Grundsätzlich war alles wie gewünscht, nur die Kommunikation mit der Spedition war ... ausbaubar. Termin 8 bis 16 Uhr ist für Berufstätige schlicht blöd, wenn dann keiner kommt und man um 14 Uhr sieht ist laut Onlineverfolgung nicht mal verladen, nach dem Anruf heißt es doch, doch, aber der LKW ist liegengeblieben, kommt bestimmt morgen und am Folgetag ruft einer an, um einen Termin noch einen Tag später abzusprechen... professionell ist das nicht. Mit der Ware war alles in Ordnung!
Leider hat die Lieferung überhaupt nicht funktioniert. Die Spedition stand ohne Ankündigung/Terminabsprache einfach vor der Tür. Das Paket war zusätzlich und überflüssigerweise auch noch auf einer schweren Holzpalette, die der Speditionsfahrer kaum aus dem LKW manövrieren konnte. Das Paket von der Palette entfernen und diese wieder mitnehmen, wollte der Fahrer nicht.
Meine Beschwerde bei Holzwelt Gräf wurde lediglich zur Kenntis genommen, da man für die Spedition ja nichts könne. Fazit: Nächstes Mal probieren wir es lieber woanders...
Soweit hat alles gut geklappt. Allerdings kam als Auftragsbestätigung nach der Online Bestellung eine persönliche Mail, es würde mindesten 3 Wochen dauern. Die 3-5 Tage online sind wohl willkürlich.
Das Geld war da natürlich schon abgebucht.
Bewertung melden
28.04.2023
Verifizierte Bewertung
Spedition kommt ohne Terminabsprache
Leider hat die Lieferung überhaupt nicht funktioniert. Die Spedition stand ohne Ankündigung/Terminabsprache einfach vor der Tür. Das Paket war zusätzlich und überflüssigerweise auch noch auf einer schweren Holzpalette, die der Speditionsfahrer kaum aus dem LKW manövrieren konnte. Das Paket von der Palette entfernen und diese wieder mitnehmen, wollte der Fahrer nicht.
Meine Beschwerde bei Holzwelt Gräf wurde lediglich zur Kenntis genommen, da man für die Spedition ja nichts könne. Fazit: Nächstes Mal probieren wir es lieber woanders...
Bewertung melden
28.04.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferung absolut unfreundlich. Keine Kommunikation, keine vernünftige Begrüßung oder Verabschiedung. Als Frau mit Kleinkind allein zuhause, wo man nicht mal eben schnell allein raus kann um zu gucken, wo wohl was abgestellt wurde. Null Entgegenkommen.
Bewertung melden
04.04.2023
Verifizierte Bewertung
Wenn man schon eine Handynummer hinterlässt und abgesprochen ist das Sie sich melden wenn die Ware angeliefert wird sollte man sich auch daran halten. Hat in unserem Fall leider nicht geklappt. Schade.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.