mycare.de

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Seit 2004 liefert die Versandapotheke mycare.de Arzneimittel und Gesundheitsprodukte direkt zu Ihnen nach Hause. Neben der erstklassigen Beratung, die Sie jederzeit gern über die deutschlandweit kostenfreie Hotline in Anspruch nehmen können, zeichnet sich mycare.de insbesondere auch über die schnelle Zustellung und die günstigen Preise aus. Mit über 200 Mitarbeiter und mehr als 70.000 Produkten, beliefert mycare.de sowohl nationale als auch internationale Kunden. Jeder Auftrag wird einzeln von dem pharmazeutischen Fachpersonal eingehend auf Kontraindikationen und weitere Wechselwirkungen geprüft. Überzeugen Sie sich selbst von unserem Service! Wir freuen uns auf Sie: https://www.mycare.de Herzliche Grüße Ihr mycare.de-Team
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Christian Buse

Bewertungen für mycare.de

4.92 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

3.919 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

94 %
5 %
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit mycare.de

Ich hatte Fragen wegen des Einsetzens der Herzen.Leider konnte ich nicht so schnell folgen und hatte zweimal sehr genervte Mitarbeiter am Apperat,erst die dritte war bereit und geduldig .Deshalb nur "befriedigend"

Super schnell geliefert,alles bestens

Verifizierte Bewertung|
Alles bestens, bin mit dem Service sehr zufrieden.

Verifizierte Bewertung|
Super schnelle abwicklung .Wir werden bestimmt wieder bestellen .

Verifizierte Bewertung|
Ausnahmsweise Lieferung erst erhalten was aber nicht an MyCare lag, sonder eher an unser Wohngebiet, mitten im Rhein-Main-Gebiet, mit diverse Rückstände in der Auslieferung.

Verifizierte Bewertung|
Schneller Versand, Super Shop.

Alles schnell und in Ordnung

Gute Preise und schnelle Lieferung

Alles Top jederzeit wieder

Verifizierte Bewertung|
Bei mycare schnell das gefunden was ich brauchte und das zu einem äußerst günstigen Preis- und die Lieferung ging blitzschnell Kaufe gerne wieder

Superschnell und tolle Preise

Wie immer sehr zufrieden

Verifizierte Bewertung|
bin sehr zufrieden mit ihnen

Ich bin zufrieden

Alles Bestens

Verifizierte Bewertung|
Immer wieder schnell und gut. Danke

Verifizierte Bewertung|
Bin super zufrieden und bestelle immer wieder gern wenn meine Hausapotheke Bedarf hat.

Verifizierte Bewertung|
Nach meiner Meinung ist mycare die beste Internetapotheke.

Verifizierte Bewertung|
mycare immer zuverlässig,schnell und gut.Hier bestelle ich sehr gerne und immer wieder

Verifizierte Bewertung|
Ich bin immer wieder sehr zu frieden. Schnelle preiswerte und pünkliche Lieferung . Große Auswahl