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mycare.de
Bewertungen:

4.897 Bewertungen in den letzten 12 Monaten85.725 Bewertungen insgesamt  

4,88
Sehr gut
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Relevanteste positive Bewertung

07.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Billige Alternative mit dem Vorteil, dass auch wirklich alles da ist, was man braucht. Ich bin wegen der Enttäuschung über meine naheliegende Notapotheke hier gelandet und habe bisher nur gute Erfahrungen damit gemacht. Als Plusmitglied sogar gratis Lieferung, da denke ich nicht zweimal drüber nach. Schade ist nur, dass der Kundenservice per Telefon gar nicht hilfreich war, als ich auf die Plusmitgliedschaft wechseln wollte. Ich musste meinen alten Account löschen und einen neuen anlegen. Dafür gebe ich aber keinen Abzug, da ich das Problem selbst lösen konnte und der Service sonst stimmt.

Relevanteste negative Bewertung

02.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe hier ein Medikament mehrfach bestellt. Daraufhin wurde die Bestellung unaufgefordert, und ohne jegliche Zustimmung meinerseits, signifikant verändert und versendet. Ich antwortete auf diese Änderung sehr schnell und die Antwort seitens Mycare war dann, man könne es nicht mehr ändern und man agiere zu meiner eigenen Sicherheit. Ich hätte die Bestellung ohne zu zögern storniert, hätte man mich korrekt informiert und gefragt. Stattdessen wird vermutlich intentionell nicht mehr auf meine Mails geantwortet und es scheint wohl nur noch möglich durch Meldung eines Falls bei Paypal mein Geld zurückzubekommen. Absolut keine Empfehlung für diesen Händler!
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Bewertungen für mycare.de

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Relevanz
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JF
06.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Enttäuschende Lieferung

Das Paket war schnell vorhanden , allerdings fehlten die angekündigten Beilagen . Zudem wurde das bestellte Augengel (Conergel) als Einzeldosen nicht wie erwartet als Tube geliefert .
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vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sehr schlechte Erfahrung, nie wieder, sie ließen mich mehr Medikamente bestellen und dann lieferten sie sie mir, schrecklich
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Antwort von mycare.de
vor 4 Tagen
Vielen Dank für Ihre Nachricht und die dafür genommene Zeit. Im Rahmen der Arzneimittelsicherheit und um Überdosierung zu vermeiden, können Bestellungen auf die zulässige Höchstmenge für den Einzelbedarf begrenzt werden – dies finden Sie auch in unseren AGB unter §3 verankert. Natürlich möchten wir Ihnen einen höheren Bedarf nicht vorenthalten. Gern können Sie uns einen Nachweis bezüglich der medizinischen Notwendigkeit zukommen lassen. Eine Bestätigung in Form einer Verordnung oder eines Einnahmeplanes von Ihrem behandelnden Arzt ist hierfür ausreichend. Gern sind wir bei Fragen für Sie da. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von mycare.de
29.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Ich sollte in Nachrichten Feld Gutschein Code für 10€ Rückerstattung eingeben Bis jetzt habe ich noch keine Erstattung erhalten

Ich sollte in Nachrichten Feld Gutscheinen
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Antwort von mycare.de
11.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Am 05.07.2024 wurde die Erstattung des Betrages auf Ihr PayPal Konto veranlasst. Somit sollte das Anliegen entsprechend geklärt sein. Bei Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung. Herzliche Grüße, Ihr mycare.de Team!
GM
10.07.2024
 Verifizierte Bewertung
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TE
19.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Schlechter Service

