mycare.de- Logo - Bewertungen

mycare.de

5.727 Bewertungen in den letzten 12 Monaten84.923 Bewertungen insgesamt

07.10.2023
Billige Alternative mit dem Vorteil, dass auch wirklich alles da ist, was man braucht. Ich bin wegen der Enttäuschung über meine naheliegende Notapotheke hier gelandet und habe bisher nur gute Erfahrungen damit gemacht. Als Plusmitglied sogar gratis Lieferung, da denke ich nicht zweimal drüber nach. Schade ist nur, dass der Kundenservice per Telefon gar nicht hilfreich war, als ich auf die Plusmitgliedschaft wechseln wollte. Ich musste meinen alten Account löschen und einen neuen anlegen. Dafür gebe ich aber keinen Abzug, da ich das Problem selbst lösen konnte und der Service sonst stimmt.

Habe hier ein Medikament mehrfach bestellt. Daraufhin wurde die Bestellung unaufgefordert, und ohne jegliche Zustimmung meinerseits, signifikant verändert und versendet. Ich antwortete auf diese Änderung sehr schnell und die Antwort seitens Mycare war dann, man könne es nicht mehr ändern und man agiere zu meiner eigenen Sicherheit. Ich hätte die Bestellung ohne zu zögern storniert, hätte man mich korrekt informiert und gefragt. Stattdessen wird vermutlich intentionell nicht mehr auf meine Mails geantwortet und es scheint wohl nur noch möglich durch Meldung eines Falls bei Paypal mein Geld zurückzubekommen. Absolut keine Empfehlung für diesen Händler!

Bewertungen für mycare.de

Immer gern wieder lg
IF
Irene F.
86579 Waidhofen
Einfache Bestellung ,schnelle Lieferung. Leider zu große Verpackung für kleine Artikel.

Alles zur vollsten Zufriedenheit

Die Bearbeitung der Bestellung erfolgt zeitnah, ebenso die Lieferung. Bin total zufrieden und kannn diese Apotheke stets weiterempfehlen.
IA
Ingeborg A.
Meinerzhagen
Die Bestellung geht unkompliziert und die Lieferung ist schnell und vollständig. Bin voll auf zufrieden.
Ich bestelle schon seit einigen Jahren bei my Care und bin sehr zufrieden mit dem Preisleistungsverhältnis und den tollen Angeboten.
Schneller und kostenloser Versand.