchte Angebote angezeigt haben. Unser Ziel ist es, dass alle auf unserer Webseite angebotenen Hotels und Pauschalreisen zu 100 Prozent buchbar sind. Daher haben wir unsere Regeln so eingestellt, dass Angebote von der Webseite verschwinden, sobald das Angebot laut Anbieter nicht mehr frei ist. In einigen Fällen macht uns die Technik leider einen Strich durch die Rechnung: Ausgebuchte Angebote erscheinen noch in der Angebotsauswahl und erst, wenn man bei dem gewählten Angebot auf den Button "Prüfen" klickt, erscheint der Hinweis, dass die Pauschalreise oder das Hotel doch nicht mehr frei sind oder Sie erhalten diese Info dann per E-Mail direkt durch uns, wie das bei Ihnen der Fall war. Kleiner Tipp für die nächste Buchung, rufen Sie direkt die Kollegen an, diese können im Buchungssystem sekundengenau sehen was noch frei und buchbar ist und können die Buchung sofort für Sie anlegen, es geht schneller und Sie erfahren gleich, ob die Reise so buchbar ist. Es tut uns wirklich leid, dass es bei diesem Mal nicht so gut gelaufen ist. Das nächste Mal hoffen wir auf Ihren Anruf, damit wir Ihren Wünschen dann wieder gerecht werden können und freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen in einem unserer Clubs. Herzliche Grüße Sissi vom Team magiclife.com
05.09.2024
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12.09.2024
Schade , dass Sie uns mit 1 Stern bewerten, was können wir besser machen.
Herzliche Grüße Marion vom Team magiclife.com
25.08.2024
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26.08.2024
Sie bewerten uns mit 1 Stern, dann ist hier wohl nicht alles gut gelaufen bei der Buchung auf unserer Website, vielleicht mögen Sie uns sagen, woran es gelegen hat, damit wir es beim nächsten Mal besser machen können, wir würden uns freuen. Bitte beachten Sie, dass Sie hier lediglich die Website bewerten auf der Sie gebucht haben, nicht jedoch den Club. Herzliche Grüße Sissi vom Team magiclife.com
12.07.2024
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Die E-Mails werden ewig nicht beantwortet
Die E-Mails werden nach 7!Tagen immer noch nicht beantwortet! Kundenservice lässt da zubwünschen übrig…..
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22.07.2024
Oh das hört sich aber nicht gut an und sollte so auch nicht sein, wir geben das Feedback auf jeden Fall weiter. Das E-Mail Aufkommen ist momentan sehr hoch, daher kann es zu längeren Wartezeiten kommen, in diesem Fall empfehlen wir sich telefonisch an uns zu wenden, die Kollegen sind 365 Tage im Jahr von 08:00 bis 22:00 Uhr für Sie erreichbar. Herzliche Grüße Sissi vom Team magiclife.com
19.06.2024
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Bei kurzfristiger Buchung viel zu spät reagiert
Bei Reisen die innerhalb einer Woche ab Buchung erfolgen, kann es nicht sein, dass man 5 Tage auf eine Bestätigung warten muss.
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24.06.2024
Vielen Dank für das Feedback, da muss die gewünschte Reise auf anfrage gewesen sein. So eine Anfragebuchung kann bis zu 4 Tage dauern.
Herzliche Grüße Yolanda vom Team magiclife.com
26.06.2024
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schlechte Auswahlkriterien
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03.07.2024
Sie bewerten uns mit 2 Sternen, dann ist hier wohl nicht alles gut gelaufen bei der Buchung auf unserer Website, vielleicht mögen Sie uns sagen, woran es gelegen hat, damit wir es beim nächsten Mal besser machen können, wir würden uns freuen. Herzliche Grüße Marion vom Team magiclife.com
08.05.2024
Verifizierte Bewertung
Qualität der Handtücher am Tag eins super, ab Tag zwei bessere „Putzlappen“.
