magiclife.com

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
TUI Magic Life ist ein Produkt der World of TUI und hat Clubs in Spanien, Griechenland, der Türkei, Ägypten und Tunesien im Programm. TUI MAGIC LIFE bietet Familien, Paaren und Alleinreisenden ein umfangreiches Sport und Unterhaltungsangebot ohne Zusatzkosten. Alle Clubs liegen direkt am Meer und haben jeweils unterschiedliche Profile und Schwerpunkte.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Tobias Neumann

Bewertungen für magiclife.com

4.53 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

229 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

72 %
19 %
4 %
1 %
4 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit magiclife.com

Ich habe zum 1. Mal online gebucht . Buchte bis anhin jedes Mal über's Reisebüro . Bis jetzt hat Alles gut geklappt und ich kann meine Reiseunterlagen ausdrucken .

Verifizierte Bewertung|
Wir sind schon mehrmals in Kalawy gewesen. Leider waren diesmal einige Mängel zu beanstanden: Am späten Nachmittag war die Dampfsauna nicht angestellt. Sie wurde dann angestellt, aber leider war diese sehr schnell wieder kalt und es kam kein Dampf mehr. Am nächsten Tag war es dasselbe Ich bin dann nicht mehr hingegangen. Der Relaxpool war auch nicht oder nur sehr sporadisch geheizt.

Gestern
Vielen Dank für Ihren Beitrag. Ihr Feedback zum Ihrem Urlaub können wir an dieser Stelle jedoch leider nicht berücksichtigen. Zum Verständnis: Hier bei Trusted Shops bewerten Sie Ihr Buchungserlebnis über www.magiclife.com. Feedback zum Club können Sie gerne an TUI oder direkt an den Club geben. Die Kollegen freuen sich. Herzliche Grüße, Elli, vom Team magiclife.com
ist alles okey

Gestern
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Viele Grüße, Elli, vom Team magiclife.com
Der beste Club, eigentlich ein Mega perfekter Sportclub, EVER

Geben wir gerne weiter. Danke. Viele Grüße, Björn vom Team magiclife.com
vor 1 Woche
Alles prima, sehr freundliches Personal.

vor 1 Woche
Das freut uns sehr. Bis hoffentlich bald mal wieder. LG Sissi vom Team magiclife.com
Bis jetzt alles TOP

Das freut uns sehr, danke schön. Viele Grüße, Björn vom Team magiclife.com
Gcf

Danke für 5 Sterne. Viele Grüße, Björn vom Team magiclife.com
Toller Service, besonders der TUI Reiseleiter war super

vor 2 Wochen
Perfekt. Vielen Dank für Ihre Bewertung und bis zum nächsten Mal in einem unserer Clubs.. Freundliche Grüße, Zülbiye vom Team magiclife.com
vor 3 Wochen
Jedesmal wieder ein tolles Urlaub, in dem es nichts zu meckern gibt....

vor 2 Wochen
Besten Dank für die 5 Sterne. Bitte Bewerten Sie den Club auch unter https://www.meine-tui.de/gaestebefragung Viele Grüße, Björn vom Team magiclife.com
Toller Adult Bereich, gutes Essen, schöne Lage direkt am Meer. Wir hatten eine Junior Suite, welche ok war. Allerdings wäre hier schon in der nächsten Zeit mal eine Renovierung schön. Und vielleicht ein kleiner Verbesserungsvorschlag zu den Special Restaurants, welche man über die Magic Lige App buchen muss. Gebt einfach Zeiten vor, die noch zur Verfügung stehen.

vor 2 Wochen
Danke für Ihre Bewertung. Ihr Feedback zum Ihrem Urlaub können wir an dieser Stelle jedoch leider nicht berücksichtigen. Zum Verständnis: Hier bei Trusted Shops bewerten Sie Ihr Buchungserlebnis über www.magiclife.com. Feedback zum Club können Sie gerne an TUI(https://www.meine-tui.de/gaestebefragung) oder direkt an den Club geben.Viele Grüße, Björn vom Team magiclife.com
Preis Leistung sehr gut

vor 2 Wochen
Danke für Ihre Bewertung.Feedback zum Club können Sie auch direkt unter https://www.meine-tui.de/gaestebefragung, abgeben. Viele Grüße, Björn vom Team magiclife.com
Preis Leistung sehr gut.

