holzwelt-graef.de- Logo - Bewertungen

holzwelt-graef.de
Bewertungen:

289 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.688 Bewertungen insgesamt  

4,88
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 13.04.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
holzwelt-graef.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

18.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Grundsätzlich war alles wie gewünscht, nur die Kommunikation mit der Spedition war ... ausbaubar. Termin 8 bis 16 Uhr ist für Berufstätige schlicht blöd, wenn dann keiner kommt und man um 14 Uhr sieht ist laut Onlineverfolgung nicht mal verladen, nach dem Anruf heißt es doch, doch, aber der LKW ist liegengeblieben, kommt bestimmt morgen und am Folgetag ruft einer an, um einen Termin noch einen Tag später abzusprechen... professionell ist das nicht. Mit der Ware war alles in Ordnung!
MM

Relevanteste negative Bewertung

29.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Abwicklung der Bestellung über den Online-Shop lief sehr gut... Allerdings hat mich der Service bei der Abholung einigermaßen sprachlos gemacht. Nachdem sich ein Mitarbeiter gefunden hat, der die Ware geholt hat und dieser dann mit dem Gabelstapler vor meinen Anhänger stehenblieb, machte er keinerlei Anstalten mir zu helfen, sondern fummelte an seinem Handy rum. Auch drei weitere Kollegen standen um mich herum und haben sich angeschaut, wie ich 1,8 M lange Zaunelemente von der Gabel auf meinen Anhänger verladen habe. Natürlich ging das, aber den Servicegedanken interpretiere ich etwas anders.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für holzwelt-graef.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
13.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Erste und letzte bestellung

Ich werde immer wieder weitergeleitet und dann wirds aufgelegt. Auf anfrage per email seit 1 woche keine rückmeldung. Ich will mein bestellung stornieren auch keine option und rückmeldung. Da bestelle ich nichts mehr
Bewertung melden
13.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
KH
Karl H.
Niedernhausen
09.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
23.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Was soll ich bewerten, noch nichts angekommen. Die Frage war wohl zu voreilig!
Bewertung melden
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
23.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferung und Rückmeldung

Die Bestellung lief reibungslos. Wir waren nur irritiert, dass in der Bestellung Abholung angegeben wurde. Dies hat sich jedoch telefonisch schnell lösen können. Die Lieferung erfolgte umgehend. Die Artikel waren so wie wir es uns im Internet angeschaut haben.
Bewertung melden
25.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Anlieferung
Bewertung melden
25.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Eigentlich 5 Sterne, aber ...

Es war nicht so schön, dass die Bestellung auf einer selbst gebauten Palette angeliefert wurde. So weigerte sich die Spedition, die Palette mitzunehmen, da es keine Europalette war, und ich musste irgendwie aufwändig die große Palette entsorgen. Ansonsten war die Auftragsbearbeitung vorbildlich. Ohne den Palettenärger wäre es 5 Sterne bei der Bewertung gewesen
Bewertung melden
08.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
RH
25.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
WE
Winfried E.
Meinersen
20.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Kommunikation verbesserungswürdig, ansonsten Top

Holzwelt Gräf müsste die Kommunikation verbessern. Daher ein Punkt Abzug. Am 20.08. bestellt, Bestätigung erhalten und am 11.09. erste Nachricht zur Auslieferung vom Spediteur erhalten. Ich hätte Zwischennachrichten (Eingang der Ware, Versand der Ware an den Spediteur) erwartet. Ware wie erwartet top, eine Reklamation bzl. Webfehler Auflage wurde schnell und ohne Probleme durch Zusendung einer neuen Auflage behoben.
Bewertung melden
07.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
FM
F. M.
Hecklingen
02.09.2023
 Verifizierte Bewertung
leider gab es keine Versandbestätigung und somit stand der Versanddienstleister am 3.Tag nach der Bestellung unangemeldet vor der Tür. Wir sind laut Bestellvorgang von einer Lieferung mit Spedition ausgegangen und haben auf einen Anruf gewartet. Trotzdem , Lieferung , Verpackung u. Ware einwandfrei. MfG Michel
Bewertung melden
27.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
17.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Hat alles super schnell geklappt. Versandkosten etwas hoch.
Bewertung melden
15.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Gas Grill

Der Artikel ist 1a aber der Versand könnte schneller sein.
Bewertung melden
DL
Detlev L.
Ratingen
06.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider hatte der gekaufte Grill einen Transportschaden, der wohl nicht zu Lasten des Händlers geht. Die Bearbeitung des Schadens erfolgte schnell und professionell.
Bewertung melden
17.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Ware toll nur Spedition hatte angeblich keine Rufnummer bekommen

Ware toll und Kontakt sehr nett. Leider musste mich die Spedition 30 Minuten lang suchen, weil ihr angeblich meine Telefonnummer nicht im System übermittelt wurde. So zumindest die Aussage des Fahrers. Ob das wirklich so war kann ich leider nicht prüfen, der Flow sollte aber zumindest nochmal geprüft werden. Ansonsten ist die Ware toll und auch Mitarbeiter sind freundlich gewesen. Auch der Kontakt per Email war sehr gut
Bewertung melden