Zunächst hat Holzwelt Gräf auf eine Frage vor der Bestellung sehr schnell und ausreichend geantwortet. Der Bestellablauf war ebenso unkompliziert wie die Anlieferung durch die Spedition. Wir können das Unternehmen weiterempfehlen.
Leider hat die Lieferung überhaupt nicht funktioniert. Die Spedition stand ohne Ankündigung/Terminabsprache einfach vor der Tür. Das Paket war zusätzlich und überflüssigerweise auch noch auf einer schweren Holzpalette, die der Speditionsfahrer kaum aus dem LKW manövrieren konnte. Das Paket von der Palette entfernen und diese wieder mitnehmen, wollte der Fahrer nicht.
Meine Beschwerde bei Holzwelt Gräf wurde lediglich zur Kenntis genommen, da man für die Spedition ja nichts könne. Fazit: Nächstes Mal probieren wir es lieber woanders...
Von der Bestellung bis zur Lieferung, lief alles prima.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
07.05.2023
Ohne Probleme reklamationen geklärt
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
28.04.2023
Lieferung absolut unfreundlich. Keine Kommunikation, keine vernünftige Begrüßung oder Verabschiedung. Als Frau mit Kleinkind allein zuhause, wo man nicht mal eben schnell allein raus kann um zu gucken, wo wohl was abgestellt wurde. Null Entgegenkommen.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
02.01.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
22.12.2022
Das Produkt war leider fehlerhaft verarbeitet. Das nachgelieferte Teil war dann leider aus einer anderen Produktionsreihe, so dass die Teile nicht zusammengepasst haben. Der Service der Mitarbeiterin war aber sehr gut. Das zweite Ersatzteil wurde dann anstandslos per Express versandt.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.