street-one.de- Logo - Bewertungen

9.930 Bewertungen in den letzten 12 Monaten107.997 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.02.2011
street-one.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.08.2023
immer super schneller Versand, günstige Angebote, ABER: die Größenbestimmung bei Hosen und Jeans sollte dringend angepasst und verbessert werden (oft stimmen die Angaben gar nicht - entweder zu klein oder zu groß bzw. zu weit oder zu eng), die Größentabelle oder Beschreibung des Modells sind nicht immer stimmig!

29.08.2023
Meine gesamte Bestellung war insgesamt 2 Nummern zu groß. Ich bin auf den Hinweis eingegangen eine Größe kleiner zu nehmen . Leider war auch das noch 2 Nummer zu groß. Wenn die Kleidergröße richtig gewesen wäre , hätte ich alles behalten . So muss ich alles zurückgeben und mir ist die Lust an einer neuen Bestellung vergangen .
HB

03.02.2024
GH
Gaby H.
Lübeck
Guter Service, gute Qualitäten, Etwas teuer. Ich wünsche mir in der Fast Fashion mehr Nachhaltigkeit
Antwort von street-one.de
Hallo liebe(r) Street One Kunde(in), wir schätzen deine Bewertung und sind erfreut, dass du mit deinem Einkauf zufrieden warst. Dein positives Feedback ist für uns Ansporn und Bestätigung zugleich. Deine Anmerkungen sind für uns von großer Bedeutung, und wir haben sie bereits an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Es wäre eine Freude, dich bald erneut in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße dein Street One Service Team
CH
christiane h.
Rhumspringe
23.12.2023
Alles bestens
Alex S.
Würzburg
26.11.2023
Es gab keinerlei Probleme mit dem Shop. Ware entsprach Angebot und wurde sehr schnell versandt. Shop kann man nur weiterempfehlen! Gerne wieder!
22.11.2023
Ganz tolle Ware, nur leider nicht passend für mich.
UD
07.08.2023

CZ
C. Z.
14.09.2023
An sich ist die Lieferung und die Ansicht der Sachen gut.Doch leider fehlen oft die Längenangaben.Bei Hosen und vor allen Dingen die Ärmellängen. Leider geht bei großen Größen alles immer nur in die Breite aber selten in die Länge. Bei den Hosen gibt es auch oft keine 34iger Länge. Das ist sehr schade. Denn Geschäfte gibt es ja kaum noch.So ist man leider auf Online Bestellungen angewiesen. Doch online ist keineswegs vergleichbar mit einem vor Ort Geschäft.Da kann man die Sachen anprobieren und hat auch gleichzeitig noch eine Beratung dazu.Ich finde es ganz entsetzlich,das es kaum noch Geschäfte gibt.Das ist doch kein Leben nur zu Hause zu sitzen und zu bestellen.Persönlicher Kontakt ist finde ich Lebensnotwendig!Vor allen Dingen wenn sich dann beschwert wird das es so hohe Rücksende Quoten.Ich finde das ist völlig normal,da man auf einem Bild keineswegs erkennen kann ob es einem selber steht und wie es wirklich sitzt. Das habe ich selbst sehr oft erfahren. Ich empfinde es als sehr unbefriedigend.Denn wenn ich etwas bestelle möchte ich es an sich auch kaufen. Doch das ist oft unmöglich,wenn die Sachen dann angekommen sind.
14.09.2023
Hallo liebe(r) Street One Kunde(in), vielen Dank, dass du dir Zeit genommen hast uns zu schreiben. Deine Anregungen und Verbesserungsvorschläge sind uns äußerst wichtig und wurden bereits an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet. Wir schätzen deine konstruktive Kritik und freuen uns darauf, dich bald wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße dein Street One Service Team
AB
Anita B.
Rodalben
09.10.2023
schnelle Lieferung, perfekt, Ware ist gut verpackt, perfekt Leider hatte diesemal ein Pullover einen Fleck im Rücken, das Teil habe ich retouniert. Ausserdem noch eine Bluse, die mir nicht gefallen hat. Auch habe ich Street One eigentlich kontakiert, dass ich den Pullover den ich retoniert habe, gerne wieder hätte (ohne Fleck) auch mit den 20 % Nachlass, aber ich habe keine Rückinfo bekommen. Das hat mich jetzt doch gewundert......Denn neu bestellen werde ich den Pulli nicht mehr.
03.10.2023
Der Service ist super! Mir gefällt,dass ich in Ruhe zu Hause die Ware anprobieren kann! Auch eine Retoure wird über Klarna ganz reibungslos abgewickelt. Was mich bei meiner letzten Lieferung allerdings gestört hat,war die Tatsache ,dass eine Bluse die ich in mehreren Farben zur Auswahl bestellt hatte , im Größen-Einnäher Größe 42 sein sollte, beim Anprobieren aber die Ärmelweite und Gesamtweite höchstens 38 war! Die Unterseite des Größen-Einnäher war mit einem blauen Punkt gekennzeichnet! Eventuell war bekannt,dass der Artikel fehlerhaft war!? Habe einen handgeschriebenen Vermerk auf die Tüte geklebt, wegen dem "Größen-Fehler", weil es keine Beschreibungsmöglichkeit in der Retoure dafür gibt.
AW
Andrea W.
Mülheim
07.07.2023

