ZIMPLY NATURAL- Logo - Bewertungen

ZIMPLY NATURAL

324 Bewertungen in den letzten 12 Monaten902 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.06.2021
ZIMPLY NATURAL erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sehr schneller Versand und super Wirkung! Ich leide an Panickattacken und hab in dem Zuge starkes herzrasen, Herzstolpern und weitere Begleitsymptome. Mein Arzt hat mir hierfür Tromcardin verschrieben und das habe ich sehr lange genutzt. Mit diesen Spray konnte ich die Tabletten aber absetzen, weil ich sie nicht mehr gebraucht habe. Ich bin viel entspannter und hatte bereits nach 3 Tagen keinerlei Symptome mehr. Ich teste Es zwar erst 1,5 Wochen aber es hat mein Leben jetzt schon verändert! Sich in akuten Situationen hilft das Spray schnell und gut!

22.03.2024
Das Mittel ist gut, leider ist das Naturmittel mit Alkohol versetzt. Vielleicht gib es zukünftig eine bessere Alternative.

Bewertungen für ZIMPLY NATURAL

Antwort von ZIMPLY NATURAL
Lieben Dank für Deine Bewertung! Geb uns gerne eine Rückmeldung, was wir verbessern dürfen! Alles Liebe und herzliche Grüße!
Sehr schnelle Lieferung, schön verpackt. Immer wieder gerne
Antwort von ZIMPLY NATURAL
oh vielen Dank für Deine wertschätzenden Worte und Rückmeldung! ja, immer wieder gerne :-)!
FP
Frank P.
Die schnelle Lieferung war Klasse
08.03.2024
Lieben Dank!
SK
S. K.
Schwerin
Hervorragender Service , Unterstützung bei der Bestellung und schnelle Lieferung
Antwort von ZIMPLY NATURAL
oh wie schön! Vielen lieben Dank für deine Wertschätzung und die tollen 5*! Das darf so bleiben!
DG
Dorothea G.
Bad Münstereifel
Antwort von ZIMPLY NATURAL
vielen Dank für Deine tollen 5*!
SG
Simone G.
Waghäusel

Klasse

Habe das erste Mal bestellt und bin sehr zufrieden. Schnelle Lieferung , schöne Verpackung. Das Spray ist super.
Antwort von ZIMPLY NATURAL
wie schön! Herzlichen Dank für Deine warmen Worte und Wertschätzung!
Super schnelle Lieferung. Mal sehen ob es hilft. Dankeschön
Antwort von ZIMPLY NATURAL
vielen Dank für Deine Rückmeldung und jetzt schon so wertschätzende Bewertung! Gute Wirkung wünschen wir Dir!
HC
Helga C.
Bad Soden-Salmünster
Ich habe das Produkt erst seit kurzem und muss die Wirksamkeit erst abwarten. Lieferung und Service sind super! 👍
Antwort von ZIMPLY NATURAL
Ganz lieben Dank für Deine so tolle Bewertung!!!
ML
Marina L.
Hildesheim

Für mich nicht geeignet

Anfangs war ich begeistert. Bestellvorgang sehr einfach, Lieferung erstaunlich schnell. Auch, dass die Mischungen auf die jeweiligen Bedürfnisse angepasst werden können, gefällt mir sehr gut. Aber nach 4 Wochen konsequenter Einnahme der beiden Sprays, habe ich keine Wirkung bemerkt. Es heißt, dass es manchmal länger dauert, bis eine Wirkung spürbar ist, doch mich stört der Alkoholgehalt.
Antwort von ZIMPLY NATURAL
Lieben Dank für den sehr wertschätzenden Austausch mit Dir!
Habe bisher zwei Sprays und bin sehr zufrieden, habe das erste schon nachbestellt 👍
Antwort von ZIMPLY NATURAL
ganz lieben Dank für Deine tolle und wertschätzende Rückmeldung! Das darf so bleiben!
Es hilft überhaupt nicht. Schade um das Geld.
Antwort von ZIMPLY NATURAL
Hallo und danke für Dein Feedback. Ich habe gerade gesehen, dass Dein Spray (bestellt am 26.02.2024) am 27.02. Dir zugestellt wurde. Das war vor 6 Tagen. Bei den meisten Heilpflanzenprodukten ist nach so kurzer Zeit kein Effekt spürbar, die Informationen der Pflanzen benötigen seine Zeit sich an die Ursachen "anzudocken"- daher empfehlen wir Dir, die Sprays noch regelmäßig weiter zu nehmen- wie eine Art Kur bis zu 8 Wochen täglich 3x3 Sprühstöße. So beschreiben wir auch die Anwende Dauer und Anwendung. Lass uns gerne wissen, wie es Dir nach 8 Wochen ergeht! Alles Gute weiterhin!
03.03.2024
Antwort von ZIMPLY NATURAL
Lieben Dank für Deine 5*!
02.03.2024
Ein Dankeschön ans Team. Bin jetzt am testen, was es mit mir macht.
Antwort von ZIMPLY NATURAL
wie spannend! Geb uns sehr gerne eine Rückmeldung wie es Dir nach 4 Wochen geht! Danke für Deine 5*!!
Schnelle Lieferung. Alles bestens.
Antwort von ZIMPLY NATURAL
Ganz lieben Dank- wir freuen uns so sehr über Deine positive Bewertung!
nehme das Mittel gegen Sodbrennen und es hilft mir gut
Antwort von ZIMPLY NATURAL
Vielen lieben Dank- über deine Rückmeldung und positive Wirkung freuen wir uns sehr! Das darf so bleiben!!
Alles super
Antwort von ZIMPLY NATURAL
Von Herzen Danke für Ihre so positive Rückmeldung!
25.02.2024
Antwort von ZIMPLY NATURAL
so schön! Vielen lieben Dank!
Die Lieferung kam zügig bei mir an. Die Wirkung des Produkts muss ich noch abwarten.
Antwort von ZIMPLY NATURAL
Herzlichen Dank schon jetzt für Deine tolle Rückmeldung! Geb uns gern nochmal Bescheid, wie das Produkt Dich unterstützt hat!
Vielen lieben Dank!!
Alles super sofort Antwort
Antwort von ZIMPLY NATURAL
Vielen lieben Dank! Deine Bewertung freut uns sehr!