Die Lieferung hat länger gedauert als sonst, so dass wir doch zur Apotheke im nächsten Ort mussten... Bei der Retoure von Medikamenten, obwohl die lange Lieferzeit nicht unser Fehler war, müssten wir die Portokosten selbst tragen... Nun hab ich ein Medikament hier, was ich nicht brauche, aber was sich nicht lohnt zurück zu schicken... Ein Download der Rechnungen war nicht möglich und ich musste extra hinterher telefonieren... Schlechter Service
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Antwort von mycare.de
21.06.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie diesmal mit unserem Service unzufrieden waren. Die verzögerte Lieferung und die Probleme mit der Retoure entsprechen nicht unserem üblichen Standard. Wir verstehen Ihren Ärger über die Portokosten bei der Retoure. Leider müssen diese in solchen Fällen vom Kunden getragen werden. Bezüglich der Rechnungsdownloads entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten. Unser Technikteam arbeitet daran, diesen Prozess zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir schätzen Ihre Hinweise, da sie uns helfen, unseren Service zu optimieren.
31.05.2024
 Verifizierte Bewertung
"Dr Böhm Omega 3" seit Wochen ausverkauft!!! Musste schon bei Amazon bestellen. So ist eine kontinuierliche Behandlung mit einem Medikament/Nahrungsergänzungsmittel nicht möglich.....
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Antwort von mycare.de
03.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir verstehen, dass Sie Ihre gewünschten Produkte gern bei einem Anbieter kaufen möchte. Leider können wir uns aber nur an die Liefermöglichkeiten unserer Lieferanten anpassen. Ist es bei unseren Lieferanten nicht lieferbar, können wir den Artikel leider nicht anbieten. Gern können unsere Pharmazeuten Ihnen eine Alternative aus unserem Shop anbieten. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung. Herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team!
29.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Rezept auf Krankenversichertenkarte kann nicht eingelöst werden; die Bearbeitung von Bestellungen dauert mit zwei-drei Arbeitstagen zu lange;
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Antwort von mycare.de
30.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es Schwierigkeiten gab, beim Einlösen Ihres E-Rezeptes. Gern können Sie uns detailliert mitteilen, wie diese Komplikationen genau aussahen. Daraufhin können wir unsere Systeme nochmals eingehend prüfen. In unseren AGB ist eine Bearbeitungszeit von 1-2 Werktagen hinterlegt. Danach ist Ihre Bestellung spätestens lieferfertig. Somit sind wir bei 2-3 Tagen bis es zugestellt wird noch im Rahmen unserer Angaben. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung. Herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team!
02.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe hier ein Medikament mehrfach bestellt. Daraufhin wurde die Bestellung unaufgefordert, und ohne jegliche Zustimmung meinerseits, signifikant verändert und versendet. Ich antwortete auf diese Änderung sehr schnell und die Antwort seitens Mycare war dann, man könne es nicht mehr ändern und man agiere zu meiner eigenen Sicherheit. Ich hätte die Bestellung ohne zu zögern storniert, hätte man mich korrekt informiert und gefragt. Stattdessen wird vermutlich intentionell nicht mehr auf meine Mails geantwortet und es scheint wohl nur noch möglich durch Meldung eines Falls bei Paypal mein Geld zurückzubekommen. Absolut keine Empfehlung für diesen Händler!
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Antwort von mycare.de
11.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir haben Sie erstmals im August 2023 über die Höchstmenge eines von Ihnen mehrfach bestellten Artikels informiert. Zur letzten Bestellung überschritten Sie diese Grenze wieder. Somit informierten wir Sie am 30.04. erneut darüber. Darauf folgend erhielten wir keine Rückmeldung von Ihnen. Somit wurde die Bestellung wie in der E-Mail beschrieben verschickt. Bei Fragen wenden Sie sich gern an service@mycare.de. Herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team!
CL
Cornelia L.
Biederitz
19.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Es wurde ein Gratis Creme „versprochen“ und keine geliefert…
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Antwort von mycare.de
22.05.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und die dafür genommene Zeit. Gratis-Zugaben gibt es nur zu ausgewählten Artikeln und nur solange der Vorrat reicht. Die aktuell möglichen Gratis-Zugaben finden Sie unter www.mycare.de/themenshop/gratis-zugaben. Oder Sie werden mycareplus-Mitglied und können Gratis-Zugaben für alle Bestellungen mit einem Einkaufswert über 15€ erhalten.
29.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Schneller Versand!
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11.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Nicht gut

