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mycare.de
Bewertungen:

5.781 Bewertungen in den letzten 12 Monaten84.839 Bewertungen insgesamt  

4,88
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

07.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Billige Alternative mit dem Vorteil, dass auch wirklich alles da ist, was man braucht. Ich bin wegen der Enttäuschung über meine naheliegende Notapotheke hier gelandet und habe bisher nur gute Erfahrungen damit gemacht. Als Plusmitglied sogar gratis Lieferung, da denke ich nicht zweimal drüber nach. Schade ist nur, dass der Kundenservice per Telefon gar nicht hilfreich war, als ich auf die Plusmitgliedschaft wechseln wollte. Ich musste meinen alten Account löschen und einen neuen anlegen. Dafür gebe ich aber keinen Abzug, da ich das Problem selbst lösen konnte und der Service sonst stimmt.

Relevanteste negative Bewertung

15.09.2023
 Verifizierte Bewertung
mehr Kundenkommunikation . Habe ein Medikament bestellt. Als Antwort kam , dass die gewünschte Stückzahl an mich nicht geliefert wird, weil ich bereits im letzten Monat die gleichen bestellt habe. Sollte mich dazu schriftlich äußern. Habe ich auch getan ......gedacht, Fall erledigt.... Paket kommt ... ohne das bestellte Medikament ... ohne einen Hinweis oder Zettel.... Anruf im Serviceteam... angeblich hat man versucht mich anzurufen !!! weder Anrufhinweis auf Handy noch Festnetz. .... Habe mich sehr geärgert.. da kann ich auch auf den kostenlosen Versand verzichten und suche mir eine andere I-Apotheke.......
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Bewertungen für mycare.de

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vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von mycare.de
vor 5 Tagen
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und legen Wert auf Ihre Meinung. Wir freuen uns, dass Sie mit einigen Aspekten Ihrer Erfahrung mit uns zufrieden waren, und es tut uns leid zu hören, dass andere Aspekte nicht Ihren Erwartungen entsprachen. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, einen hervorragenden Kundenservice und Produkte anzubieten, auf die sich unsere Kunden verlassen können. Wenn es irgendetwas gibt, das wir hätten tun können, um Ihre Erfahrung zu verbessern, zögern Sie bitte nicht, uns das mitzuteilen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung - wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden. Herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Das Paket ist leider nicht angekommen
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Antwort von mycare.de
vor 11 Tagen
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir bemühen uns stets um eine positive Kundenerfahrung und entschuldigen uns dafür, dass Ihr Paket in Ihrem Fall nicht angekommen ist. Ihre Zufriedenheit ist unsere Priorität und wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team!
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Nicht gut

