holzwelt-graef.de- Logo - Bewertungen

holzwelt-graef.de

291 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.615 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.04.2018
holzwelt-graef.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.07.2023
Grundsätzlich war alles wie gewünscht, nur die Kommunikation mit der Spedition war ... ausbaubar. Termin 8 bis 16 Uhr ist für Berufstätige schlicht blöd, wenn dann keiner kommt und man um 14 Uhr sieht ist laut Onlineverfolgung nicht mal verladen, nach dem Anruf heißt es doch, doch, aber der LKW ist liegengeblieben, kommt bestimmt morgen und am Folgetag ruft einer an, um einen Termin noch einen Tag später abzusprechen... professionell ist das nicht. Mit der Ware war alles in Ordnung!
MM

28.04.2023
Leider hat die Lieferung überhaupt nicht funktioniert. Die Spedition stand ohne Ankündigung/Terminabsprache einfach vor der Tür. Das Paket war zusätzlich und überflüssigerweise auch noch auf einer schweren Holzpalette, die der Speditionsfahrer kaum aus dem LKW manövrieren konnte. Das Paket von der Palette entfernen und diese wieder mitnehmen, wollte der Fahrer nicht. Meine Beschwerde bei Holzwelt Gräf wurde lediglich zur Kenntis genommen, da man für die Spedition ja nichts könne. Fazit: Nächstes Mal probieren wir es lieber woanders...

Bewertungen für holzwelt-graef.de

Sehr zufrieden

Tolle Auswahl an Gartenmöbel, zu absolut Top-Preisen. Hab die Möbel nirgends günstiger gefunden. Versand war sehr schnell. Ein Verbesserungsvorschlag wäre die Einführung einer Versandbestätigung. Diese fehlte leider, ich habe direkt die email von der Spedition erhalten, dass die Möbel am Folgetag angeliefert werden

Lieferung und Rückmeldung

Die Bestellung lief reibungslos. Wir waren nur irritiert, dass in der Bestellung Abholung angegeben wurde. Dies hat sich jedoch telefonisch schnell lösen können. Die Lieferung erfolgte umgehend. Die Artikel waren so wie wir es uns im Internet angeschaut haben.
Online bestellt, 3 Tage Später wurde geliefert. Die Spedition meldete sich einen Tag zuvor. Alles hervorragend. So unkompliziert wünsche ich mir das überall.
HM
Herbert M.
nahe Münster

Super Preis mit super Service!

Online bestellt und vor Ort abgeholt, die Mitarbeiter waren sehr nett und hilfsbereit beim Verladen - sehr unkompliziert und daher empfehlenswert!
GB
G. B.
Gifhorn

Sehr schnelle Lieferung, schöne Gartenmöbel

Sehr schnelle Lieferung. Schöne Gartenmöbel, die qualitativ recht hochwertig zu sein scheinen. Wie lange sie halten muss man natürlich abwarten.
FK
Frank K.
Bremen
24.02.2024
Öffnungszeiten passen gut. Beratung, Hilfsbereitschaft super. Besser machen? Naja, Die Pakete aus dem Lager ,waren sehr verschmutzt.
03.03.2024
Schnelle, unkomplizierte Lieferung. Alles bestens verpackt. Preis Leistungsverhältnis super. Gerne wieder.
HD
Schnelle Hilfe bei einem Problem pünktliche Lieferung nette Mitarbeiter. Immer wieder gerne.
Super schnelle Lieferung, Top Artikel. War bestimmt nicht der letzte Kauf.
Toller Service und prompte Lieferung.
AH
Anna H.