Drei mal ging meine Sendung zurück, wegen falscher Anschrift. Habe sie jedesmal berichtigt, was auch bestätigt wurde. Trotzdem ging die Sendung jedesmal an die falsche Adresse.
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Antwort von mycare.de
15.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellungen kamen mit der Begründung von der DHL "Empfänger unbekannt" zurück. Wieso die DHL das Paket genau zurück gesandt hat können wir Ihnen leider auch nicht genau sagen. Um solche Fälle für die Zukunft zu vermeiden, können Sie gern einen Adresszusatz hinzufügen. Mit herzlichen Grüßen, Ihr mycare.de - Team!
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Paket ist leider nicht angekommen
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Antwort von mycare.de
15.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir bemühen uns stets um eine positive Kundenerfahrung und entschuldigen uns dafür, dass Ihr Paket in Ihrem Fall nicht angekommen ist. Ihre Zufriedenheit ist unsere Priorität und wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team!
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von mycare.de
21.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und legen Wert auf Ihre Meinung. Wir freuen uns, dass Sie mit einigen Aspekten Ihrer Erfahrung mit uns zufrieden waren, und es tut uns leid zu hören, dass andere Aspekte nicht Ihren Erwartungen entsprachen. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, einen hervorragenden Kundenservice und Produkte anzubieten, auf die sich unsere Kunden verlassen können. Wenn es irgendetwas gibt, das wir hätten tun können, um Ihre Erfahrung zu verbessern, zögern Sie bitte nicht, uns das mitzuteilen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung - wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden. Herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von mycare.de
21.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine tolle Erfahrung mit uns gemacht haben und wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen. Wir bemühen uns, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten und freuen uns, dass es Ihnen gefallen hat. Können Sie uns eventuell mitteilen, was Ihnen noch gefehlt hat, so dass Sie "nur" 3 Sterne vergeben haben? Dies würde uns helfen unseren Service zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen.
15.09.2023
 Verifizierte Bewertung
mehr Kundenkommunikation . Habe ein Medikament bestellt. Als Antwort kam , dass die gewünschte Stückzahl an mich nicht geliefert wird, weil ich bereits im letzten Monat die gleichen bestellt habe. Sollte mich dazu schriftlich äußern. Habe ich auch getan ......gedacht, Fall erledigt.... Paket kommt ... ohne das bestellte Medikament ... ohne einen Hinweis oder Zettel.... Anruf im Serviceteam... angeblich hat man versucht mich anzurufen !!! weder Anrufhinweis auf Handy noch Festnetz. .... Habe mich sehr geärgert.. da kann ich auch auf den kostenlosen Versand verzichten und suche mir eine andere I-Apotheke.......
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Antwort von mycare.de
18.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die dafür genommene Zeit. Im Rahmen der Arzneimittelsicherheit und um Überdosierung zu vermeiden, können Bestellungen auf die zulässige Höchstmenge für den Einzelbedarf begrenzt werden – dies finden Sie auch in unseren AGB unter §3 verankert. Natürlich möchten wir Ihnen einen höheren Bedarf nicht vorenthalten, weshalb wir versucht haben, sie telefonisch zu kontaktieren. Sie können uns einen Nachweis bezüglich der medizinischen Notwendigkeit zukommen lassen. Eine Bestätigung in Form einer Verordnung oder eines Einnahmeplanes von Ihrem behandelnden Arzt ist hierfür ausreichend. Gern sind wir bei Fragen für Sie da. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von mycare.de
20.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Storno