Außerhalb der Essenszeiten (Frühstück, Mittag- u Abendessen) lediglich sparsame Kuchensnacks u Krümel, nichts Herzhaftes oder gar Obst. Kein Welcome Drink bei der Ankunft; ordentlich gepflegt im Jedermann-Sichtbar--Bereich, im krassen Gegensatz dazu schließt sich an die Zimmerterrasse ein ungepflegtes verwildertes Gestrüpp an, tw sichtbare schwarze Kunststofffolienreste, die nicht zu einem Aufenthalt einladen.
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14.05.2024
Danke für die Bewertung und das Feedback, hier wird jedoch lediglich die Website bewertet auf der Sie Ihre Reise gebucht haben, nicht den Club. Feedback, Kritik, Beschwerden und auch Lob, können jederzeit über das Reklamationsformular auf der Website eingereicht werden. Herzliche Grüße Sissi vom Team magiclife.com
29.12.2023
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Zahlung per Kreditkarte problematisch, weil nicht gewollt ?
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07.02.2024
Danke für Ihre Bewertung und das Feedback. Die Zahlung per Kreditkarte ist jederzeit ohne Probleme möglich und kann sowohl online direkt im Buchungsprozess eingegeben werden oder auch im Nachgang nach der Buchung telefonisch über die Kollegen, dass dauert nur wenige Minuten. Solltest Du andere Probleme gehabt haben, so wende Dich gerne direkt an Deine Buchungsstelle, die Kollegen helfen Ihnen gerne weiter. Herzliche Grüße Sissi vom Team magiclife.com
11.05.2024
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22.07.2024
Danke für die Bewertung. Liebe Grüße Sissi vom Team magiclife.com
05.11.2023
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Die Reise war in der Buchungsmaske verfügbar, verbindliche Buchung erfolgt jedoch mit "Vorbehalt", dann wurde die Reise storniert...
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28.11.2023
Schade das Sie so schlechte Erfahrungen gemacht haben. Die Websiten laufen nicht sekundengenau und aktualisieren sich immer erst im letzten Buchungsschritt, da kann es durchaus mal passieren, dass ausgewählte Reisen dann bereits ausgebucht sind und die Buchung somit nicht bestätigt werden kann. Kleiner Tipp für die nächste Buchung, rufen Sie direkt die Kollegen an, diese können im Buchungssystem sekundengenau sehen was noch frei und buchbar ist und können die Buchung sofort für Sie anlegen, es geht schneller und Sie erfahren gleich, ob die Reise so buchbar ist. Es tut uns wirklich leid, dass es bei diesem Mal nicht so gut gelaufen ist. Das nächste Mal hoffen wir auf Ihren Anruf, damit wir Ihren Wünschen dann wieder gerecht werden können und freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen in einem unserer Clubs. Herzliche Grüße Sissi vom Team magiclife.com
04.12.2023
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Teils umständlicher Buchungsvorgang und dann am Ende leider keine Buchung vorgenommen worden. Musste alles später am Tag wiederholen.
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05.12.2023
Danke für das Feedback. Die Website läuft nicht sekundengenau, daher aktualisiert sich die Website immer im letzten Buchungsschritt; dadurch kann es immer mal zu nicht mehr verfügbaren Angeboten oder zu Reiseanmeldungen kommen, die man erneut prüfen muss. Viele Grüße, Zui vom Team magiclife.com
Schwierige Onlinebuchung wg. EDV Problemen, telefonische Hilfe brachte keine Lösung. Preisänderung während der Buchung. Insgesamt 😠
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07.02.2024
Oh das hört sich aber nicht gut an und sollte so auch nicht sein, wir geben das Feedback auf jeden Fall weiter. Herzliche Grüße Sissi vom Team magiclife.com
04.03.2024
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Bietet zu wenig fürs Geld. Ist bei der Buchung über das Internet Tricky.
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Antwort von magiclife.com
22.03.2024
Sie bewerten uns mit 1 Stern, dann ist hier wohl nicht alles gut gelaufen bei der Buchung auf unserer Website, vielleicht mögen Sie uns sagen, woran es gelegen hat, damit wir es beim nächsten Mal besser machen können, wir würden uns freuen. Herzliche Grüße Sissi vom Team magiclife.com