holzwelt-graef.de- Logo - Bewertungen

holzwelt-graef.deBewertungen

zertifiziert seit: 13.04.2018
aktualisiert am: 26.11.2022
holzwelt-graef.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei holzwelt-graef.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.04.2018
aktualisiert am: 26.11.2022

Bewertungen für holzwelt-graef.de

18.05.2022
Schnelle Zustellung und ohne Mängel angekommen. Wohne jedoch im Dachgeschoss, daher wäre es gut gewesen, die Zustellmöglichkeit bis in die Wohnung auswählen zu können. Geliefert wurde es bis zur Bordsteinkante auf einer riesigen Einwegpalette, die der Spediteur nur mit Widerwillen wieder mitgenommen hat. Die 2 Multifunktionsliegen hätten separat verpackt und gegen Mehrkosten bis ins Dachgeschoss geliefert werden müssen. Dann wäre es absolut perfekt gewesen.

01.04.2022
Die Bestellung, sowie die Lieferung war schnell und problemlos. Wir haben die Tür und die Zarge mit allergrößter Vorsicht ausgepackt. Es kann also nicht sein, dass wir selbst für die Beschädigungen verantwortlich waren. An der Tür ist unten eine Ecke abgebrochen. An der Zargenecke, bzw. die Blende ist ein Stück von der Folierung abgeplatzt. Für den Preis habe ich ein top Produkt erwartet. Ich bin sehr enttäuscht.

Bewertungen für holzwelt-graef.de

09.10.2022
Tlf.rückfragen freundlich,hilfsbereit.
23.09.2022
Kundenorientiert, freundlich und schnell.
24.08.2022
Trotz Reklamation, gute Lösung gefunden!
15.08.2022
28.07.2022
Lieferung und Beratung sehr gut. Qualität der Bauteile nicht immer top.
15.07.2022
05.07.2022
Schnelle Rückantwort und Schnelle Gutschrift
30.05.2022
Schnelle und unproblematische Lieferung.
29.05.2022
27.05.2022
Gute Ware zu fairem Preis. Sternabzug für : - Fehlende Info zu Lieferverzögerung (erst auf Nachfrage und im Kundenkonto nicht ersichtlich). - Keine Nachbestellmöglichkeit (Auslaufware?). Diese Info kam leider auch erst nach Auslieferung.
11.05.2022
25.04.2022
15.04.2022
Schnelle Lieferung. Unnötig, kompliziert abgeladen und nicht dort wo es hin sollte. Zaun für den Preis völlig in Ordnung. Gerne wieder
01.04.2022
Wir können leider keine Sterne vergeben, da die Möbel schlecht verarbeitet sind und offensichtlich hat keine Qualitäts Kontrolle seitens des Lieferanten statt gefunden. zb verborgene Sessel Fuß oder Schrauben und Schrauben Löcher die nicht übereinstimmen. Oder eine schief montierte Rückenlehne. Die Liste lässt sich noch ergänzen.
30.03.2022
Gute ware preiswert und bin zufrieden
29.03.2022
Beratung