ZIMPLY NATURAL- Logo - Bewertungen

ZIMPLY NATURAL

322 Bewertungen in den letzten 12 Monaten885 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.06.2021
ZIMPLY NATURAL erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sehr schneller Versand und super Wirkung! Ich leide an Panickattacken und hab in dem Zuge starkes herzrasen, Herzstolpern und weitere Begleitsymptome. Mein Arzt hat mir hierfür Tromcardin verschrieben und das habe ich sehr lange genutzt. Mit diesen Spray konnte ich die Tabletten aber absetzen, weil ich sie nicht mehr gebraucht habe. Ich bin viel entspannter und hatte bereits nach 3 Tagen keinerlei Symptome mehr. Ich teste Es zwar erst 1,5 Wochen aber es hat mein Leben jetzt schon verändert! Sich in akuten Situationen hilft das Spray schnell und gut!

22.03.2024
Das Mittel ist gut, leider ist das Naturmittel mit Alkohol versetzt. Vielleicht gib es zukünftig eine bessere Alternative.

Bewertungen für ZIMPLY NATURAL

22.03.2024
Danke für deine Rückmeldung! Spagyrische Essenzen sind auf Grund des Veredelungsprozesses mit Alkohol angereichert. Eine Alternative ohne Alkohol gibt es also in flüssig nicht.
Leider keine Wirkung. Habe immer noch sehr starke Hitzewallungen und wache morgens in Schweißlachen auf. Sehr schade. Hatte zeitweise auch bitteren Geschmack im Mund.
Antwort von ZIMPLY NATURAL
Danke für Deine Rückmeldung- ich habe gesehen, dass Du das Spray knapp 4 Wochen anwendest- wir empfehlen eine Anwendung wie eine Art Kur 6-8 Wochen- daher halte durch und sprüh regelmäßig und täglich. Da das Spray Heilpflanzen Essenzen beinhaltet, kann es einen bitteren Geschmack haben. Herzliche Grüße
KM
Ich nehme das Anti Rauch noch nicht lange, aber bis jetzt hilft es mir nicht.
Antwort von ZIMPLY NATURAL
Danke für Deine Rückmeldung- so wie ich das sehe- nimmst Du erst seit 5 Tagen maximal das Spray- das ist leider zu optimistisch gedacht- Heilpflanzen Produkte benötigen immer Zeit, um die gewünschte Linderung zu erzielen. Daher sprechen und empfehlen wir auch, es wie eine Art Kur anzuwenden bis zu 8 Wochen. Beim Rauchen ist es immer auch der Einfluss, wie lange du rauchst und wie lange Dein Körper sich an das Rauchverhalten gewöhnt hat. Das Spray ist keine Wunderpille, sondern unterstützt Dich unter anderem in deiner Willenskraft und Fokus mit dem Rauchen aufzuhören. Also bleib am Ball, sprüh regelmäßig jeden Tag, gerne auch, wenn dein Rauchverlangen kommt. Aber mit Versand und Geschwindigkeit der Zustellung war alles zufriedenstellend? Alles Gute weiterhin.
ML
Marina L.
Hildesheim

