mycare.de- Logo - Bewertungen

mycare.de

6.071 Bewertungen in den letzten 12 Monaten84.420 Bewertungen insgesamt

07.10.2023
Billige Alternative mit dem Vorteil, dass auch wirklich alles da ist, was man braucht. Ich bin wegen der Enttäuschung über meine naheliegende Notapotheke hier gelandet und habe bisher nur gute Erfahrungen damit gemacht. Als Plusmitglied sogar gratis Lieferung, da denke ich nicht zweimal drüber nach. Schade ist nur, dass der Kundenservice per Telefon gar nicht hilfreich war, als ich auf die Plusmitgliedschaft wechseln wollte. Ich musste meinen alten Account löschen und einen neuen anlegen. Dafür gebe ich aber keinen Abzug, da ich das Problem selbst lösen konnte und der Service sonst stimmt.

15.09.2023
mehr Kundenkommunikation . Habe ein Medikament bestellt. Als Antwort kam , dass die gewünschte Stückzahl an mich nicht geliefert wird, weil ich bereits im letzten Monat die gleichen bestellt habe. Sollte mich dazu schriftlich äußern. Habe ich auch getan ......gedacht, Fall erledigt.... Paket kommt ... ohne das bestellte Medikament ... ohne einen Hinweis oder Zettel.... Anruf im Serviceteam... angeblich hat man versucht mich anzurufen !!! weder Anrufhinweis auf Handy noch Festnetz. .... Habe mich sehr geärgert.. da kann ich auch auf den kostenlosen Versand verzichten und suche mir eine andere I-Apotheke.......

Bewertungen für mycare.de

Der Kundenservice ist hervorragend. Die Mitarbeiter absolut kompetent und hilfsbereit. Alle Arzneimitteln die ich hier gekauft habe waren in kürzester Zeit geliefert worden. Ihre Qualität war überragend. Vor allen Dingen ist das Preis-Leistungsverhältnis unübertroffen. Ich kann MyCare nur bestens empfehlen.
MT
Melitta T.
Lenningen

Schnelle Lieferung, freundliches Personal

Schnelle Lieferung, schnelle Erledigung der Sachverhalte, freundliches Personal, Möglichkeit zu sparen durch Punkte.Ein Artikel, den ich in einer anderen Online Apotheke gekauft habe, war in mycare leider nicht vorhanden,dennoch 5 Punkte von mir, denn der Artikel wird nicht so oft nachgefragt.

Bitte weiter so!!!

Besonders angetan bin ich bei mycare von dem großen Angebot an Arzneimitteln und Pflegeprodukten,von den konkurrenzlosen Preisen und der prompten, unkomplizierten Lieferung der Produkte.Daher gibt es von mir keine Verbesserungsvorschläge.Bitte weiter so!
UN
Udo n.
reichshof

Alles bestens 100% zufrieden

Sehr gute Angebote und Preise gegenüber meiner Apotheken hier vor Ort ,wo ich das Doppelte bezahlen würde ,für meinen Geldbeutel sind dies hier faire und nicht überteuerte Preise kaufe nur hier immer Top ! Liebe Grüße an das ganze Team
GN
Gisela N.
Dortmund
Sehr schnelle Lieferung; saubere Verpackung, gute Kommunikation; günstiger Einkauf, Informationen zu den Medikamenten online abrufbar; insgesamt super zufrieden. Ich werde in jedem Fall wieder bei mycare bestellen. Danke schön !

Schnelle Lieferung

Die Lieferung der Bestellung erfolgte in nur 2 Tagen. Die Artikel sind Gut verpackt in einer Styropor Verpackung mit Kälteakkus angekommen und somit wurde auch die Kühlkette nicht unterbrochen. Alles bestens gelaufen.
18.02.2024

Ich bin sehr zufrieden mit dieser Online Apotheke

Ich habe nur gutes von dieser Online Apotheke gehört. Preislich gut.Schnelle Abwicklung. Schnell geliefert. Und die Erfahrung habe ich jetzt auch persönlich erfahren. Und kann dem nur zustimmen!!
IL
inge l.
Illschwang

Immer sehr zufrieden

Bin seit langem Kunde und immer sehr zufrieden. Reelle Preise, kurze Lieferzeit, Lieferung per DHL und damit Packstation möglich. Außerdem personalisierte medizinische Hinweise.
CH
C H.
Bonn
Schneller und zuverlässiger Versand mit DHL, vielen Dank! Zudem kann man am Jahresende eine Komplettrechnung für das ganze Jahr erhalten, auf Anfrage. Sehr gut!
Die Lieferung meiner ersten Bestellung kam sehr schnell.Habe das zweite mal eine Bestellung gemacht und diese war mit 30% Rabatt....Super ..Bin sehr zufrieden.
24.02.2024
Ich bin mit den Preisen und der schnellen Lieferung sehr zufrieden, Auch für die Sammelbestellung, die ich mitmache kann ich nur im Namen derer danke sagen.
AK

Immer wieder gerne

Einfache Bestellung, schnelle Lieferung, Bezahlung per Lastschrift ist perfekt für mich, gute Auswahl, sehr gute Preise. Mir gefällt das Bonusprogramm.
RH
Regina H.
Kornwestheim

Schnelle Lieferung

Wenn man dort etwas bestellt, kommt es sehr schnell zu Hause an. Die Sachen sind sehr gut verpackt. Es wird wirklich nur an den Besteller ausgegeben.
PL

Schnell & günstig

Bestellung als Neukunde, am nächsten Tag schon da! Alles bestens, klare Weiterempfehlung! Es muss nämlich nicht immer der Platzhirsch sein 😇🙏🏻

Zuverlässige und schnelle Lieferung

Kaufe vorrangig Produkte für die Hautpflege speziell Gesicht, die mir bekannt sind. Bisher hatte ich noch keine Beanstandungen von Produkten.
25.02.2024
Es gibt nichts zu bemängeln. Der Bestellvorgang ist unkompliziert und die Lieferung erfolgt kurzfristig und pünktlich. Also alles prima
BP
Gefallen hat mir die schnelle Bearbeitung, daß die Beförderung durch DHL manchmal etwas länger dauert ist ein anderes Thema. ;)
Ich hätte gerne die Rechnung in der jeweiligen Sendung, damit ich sie nicht extra ausdrucken muss. Bei mir gibt es noch Ablage.

Sehr zu empfehlen!

Günstige Preise, schnelle Lieferung, und man kann Punkte sammeln, um noch mehr Rabatt zu bekommen. Bin immer sehr zufrieden!
ich bin mit mycare sehr zufrieden. Die Ware immer top die Preise sehr gut die Lieferung sehr schnell. Also sehr zu empfehlen.