holzwelt-graef.de- Logo - Bewertungen

holzwelt-graef.deBewertungen

zertifiziert seit: 13.4.2018
aktualisiert am: 10.8.2022
holzwelt-graef.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei holzwelt-graef.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.4.2018
aktualisiert am: 10.8.2022

Bewertungen für holzwelt-graef.de

Ich habe die Opazo Loungebank Multifunktionsliege bestellt. Leider war die Liege an einer Ecke beschädigt. E-Mail an Service geschickt und am nächsten Tag sofort telefonische Rückmeldung erhalten. Der Austausch - defekt gegen neu - wurde sofort veranlasst und 2 Tage später wurde die neue Bank ohne Probleme von einer top Spedition wieder angeliefert. Liege sieht super schön aus und ist durchdacht. Lehne lässt sich auf Sitzfläche klappen, so das keine Teile zur Aufbewahrung rumliegen. Material ist angenehm und lässt sich gut reinigen. Polster sind sehr hochwertig und sauber verarbeitet. Stoff sehr weich. Kurzum ein schönes Produkt das Freude bereitet und Spaß macht die Sonne zu genießen. Daumen hoch. Für mich hat alles gepasst. Toller freundlicher Service und ein tolles Möbelstück.

Die Bestellung, sowie die Lieferung war schnell und problemlos. Wir haben die Tür und die Zarge mit allergrößter Vorsicht ausgepackt. Es kann also nicht sein, dass wir selbst für die Beschädigungen verantwortlich waren. An der Tür ist unten eine Ecke abgebrochen. An der Zargenecke, bzw. die Blende ist ein Stück von der Folierung abgeplatzt. Für den Preis habe ich ein top Produkt erwartet. Ich bin sehr enttäuscht.

Bewertungen für holzwelt-graef.de

Alles bestens 👍🏻
Toller Service, schnelle Lieferung und sehr gute Ware! Und das zum guten Preis!
Meine Sonnenliege kam an, wurde mir auf die Terrasse gebracht, war super verpackt, und war völlig in Ordnung, als ich sie nach dem Auspacken geprüft hatte. Also alles prima!
Bestellabwicklung hat super funktioniert. Der Grill wurde innerhalb 3 Tagen mit Spedition angeliefert. Ich würde jederzeit wieder bestellen.
Günstig, zügige Lieferung, freundliche Kommunikation.
Die Bank entspricht der Beschreibung, die Lieferung war schnell und ich bin begeistert wie toll die Bank ist. Mein neuer Lieblingsplatz.
Super schnelle Lieferung mit sehr guter Spedition
Ware wie beschrieben, gutes Preis-/Leistungsverhältnis, reibungslose und schnelle Abwicklung, nur zu Empfehlen 👍 immer wieder gerne
Unkomplizierte Abwicklung und bei der Abholung supernette Mitarbeiter, die mir den schweren Grill direkt auf den Anhänger luden.
Schnelle Lieferung und alles heil angekommen super Service
SUPER schnell, unkompliziert perfekt, sehr empfehlenswert
Super Service. Super Produkt. Sehr nette Mitarbeiter. Gerne wieder !!
Schnelle Lieferung, guter Preis, freundliche Mitarbeiter am Telefon.
Schnelle Lieferung, Ware Top!
Alles super gelaufen.
Superschnelle Lieferung und top Preis. Wir sind sehr zufrieden.
Alles hat wie angekündigt geklappt.