holzwelt-graef.de- Logo - Bewertungen

holzwelt-graef.de
Bewertungen:

290 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.621 Bewertungen insgesamt  

4,91
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 13.04.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
holzwelt-graef.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

18.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Grundsätzlich war alles wie gewünscht, nur die Kommunikation mit der Spedition war ... ausbaubar. Termin 8 bis 16 Uhr ist für Berufstätige schlicht blöd, wenn dann keiner kommt und man um 14 Uhr sieht ist laut Onlineverfolgung nicht mal verladen, nach dem Anruf heißt es doch, doch, aber der LKW ist liegengeblieben, kommt bestimmt morgen und am Folgetag ruft einer an, um einen Termin noch einen Tag später abzusprechen... professionell ist das nicht. Mit der Ware war alles in Ordnung!
MM

Relevanteste negative Bewertung

28.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider hat die Lieferung überhaupt nicht funktioniert. Die Spedition stand ohne Ankündigung/Terminabsprache einfach vor der Tür. Das Paket war zusätzlich und überflüssigerweise auch noch auf einer schweren Holzpalette, die der Speditionsfahrer kaum aus dem LKW manövrieren konnte. Das Paket von der Palette entfernen und diese wieder mitnehmen, wollte der Fahrer nicht. Meine Beschwerde bei Holzwelt Gräf wurde lediglich zur Kenntis genommen, da man für die Spedition ja nichts könne. Fazit: Nächstes Mal probieren wir es lieber woanders...
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für holzwelt-graef.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
23.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferung und Rückmeldung

Die Bestellung lief reibungslos. Wir waren nur irritiert, dass in der Bestellung Abholung angegeben wurde. Dies hat sich jedoch telefonisch schnell lösen können. Die Lieferung erfolgte umgehend. Die Artikel waren so wie wir es uns im Internet angeschaut haben.
Bewertung melden
25.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Anlieferung
Bewertung melden
25.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Eigentlich 5 Sterne, aber ...

Es war nicht so schön, dass die Bestellung auf einer selbst gebauten Palette angeliefert wurde. So weigerte sich die Spedition, die Palette mitzunehmen, da es keine Europalette war, und ich musste irgendwie aufwändig die große Palette entsorgen. Ansonsten war die Auftragsbearbeitung vorbildlich. Ohne den Palettenärger wäre es 5 Sterne bei der Bewertung gewesen
Bewertung melden
08.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
RH
25.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
WE
Winfried E.
Meinersen
20.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Kommunikation verbesserungswürdig, ansonsten Top

Holzwelt Gräf müsste die Kommunikation verbessern. Daher ein Punkt Abzug. Am 20.08. bestellt, Bestätigung erhalten und am 11.09. erste Nachricht zur Auslieferung vom Spediteur erhalten. Ich hätte Zwischennachrichten (Eingang der Ware, Versand der Ware an den Spediteur) erwartet. Ware wie erwartet top, eine Reklamation bzl. Webfehler Auflage wurde schnell und ohne Probleme durch Zusendung einer neuen Auflage behoben.
Bewertung melden
07.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
FM
F. M.
Hecklingen
02.09.2023
 Verifizierte Bewertung
leider gab es keine Versandbestätigung und somit stand der Versanddienstleister am 3.Tag nach der Bestellung unangemeldet vor der Tür. Wir sind laut Bestellvorgang von einer Lieferung mit Spedition ausgegangen und haben auf einen Anruf gewartet. Trotzdem , Lieferung , Verpackung u. Ware einwandfrei. MfG Michel
Bewertung melden
27.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
17.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Hat alles super schnell geklappt. Versandkosten etwas hoch.
Bewertung melden
15.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Gas Grill

Der Artikel ist 1a aber der Versand könnte schneller sein.
Bewertung melden
DL
Detlev L.
Ratingen
06.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider hatte der gekaufte Grill einen Transportschaden, der wohl nicht zu Lasten des Händlers geht. Die Bearbeitung des Schadens erfolgte schnell und professionell.
Bewertung melden
29.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Falsche Lieferzeit online, Geld direkt eingezogen

Soweit hat alles gut geklappt. Allerdings kam als Auftragsbestätigung nach der Online Bestellung eine persönliche Mail, es würde mindesten 3 Wochen dauern. Die 3-5 Tage online sind wohl willkürlich. Das Geld war da natürlich schon abgebucht.
Bewertung melden
17.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Ware toll nur Spedition hatte angeblich keine Rufnummer bekommen

Ware toll und Kontakt sehr nett. Leider musste mich die Spedition 30 Minuten lang suchen, weil ihr angeblich meine Telefonnummer nicht im System übermittelt wurde. So zumindest die Aussage des Fahrers. Ob das wirklich so war kann ich leider nicht prüfen, der Flow sollte aber zumindest nochmal geprüft werden. Ansonsten ist die Ware toll und auch Mitarbeiter sind freundlich gewesen. Auch der Kontakt per Email war sehr gut
Bewertung melden
15.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
26.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Von der Bestellung bis zur Lieferung, lief alles prima.
Bewertung melden
07.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Ohne Probleme reklamationen geklärt
Bewertung melden
28.04.2023
 Verifizierte Bewertung

Spedition kommt ohne Terminabsprache

Leider hat die Lieferung überhaupt nicht funktioniert. Die Spedition stand ohne Ankündigung/Terminabsprache einfach vor der Tür. Das Paket war zusätzlich und überflüssigerweise auch noch auf einer schweren Holzpalette, die der Speditionsfahrer kaum aus dem LKW manövrieren konnte. Das Paket von der Palette entfernen und diese wieder mitnehmen, wollte der Fahrer nicht. Meine Beschwerde bei Holzwelt Gräf wurde lediglich zur Kenntis genommen, da man für die Spedition ja nichts könne. Fazit: Nächstes Mal probieren wir es lieber woanders...
Bewertung melden