Guten Tag, ich verstehe überhaupt nicht warum meine 3 Bestellungen ohne weitere Rückfragen storniert worden sind? Thermacare war zu diesem Zeitpunkt mit 5€ Gutschein vorgesehen. Da ich mich entschlossen habe auch für meine Eltern und Schwiegermutter zum Weihnachen als Geschenk zu bestellen, würde ich bestraft? Wenn man schon so ein Angebot anbietet, muss man auch gerade stehen und die Produkte mit Gutschein verkaufen und nicht einfach so stornieren. Ich finde Eure Entscheidung nicht gut und bin sehr enttäuscht. Ob ich weiter bei Euch bestellen werde, ist sehr fraglich. A. Maruszak
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Antwort von mycare.de
27.11.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben Ihre Beschwerde zur Prüfung an die zuständige Abteilung weitergeleitet, die sich mit Ihnen in Verbindung setzen wird. Bei Fragen sind wir gern für Sie da. Herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
WZ
Wolfgang Z.
Langwedel
15.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Trotz der Setzung eines Häkchens für Sammelbestellung habe ich meine Bestellung nicht vollständig erhalten. Ich wurde von Ihnen informiert das die Mindestbestellmenge überschritten war und ich sollte es nochmals bestätigen , das habe ich getan mit dem Hinweis das ich das Häkchen gesetzt habe und "immer" nur Sammelbestellungen Order. Also , für mich persönlich und für meine Mitbesteller leider nur enttäuschend Wolfgang Zarfl
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Antwort von mycare.de
17.11.2023
Vielen Dank für Ihre Nachricht und die dafür genommene Zeit. Im Rahmen der Arzneimittelsicherheit und um Überdosierung zu vermeiden, können Bestellungen auf die zulässige Höchstmenge für den Einzelbedarf begrenzt werden – dies finden Sie auch in unseren AGB unter §3 verankert. Eine Höchstmengenbegrenzung gilt bei bestimmten Arzneimitteln auch für Sammelbesteller. Natürlich möchten wir Ihnen einen höheren Bedarf nicht vorenthalten. Gern können Sie uns einen Nachweis bezüglich der medizinischen Notwendigkeit zukommen lassen. Eine Bestätigung in Form einer Verordnung oder eines Einnahmeplanes von Ihrem behandelnden Arzt ist hierfür ausreichend. Gern sind wir bei Fragen für Sie da. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von mycare.de
HG
heiner g.
Darmstadt
08.09.2023
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Obwohl Sie für Freunde und Familienmitglieder mitbestellen, was MYCARE mitgeteilt wurde, erhalten sie einen rüden Brief, wenn sie für rezeptfreie Artikel eine nirgendwo ersichtliche willkürlich festgelegte Menge überschreiten. Darin wird Ihnen mitgeteilt, dass Sie keine Lieferung erhalten. Ich war dort kein Einmalkunde, sondern MYCARE Plus Kunde.
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Antwort von mycare.de
12.09.2023
Vielen Dank für Ihre Nachricht und die dafür genommene Zeit. Im Rahmen der Arzneimittelsicherheit und um Überdosierung zu vermeiden, können Bestellungen auf die zulässige Höchstmenge für den Einzelbedarf begrenzt werden. Natürlich möchten wir Ihnen einen höheren Bedarf nicht vorenthalten. Gern können Sie uns einen Nachweis bezüglich der medizinischen Notwendigkeit zukommen lassen. Eine Bestätigung in Form einer Verordnung oder eines Einnahmeplanes von Ihrem behandelnden Arzt ist hierfür ausreichend. Gern sind wir bei Fragen für Sie da. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von mycare.de
03.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Ich finde die begrenzte bestellmenge nicht zeitgemäß

Ich finde, wenn man für Freunde oder Nachbarn mit bestellt oder noch dazu die eigene Familie aus 7 Erwachsenen besteht, sollte man für bestimmte Mitteln z. B. Nasensprays keine Maximalmenge vorgeschrieben werden. Warum kann ich nicht 10 nasensprays bestellen um Versandkosten oder anderes zu sparen??!!
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Antwort von mycare.de
09.01.2024
Vielen Dank für Ihre Nachricht und die dafür genommene Zeit. Im Rahmen der Arzneimittelsicherheit und um Überdosierung zu vermeiden, können Bestellungen auf die zulässige Höchstmenge für den Einzelbedarf begrenzt werden – dies finden Sie auch in unseren AGB unter §3 verankert. Die Begrenzung erfolgt erst bei der pharmazeutischen Prüfung, da wir auch Sammelbesteller und Großhändler beliefern, die eine größere Menge bestellen dürfen. Die maximale Versandmenge von Nasenspray bezogen auf einen Zeitraum von 3 Monaten, beträgt für eine Sammelbestellung bis zu 150ml. Gern berät Sie aber unser pharmazeutisches Fachpersonal kostenlos über mögliche künftige Lösungen. Über die kostenfreie Beratungshotline 0800-8770120 (Montag bis Freitag: 8 Uhr - 20 Uhr, Samstag: 8 Uhr - 13 Uhr) können Sie sich von uns informieren lassen. Haben Sie weitere Fragen? Gern sind wir für Sie da. Herzliche Grüße Ihr mycare.de-Team
08.09.2023
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Verpackungsweise

Eine Apotheke, die bekanntermaßen u.a. im Dienste der Gesundheit Ihrer Kunden/ Patienten arbeitet, sollte doch endlich ihre Verpackungsweise ändern, die Kunststoff-Füllkissen durch Füllmaterial auf Papierbasis ersetzen, wie das mittlerweile die Mehrzahl der Onlinehändler macht.
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Antwort von mycare.de
12.09.2023
Vielen Dank für das offene Feedback. Wir haben es an die zuständige Stelle weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr mycare.de-Team