holzwelt-graef.de- Logo - Bewertungen

holzwelt-graef.de
Bewertungen:

227 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.723 Bewertungen insgesamt  

4,81
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

30.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Unkomplizierte Online- Bestellung und netter E-Mail Kontakt mit Frau Bischoff. Auf Fragen wurde sehr rasch geantwortet. Bei Abholung keine lange Wartezeit und sehr freundliches Team in Halle 3. Es wurde beim Einladen mitgeholfen. Von A bis Z alles super. Wir würden definitiv nochmal bestellen bei Bedarf und empfehlen gerne weiter. Das Unternehmen kann sich mit diesen Mitarbeitern mit denen wir zutun hatten glücklich schätzen. Herzlichen Dank nochmal.

Relevanteste negative Bewertung

29.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Abwicklung der Bestellung über den Online-Shop lief sehr gut... Allerdings hat mich der Service bei der Abholung einigermaßen sprachlos gemacht. Nachdem sich ein Mitarbeiter gefunden hat, der die Ware geholt hat und dieser dann mit dem Gabelstapler vor meinen Anhänger stehenblieb, machte er keinerlei Anstalten mir zu helfen, sondern fummelte an seinem Handy rum. Auch drei weitere Kollegen standen um mich herum und haben sich angeschaut, wie ich 1,8 M lange Zaunelemente von der Gabel auf meinen Anhänger verladen habe. Natürlich ging das, aber den Servicegedanken interpretiere ich etwas anders.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für holzwelt-graef.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
(3)
(1)
(5)
Zurücksetzen
30.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider sehr schlechter Kundenservice wie zb falsch gelieferte Ware, hinterher telefonieren weil Sie sich von selbst nicht dazu melden und und und.. nicht weiter zu empfehlen!
Bewertung melden
24.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellter Artikel kam unvollständig an. Die vonb mir beauftragte Firma für den Aufbau mußte unverrichteter Dinge wieder fahren. Die dadurch entstandenen Mehrkosten muß ich jetzt zusätzlich tragen.
Bewertung melden
UG
Uwe G.
Alt Meteln
14.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware bis jetzt noch nicht erhalten, keine Info, wann sie geliefert wird, keine Sendungsverfolgung, telefonischer Kontakt bis jetzt nicht zustande gekommen.
Bewertung melden
07.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Der erste Kontakt war nicht wirklich freundlich!
Bewertung melden
13.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Erste und letzte bestellung

Ich werde immer wieder weitergeleitet und dann wirds aufgelegt. Auf anfrage per email seit 1 woche keine rückmeldung. Ich will mein bestellung stornieren auch keine option und rückmeldung. Da bestelle ich nichts mehr
Bewertung melden
29.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Service bei Abholung ungenügend

Die Abwicklung der Bestellung über den Online-Shop lief sehr gut... Allerdings hat mich der Service bei der Abholung einigermaßen sprachlos gemacht. Nachdem sich ein Mitarbeiter gefunden hat, der die Ware geholt hat und dieser dann mit dem Gabelstapler vor meinen Anhänger stehenblieb, machte er keinerlei Anstalten mir zu helfen, sondern fummelte an seinem Handy rum. Auch drei weitere Kollegen standen um mich herum und haben sich angeschaut, wie ich 1,8 M lange Zaunelemente von der Gabel auf meinen Anhänger verladen habe. Natürlich ging das, aber den Servicegedanken interpretiere ich etwas anders.
Bewertung melden
21.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Spedition hat trotz vereinbarten Zeitfenster früher als geplant geliefert und die Palette einfach vor die Tür gestellt. Und das an einer öffentlichen Straße. Das geht besser.
Bewertung melden
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung

sehr unzufrieden

es konnte keine Aussage getroffen werden, wann Artikel geliefert wird, auch auf wiederholte Emails kam keinerlei Reaktion. Zumal nicht ersichtlich war, beim Einkauf , Artikel nicht vorrätig ist. Versprochener Rückruf blieb ebenfalls aus... Bestellung stornieren war auch nicht möglich... bin mal gespannt wie es da weitergeht . alles in allem, würde ich dort nicht nochmal etwas bestellen.
Bewertung melden
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Was soll ich bewerten, noch nichts angekommen. Die Frage war wohl zu voreilig!
Bewertung melden