street-one.de- Logo - Bewertungen

street-one.de

1.400 Bewertungen in den letzten 12 Monaten107.997 Bewertungen insgesamt

09.10.2023
schnelle Lieferung, perfekt, Ware ist gut verpackt, perfekt Leider hatte diesemal ein Pullover einen Fleck im Rücken, das Teil habe ich retouniert. Ausserdem noch eine Bluse, die mir nicht gefallen hat. Auch habe ich Street One eigentlich kontakiert, dass ich den Pullover den ich retoniert habe, gerne wieder hätte (ohne Fleck) auch mit den 20 % Nachlass, aber ich habe keine Rückinfo bekommen. Das hat mich jetzt doch gewundert......Denn neu bestellen werde ich den Pulli nicht mehr.
AB
Anita B.
Rodalben

26.09.2023
Es erfolgt eine Teilrückerstattung, obwohl die Retoure vollständig zurück geschickt wurde. Als Beweis werden Fotos geschickt, die nichts aussagen. Weder Namen, noch Artikelnummer oder Bestellnummer sind erkenntlich. Dann wird auch noch verlangt, dass eine eidesstattliche Erklärung abgegeben wird, was zu einem Eintrag in der Schufa führen würde. Am Telefon wird man unfreundlich abgehandelt. So geht man nicht mit solventen Kunden um. Ich nenne das skandalös. Street One hat mich als Kunden verloren. Der eine Stern erfolgt nur, weil sonst keine Bewertung stattfinden könnte. Minus 1 Stern wäre noch Zuviel.

Bewertungen für street-one.de

BB
16.10.2023
Schnelle Lieferung, tolle Mode für jeden etwas dabei. Ist mal der Wunsch Artikel vergriffen wird man bei Verfügbarkeit per E-Mail sofort benachrichtigt. Immer wieder gerne.
SW
Sabine W.
Ostfildern
06.10.2023
Alles BESTENS . Leider hatte sich nach 3x anziehen an einer Jeans eine Naht gelöst aber kein Problem Hose zurückgeschickt Geld erstattet! Super service, ohne Probleme.
SM
18.10.2023
Schnelle Lieferung ohne Probleme, bisher kaum einen Artikel zurück geschickt, weil die bestellten Artikel der Beschreibung entsprachen und die angegebene Größe passte
10.10.2023
Dir Qualität der Ware und der Preis sind wie immer gut. Die Lieferung erfolgt dieses Mal leider erst nach einer Woche und nicht wie angekündigt binnen 3 Werktagen.
11.10.2023
Hallo lieber Street One Kunde, wir bedanken uns herzlich bei dir für deine Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid, dass du länger als erwartet auf deine Bestellung warten musstest. In den letzten Tagen sind einige Verzögerungen aufgetreten, da wir mit einem erhöhten Bestellaufkommen konfrontiert sind. Dein Feedback ist äußerst wertvoll für uns, da es uns hilft, unsere Prozesse zu verbessern und sicherzustellen, dass zukünftige Bestellungen reibungsloser ablaufen. Liebe Grüße dein Street One Service Team
PN
Petra N.
Bad Nenndorf
04.10.2023
lieferung und ware gut aber leider fallen die sachen grössentechnisch oft kleiner oder auch grösser aus so das man in versuchung kommt mehrere grössen zu bestellen
04.10.2023
Hallo liebe(r) Street One Kunde(in), wir freuen uns über deine Bewertung und möchten uns herzlich dafür bedanken. Wir verstehen, wie wichtig die richtige Passform bei der Wahl deiner Kleidung ist. Deshalb haben wir unter jedem unserer Artikelbilder eine detaillierte Beschreibung zur Passform hinterlegt. Dort kannst du genau nachlesen, ob der Artikel locker fällt oder eher eng anliegend ist. Darüber hinaus bieten wir auf unserer Website www.street-one.de/damen/groessenberatung/ eine praktische "Größenberatung" an. Dieser enthält eine Konfektionstabelle, mit der du deine Größe anhand deiner Maße ermitteln kannst. So findest du sicher die perfekte Größe, die zu dir passt. Wir hoffen, dass dir diese Informationen bei deiner zukünftigen Bestellung behilflich sind und stehen natürlich gerne zur Verfügung, falls du weitere Fragen oder Anliegen hast. Liebe Grüße dein Street One Service Team
21.09.2023
ALLES PERFEKT VON A BIS Z!!! PERFEKTE, RICHTIGE WARE GELIEFERT. SEHR SCHNELL MIT SENDUNGSVERFOLGUNG. GUTE, MINIMALE VERPACKUNG, AN UMWELT MIT GEDACHT! TOLLE PREISE!

