Grundsätzlich war alles wie gewünscht, nur die Kommunikation mit der Spedition war ... ausbaubar. Termin 8 bis 16 Uhr ist für Berufstätige schlicht blöd, wenn dann keiner kommt und man um 14 Uhr sieht ist laut Onlineverfolgung nicht mal verladen, nach dem Anruf heißt es doch, doch, aber der LKW ist liegengeblieben, kommt bestimmt morgen und am Folgetag ruft einer an, um einen Termin noch einen Tag später abzusprechen... professionell ist das nicht. Mit der Ware war alles in Ordnung!
Die Abwicklung der Bestellung über den Online-Shop lief sehr gut... Allerdings hat mich der Service bei der Abholung einigermaßen sprachlos gemacht. Nachdem sich ein Mitarbeiter gefunden hat, der die Ware geholt hat und dieser dann mit dem Gabelstapler vor meinen Anhänger stehenblieb, machte er keinerlei Anstalten mir zu helfen, sondern fummelte an seinem Handy rum. Auch drei weitere Kollegen standen um mich herum und haben sich angeschaut, wie ich 1,8 M lange Zaunelemente von der Gabel auf meinen Anhänger verladen habe. Natürlich ging das, aber den Servicegedanken interpretiere ich etwas anders.
Die Abwicklung der Bestellung über den Online-Shop lief sehr gut... Allerdings hat mich der Service bei der Abholung einigermaßen sprachlos gemacht. Nachdem sich ein Mitarbeiter gefunden hat, der die Ware geholt hat und dieser dann mit dem Gabelstapler vor meinen Anhänger stehenblieb, machte er keinerlei Anstalten mir zu helfen, sondern fummelte an seinem Handy rum. Auch drei weitere Kollegen standen um mich herum und haben sich angeschaut, wie ich 1,8 M lange Zaunelemente von der Gabel auf meinen Anhänger verladen habe. Natürlich ging das, aber den Servicegedanken interpretiere ich etwas anders.
Bewertung melden
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Spedition hat trotz vereinbarten Zeitfenster früher als geplant geliefert und die Palette einfach vor die Tür gestellt. Und das an einer öffentlichen Straße. Das geht besser.
Bewertung melden
19.04.2024
Verifizierte Bewertung
sehr unzufrieden
es konnte keine Aussage getroffen werden, wann Artikel geliefert wird, auch auf wiederholte Emails kam keinerlei Reaktion.
Zumal nicht ersichtlich war, beim Einkauf , Artikel nicht vorrätig ist.
Versprochener Rückruf blieb ebenfalls aus...
Bestellung stornieren war auch nicht möglich... bin mal gespannt wie es da weitergeht .
alles in allem, würde ich dort nicht nochmal etwas bestellen.
Bewertung melden
06.04.2024
Verifizierte Bewertung
Was soll ich bewerten, noch nichts angekommen. Die Frage war wohl zu voreilig!
Bewertung melden
29.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
23.02.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung und Rückmeldung
Die Bestellung lief reibungslos. Wir waren nur irritiert, dass in der Bestellung Abholung angegeben wurde. Dies hat sich jedoch telefonisch schnell lösen können. Die Lieferung erfolgte umgehend. Die Artikel waren so wie wir es uns im Internet angeschaut haben.
Bewertung melden
25.11.2023
Verifizierte Bewertung
Schnelle Anlieferung
Bewertung melden
25.10.2023
Verifizierte Bewertung
Eigentlich 5 Sterne, aber ...
Es war nicht so schön, dass die Bestellung auf einer selbst gebauten Palette angeliefert wurde. So weigerte sich die Spedition, die Palette mitzunehmen, da es keine Europalette war, und ich musste irgendwie aufwändig die große Palette entsorgen.
Ansonsten war die Auftragsbearbeitung vorbildlich. Ohne den Palettenärger wäre es 5 Sterne bei der Bewertung gewesen
Holzwelt Gräf müsste die Kommunikation verbessern. Daher ein Punkt Abzug. Am 20.08. bestellt, Bestätigung erhalten und am 11.09. erste Nachricht zur Auslieferung vom Spediteur erhalten. Ich hätte Zwischennachrichten (Eingang der Ware, Versand der Ware an den Spediteur) erwartet.
Ware wie erwartet top, eine Reklamation bzl. Webfehler Auflage wurde schnell und ohne Probleme durch Zusendung einer neuen Auflage behoben.
leider gab es keine Versandbestätigung und somit stand der Versanddienstleister am 3.Tag nach der Bestellung unangemeldet vor der Tür. Wir sind laut Bestellvorgang von einer Lieferung mit Spedition ausgegangen und haben auf einen Anruf gewartet. Trotzdem , Lieferung , Verpackung u. Ware einwandfrei. MfG Michel
Bewertung melden
27.07.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
17.07.2023
Verifizierte Bewertung
Hat alles super schnell geklappt. Versandkosten etwas hoch.
Bewertung melden
15.07.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.07.2023
Verifizierte Bewertung
Gas Grill
Der Artikel ist 1a aber der Versand könnte schneller sein.
Leider hatte der gekaufte Grill einen Transportschaden, der wohl nicht zu Lasten des Händlers geht. Die Bearbeitung des Schadens erfolgte schnell und professionell.
Bewertung melden
29.06.2023
Verifizierte Bewertung
Falsche Lieferzeit online, Geld direkt eingezogen
Soweit hat alles gut geklappt. Allerdings kam als Auftragsbestätigung nach der Online Bestellung eine persönliche Mail, es würde mindesten 3 Wochen dauern. Die 3-5 Tage online sind wohl willkürlich.
Das Geld war da natürlich schon abgebucht.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.