magiclife.com- Logo - Bewertungen

magiclife.com

193 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.736 Bewertungen insgesamt

Gut

22.06.2023
Was sollen wir sagen, der MLC Africana ist schon fast zu unserer Zweiten Heimat geworden. Angefangen bei der Begrüßung an der Rezeption, weiter Mit dem gesamten Personal, sei es Service, Küche, Housekeeping, Animation und nicht zu vergessen sind auch die vielen andern Stammgäste die man immer wieder trifft und schöne gemeinsam Stunden hat. Das Foto ist der Blick von der Terrasse des Magico nach dem Abendessen. Was gibt es schöneres. Wir habe schon wieder zwei neue Buchungen.
OE
Oliver E.
Marquartstein

06.09.2023
Nettes Hotel, welches allerdings ziemlich in die Jahre gekommen ist. Grundsätzlich ist das Hotel in Belek ganz schön. Allerdings sind die Zimmer ein wenig abgerockt (zumindest unseres). Das Essen ist ok, die Getränke gut. Mein persönliches Highlight sind die „Sonnenschirme“ am Strand! Wenn man mit Kleinen Kindern reist, ist es fast nicht möglich, den Strand länger als 1 Stunde zu besuchen. Die Schirme sind rissig und komplett dünn, Sodas kein richtiger Schatten gegeben ist! Die Belegung der Liegen am Strand sowie am Pool sind ebenfalls klasse. Wenn man sich um neun Uhr auf den Weg macht, sind so gut wie alle liegen belegt. Allerdings liegt dort niemand;) natürlich kann das Hotel nichts dafür! Trotzdem alles in allem ganz ok.

Bewertungen für magiclife.com

Die Clubs Sarigerme und Kalaway TOP

Die Clubs Sarigerme und Kalaway sind einfach Top. Sauberkeit, Essen, Personal, Anlagen waren für uns fast perfekt. Einziger Kritikpunkt, die Cocktails. Diese sind zwar in diesen beiden Clubs genießbar, in den anderen Magic Life, welche wir besuchten, nicht trinkbar. Einfach extrem süße, chemisch schmeckende Billig Getränke.
Antwort von magiclife.com
Vielen Dank für die Bewertung, wir geben das Feedback gerne weiter. Herzliche Grüße Marion vom Team magiclife.com
MF
Manuela F.
Premstätten
06.02.2024

Perfekt

Sehr unkomplizierte und rasche Abwicklung meines Wunsches!
07.02.2024
Danke für Ihre tolle Bewertung, dass freut uns wirklich sehr. Herzliche Grüße Sissi vom Team magiclife.com
Antwort von magiclife.com
Vielen Dank für die 5 Sterne Bewertung. Herzliche Grüße Marion vom Team magiclife.com
04.02.2024
08.02.2024
Wir freuen uns sehr über die 5 Sterne Bewertung. Ganz liebe Grüße Marion vom Team magiclife.com
03.02.2024
01.02.2024
08.02.2024
Herzlichen Dank für die 5 Sterne Bewertung. Ganz liebe Grüße Marion vom Team magiclife.com
31.01.2024
Vielen Dank für die Bewertung. Herzliche Grüße Marion vom Team magiclife.com
04.02.2024
Schlechtes Buchungsservice
07.02.2024
Sie bewerten uns mit 2 Sternen, dann ist hier wohl nicht alles gut gelaufen bei der Buchung auf unserer Website, vielleicht mögen Sie uns sagen, woran es gelegen hat, damit wir es beim nächsten Mal besser machen können, wir würden uns freuen. Herzliche Grüße Sissi vom Team magiclife.com
DB
Detlev B.
Wagenfeld
10.01.2024
Es war eine sehr schöne Zeit im Club Magic Life die wir sehr genossen haben. Es war alles wunderbar und sehr schön. Die Angestellten / Mitarbeiter des Hotels waren sehr hilfsbereit und zuvorkommend.
17.01.2024
Was für ein tolles Lob! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Urlaub bei uns gefallen hat. Ganz liebe Grüße und bis ganz bald Marion vom Team magiclife.com
DD
Dominik D.
Frohnleiten
12.01.2024
Bei einigen wenigen Hotels, konnte man den Grundriss der Zimmerkategorien leider nicht ordentlich ansehen. Ansonsten sehr übersichtlich und gut gemacht
17.01.2024
Danke für die Bewertung, wir geben das Feedback gerne weiter. Herzliche Grüße Marion vom Team magiclife.com
29.12.2023
Zahlung per Kreditkarte problematisch, weil nicht gewollt ?
07.02.2024
Danke für Ihre Bewertung und das Feedback. Die Zahlung per Kreditkarte ist jederzeit ohne Probleme möglich und kann sowohl online direkt im Buchungsprozess eingegeben werden oder auch im Nachgang nach der Buchung telefonisch über die Kollegen, dass dauert nur wenige Minuten. Solltest Du andere Probleme gehabt haben, so wende Dich gerne direkt an Deine Buchungsstelle, die Kollegen helfen Ihnen gerne weiter. Herzliche Grüße Sissi vom Team magiclife.com
19.01.2024

....bestes Service und es klapt einfach…

....bestes Service und es klapt einfach sorglos und freundlich!
07.02.2024
Vielen Lieben Dank für die tolle Bewertung und das Lob, dass wir gerne weiter geben. Herzliche Grüße Sissi vom Team magiclife.com
03.01.2024
Top Sportangebote und tolles Essen. Professionelle Animation
08.01.2024
Das hört sich ja super an! Vielen Dank für die top Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns so eine tolle Zeit genießen konnten. Bis hoffentlich sehr bald und viele Grüße, Zui vom Team magiclife.com
HS
27.12.2023
Immer wieder ***** Sterne. Eine wunderschöne Anlage
08.01.2024
Herzlichen Dank für Ihr Lob und die tolle Bewertung. Wir hoffen, Sie bald wieder in einem unserer Clubs begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Zui vom Team magiclife.com
MZ
18.01.2024
freundliche Bedienung aber leider etwas schleppend
07.02.2024
Danke für Ihre Bewertung und das Feedback, dass geben wir gerne weiter. Viele Grüße Sissi vom Team magiclife.com
18.01.2024
Service
5 Sterne Super, vielen Dank. Herzliche Grüße Sissi vom Team magiclife.com
21.01.2024
Danke für die Bewertung. Herzliche Grüße Marion vom Team magiclife.com
16.01.2024
17.01.2024
Wir freuen uns sehr über die 5 Sterne Bewertung. Herzliche Grüße Marion vom Team magiclife.com
15.01.2024
15.01.2024