holzwelt-graef.de- Logo - Bewertungen

holzwelt-graef.de

227 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.723 Bewertungen insgesamt

30.08.2023
Unkomplizierte Online- Bestellung und netter E-Mail Kontakt mit Frau Bischoff. Auf Fragen wurde sehr rasch geantwortet. Bei Abholung keine lange Wartezeit und sehr freundliches Team in Halle 3. Es wurde beim Einladen mitgeholfen. Von A bis Z alles super. Wir würden definitiv nochmal bestellen bei Bedarf und empfehlen gerne weiter. Das Unternehmen kann sich mit diesen Mitarbeitern mit denen wir zutun hatten glücklich schätzen. Herzlichen Dank nochmal.

29.04.2024
Die Abwicklung der Bestellung über den Online-Shop lief sehr gut... Allerdings hat mich der Service bei der Abholung einigermaßen sprachlos gemacht. Nachdem sich ein Mitarbeiter gefunden hat, der die Ware geholt hat und dieser dann mit dem Gabelstapler vor meinen Anhänger stehenblieb, machte er keinerlei Anstalten mir zu helfen, sondern fummelte an seinem Handy rum. Auch drei weitere Kollegen standen um mich herum und haben sich angeschaut, wie ich 1,8 M lange Zaunelemente von der Gabel auf meinen Anhänger verladen habe. Natürlich ging das, aber den Servicegedanken interpretiere ich etwas anders.

Bewertungen für holzwelt-graef.de

01.07.2024

Voll Zufrieden

Einen Stern muss ich nur abziehen, weil bei meiner Lieferung eine kleine Unstimmigkeiten bei der Kommunikation zwischen Verkäufer und Spedition war. Diese konnte aber auch super schnell und unkompliziert behoben werden.
30.06.2024
Leider sehr schlechter Kundenservice wie zb falsch gelieferte Ware, hinterher telefonieren weil Sie sich von selbst nicht dazu melden und und und.. nicht weiter zu empfehlen!
24.06.2024
Bestellter Artikel kam unvollständig an. Die vonb mir beauftragte Firma für den Aufbau mußte unverrichteter Dinge wieder fahren. Die dadurch entstandenen Mehrkosten muß ich jetzt zusätzlich tragen.
JS
Jerry S.
Gerolzhofen
21.06.2024
UG
Uwe G.
Alt Meteln
14.06.2024
Ware bis jetzt noch nicht erhalten, keine Info, wann sie geliefert wird, keine Sendungsverfolgung, telefonischer Kontakt bis jetzt nicht zustande gekommen.
13.05.2024

Erste und letzte bestellung

Ich werde immer wieder weitergeleitet und dann wirds aufgelegt. Auf anfrage per email seit 1 woche keine rückmeldung. Ich will mein bestellung stornieren auch keine option und rückmeldung. Da bestelle ich nichts mehr
13.05.2024
KH
Karl H.
Niedernhausen
09.05.2024
23.04.2024
06.04.2024
Was soll ich bewerten, noch nichts angekommen. Die Frage war wohl zu voreilig!
29.03.2024

Lieferung und Rückmeldung

Die Bestellung lief reibungslos. Wir waren nur irritiert, dass in der Bestellung Abholung angegeben wurde. Dies hat sich jedoch telefonisch schnell lösen können. Die Lieferung erfolgte umgehend. Die Artikel waren so wie wir es uns im Internet angeschaut haben.
25.11.2023
Schnelle Anlieferung
25.10.2023

Eigentlich 5 Sterne, aber ...

Es war nicht so schön, dass die Bestellung auf einer selbst gebauten Palette angeliefert wurde. So weigerte sich die Spedition, die Palette mitzunehmen, da es keine Europalette war, und ich musste irgendwie aufwändig die große Palette entsorgen. Ansonsten war die Auftragsbearbeitung vorbildlich. Ohne den Palettenärger wäre es 5 Sterne bei der Bewertung gewesen
08.10.2023
RH
25.09.2023
WE
Winfried E.
Meinersen
20.09.2023

Kommunikation verbesserungswürdig, ansonsten Top

Holzwelt Gräf müsste die Kommunikation verbessern. Daher ein Punkt Abzug. Am 20.08. bestellt, Bestätigung erhalten und am 11.09. erste Nachricht zur Auslieferung vom Spediteur erhalten. Ich hätte Zwischennachrichten (Eingang der Ware, Versand der Ware an den Spediteur) erwartet. Ware wie erwartet top, eine Reklamation bzl. Webfehler Auflage wurde schnell und ohne Probleme durch Zusendung einer neuen Auflage behoben.
07.09.2023
FM
F. M.
Hecklingen
02.09.2023
leider gab es keine Versandbestätigung und somit stand der Versanddienstleister am 3.Tag nach der Bestellung unangemeldet vor der Tür. Wir sind laut Bestellvorgang von einer Lieferung mit Spedition ausgegangen und haben auf einen Anruf gewartet. Trotzdem , Lieferung , Verpackung u. Ware einwandfrei. MfG Michel
27.07.2023