ZIMPLY NATURAL- Logo - Bewertungen

ZIMPLY NATURALBewertungen

zertifiziert seit: 7.6.2021
aktualisiert am: 25.6.2022
ZIMPLY NATURAL ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ZIMPLY NATURAL können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 7.6.2021
aktualisiert am: 25.6.2022

Bewertungen für ZIMPLY NATURAL

Die Fragen zum konfigurieren des persönlichen Sprays sind toll gestellt. Das Spray kam super schnell gut verpackt an. Es schmeckt nicht unangenehm . Die Wirkung und Linderung der Beschwerden tritt schneller und besser ein als bei vielen von mir ausprobierten Produkten . Ich bin sehr zufrieden , die heftigen nächtlichen Schweißausbrüche sind so gut wie weg. UNGLAUBLICH.Ich fühle mich insgesamt wieder wohl und stehe nicht mehr neben mir. Zu beginn habe ich häufig gesprayt jetzt spraye ich 3 bis 4 mal am Tag.

Nach dem ich 22 Jahre alles mögliche ausprobiert habe,habe ich wohl was gutes entdeckt!Ich bin nicht symptomfrei,aber die Beschwerden sind viel besser!Danke!Nachtrag: Leider ist es nicht dabei geblieben!Wie bisher bei allem homöophatischen und spagyrischen Mitteln,hat die positive Wirkung nach kurzer Zeit aufgehört.Hilft bei selben Beschwerden garnicht mehr! Habe aber noch 2 volle Fläschchen da:(

Bewertungen für ZIMPLY NATURAL

Ware kam recht schnell. Muss ja erst produziert werden also 3 bis 4 Tage kann es dauernd. Ich hab eine Mischung gegen Heuschnupfen bestellt und große Angst viel Geld für nichts auszugeben. Seit einer Woche nehme ich es und es wirkt seit der ersten Einnahme. Meine Symptome sind viel geringer und seltener geworden. Ich bin begeistert und werde es die 8 Wochen nehmen. Wirklich toll!! Mal sehen, was dann im nächsten Jahr ist…
Habe das Spray für Wechseljahre, nach ca 3,4 Tagen keine Hitzewallungen mehr 👍 daraufhin das für Schlaf bestellt, super schnelle Lieferung aber das wirkt bis jetzt leider nicht nach ca 1 Woche
tolles konzept, tolle website mit kundenfreundlicher navigation und mit der lieferung bin ich ebenso zufrieden.
Einfache Menüführung, transparente Verfolgung. Schnelle Lieferung, Verpackung angemessen. Super!
Noch kann ich zur Wirkung nichts schreiben, allerdings finde ich die Mischung schon recht teuer
Schnelle und unkomplizierte Bestellung und Lieferung. Alles gut.
Sehr schnelle Lieferung. Ich glaube an die Wirkung der Natur...
Schnelle unkomplizierte Lieferung- interessantes Produkt
Tolle Abwicklung, schneller als erwartet angekommen.
Zuverlässig, informativ... jetzt muss rs nur wirken.
Also die Mischung hilft mir sehr gut 👍.
Lieferung top!