holzwelt-graef.de- Logo - Bewertungen

holzwelt-graef.deBewertungen

zertifiziert seit: 13.4.2018
aktualisiert am: 7.7.2022
holzwelt-graef.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei holzwelt-graef.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.4.2018
aktualisiert am: 7.7.2022

Bewertungen für holzwelt-graef.de

Ich habe die Opazo Loungebank Multifunktionsliege bestellt. Leider war die Liege an einer Ecke beschädigt. E-Mail an Service geschickt und am nächsten Tag sofort telefonische Rückmeldung erhalten. Der Austausch - defekt gegen neu - wurde sofort veranlasst und 2 Tage später wurde die neue Bank ohne Probleme von einer top Spedition wieder angeliefert. Liege sieht super schön aus und ist durchdacht. Lehne lässt sich auf Sitzfläche klappen, so das keine Teile zur Aufbewahrung rumliegen. Material ist angenehm und lässt sich gut reinigen. Polster sind sehr hochwertig und sauber verarbeitet. Stoff sehr weich. Kurzum ein schönes Produkt das Freude bereitet und Spaß macht die Sonne zu genießen. Daumen hoch. Für mich hat alles gepasst. Toller freundlicher Service und ein tolles Möbelstück.

Die Bestellung, sowie die Lieferung war schnell und problemlos. Wir haben die Tür und die Zarge mit allergrößter Vorsicht ausgepackt. Es kann also nicht sein, dass wir selbst für die Beschädigungen verantwortlich waren. An der Tür ist unten eine Ecke abgebrochen. An der Zargenecke, bzw. die Blende ist ein Stück von der Folierung abgeplatzt. Für den Preis habe ich ein top Produkt erwartet. Ich bin sehr enttäuscht.

Bewertungen für holzwelt-graef.de

Abwicklung gut , aber Anlieferung bei sehr schwerem und komplexen Tischteilen an der Bordsteinkante ist katastrophal. ( die Tischplatte müssen Leute tragen: Gewicht hoch und Beschädigungsgefahr)
Wir können leider keine Sterne vergeben, da die Möbel schlecht verarbeitet sind und offensichtlich hat keine Qualitäts Kontrolle seitens des Lieferanten statt gefunden. zb verborgene Sessel Fuß oder Schrauben und Schrauben Löcher die nicht übereinstimmen. Oder eine schief montierte Rückenlehne. Die Liste lässt sich noch ergänzen.
Lieferung war pünktlich. Leider fehlte die Abdeckung vom Grill und ich habe diese dann selber abholen müssen.
von H-A D.
Noch keine Lieferung erhalten, keine Info wann geliefert wird
auf Nachfrage teilte man mir mit, es wäre montiert und es steht nirgends, dass man einen besonderen Schraubendreher (Torx) benötigt. Montage war daher sehr aufwändig Lieferung und Terminabsprache waren okay
Leider falsche Artikel Beschreibung
Keine Antwort auf meine Mail mit Nachfrage wo die Ware bleibt. Verschickt mit GLS... Ware noch nicht da.