ZIMPLY NATURAL- Logo - Bewertungen

ZIMPLY NATURAL

328 Bewertungen in den letzten 12 Monaten919 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.06.2021
ZIMPLY NATURAL erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sehr schneller Versand und super Wirkung! Ich leide an Panickattacken und hab in dem Zuge starkes herzrasen, Herzstolpern und weitere Begleitsymptome. Mein Arzt hat mir hierfür Tromcardin verschrieben und das habe ich sehr lange genutzt. Mit diesen Spray konnte ich die Tabletten aber absetzen, weil ich sie nicht mehr gebraucht habe. Ich bin viel entspannter und hatte bereits nach 3 Tagen keinerlei Symptome mehr. Ich teste Es zwar erst 1,5 Wochen aber es hat mein Leben jetzt schon verändert! Sich in akuten Situationen hilft das Spray schnell und gut!

22.03.2024
Das Mittel ist gut, leider ist das Naturmittel mit Alkohol versetzt. Vielleicht gib es zukünftig eine bessere Alternative.

Bewertungen für ZIMPLY NATURAL

BK
Bernie K.
Großhartmannsdorf
29.06.2023
Einfache schnelle Nachbestellung, gut und sichere Verpackung, schneller Versand. Nettes Gespräch mit einer Mitarbeiterin. Die Wirkung spüre ich deutlich. Mischung in sprayform ist optimal.
29.06.2023
Wunderbar! Deine Bewertung und Rückmeldung freut uns riesig! Immer wieder gerne sind wir für Dich da!

Super!

Schnelle Lieferung, tolle Produkte und auch das kostenlose Webinar zum Thema Schilddrüse war sehr informativ. Immer wieder gern!
29.06.2023
Wow, danke Dir für das super schöne Feedback und Deine Teilnahme am Webinar! Das freut uns sehr!
28.06.2023
Alles sehr unkompliziert, sehr gute Beratung.
28.06.2023
wie schön- ganz herzlichen Dank für Deine wertschätzenden Worte und Rückmeldung! Wir sind immer gerne für Dich da!
PS
Petra S.
Klingsmoos
28.06.2023
wir danken Dir ganz herzlich für Deine super Bewertung!
27.06.2023
Schnelle Lieferung. Die Ware war sehr gut verpackt. Alles super, wenn Ware ( zu der ich jetzt noch nichts sagen , da erst begonnen)noch das hält was es verspricht werde ich bei Zimply Natural nochmal bestellen.
27.06.2023
Ganz lieben Dank für Deine jetzige Bewertung und geb uns gern in 4 Wochen ca. nochmal Bescheid!
BM
Belen M.
Elmenhorst
alles bestens
27.06.2023
Ganz lieben Dank für Deine 5*!!! Wir freuen uns sehr darüber!
AK
Antje K.
Dresden
26.06.2023

Tolles Produkt

Super abgestimmt auf mich, schnelle Lieferung
26.06.2023
Danke Dir für das tolle Feedback! Freut uns sehr!
NE
Nicole E.
Mannheim
Produkte wirken! Super
21.06.2023
Vielen lieben Dank für die super Bewertung!
21.06.2023
Danke für Deine Sternevergabe- dürfen wir fragen, was Dich nicht zu 100% überzeugt? Deine Bestellung vom 14.06. wurde Dir per DHL bereits am 16.06. zugestellt. Um eine Linderung oder Verbesserung der Symptome wahr zu nehmen empfehlen wir immer eine regelmäßige Einnahme von mindestens 6-8 Wochen. Nach einer Woche ist eine Unterstützung Deiner Symptome durch die Naturheilkunde fast unmöglich. Daher bleib dran, und sprüh regelmäßig :-) Lass uns gerne wissen, was wir Deiner Meinung nach verbessern können- das hilft uns sehr!
19.06.2023
wie wunderbar! Besten Dank für Deine tollen 5*!
SK
Swen K.
18.06.2023
Ware wurde vollständig und schnell geliefert
19.06.2023
Ganz lieben Dank für Deine tolle Rückmeldung! Darüber freuen wir uns sehr!
DW
Dirk W.
Bergneustadt
16.06.2023
Alles super! Immer wieder gerne!!
16.06.2023
Großartig- ganz lieben Dank und auch von unserer Seite immer wieder gern :-) !!!
15.06.2023
Sehr gute Produkte. Hab mir ein Spray bei Pollenallergie bestellt, einmal genommen, kaum noch Symptome gehabt! Richtig richtig gut. Auch der Kundenservice antwortet schnell und ist sehr freundlich und hilfsbereit.
15.06.2023
oh vielen lieben Dank- Deine Worte und Bewertung freut uns riesig! Wir sind immer wieder gerne für Dich da!
13.06.2023
Es hilft wirklich gut
13.06.2023
Ganz lieben Dank- Deine so positive Bewertung freut uns sehr, besonders aber, dass es Dir in Deinen Beschwerden hilft!
11.06.2023
Es hat alles super geklappt
12.06.2023
So toll! Danke für Deine fantastischen 5*!
CK
Christiane K.
Niederfinow
11.06.2023
12.06.2023
Vielen Dank! Wir freuen uns sehr und uns ist es so wichtig, dass unsere Kund:innen zufrieden mit unseren Produkten und natürlich mit unserem Service sind!
09.06.2023
09.06.2023
Ganz lieben Dank für Deine tollen 5*- wir freuen uns sehr über dieses positive Feedback!
ID
Inge D.
Woldegk
06.06.2023
Super Service, sehr gute Beratung durch den HP Herrn Tobias Eisenkolb und gute Produkte. Zur Wirkung kann ich allerdings noch nichts sagen.
06.06.2023
Ganz lieben Dank, über Deine wertschätzende Bewertung freuen wir uns riesig!
03.06.2023
05.06.2023
Danke für die tolle Bewertung!
PS
Petra S.
Klingsmoos
31.05.2023
31.05.2023
Ganz lieben Dank für Deine 5*! Darüber freuen wir uns sehr!