Drei mal ging meine Sendung zurück, wegen falscher Anschrift. Habe sie jedesmal berichtigt, was auch bestätigt wurde. Trotzdem ging die Sendung jedesmal an die falsche Adresse.
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Antwort von mycare.de
vor 11 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellungen kamen mit der Begründung von der DHL "Empfänger unbekannt" zurück. Wieso die DHL das Paket genau zurück gesandt hat können wir Ihnen leider auch nicht genau sagen. Um solche Fälle für die Zukunft zu vermeiden, können Sie gern einen Adresszusatz hinzufügen. Mit herzlichen Grüßen, Ihr mycare.de - Team!
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von mycare.de
vor 5 Tagen
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine tolle Erfahrung mit uns gemacht haben und wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen. Wir bemühen uns, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten und freuen uns, dass es Ihnen gefallen hat. Können Sie uns eventuell mitteilen, was Ihnen noch gefehlt hat, so dass Sie "nur" 3 Sterne vergeben haben? Dies würde uns helfen unseren Service zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen.
UG
Ulf G.
Ueckermünde
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Dieses mal hat die Lieferung zu lange gedauert.
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Antwort von mycare.de
21.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Anmerkung wurde bereits an die entsprechende Stelle weitergeleitet. Natürlich möchten wir, dass Sie Ihr Paket schnellstmöglich erhalten, weshalb wir Ihren Hinweis gern zum Anlass nehmen, unseren Service hinsichtlich der Lieferzeit genau zu prüfen. Bei Fragen sind wir gern für Sie da. Herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
HE
Hilmer E.
Beckeln
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Dauert zu lange
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Antwort von mycare.de
18.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Anmerkung wurde bereits an die entsprechende Stelle weitergeleitet. Natürlich möchten wir, dass Sie Ihr Paket schnellstmöglich erhalten, weshalb wir Ihren Hinweis gern zum Anlass nehmen, unseren Service hinsichtlich der Lieferzeit genau zu prüfen. Bei Fragen sind wir gern für Sie da. Herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Am 5.3 bestellt am 11.3.noch keine Lieferung
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Antwort von mycare.de
18.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Anmerkung wurde bereits an die entsprechende Stelle weitergeleitet. Natürlich möchten wir, dass Sie Ihr Paket schnellstmöglich erhalten, weshalb wir Ihren Hinweis gern zum Anlass nehmen, unseren Service hinsichtlich der Lieferzeit genau zu prüfen. Bei Fragen sind wir gern für Sie da. Herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
28.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich vermisse noch die Rechnung Ihrer letzten Lieferung!
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Antwort von mycare.de
01.03.2024
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Ihre Rechnung finden Sie als PDF-Datei in Ihrem Onlinekonto auf mycare.de. Alternativ senden wir Ihnen die Rechnung gern nachträglich zu. Bitte wenden Sie sich dafür per E-Mail an service@mycare.de. Herzliche Grüße Ihr mycare-Team!
18.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Stretchvliess hat eine schlechte Qualität, es lässt sich extrem schwer von der Haut abziehen. Ich habe es weggeworfen.
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Antwort von mycare.de
01.03.2024
Vielen Dank für die Nachricht. Wir bedauern Ihre Erfahrung mit dem Artikel sehr und haben es an die zuständige Stelle zur Prüfung weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr mycare.de-Team.
25.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Preise sind oft teurer als bri anderen versandapotheken
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Antwort von mycare.de
26.01.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback sehr und nehmen Ihre Anmerkungen ernst. Wir bei mycare.de sind bestrebt, Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten. Wir verstehen aber auch, dass Preise ein wichtiger Faktor bei der Auswahl einer Versandapotheke sind und schätzen daher Ihre Bestellung. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich direkt mit uns in Verbindung zu setzen. Wir sind bestrebt, unseren Service zu verbessern und Ihre Bedenken anzusprechen. Herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
HS
Hannelore S.
Pretzfeld
25.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Auslieferung war nicht zufrieden stellend
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Antwort von mycare.de
26.01.2024
Wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihr Feedback bezüglich unserer Auslieferungsdienste bedanken. Ihr Beitrag ist uns sehr wichtig, da er uns hilft, unseren Service zu verbessern. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unserer Auslieferung nicht zufriedenstellend war. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und es ist bedauerlich, dass wir diesem Anspruch in Ihrem Fall nicht gerecht wurden. Um das Problem besser verstehen zu können, würden wir gerne weitere Details von Ihnen erhalten. Gab es spezifische Schwierigkeiten oder Probleme, die während der Auslieferung aufgetreten sind? Bitte teilen Sie uns alles mit, was Ihnen aufgefallen ist. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben oder uns weitere Informationen geben möchten, zögern Sie bitte nicht, sich direkt mit uns in Verbindung zu setzen. Wir sind bestrebt, diese Situation zu klären und sicherzustellen, dass Sie in Zukunft eine bessere Erfahrung mit unserem Service machen können. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und Ihr Vertrauen in uns. Herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team.
22.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Einstellen des Ausdrucks der Rechnungen ist einer Ihrer schlechtesten Einfälle.
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Antwort von mycare.de
22.01.2024
Vielen Dank für Ihr offenes Feedback. Ihren Hinweis haben wir an die zuständige Stelle zur genauen Prüfung weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen Ihr mycare.de-Team
03.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Für meinen schmalen Geldbeutel sind die Medikamente gerade noch erschwinglich .
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Antwort von mycare.de
26.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback über die Erschwinglichkeit unserer Medikamente. Wir verstehen, wie wichtig es ist, erschwingliche Medikamente anzubieten, und wir sind uns bewusst, dass viele unserer Kunden ein begrenztes Budget haben. Ihr Kommentar bestärkt uns in unserem Engagement, faire und wettbewerbsfähige Preise anzubieten, um unseren Kunden mit schmalem Geldbeutel zu helfen. Um unseren Kunden finanziell entgegenzukommen, bieten wir verschiedene Möglichkeiten zur Kostenreduzierung an, darunter z.B. regelmäßige Sonderangebote oder unser kostenloses Bonusprogramm mycareplus. Herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
03.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Ich finde die begrenzte bestellmenge nicht zeitgemäß