Ich gebe für den Shop 1+

Ich gebe für den Shop, für die Auswahl und die Qualität eine 1 ++++++ Ebenso auch für Cecil, die ja auch irgendwie dazugehören. Ich trage seit Jahren nur diese Marken und fühle mich mit 61 Jahren immer noch jung und sportlich. Daher liebe ich die Sachen so sehr. Ein Wunsch wäre noch die offene Shirtjacke Style Suse in weiteren Farben. Mittlerweile habe ich ungelogen alle Farben, weiß sogar mehrfach . Ich liebe Shirts und Tops und darüber einfach dieses dünne Jäckchen. So sieht man im Büro und überall schick aus. Lila fehlt mir noch und ganz helle Babyblau- und helle Grüntöne, Wäre schön, wenn es irgendwann im Sortiment ist. Alles andere war ja schon mal dabei.
25.06.2023
Schnelle und unkomplizierte Lieferung! Viel Auswahl, aber leider bei den T-Shirts/Blusen immer der gleiche Schnitt mit anderen Design. Ich würde mir etwas mehr Abwechslung bei den Schnitten wünschen-jetzt im Moment z.B. kastig geschnittene T-Shirt oder Blusen die nur bis zum Hosenbund reichen! Bei Jeans würde ich mir ein Modell für mollige Frauen mit mehr Rundungen und kräftigen Oberschenkeln wünschen. Die Wide-Modelle für den Sommer sind mega! Leider sind die Größen XL/XXL/Jeansgröße 36 immer schnell vergriffen, da muss man schnell sein :-). Ich kann Street One / Cecil nur empfehlen-Preis Leistungsverhältnis stimmt!
08.07.2023
Wirklich Kleidung für eine Frau mit realen Körpermaßen, nicht für Frauenbilder die uns Frauen vorgegaukelt werden. Tolle Schnitte , Passform und Farben. Angemessene Lieferzeit, d.h. die auch realistisch ist. Alles in allem, jederzeit wieder. Nur die Angebote, dass Street one und Cecil auf einer Seite angeboten werden, sehr verwirrend und unpraktisch. Das könnte man sicher trennen. Auch die anzumeldende Retoure sollte man auf der Seite vereinfachen, auch bei Cecil, damit es nicht nur über Klarna geht, denn die möchten, dass man den Versender informiert. Ansonsten alles sehr, sehr prima! Lieben Dank
04.10.2023
Die Bestellung von street one wurde sehr schnell geliefert. Mir hat besonders gefallen, dass ein Rück- und Lieferschein im Paket vorhanden waren. Das war eine sehr grosse Erleichterung, da die Ware dann schnell zurückgeschickt werden konnte. Die Qualität der Ware war sehr gut. Mir hat zwar leider nichts gepasst, da ich immer zwischen zwei Größen auswählen muss, was nicht immer einfach ist. Oft habe ich das Problem, dass Ärmel und Beine bei Kleidungsstücken zu lang sind. Aber mit Geduld und vielen Anproben finde ich auch oft etwas bei street one.
12.08.2023

Soweit alles ok

Die Artikel entsprechen der Beschreibung und sind qualitativ gut, nach häufigerem Waschen allerdings manchmal verzogen und außer Form. Leider gibt es jedes Mal Probleme mit der Lieferung. Teile, die als verfügbar deklariert und somit bestellt werden können, werden nachträglich wieder storniert und nicht geliefert. Das ist sehr schade. Auch gibt es bei den Lieferzeiten meist Schwierigkeiten. Der Tag der Lieferung ändert sich nahezu täglich, so dass man auf alles gefasst sein muss. Hierfür ist aber eventuell auch der Lieferdienst verantwortlich.
15.08.2023
Hallo liebe*r Street One Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Durch diese direkte Rückmeldung haben wir die Möglichkeit unseren Service und unsere Leistungen stetig zu verbessern. Da uns deine Anmerkungen sehr wichtig sind, haben wir diese an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Abschließend möchten wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und wünschen dir noch einen angenehmen Tag.
DV
Daniela v.
Mülheim an der Ruhr
08.05.2023
Die Kleidung von Street one gefällt mir gut, bzw. ich habe sie für mich wieder entdeckt. Leider ist nach dem Waschvorgang pflegeleicht 30 Grad, eine Bluse eingelaufen, da sie mir sehr gut gefällt, habe ich sie reklamiert/wieder bestellt und hoffe darauf, dass die wieder bestellte Bluse nach der Wäsche nicht einläuft…🤷‍♀️ Heute musste ich auch eine Hose aus der letzten Lieferung zurück schicken, da sie nicht grössengerecht ausfällt. Mit freundlichem Gruß Daniela van Loosen