Grundsätzlich war alles wie gewünscht, nur die Kommunikation mit der Spedition war ... ausbaubar. Termin 8 bis 16 Uhr ist für Berufstätige schlicht blöd, wenn dann keiner kommt und man um 14 Uhr sieht ist laut Onlineverfolgung nicht mal verladen, nach dem Anruf heißt es doch, doch, aber der LKW ist liegengeblieben, kommt bestimmt morgen und am Folgetag ruft einer an, um einen Termin noch einen Tag später abzusprechen... professionell ist das nicht. Mit der Ware war alles in Ordnung!
Leider hat die Lieferung überhaupt nicht funktioniert. Die Spedition stand ohne Ankündigung/Terminabsprache einfach vor der Tür. Das Paket war zusätzlich und überflüssigerweise auch noch auf einer schweren Holzpalette, die der Speditionsfahrer kaum aus dem LKW manövrieren konnte. Das Paket von der Palette entfernen und diese wieder mitnehmen, wollte der Fahrer nicht.
Meine Beschwerde bei Holzwelt Gräf wurde lediglich zur Kenntis genommen, da man für die Spedition ja nichts könne. Fazit: Nächstes Mal probieren wir es lieber woanders...
Holzwelt Gräf müsste die Kommunikation verbessern. Daher ein Punkt Abzug. Am 20.08. bestellt, Bestätigung erhalten und am 11.09. erste Nachricht zur Auslieferung vom Spediteur erhalten. Ich hätte Zwischennachrichten (Eingang der Ware, Versand der Ware an den Spediteur) erwartet.
Ware wie erwartet top, eine Reklamation bzl. Webfehler Auflage wurde schnell und ohne Probleme durch Zusendung einer neuen Auflage behoben.
leider gab es keine Versandbestätigung und somit stand der Versanddienstleister am 3.Tag nach der Bestellung unangemeldet vor der Tür. Wir sind laut Bestellvorgang von einer Lieferung mit Spedition ausgegangen und haben auf einen Anruf gewartet. Trotzdem , Lieferung , Verpackung u. Ware einwandfrei. MfG Michel
holzwelt-graef.de Kunde
Bewertung melden
27.07.2023
Verifizierte Bewertung
holzwelt-graef.de Kunde
Bewertung melden
17.07.2023
Verifizierte Bewertung
Hat alles super schnell geklappt. Versandkosten etwas hoch.
holzwelt-graef.de Kunde
Bewertung melden
15.07.2023
Verifizierte Bewertung
holzwelt-graef.de Kunde
Bewertung melden
14.07.2023
Verifizierte Bewertung
Gas Grill
Der Artikel ist 1a aber der Versand könnte schneller sein.
Leider hatte der gekaufte Grill einen Transportschaden, der wohl nicht zu Lasten des Händlers geht. Die Bearbeitung des Schadens erfolgte schnell und professionell.
holzwelt-graef.de Kunde
Bewertung melden
29.06.2023
Verifizierte Bewertung
Falsche Lieferzeit online, Geld direkt eingezogen
Soweit hat alles gut geklappt. Allerdings kam als Auftragsbestätigung nach der Online Bestellung eine persönliche Mail, es würde mindesten 3 Wochen dauern. Die 3-5 Tage online sind wohl willkürlich.
Das Geld war da natürlich schon abgebucht.
holzwelt-graef.de Kunde
Bewertung melden
17.06.2023
Verifizierte Bewertung
Ware toll nur Spedition hatte angeblich keine Rufnummer bekommen
Ware toll und Kontakt sehr nett. Leider musste mich die Spedition 30 Minuten lang suchen, weil ihr angeblich meine Telefonnummer nicht im System übermittelt wurde. So zumindest die Aussage des Fahrers. Ob das wirklich so war kann ich leider nicht prüfen, der Flow sollte aber zumindest nochmal geprüft werden.
Ansonsten ist die Ware toll und auch Mitarbeiter sind freundlich gewesen.
Auch der Kontakt per Email war sehr gut
holzwelt-graef.de Kunde
Bewertung melden
15.06.2023
Verifizierte Bewertung
holzwelt-graef.de Kunde
Bewertung melden
26.05.2023
Verifizierte Bewertung
holzwelt-graef.de Kunde
Bewertung melden
10.05.2023
Verifizierte Bewertung
Von der Bestellung bis zur Lieferung, lief alles prima.
holzwelt-graef.de Kunde
Bewertung melden
07.05.2023
Verifizierte Bewertung
Ohne Probleme reklamationen geklärt
holzwelt-graef.de Kunde
Bewertung melden
28.04.2023
Verifizierte Bewertung
Spedition kommt ohne Terminabsprache
Leider hat die Lieferung überhaupt nicht funktioniert. Die Spedition stand ohne Ankündigung/Terminabsprache einfach vor der Tür. Das Paket war zusätzlich und überflüssigerweise auch noch auf einer schweren Holzpalette, die der Speditionsfahrer kaum aus dem LKW manövrieren konnte. Das Paket von der Palette entfernen und diese wieder mitnehmen, wollte der Fahrer nicht.
Meine Beschwerde bei Holzwelt Gräf wurde lediglich zur Kenntis genommen, da man für die Spedition ja nichts könne. Fazit: Nächstes Mal probieren wir es lieber woanders...
holzwelt-graef.de Kunde
Bewertung melden
04.04.2023
Verifizierte Bewertung
Wenn man schon eine Handynummer hinterlässt und abgesprochen ist das Sie sich melden wenn die Ware angeliefert wird sollte man sich auch daran halten. Hat in unserem Fall leider nicht geklappt. Schade.
holzwelt-graef.de Kunde
Bewertung melden
06.03.2023
Verifizierte Bewertung
holzwelt-graef.de Kunde
Bewertung melden
02.01.2023
Verifizierte Bewertung
holzwelt-graef.de Kunde
Bewertung melden
22.12.2022
Verifizierte Bewertung
Das Produkt war leider fehlerhaft… der Service Top!
Das Produkt war leider fehlerhaft verarbeitet. Das nachgelieferte Teil war dann leider aus einer anderen Produktionsreihe, so dass die Teile nicht zusammengepasst haben. Der Service der Mitarbeiterin war aber sehr gut. Das zweite Ersatzteil wurde dann anstandslos per Express versandt.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.