mycare.de- Logo - Bewertungen

mycare.de

5.781 Bewertungen in den letzten 12 Monaten84.839 Bewertungen insgesamt

07.10.2023
Billige Alternative mit dem Vorteil, dass auch wirklich alles da ist, was man braucht. Ich bin wegen der Enttäuschung über meine naheliegende Notapotheke hier gelandet und habe bisher nur gute Erfahrungen damit gemacht. Als Plusmitglied sogar gratis Lieferung, da denke ich nicht zweimal drüber nach. Schade ist nur, dass der Kundenservice per Telefon gar nicht hilfreich war, als ich auf die Plusmitgliedschaft wechseln wollte. Ich musste meinen alten Account löschen und einen neuen anlegen. Dafür gebe ich aber keinen Abzug, da ich das Problem selbst lösen konnte und der Service sonst stimmt.

15.09.2023
mehr Kundenkommunikation . Habe ein Medikament bestellt. Als Antwort kam , dass die gewünschte Stückzahl an mich nicht geliefert wird, weil ich bereits im letzten Monat die gleichen bestellt habe. Sollte mich dazu schriftlich äußern. Habe ich auch getan ......gedacht, Fall erledigt.... Paket kommt ... ohne das bestellte Medikament ... ohne einen Hinweis oder Zettel.... Anruf im Serviceteam... angeblich hat man versucht mich anzurufen !!! weder Anrufhinweis auf Handy noch Festnetz. .... Habe mich sehr geärgert.. da kann ich auch auf den kostenlosen Versand verzichten und suche mir eine andere I-Apotheke.......

Bewertungen für mycare.de

15.09.2023
18.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die dafür genommene Zeit. Im Rahmen der Arzneimittelsicherheit und um Überdosierung zu vermeiden, können Bestellungen auf die zulässige Höchstmenge für den Einzelbedarf begrenzt werden – dies finden Sie auch in unseren AGB unter §3 verankert. Natürlich möchten wir Ihnen einen höheren Bedarf nicht vorenthalten, weshalb wir versucht haben, sie telefonisch zu kontaktieren. Sie können uns einen Nachweis bezüglich der medizinischen Notwendigkeit zukommen lassen. Eine Bestätigung in Form einer Verordnung oder eines Einnahmeplanes von Ihrem behandelnden Arzt ist hierfür ausreichend. Gern sind wir bei Fragen für Sie da. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von mycare.de
HG
heiner g.
Darmstadt
08.09.2023
Obwohl Sie für Freunde und Familienmitglieder mitbestellen, was MYCARE mitgeteilt wurde, erhalten sie einen rüden Brief, wenn sie für rezeptfreie Artikel eine nirgendwo ersichtliche willkürlich festgelegte Menge überschreiten. Darin wird Ihnen mitgeteilt, dass Sie keine Lieferung erhalten. Ich war dort kein Einmalkunde, sondern MYCARE Plus Kunde.
12.09.2023
Vielen Dank für Ihre Nachricht und die dafür genommene Zeit. Im Rahmen der Arzneimittelsicherheit und um Überdosierung zu vermeiden, können Bestellungen auf die zulässige Höchstmenge für den Einzelbedarf begrenzt werden. Natürlich möchten wir Ihnen einen höheren Bedarf nicht vorenthalten. Gern können Sie uns einen Nachweis bezüglich der medizinischen Notwendigkeit zukommen lassen. Eine Bestätigung in Form einer Verordnung oder eines Einnahmeplanes von Ihrem behandelnden Arzt ist hierfür ausreichend. Gern sind wir bei Fragen für Sie da. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von mycare.de
AD
A. D.
Saarbrücken
28.04.2023
Ja, ich habe mich von Nasenspray abhängig gemacht, weil ich es zu lange angewendet habe. Aber ehrlich, müssen Sie mich bevormunden und mir die Lieferung verweigern? Denken Sie, dass Sie mir damit helfen???
28.04.2023
Vielen Dank für Ihre Nachricht und die dafür genommene Zeit. Im Rahmen der Arzneimittelsicherheit und um Überdosierung zu vermeiden, können Bestellungen auf die zulässige Höchstmenge für den Einzelbedarf begrenzt werden – dies finden Sie auch in unseren AGB unter §3 verankert. Natürlich möchten wir Ihnen einen höheren Bedarf nicht vorenthalten. Gern können Sie uns einen Nachweis bezüglich der medizinischen Notwendigkeit zukommen lassen. Eine Bestätigung in Form einer Verordnung oder eines Einnahmeplanes von Ihrem behandelnden Arzt ist hierfür ausreichend. Gern sind wir bei Fragen für Sie da. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von mycare.de
28.05.2023
Die Preise sind sehr gestiegen und vielfach (erheblich) teurer als beim Wettbewerb. Teilweise waren Artikel lange Zeit nicht lieferbar, beim Wettbewerb schon.
30.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und die dafür genommene Zeit. Es handelt sich hierbei um Preisaktualisierungen, die von variablen Einkaufskonditionen abhängig sind und nach oben und unten verlaufen können. Ihr Hinweis wurde dennoch zur Prüfung an die entsprechende Stelle weitergeleitet. Bei Fragen sind wir gern für Sie da. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von mycare.de
29.06.2023