Ich finde, wenn man für Freunde oder Nachbarn mit bestellt oder noch dazu die eigene Familie aus 7 Erwachsenen besteht, sollte man für bestimmte Mitteln z. B. Nasensprays keine Maximalmenge vorgeschrieben werden. Warum kann ich nicht 10 nasensprays bestellen um Versandkosten oder anderes zu sparen??!!
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Antwort von mycare.de
09.01.2024
Vielen Dank für Ihre Nachricht und die dafür genommene Zeit. Im Rahmen der Arzneimittelsicherheit und um Überdosierung zu vermeiden, können Bestellungen auf die zulässige Höchstmenge für den Einzelbedarf begrenzt werden – dies finden Sie auch in unseren AGB unter §3 verankert. Die Begrenzung erfolgt erst bei der pharmazeutischen Prüfung, da wir auch Sammelbesteller und Großhändler beliefern, die eine größere Menge bestellen dürfen. Die maximale Versandmenge von Nasenspray bezogen auf einen Zeitraum von 3 Monaten, beträgt für eine Sammelbestellung bis zu 150ml. Gern berät Sie aber unser pharmazeutisches Fachpersonal kostenlos über mögliche künftige Lösungen. Über die kostenfreie Beratungshotline 0800-8770120 (Montag bis Freitag: 8 Uhr - 20 Uhr, Samstag: 8 Uhr - 13 Uhr) können Sie sich von uns informieren lassen. Haben Sie weitere Fragen? Gern sind wir für Sie da. Herzliche Grüße Ihr mycare.de-Team
02.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Zu wenig Punkte

Positiv: Die Lieferung erfolgt sehr schnell Eher negativ: Der Punkteabzug von der Rechnung ist sehr minimal, da gibt es bei anderen mehr
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Antwort von mycare.de
09.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr offenes Feedback und die dafür genommene Zeit. Die Meinung jedes Kunden ist uns wichtig, ob positiv oder negativ, denn so können wir unseren Service in jedem Kontext verbessern. Wir haben auch Ihre Kritik berücksichtigt. Vielen Dank und herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
24.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Das erste Mal bestellt leider nicht alles gefunden ,sonst alles gut
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Antwort von mycare.de
28.12.2023
Herzlichen Dank für Ihre Nachricht, lieber Kunde. Gern berät Sie aber unser pharmazeutisches Fachpersonal kostenlos über mögliche Produktalternativen im gleichen Anwendungsgebiet. Über die kostenfreie Beratungshotline 0800-8770120 (Montag bis Freitag: 8 Uhr - 20 Uhr, Samstag: 8 Uhr - 13 Uhr) können Sie sich von uns informieren lassen. Haben Sie weitere Fragen? Gern sind wir für Sie da. Herzliche Grüße Ihr mycare.de-Team
06.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Es ist schon komisch, dass im Nachhinein einer Bestellung ein Gutschein über 5€ angeboten wird, der ca. 1 Woche gültig ist. Es würde mich freuen, wenn sie entweder diesen Betrag gutschreiben oder dass dieser "Gutschein" bis zur nächste Bestellung seine Gültigkeit behält.
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Antwort von mycare.de
13.12.2023
Vielen Dank für die Nachricht. Wir haben es an die zuständige Stelle zur Prüfung weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr mycare.de-Team
UL
Uwe L.
Weismain
30.11.2023
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Medikamentenbrief
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Antwort von mycare.de
15.12.2023
Vielen Dank für die Bewertung. Da wir stets 5 Sterne anstreben, freuen wir uns immer über konstruktive Kritik. Also zögern Sie bitte nicht, uns mitzuteilen, was wir verbessern können. Gern sind wir auch telefonisch für Sie da, unter 0800-8770120 (gebührenfrei in D) oder per E-Mail unter service@mycare.de. Vielen Dank und herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
WP
Wolfgang P.
Lörrach
30.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit ist zu lang.
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Antwort von mycare.de
15.12.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und die dafür genommene Zeit. Ihr Paket konnte Ihnen am 3. Tag nach Ihrer Bestellung zugestellt werden und entsprach somit der regulären Lieferzeit von 2-3 Werktagen. Allerdings möchten wir unseren Service stets verbessern. Deshalb nehmen wir Ihren Hinweis zum Anlass unsere Bearbeitungszeiten nochmals genau zu prüfen. Herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
21.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Angekündigt ist eine Lieferung in 1-2Tagen. Nach 5 Tagen wurde geliefert, da hätte ich meine Erkältungsmittel längst in einer Apotheke vor Ort bekommen. Keine gute Werbung.
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Antwort von mycare.de
27.11.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung und die dafür genommene Zeit. In den Auftragsdetails konnten wir einsehen, dass der Versand innerhalb von 2 Werktagen nach Eingang Ihrer Bestellung erfolgte, wie auch in unseren AGB verankert. Die Zustellung erfolgte nach 3 Werktagen. Ihre Bestellung entsprach damit der regulären Lieferzeit von 2-3 Werktagen. Natürlich möchten wir, dass Sie Ihr Paket schnellstmöglich erhalten, weshalb wir stets daran arbeiten, unseren Service zu verbessern. Herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team