Schöne Kleidung

Ware ist gut aber die Lieferung dauert manchmal etwas länger. Die Teile sind leider alle einzeln in Plastik verpackt. Das sollte man doch ohne auch hinkriegen.
06.10.2023
Hallo liebe(r) Street One Kunde(in), vielen Dank für deine Bewertung. Wir schätzen deine ehrlichen Anmerkungen sehr, da sie uns dabei helfen, unseren Service und unsere Leistungen kontinuierlich zu verbessern. Deine Rückmeldung wurde bereits an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Es tut uns aufrichtig leid, falls es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wir wünschen dir ein schönes Wochenende und freuen uns darauf, dich in Zukunft wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße dein Street One Service Team
AE
Andrea E.
Pforzheim
04.10.2023
Alles tipptopp, die Hose ist genauso wie beschrieben, passt perfekt, habe sie mir im Laden vor Ort noch in schwarz gekauft . Versand erfolgte sehr schnell !
ST
Silvia T.
Dresden
05.10.2023

Bluse

Die Schwarz-weiße Bluse passt super und die Ärmel sind in der Länge genau richtig! Der Stoff und das Muster gefällt mir sehr gut Ich bin rundum zufrieden.
04.10.2023
Schöne ware und schnelle lieferung. Die ware sitzt und ist 100% Natur und modisch aktuell. Perfekte Passform und echt schöne Farben und pflegeleicht

Schnelle Lieferung

Die bestellten Waren sind trotz Bestellung am Wochenende superschnell verschickt worden und die Teil-Retoure wurde umgehend bestätigt. Gern wieder!
AF
Angelika F.
Kleinostheim
01.10.2023

Der Artikel kam schnell aber beschädigt

Der Artikel kam schnell, war aber leider beschädigt. Habe ihn umgehend zurückgeschickt, am 21.09., leider wurde mir das Geld noch nicht erstattet.
02.10.2023
Hallo liebe Street One Kundin, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid, dass es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gern habe ich dein Anliegen an unsere entsprechende Fachabteilung weitergeleitet. Unsere netten Mitarbeiter*innen setzen sich mit dir in Verbindung. Bitte schaue einmal in dein E-Mail-Postfach Wir empfehlen dir, den gewünschten Artikel erneut zu bestellen. Danke für dein Verständnis. Liebe Grüße dein Street One Service Team
RK
Renate K.
Lehrensteinsfeld
27.09.2023
Tolle Ware wurde geliefert - tolle Shirts- leider war die Hose zu groß - ging zurück - Gutschrift erfolgte prompt. Jederzeit weiter zu empfehlen.
01.10.2023

Super Service

Die Lieferung bei Street one ist super schnell . Die gesamte Abwicklung der Käufe klappt reibungslos. Bestelle gerne immer wieder bei Street one
28.09.2023
Sehr große Auswahl, sehr gutes Handling beim Bestellvorgang, Kauf auf Rechnung ist mir sehr wichtig!!! Sehr schnelle Lieferung der Bestellung
UW
Ulrike W.
Karlsruhe
02.10.2023

Immer schnell geliefert-Qualität recht gut!

Immer schnell geliefert, somit super zuverlässig! Größtenteils ist die Ware qualitativ in Ordnung; in diesem Preissegment nicht immer normal.
PD
09.10.2023
Der Service ist perfekt 🤩 Beim Versand hapert es - die Sachen sind teilweise so zusammengequetscht, dass sie wie Plissees ausgesehen haben
16.10.2023
Tolle Qualität. Schnelle Lieferung und auch falls mal eine Retoure sein sollte, absolut unproblematisch. Bestelle immer wieder gerne hier.
ES
Eva-Maria S.
Simmerath
07.10.2023
schöne Jacke, leider hat mir die Farb Zusammenstellung nicht gefallen, ich hatte gedacht, es wäre blau dabei, leider ist es aber grünlich
12.10.2023
Hallo liebe(r) Street One Kunde(in), es tut uns leid, dass dir die Jacke farblich nicht zugesagt hat. Unsere Rückgabeprozesse sind einfach und unkompliziert, und der Rückversand ist kostenfrei. Du kannst die unzufriedenstellenden Artikel problemlos zurücksenden. Vielleicht findest du in unserem Online-Shop einen anderen Artikel, der besser deinen Erwartungen an Qualität entspricht und deinen Bedürfnissen gerecht wird. Wir arbeiten ständig daran, unsere Produkte und Services zu verbessern und dein Feedback ist dabei äußerst hilfreich. Liebe Grüße dein Street One Service Team
MH
Monika H.
Nürnberg
06.10.2023
Wie immer flotte Lieferung; musste leider 2 Teile diesmal zurückgeben. Wie die Teile ausfallen, könnte noch besser beschrieben werden.