Betreutes Bestellen - nein danke !

Die bestellte Medikamentenmenge wurde (mit bevormundender Begründung) nicht geliefert .. und das bei frei verkäuflichen, überall erhältlichen Produkten
30.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die dafür genommene Zeit. Im Rahmen der Arzneimittelsicherheit und um Überdosierung zu vermeiden, können Bestellungen auf die zulässige Höchstmenge für den Einzelbedarf begrenzt werden – dies finden Sie auch in unseren AGB unter §3 verankert. Das bedeutet, dass einige Artikel wie beispielsweise Schmerzmittel – je nach Bestellmenge, Bestellhäufigkeit und Kombination mit ähnlichen Produkten – nur eingeschränkt bestellbar sind und wir uns zu Ihrer Sicherheit Bestellkürzungen vorbehalten. Natürlich möchten wir Ihnen einen höheren Bedarf nicht vorenthalten. Gern können Sie uns einen Nachweis bezüglich der medizinischen Notwendigkeit zukommen lassen. Eine Bestätigung in Form einer Verordnung oder eines Einnahmeplanes von Ihrem behandelnden Arzt ist hierfür ausreichend. Gern sind wir bei Fragen für Sie da. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von mycare.de
Höchstmengen abschaffen, in der normalen Apotheke vor Ort gibts das auch nicht, bloss weil man hier ein Kundenkonto angelegt hat. Geht absolut nicht.
10.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback und die dafür genommene Zeit. Im Rahmen der Arzneimittelsicherheit und um Überdosierung zu vermeiden, können Bestellungen auf die zulässige Höchstmenge für den Einzelbedarf begrenzt werden – dies finden Sie auch in unseren AGB unter §3 verankert. Natürlich möchten wir unseren Ihnen einen höheren Bedarf nicht vorenthalten. Gern können Sie uns einen Nachweis bezüglich der medizinischen Notwendigkeit zukommen lassen. Eine Bestätigung in Form einer Verordnung oder eines Einnahmeplanes von Ihrem behandelnden Arzt ist hierfür ausreichend. Gern sind wir bei Fragen für Sie da. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von mycare.de
IH
Inge H.
Sulwiesen
29.05.2023
Bei Gutschein-Einlösung ständig Probleme
30.05.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für den Hinweis. Wir haben Ihr Anliegen an unseren Kundenservice weitergeleitet. Liebe Grüße von Ihrem mycare.de-Team
23.08.2023
24.08.2023
Vielen Dank für die Bewertung. Da wir stets 5 Sterne anstreben, freuen wir uns immer über konstruktive Kritik. Also zögern Sie bitte nicht, uns mitzuteilen, was wir verbessern können. Gern sind wir auch telefonisch für Sie da, unter 0800-8770120 (gebührenfrei in D) oder per E-Mail unter service@mycare.de. Vielen Dank und herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
MR
Micke R.