mycare.de- Logo - Bewertungen

mycare.de

5.702 Bewertungen in den letzten 12 Monaten84.923 Bewertungen insgesamt

07.10.2023
Billige Alternative mit dem Vorteil, dass auch wirklich alles da ist, was man braucht. Ich bin wegen der Enttäuschung über meine naheliegende Notapotheke hier gelandet und habe bisher nur gute Erfahrungen damit gemacht. Als Plusmitglied sogar gratis Lieferung, da denke ich nicht zweimal drüber nach. Schade ist nur, dass der Kundenservice per Telefon gar nicht hilfreich war, als ich auf die Plusmitgliedschaft wechseln wollte. Ich musste meinen alten Account löschen und einen neuen anlegen. Dafür gebe ich aber keinen Abzug, da ich das Problem selbst lösen konnte und der Service sonst stimmt.

Habe hier ein Medikament mehrfach bestellt. Daraufhin wurde die Bestellung unaufgefordert, und ohne jegliche Zustimmung meinerseits, signifikant verändert und versendet. Ich antwortete auf diese Änderung sehr schnell und die Antwort seitens Mycare war dann, man könne es nicht mehr ändern und man agiere zu meiner eigenen Sicherheit. Ich hätte die Bestellung ohne zu zögern storniert, hätte man mich korrekt informiert und gefragt. Stattdessen wird vermutlich intentionell nicht mehr auf meine Mails geantwortet und es scheint wohl nur noch möglich durch Meldung eines Falls bei Paypal mein Geld zurückzubekommen. Absolut keine Empfehlung für diesen Händler!

Bewertungen für mycare.de

11.08.2023
Nach Bestellung, umgehende Bestätigung per Mail und meist nach 2 Tagen Zustellung. Bisher gab's noch nie Probleme
31.10.2023
Ich habe sie mit gut bewertet,weil ich am Anfang immer eine Probe bekommen habe.Die letzten 3x leider nicht mehr.
RD
R. D.
Berchtesgaden
27.07.2023

Wiederholter Kauf

Aus der Übersicht gekaufter Artikel per Klick in den Warenkorb legen, wenn man den Artikel wieder kaufen möchte.
BS
Brigitte S.
Dormagen
Schnelle Lieferung Bestellung unkompliziert Leider werden bei der Suche nicht vergleichbare Artikel angezeigt
29.12.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und die dafür genommene Zeit. Gern berät Sie aber unser pharmazeutisches Fachpersonal kostenlos über mögliche Produktalternativen im gleichen Anwendungsgebiet. Über die kostenfreie Beratungshotline 0800-8770120 (Montag bis Freitag: 8 Uhr - 20 Uhr, Samstag: 8 Uhr - 13 Uhr) können Sie sich von uns informieren lassen. Haben Sie weitere Fragen? Gern sind wir für Sie da. Herzliche Grüße Ihr mycare.de-Team
27.07.2023

Schnelle Lieferung; viel zu große Verpackung

Schnelle Lieferung. Der Versandkarton für eine 25g Tube war größer als ein Schuhkarton, gibts andere Lösungen?
26.12.2023

Leider musste ich immer vorkasse bestellen,obwohl ich auf rechnung bestellt habe....sonst bin ich zufrieden

Antwort von mycare.de
Vielen Dank für Ihr offenes Feedback. Ihren Hinweis haben wir an die zuständige Stelle zur genauen Prüfung weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von mycare.de
LP
Zwischen Bestellung und Lieferung vergingen nur zwei Tage, insofern alles gut. Das Produkt war mir bekannt.
RS
30.08.2023
Produkte leicht zu finden - schnell geliefert. Negativ finde ich die zu großen Kartons und die Luftfolie.
VW
Volker W.
Hohenstein
02.08.2023
Die Bestellung hat flott funktioniert, die Suchfunktion ist verbessert und die Lieferung erfolgte schnell.
07.05.2023
Schnelle Lieferung. Leider ist die Verpackung zu groß ausgefallen. Es könnte rationeller verpackt werden.
12.05.2023
Vielen Dank für das offene Feedback. Aufgrund unserer automatischen Verpackungsstrecke und der Vielzahl an unterschiedlichen Artikelmaßen in unserem Warensortiment, ist es uns aus technischen und wirtschaftlichen Gründen leider nicht immer möglich, den genau passenden Karton zu versenden. Der erhaltene Versandkarton ist bereits die kleinste Größe, die uns in unserer Logistikstrecke zur Verfügung steht. Durch die automatische Verpackung können wir Ihnen weiterhin einen schnellen und günstigen Versand anbieten. In diesem Sinne bitten wir Sie um Ihr Verständnis und wünschen Ihnen alles Liebe und Gute. Liebe Grüße, Ihr mycare.de-Team
Schnelle Lieferung, gute Preise Leider wenig lieferbare Ware bei Erkältung (Hustensaft, Schleimlöser)
Die Lieferung kommt immer sehr schnell und sicher verpackt. Die Produktsuche ist nicht ganz einfach.
UK
Bestellung ist sehr unkompliziert..und fast alles vorrätig.. Ebenso die perfekte Lieferung per DPS
LT
21.09.2023
Schnelle Lieferung. Dennoch ist die Anmeldung für den kostenlosen Versand nicht möglich. Warum?
EW
Eva W.
Bad Liebenzell
22.06.2023
Eine versehentliche Rücksendung wurde vorbildlich bearbeitet, und anschließend richtig geliefert.
UK
22.05.2023
Die unkomplizierten Bestellungen ... Muss selten auf ein Produkt warten .. Lieferung perfekt ..
US
Uwe S.
Werder (Havel)
25.07.2023
Ersteinkauf preiswert, Qualität ordentlich, keine Versandkosten! Verpackung leider unnötig groß.
DF
21.06.2023
Die Medikamente waren relativ schnell da, ich bin sehr zufrieden und werde hier weiter einkaufen
WL
wolfgang L.
Vörstetten
14.06.2023
Zuverlässige , schnelle Lieferung ! Bei Unklarheiten erfolgt umgehend telefonische Rückfrage !
TZ
Thomas Z.
Deutschland
09.08.2023
Ich fand gut das es Gutschein gibt, wenn man hier Einkauft, zwar mit min Bestellwert, aber gut