Grundsätzlich war alles wie gewünscht, nur die Kommunikation mit der Spedition war ... ausbaubar. Termin 8 bis 16 Uhr ist für Berufstätige schlicht blöd, wenn dann keiner kommt und man um 14 Uhr sieht ist laut Onlineverfolgung nicht mal verladen, nach dem Anruf heißt es doch, doch, aber der LKW ist liegengeblieben, kommt bestimmt morgen und am Folgetag ruft einer an, um einen Termin noch einen Tag später abzusprechen... professionell ist das nicht. Mit der Ware war alles in Ordnung!
Leider hat die Lieferung überhaupt nicht funktioniert. Die Spedition stand ohne Ankündigung/Terminabsprache einfach vor der Tür. Das Paket war zusätzlich und überflüssigerweise auch noch auf einer schweren Holzpalette, die der Speditionsfahrer kaum aus dem LKW manövrieren konnte. Das Paket von der Palette entfernen und diese wieder mitnehmen, wollte der Fahrer nicht.
Meine Beschwerde bei Holzwelt Gräf wurde lediglich zur Kenntis genommen, da man für die Spedition ja nichts könne. Fazit: Nächstes Mal probieren wir es lieber woanders...
Was soll ich bewerten, noch nichts angekommen. Die Frage war wohl zu voreilig!
Bewertung melden
23.02.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung und Rückmeldung
Die Bestellung lief reibungslos. Wir waren nur irritiert, dass in der Bestellung Abholung angegeben wurde. Dies hat sich jedoch telefonisch schnell lösen können. Die Lieferung erfolgte umgehend. Die Artikel waren so wie wir es uns im Internet angeschaut haben.
Bewertung melden
17.06.2023
Verifizierte Bewertung
Ware toll nur Spedition hatte angeblich keine Rufnummer bekommen
Ware toll und Kontakt sehr nett. Leider musste mich die Spedition 30 Minuten lang suchen, weil ihr angeblich meine Telefonnummer nicht im System übermittelt wurde. So zumindest die Aussage des Fahrers. Ob das wirklich so war kann ich leider nicht prüfen, der Flow sollte aber zumindest nochmal geprüft werden.
Ansonsten ist die Ware toll und auch Mitarbeiter sind freundlich gewesen.
Auch der Kontakt per Email war sehr gut
Holzwelt Gräf müsste die Kommunikation verbessern. Daher ein Punkt Abzug. Am 20.08. bestellt, Bestätigung erhalten und am 11.09. erste Nachricht zur Auslieferung vom Spediteur erhalten. Ich hätte Zwischennachrichten (Eingang der Ware, Versand der Ware an den Spediteur) erwartet.
Ware wie erwartet top, eine Reklamation bzl. Webfehler Auflage wurde schnell und ohne Probleme durch Zusendung einer neuen Auflage behoben.
Bewertung melden
25.10.2023
Verifizierte Bewertung
Eigentlich 5 Sterne, aber ...
Es war nicht so schön, dass die Bestellung auf einer selbst gebauten Palette angeliefert wurde. So weigerte sich die Spedition, die Palette mitzunehmen, da es keine Europalette war, und ich musste irgendwie aufwändig die große Palette entsorgen.
Ansonsten war die Auftragsbearbeitung vorbildlich. Ohne den Palettenärger wäre es 5 Sterne bei der Bewertung gewesen
leider gab es keine Versandbestätigung und somit stand der Versanddienstleister am 3.Tag nach der Bestellung unangemeldet vor der Tür. Wir sind laut Bestellvorgang von einer Lieferung mit Spedition ausgegangen und haben auf einen Anruf gewartet. Trotzdem , Lieferung , Verpackung u. Ware einwandfrei. MfG Michel
Leider hatte der gekaufte Grill einen Transportschaden, der wohl nicht zu Lasten des Händlers geht. Die Bearbeitung des Schadens erfolgte schnell und professionell.
Bewertung melden
17.07.2023
Verifizierte Bewertung
Hat alles super schnell geklappt. Versandkosten etwas hoch.
Bewertung melden
14.07.2023
Verifizierte Bewertung
Gas Grill
Der Artikel ist 1a aber der Versand könnte schneller sein.
Bewertung melden
10.05.2023
Verifizierte Bewertung
Von der Bestellung bis zur Lieferung, lief alles prima.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.