tintenland24.de

33 Bewertungen in den letzten 12 Monaten33 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 19.06.2023
tintenland24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.08.2023
Superschnelle Lieferung. Artikel war da, bevor die Lieferung als "versendet" gemeldet wurde. Chapeau!

17.10.2023
Laut Lagerbestand war der Artikel noch einmal vorhanden, also gekauft und per Kreditkarte bezahlt, dann kam nichts. Nach einer Woche nachgefragt. Gut erreichbarer Service, sehr freundliches Gespräch. Artikel war vergriffen. Ich habe umgehend eine schriftliche Zusage für eine Gutschrift erhalten. Nach einer weiteren Woche noch keine Rückbuchung auf die Kreditkarte. Zweites Telefonat, wieder sehr freundlich. Nach weiteren 6 Tagen dann die Rückbuchung erhalten. Insgesamt also schon ein seriöser Shop. Von anderen Shops bin ich es allerdings gewohnt, dass der Shop von selbst tätig wird, falls ein Artikel doch nicht geliefert werden kann, in einem Fall erfolgte die Rückbuchung sogar noch am selben Tag.

Bewertungen für tintenland24.de

06.04.2024
Schnelle Lieferung, einfacher und übersichtlicher Shop. Ware wie beschrieben. Alles perfekt.
01.04.2024
Hat alles geklappt
EH
Evelin H.
Wolfsburg

Warenmanagement nicht aktuell

Warenmanagement zeigt Artikel, die nicht (mehr) verfügbar und nicht (mehr) gekauft werden können an, daher den einen Muss-*. Die Rückabwicklung des Kaufpreises war problemlos und erfolgte zeitnah, dafür fünf *****.
Bestellte Ware ist bisher immer noch nicht bei mir angekommen
WZ
Wolfgang Z.
Görlitz
22.03.2024
Etwas schneller auf Bestellungen reagieren. Ansonsten lief Alles positiv ab. Danke!
15.03.2024

Kandern
29.12.2023
schnelle Lieferung... Artikel wie beschrieben... merci
Antwort von tintenland24.de
Vielen Dank! Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihren Artikel.
WK
Werner K.
Scheidegg
Alles ok und sehr schnelle lieferung
07.01.2024
War alles bestens.
21.01.2024
KV
Karl V.
Bad Salzungen
19.01.2024
In ausreichender Zahl vorrätig, bestellt, bezahlt, nicht lieferbar. Und ich brauchte das Filament ziemlich dringend. Dumm gelaufen
17.10.2023

Es hat einiges nicht geklappt, aber sehr freundlicher Service.

09.08.2023
Margit S.
Bitterfeld-Wolfen
30.10.2023
Alles in Ordnung, Produkt, Bezahlung, Verpackung. Es könnte jedoch etwas schneller geliefert werden.
CG
16.10.2023
Super schnell und zuverlässig! Kann ich nur weiterempfehlen!
07.08.2023
Alles Top, schnell geliefert und gut verpackt.
25.09.2023
Super Produkt.Schnelle Lieferung.Super Preis.
Antwort von tintenland24.de
10.10.2023
Vielen Dank! Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem Produkt!