Für mich nicht geeignet

Anfangs war ich begeistert. Bestellvorgang sehr einfach, Lieferung erstaunlich schnell. Auch, dass die Mischungen auf die jeweiligen Bedürfnisse angepasst werden können, gefällt mir sehr gut. Aber nach 4 Wochen konsequenter Einnahme der beiden Sprays, habe ich keine Wirkung bemerkt. Es heißt, dass es manchmal länger dauert, bis eine Wirkung spürbar ist, doch mich stört der Alkoholgehalt.
Antwort von ZIMPLY NATURAL
Lieben Dank für den sehr wertschätzenden Austausch mit Dir!
UO
Ursula O.
Weßling
15.03.2024
Asthma Komplex Benutze das Spray jetzt 2 Wochen, bisher noch gar keine Wirkung festgestellt. Habe 2 Flaschen von dem Spray und es wurde ja behauptet, daß eine Wirkung erst nach ca. 6 Wochen zu erwarten ist. Bin wirklich gespannt, ob dem so ist. Da es ja nicht schadet werde ich es bis zum Ende nehmen und gegebenenfalls meine Bewertung ändern.
15.03.2024
Hallo und danke für deine ehrliche Rückmeldung! ja, genau- bitte weiter dran bleiben und regelmäßig sprühen. Geb uns gerne nochmal eine Rückmeldung! Herzliche Grüße
Es hilft überhaupt nicht. Schade um das Geld.
Antwort von ZIMPLY NATURAL
Hallo und danke für Dein Feedback. Ich habe gerade gesehen, dass Dein Spray (bestellt am 26.02.2024) am 27.02. Dir zugestellt wurde. Das war vor 6 Tagen. Bei den meisten Heilpflanzenprodukten ist nach so kurzer Zeit kein Effekt spürbar, die Informationen der Pflanzen benötigen seine Zeit sich an die Ursachen "anzudocken"- daher empfehlen wir Dir, die Sprays noch regelmäßig weiter zu nehmen- wie eine Art Kur bis zu 8 Wochen täglich 3x3 Sprühstöße. So beschreiben wir auch die Anwende Dauer und Anwendung. Lass uns gerne wissen, wie es Dir nach 8 Wochen ergeht! Alles Gute weiterhin!
Bin jetzt bei der 2. Flasche und leider noch keinerlei Besserung
Antwort von ZIMPLY NATURAL
Danke für Deine ehrliche Rückmeldung- die Spagyrik, so wie alle Heilpflanzen Produkte brauchen Zeit um im Körper zu wirken- bei den einen kürzer, bei den anderen leider länger. Je nachdem wie lange du auch schon bereits mit deinem Gesundheitsthema "kämpfst". Vielleicht macht es für dich ja auch Sinn, dass du ein kostenfreies Beratungsgespräch in Anspruch nehmen möchtest, damit unser Heilpraktiker Tobias ganzheitlich Dich und Deine Symptomatik berücksichtigen kann. Melde Dich gerne hierzu bei uns!
21.08.2023
Leider nach der ersten Einnahme den ganzen Tag lang schlimme Kopfschmerzen, trau mich jetzt nicht mehr, sie zu nehmen, schade.
21.08.2023
Lieben Dank für Deine ehrliche Rückmeldung und das tut mir sehr leid zu hören! Nach einem Tag Anwendung ist es fast unmöglich eine Wirkungsweise so schnell im Körper hervorzurufen. Dass Du dennoch auf Grund der negativen Erfahrung vorsichtig bist ist nachvollziehbar. Gerne kann ich Dir anbieten, einen kostenfreien Termin über unseren Heilpraktiker zu buchen, so dass er individuell auf Deine Beschwerden und Symptome eingehen kann. Ich schreibe Dir hierzu eine separate Mail. Warst Du darüber hinaus mit dem Service und der Schnelligkeit der Zustellung zufrieden? Beste Grüße!
21.06.2023
21.06.2023
Danke für Deine Sternevergabe- dürfen wir fragen, was Dich nicht zu 100% überzeugt? Deine Bestellung vom 14.06. wurde Dir per DHL bereits am 16.06. zugestellt. Um eine Linderung oder Verbesserung der Symptome wahr zu nehmen empfehlen wir immer eine regelmäßige Einnahme von mindestens 6-8 Wochen. Nach einer Woche ist eine Unterstützung Deiner Symptome durch die Naturheilkunde fast unmöglich. Daher bleib dran, und sprüh regelmäßig :-) Lass uns gerne wissen, was wir Deiner Meinung nach verbessern können- das hilft uns sehr!
NK
Nicole K.
Stuttgart
18.11.2023
Meine aktuelle Bestellung ist bisher noch nicht bei mir eingetroffen.
Antwort von ZIMPLY NATURAL
Danke für Deine Rückmeldung- leider haben wir keinen Einfluss auf die Zustell-Qualität von DHL- ich werde mich aber direkt darum kümmern, dass Du Deine Bestellung erhältst.
02.12.2023
Habe die Sendung noch nicht erhalten
Antwort von ZIMPLY NATURAL
Oh weh, das tut uns Leid- wir haben Deine Bestellung zeitnah am 27.11. an DHL übermittelt- den Trackinglink dazu hast Du per Mail erhalten. Wir haben leider keinen Einfluss auf die Schnelligkeit der Zustellung.