magiclife.com- Logo - Bewertungen

magiclife.com

374 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.706 Bewertungen insgesamt

Gut

11.01.2023
Wir fahren jeden Winter hierher und bleiben eine Woche. Schon viele Jahre. Immer wieder treffen wir auf alte Bekannte und andere Stammgäste. Es ist diese Mischung aus angenehmer Atmosphäre und Qualität ohne Elitär zu wirken. Der Preis ist ebenfalls akzeptabel. Die kleinen Veränderungen der letzten Jahre sind für uns ok. Das Essen ist etwas weniger üppig, aber immer noch sehr gut. Ohnehin sollten viele über Essgewohnheiten nachdenken, ebenso über Anzugsordnung beim Essen. Leider gibt es immer mehr Gäste, die super Service erwarten, selbst aber beim Abendessen aussehen als würden sie gerade versuchen allen ihre knochigen Knie zu zeigen. Allen Angestellten vom Koch bis zur Putzfrau vielen Dank.

06.09.2023
Nettes Hotel, welches allerdings ziemlich in die Jahre gekommen ist. Grundsätzlich ist das Hotel in Belek ganz schön. Allerdings sind die Zimmer ein wenig abgerockt (zumindest unseres). Das Essen ist ok, die Getränke gut. Mein persönliches Highlight sind die „Sonnenschirme“ am Strand! Wenn man mit Kleinen Kindern reist, ist es fast nicht möglich, den Strand länger als 1 Stunde zu besuchen. Die Schirme sind rissig und komplett dünn, Sodas kein richtiger Schatten gegeben ist! Die Belegung der Liegen am Strand sowie am Pool sind ebenfalls klasse. Wenn man sich um neun Uhr auf den Weg macht, sind so gut wie alle liegen belegt. Allerdings liegt dort niemand;) natürlich kann das Hotel nichts dafür! Trotzdem alles in allem ganz ok.

Bewertungen für magiclife.com

ML
Michael L.
Salzgitter
23.11.2023
Herrlich Oase mitten in der Wüste mit Hausriffs, viele bunte Fische sogar Muränen und Schildkröten könnten wir beim Schnorcheln dort beobachten. Die Gartenlandschaft wird von vielen Gärtnern sehr schön gehalten. Essen und Trinken ausgezeichnet. Sport und Freizeit Angebote in großer Auswahl, Zimmer geräumig sehr sauber wie Alles hier. Kaffee und Kuchen in Pavillons im Garten des Clubs. Alles in Allem"Besser geht's nimmer" Es ist hier einfach nur Herrlich.
Antwort von magiclife.com
Danke für Ihre tolle Bewertung und auch für Ihr Feedback, dass wir gerne weiter geben. Bitte beachten Sie: hier wird lediglich die Website bewertet auf der Sie Ihre Reise gebucht haben, nicht den Club. Feedback, Kritik, Beschwerden und auch Lob können jederzeit über das Reklamationsformular auf der Website eingereicht werden. Herzliche Grüße Sissi vom Team magiclife.com
13.11.2023
Einfach alles nur supergut! Immer wieder - und der nächste Urlaub ist gebucht
Antwort von magiclife.com
Ganz lieben Dank, wir freuen uns sehr darüber. Liebe Grüße Sissi vom Team magiclife.com
21.11.2023
Managing Director und das ganze Team einfach sensationell
Antwort von magiclife.com
Vielen Lieben Dank für die tolle Bewertung und das Lob, dass wir gerne weiter geben. Herzliche Grüße Sissi vom Team magiclife.com
20.11.2023
Alles bestens
Antwort von magiclife.com
Danke für Ihre tolle Bewertung, dass freut uns wirklich sehr. Herzliche Grüße Sissi vom Team magiclife.com
19.11.2023
Gut bedienbar
Antwort von magiclife.com
Was für eine schöne Bewertung, so soll es sein, einfach, schnell und unkompliziert. Ganz liebe Grüße Sissi vom Team magiclife.com
Antwort von magiclife.com
Herzlichen Dank für die 5 Sterne Bewertung. Viele Grüße, Zui vom Team magiclife.com
24.11.2023
Antwort von magiclife.com
Teils umständlicher Buchungsvorgang und dann am Ende leider keine Buchung vorgenommen worden. Musste alles später am Tag wiederholen.
Antwort von magiclife.com
Danke für das Feedback. Die Website läuft nicht sekundengenau, daher aktualisiert sich die Website immer im letzten Buchungsschritt; dadurch kann es immer mal zu nicht mehr verfügbaren Angeboten oder zu Reiseanmeldungen kommen, die man erneut prüfen muss. Viele Grüße, Zui vom Team magiclife.com
23.10.2023

Einfache Buchung über die App

Die Buchung über die App ist zu empfehlen. Es ist sehr einfach und danach kann man die Buchung in der App wie auch die letzten Buchungen ansehen. Die Buchung ist auch automatisch unter myTUI ersichtlich.
24.10.2023
Tolles Feedback, herzlichen Dank. Ganz liebe Grüße und bis ganz bald Marion vom Team magiclife.com
08.11.2023
05.11.2023
31.10.2023
31.10.2023
29.10.2023
30.10.2023
22.10.2023
24.10.2023
Herzlichen Dank für die 4 Sterne Bewertung. Ganz liebe Grüße Marion vom Team magiclife.com
18.10.2023
24.10.2023
Herzlichen Dank für die 5 Sterne Bewertung. Ganz liebe Grüße Marion vom Team magiclife.com
13.10.2023
24.10.2023
Vielen Dank für die 5 Sterne Bewertung. Herzliche Grüße Marion vom Team magiclife.com
05.11.2023
Die Reise war in der Buchungsmaske verfügbar, verbindliche Buchung erfolgt jedoch mit "Vorbehalt", dann wurde die Reise storniert...
Antwort von magiclife.com
Schade das Sie so schlechte Erfahrungen gemacht haben. Die Websiten laufen nicht sekundengenau und aktualisieren sich immer erst im letzten Buchungsschritt, da kann es durchaus mal passieren, dass ausgewählte Reisen dann bereits ausgebucht sind und die Buchung somit nicht bestätigt werden kann. Kleiner Tipp für die nächste Buchung, rufen Sie direkt die Kollegen an, diese können im Buchungssystem sekundengenau sehen was noch frei und buchbar ist und können die Buchung sofort für Sie anlegen, es geht schneller und Sie erfahren gleich, ob die Reise so buchbar ist. Es tut uns wirklich leid, dass es bei diesem Mal nicht so gut gelaufen ist. Das nächste Mal hoffen wir auf Ihren Anruf, damit wir Ihren Wünschen dann wieder gerecht werden können und freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen in einem unserer Clubs. Herzliche Grüße Sissi vom Team magiclife.com