Danke für die 5 Sterne. Viele Grüße, Björn vom Team magiclife.com
vor 3 Wochen
Die Anlage war sehr schön aber leider sind die Zimmer sehr feucht und muffig und das Essen sieht super aus ist aber überwiegend kalt da die Wärmevorrichtungen nicht reichen. Außerdem wird bei Restaurantbuchungen mit zweierlei maß gerechnet. Als Normalo hat man kaum eine Chance einen Tisch im Restaurant zu buchen da diese den Lounge Gästen vorbehalten sind.

vor 2 Wochen
Danke für Ihre Bewertung. Ihr Feedback zum Ihrem Urlaub können wir an dieser Stelle jedoch leider nicht berücksichtigen. Zum Verständnis: Hier bei Trusted Shops bewerten Sie Ihr Buchungserlebnis über www.magiclife.com. Feedback zum Club können Sie gerne an TUI oder direkt an den Club geben.Viele Grüße, Björn vom Team magiclife.com
Service in Ordnung. Down Town Service gestressed - Speisekarte nicht erklärt. Steakhouse gebucht - Fleisch war nicht i.O. und zudem durchgebraten obwohl medium bestellt war.

vor 3 Wochen
Vielen Dank für Ihren Beitrag. Hier bei Trusted Shops bewerten Sie Ihr Buchungserlebnis über www.magiclife.com. Feedback zum Club können Sie gerne an TUI über das Onlineformular oder direkt an den Club geben. Die Kollegen freuen sich. Herzliche Grüße, Zülbiye vom Team magiclife.com
Wir waren in den letzten Jahren 6 mal im Tui Magic Life und wir waren immer sehr zufrieden. Tolle Anlage, nettes Personal, schöner Pool... ab 2020 ist es kein Tui Hotel mehr und ich hoffe, dass das liebe und guter Personal übernommen wird Danke besonders an Serkhan - Tui Gästebetreuer an Murat im Gastrobereich Mesüt und Roxanna ... auch an die Front managerin Frau Akan

vor 3 Wochen
Lieben Dank für Ihre Bewertung, Ihre Wünsche leiten wir gerne weiter an den Club. Viele Grüße, Zülbiye vom Team magiclife.com
vor 3 Wochen
super webpage die alle Informationen zur Verfügung stellt und das Buchen ist sehr einfach.

vor 3 Wochen
Perfekt, so soll es sein :-) Vielen Dank für Ihr Feedback und hoffentlich bis zur nächsten Buchung auf unserer Website. Herzliche Grüße, Zülbiye vom Tem magiclife.com
Wir haben uns rundum wohl gefühlt...

vor 3 Wochen
Super-so soll es sein :-) Vielen Dank für Ihre Bewertung. Viele Grüße, Zülbiye vom Team magiclife.com
Im Zimmer 6027 schrecklichen Geruch (Urin und Dust) und die Feuchtigkeit. 2 Steckdosen sind aus der Wänden ausgerissen. TV-Antenensteckdose ist aus dem Wand ausgerissen, deswegen das Bild wackelt.

vor 3 Wochen
Vielen Dank für Ihr Beitrag. Für Reklamationen wenden Sie sich bitte über das Onlinereklamationsformular an den Kundenservice. Zum Verständnis: Hier bei Trusted Shops bewerten Sie Ihr Buchungserlebnis über www.magiclife.com. Herzliche Grüße, Zülbiye vom Team magiclife.com
Buchung über die Magic Life Homepage total übersichtlich, unkompliziert und schnell. Selbst nach bereits geleisteter Anzahlung konnte ohne Probleme eine Umbuchung des Zimmers (Upgrade) per Mail vorgenommen werden.

vor 3 Wochen
Lieben Dank für das super Feedback, welches wir gerne hören. Wir arbeiten stetig an der Benutzerfreundlichkeit unserer Website. Viele Grüße, Zülbiye vom Team magiclife.com
vor 3 Wochen
Alles prima. Waren aber zu kurz da um eine detaillierte Bewertung abzugeben.

vor 3 Wochen
Lieben Dank für Ihre Bewertung und hoffentlich bis zum nächsten Mal in einem unserer Clubs. Freundliche Grüße, Zülbiye vom Team magiclife.com