holzwelt-graef.de- Logo - Bewertungen

holzwelt-graef.deBewertungen

zertifiziert seit: 13.4.2018
aktualisiert am: 15.8.2022
holzwelt-graef.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei holzwelt-graef.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.4.2018
aktualisiert am: 15.8.2022

Bewertungen für holzwelt-graef.de

Ich habe die Opazo Loungebank Multifunktionsliege bestellt. Leider war die Liege an einer Ecke beschädigt. E-Mail an Service geschickt und am nächsten Tag sofort telefonische Rückmeldung erhalten. Der Austausch - defekt gegen neu - wurde sofort veranlasst und 2 Tage später wurde die neue Bank ohne Probleme von einer top Spedition wieder angeliefert. Liege sieht super schön aus und ist durchdacht. Lehne lässt sich auf Sitzfläche klappen, so das keine Teile zur Aufbewahrung rumliegen. Material ist angenehm und lässt sich gut reinigen. Polster sind sehr hochwertig und sauber verarbeitet. Stoff sehr weich. Kurzum ein schönes Produkt das Freude bereitet und Spaß macht die Sonne zu genießen. Daumen hoch. Für mich hat alles gepasst. Toller freundlicher Service und ein tolles Möbelstück.

Die Bestellung, sowie die Lieferung war schnell und problemlos. Wir haben die Tür und die Zarge mit allergrößter Vorsicht ausgepackt. Es kann also nicht sein, dass wir selbst für die Beschädigungen verantwortlich waren. An der Tür ist unten eine Ecke abgebrochen. An der Zargenecke, bzw. die Blende ist ein Stück von der Folierung abgeplatzt. Für den Preis habe ich ein top Produkt erwartet. Ich bin sehr enttäuscht.

Bewertungen für holzwelt-graef.de

Wir haben ein Gartenmöbel Set gekauft. Sieht toll aus, Qualität ist prima und die Lieferung verlief schnell und das Personal am Telefon war super freundlich und hilfsbereit und das schönste...kulant ist der Betrieb. Können wir absolut weiter empfehlen.
Alles super. Toller Service. Ein Teil wurde nicht geliefert. Nach einem kurzen Anruf beim Service wurde das Teil umgehend nachgeliefert. So sieht ein guter Support aus.
Schnelle Rückmeldung zur Bestellung und kurzfristiger Versand mit Spedition. Alles unkompliziert.
Von Beratung über Bestellung bis hin zur Lieferung alles perfekt. Kann ich nur weiterempfehlen.
Superschneller und unkomplizierter Versand! Gutes Preis-Leistungsverhältnis
Lieferung und Beratung sehr gut. Qualität der Bauteile nicht immer top.
Einfach klasse. Super schneller Versand und top Ware. Weiter so!
Top Preis/Leistung . Schnell geliefert. Alles bestens. Danke
Schnelle Lieferung, sehr gut verpackt und geliefert.
Schnelle Lieferung; leider passte die Ware nicht.
Schnelle Lieferung, guter Service, gerne wieder!
Zuverlässige Aussagen und pünktliche Lieferung.
Schnelle Lieferung und sehr gute Verarbeitung
Schneller Versand und Schnelle Zustellung.
- günstiger Preis - unmittelbare Auftragsbestätigung - bei einer notwendigen Nachfrage, sofortige und perfekte Antwort erhalten - schneller Versand - versprochene Versanddauer unterschritten - Freundlicher Spediteur Man hätte nichts besser machen können!