Billige Alternative mit dem Vorteil, dass auch wirklich alles da ist, was man braucht. Ich bin wegen der Enttäuschung über meine naheliegende Notapotheke hier gelandet und habe bisher nur gute Erfahrungen damit gemacht. Als Plusmitglied sogar gratis Lieferung, da denke ich nicht zweimal drüber nach.
Schade ist nur, dass der Kundenservice per Telefon gar nicht hilfreich war, als ich auf die Plusmitgliedschaft wechseln wollte. Ich musste meinen alten Account löschen und einen neuen anlegen. Dafür gebe ich aber keinen Abzug, da ich das Problem selbst lösen konnte und der Service sonst stimmt.
mehr Kundenkommunikation . Habe ein Medikament bestellt. Als Antwort kam , dass die gewünschte Stückzahl an mich nicht geliefert wird, weil ich bereits im letzten Monat die gleichen bestellt habe. Sollte mich dazu schriftlich äußern. Habe ich auch getan ......gedacht, Fall erledigt.... Paket kommt ... ohne das bestellte Medikament ... ohne einen Hinweis oder Zettel.... Anruf im Serviceteam... angeblich hat man versucht mich anzurufen !!! weder Anrufhinweis auf Handy noch Festnetz. .... Habe mich sehr geärgert.. da kann ich auch auf den kostenlosen Versand verzichten und suche mir eine andere I-Apotheke.......
Ich würde mir wünschen, das es für Kosmetika, z.B. Gesichtcremes Proben zu erwerben gibt. Obwohl der Umtausch bei meiner Nichtverträglichkeit anstandslos geklappt hat, finde ich es schwierig, ein anderes Produkt zu testen. Ich würde zum Beispiel gerne bei meiner beginnenden Rosazea ein entsprechendes Produkt von La Roche Posay testen, aber nicht gleich 20 Euro ausgeben wollen. Kleine Proben würde ich jedoch erwerben 😉 Die schnellen kostenlosen Lieferungen finde ich sehr gut, auch die Rabatte☺️
Wir bestellen schon seit Jahren bei mycare.de und sind immer noch sehr zufrieden mit der Art der Bestellung sowie auch der Lieferung.
Die Option "Mein Merkzettel" könnte entweder manuell oder automatisch nach Alphabet sortiert werden um die Medikamente schneller aufzufinden.
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Antwort von mycare.de
28.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Anmerkung wurde bereits an die entsprechende Stelle weitergeleitet. Bei Fragen sind wir gern für Sie da. Herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
Sehr Gefallen hat mir daß meine…Ware in kürzester Zeit Geliefert wird .
Sehr Gefallen hat mir daß meine Bestellungen immer in kürzester Zeit , sogar innerhalb von 24 Stunden geliefert wurden.Alle Bestellungen unkompliziert bestellt werden konnten. Auch die Bezahlung ist für Jedermann was dabei und unkompliziert . Bin superzufrieden !
wir sind schon viele jahre kunden bei mycare und wir werden das zu 100% auch bleiben. macht weiter so und wir können mycare nur weiter empfehlen.
Mit freundlichen grüßen fam. schmidt aus bad mergentheim
Besonders gefällt mir die schnelle Lieferung der Produkte. Aber ich bin der Meinung das die riesige Verpackung oft unnötig ist .
Vielleicht denkt man doch mal über eine kleinere Verpackung nach.??
Aktraktive Online Nutzung
Schnelle Lieferung
Kompente Mitarbeiter bei Fragen
Weiter so, Ihr seid super und macht immer wieder Freude zu bestellen, bei der schnellen unkomplizierte Bestellung🫠
wir sind schon einige Jahre Kunde bei mycare und waren bislang sowohl mit der Qualität unserer Bestellungen, als auch mit dem Preis und der Lieferung sehr zufrieden.
Sehr schneller Service - für meine Bedürfnisse immer das Richtige, zu günstigen Preisen.
Leider sind die Umverpackungen nicht dem Inhalt angepasst - größenmäßig!!
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09.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung und Lieferung haben immer gut und schnell funktioniert.
Die Zustellung über DHL bitte beibehalten, Hermes wäre für Ihr Unternehmen ganz schlecht!!!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
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