street-one.de- Logo - Bewertungen

street-one.deBewertungen

zertifiziert seit: 22.02.2011
aktualisiert am: 06.10.2022
street-one.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei street-one.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.02.2011
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für street-one.de

01.04.2022
Ich habe mir die Loose Fit Hose in Unifarbe STYLE BONNY dark vintage blue in Größe 38/28 bestellt, da ich hier vor Ort diese Größe in der Farbe nicht kaufen konnte. Bestellt und schon geliefert! Es ging richtig fix. Die Hose passt sehr gut bei meiner Größe von 1,58 m und einem Gewicht von 59 kg. Der Hosenbund sitzt in der Taille. Das Material ist leicht, angenehm weich, kratzt und juckt nicht. Wer es sportlich und salopp mag, dem kann ich den Kauf dieser Hose empfehlen. Die Verpackung ist eine Art Packpapiertüte, also umweltfreundlich. Toll ist auch, dass die Versandkosten nur 0,99 € bei einem Bestellwert ab 24,00 € betragen. Die Lieferung erfolgte durch DHL. Alles prima!

29.10.2021
Hallo, die schlechte Bewertung kommt dadurch zustande, daß ich 2 Strickjacken bestellt habe zu je 60€. Von Klarna bekam ich eine Rechnung über 60 € und nicht über 120€. Ich habe angerufen bei Steet One . Ein unausgeschlafener, unfreundlicher Mann teilte mir dann mit, das die eine grüne Jacke nicht lieferbar sei. Das würde ich dann auf der Rechnung, die im Paket der gelieferten Jacke liegt sehen. Bei Bestellung wurde mir jedoch für beide Jacken ´lieferbar´ angezeigt und in meinem Konto stand bei dieser Rechnung immer 2 Artikel werden geliefert. Gut, das Klarna mir die Rechnung geschickt hat. Dadurch wurde ich aufmerksam, daß da etwas nicht stimmen kann. Ich habe dann die letzte, grüne Strickjacke die noch in meiner Größe im Sortiment war, nochmal bestellt - jetzt kommt sie wohl. Hoffe ich mal.

Bewertungen für street-one.de

von R. T.
Schöne Mode für den Alltag. Preisleistungsverhältnis ist oft nicht gegeben. Oftmals stimmen die Größen nicht überein,war schon mal besser gewesen. Es ist schade das man 2 Größen bestellen muss weil man nie weiß was passt. Und dann noch die Gefahr ist das die Kleidung trotz 30 Grad und nur 400 Umdrehungen des Schleudergangs Kleidung eingeht. Schade.
18.09.2022
Mir fiel gleich die umweltfreundliche Verpackung auf. Papiertüte in der richtigen Größe, ohne Schnickschnack. Toll! Bestellung ging problemlos, der Versand schnell. ( Ich hätte aber kein Problem, ein paar Tage länger zu warten) Versandkosten top! Artikel wie ichs mir vorgestellt habe. Alles in Allem: Gerne wieder.
11.09.2022
Street One bietet tragbare Mode zu humanen Preisen, ich bin sehr zufrieden! Die Hinweise auf der Homepage zur Passform der Teile (z. B. fällt größer aus) stimmen. Rückzahlung von Rückgaben erfolgt immer sehr schnell und problemlos. Tipp: zum Newsletter anmelden, es gibt öfters sehr gute Rabattaktionen bis zu 20%.
Ich hatte zwei Hosen bestellt. Sehr gute Qualität, Stoff und Farbe perfekt. Die Lieferung erfolgte sehr schnell innerhalb von 3 Tagen. Leider mußten beide Hosen retoure, da zu lang. Schade, denn "obenrum" haben sie perfekt gepasst. Wäre schön, wenn auch mehr kurze Längen im Angebot wären.
Die Zustellung erfolgt zeitnah, allerdings sollte die Versendung portofrei sein bei Berrägen ab 30 Euro….wäre angebracht. Bei einer Sendung war die Verpackung aufgerissen, aber das ist nicht die Schuld von Streetone. Ansonsten alles gut u gerne immer wieder. Beste Grüsse
10.09.2022
Qualität, Größe, Schnitt, Style und Tragekomfort…darauf kann man sich wirklich verlassen. Auch die Größenberatung ist klasse ! Bin ganz verliebt in meine neue Jeans „York“. Mir hat selten auf Anhieb eine Hose so gut gepasst. Möchte sie gar nicht mehr ausziehen.
19.09.2022
Bestellung und Versand klappt vorzüglich ! Allerdings stimmen seit einiger Zeit die Größenangaben der Hosen überhaupt nicht mehr. Sind durch die Bank zu groß, selbst wenn ich sie eine Nummer kleiner als über Jahre gewohnt, bestelle.
21.09.2022
Hallo liebe*r Street One Kunde*innen, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bemerkungen mitzuteilen. Durch Anregungen und Reaktionen unserer Kunden können wir unsere Produktvielfalt ständig verbessern, um Ihren Wünschen gerecht zu werden und Ihren Vorstellungen und Bedürfnissen besser anzupassen. Bitte zögern Sie daher nicht, uns Ihre Bemerkungen und Anregungen weiterhin mitzuteilen. Liebe Grüße Ihr Street One Service Team
17.09.2022
Die Qualität war bisher ausschlaggebend, seit einigen Wochen wird die jedoch noch von dem Service übertrumpft. Ich bin völlig überwältigt wie schnell und unbürokratisch mit einer Reklamation, meiner ersten, umgegangen wurde!
19.09.2022
Hallo liebe*r Street One Kunde*innen, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns immer, wenn unsere Kunden zufrieden sind. Wir freuen uns, Sie erneut bei uns im Online-Shop begrüßen dürfen. Liebe Grüße Ihr Street One Service Team
15.09.2022
Die bestellten Artikel haben meinen Vorstellungen entsprochen und auch die Größe hat gepasst. Da ich mir die Artikel in jeweils 2 Größen bestellt hatte musste ich einen Teil zurücksenden. Aber auch das ging reibungslos.
Die Weste Ist wie beschrieben, von gute Qualität, schnell geliefert. Es gibt nichts zu meckern.Ich habe eine Nummer grösser bestellt, weil meistens die Markenware kleiner ausfallen, aber die Weste hat Standartgrößer.
Bin rundum zufrieden. Die Sendungen kommen innerhalb 2-3 Werktagen an. Die Qualität der Ware überzeugt zu 100%, die Größen stimmen immer, es gibt keine Differenzen. Außerdem gibt es viele tolle Angebote mit Rabatten.
09.09.2022
Ich habe nur 4 Sterne gegeben, da ich 5 Tops in Größe 36 bestellt habe und eines davon so groß war, dass es niemals 36 sein kann. Ich versuche es zu ändern, bin kein Freund von Retouren, aber schade ist es trotzdem.
18.09.2022
Immer sehr gute Ware. Der Kundendienst an sich ist nicht so toll! Die Größen fallen unterschiedlich aus…. Da muss man schon mal zurücksenden. Das passt dem Service gar nicht und schon ist man als Kunde unerwünscht
21.09.2022
Hallo liebe*r Street One Kunde*innen, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bemerkungen mitzuteilen. Durch Anregungen und Reaktionen unserer Kunden können wir unseren Kundenservice ständig verbessern, um Ihren Wünschen gerecht zu werden und Ihren Vorstellungen und Bedürfnissen besser anzupassen. Bitte zögern Sie daher nicht, uns Ihre Bemerkungen und Anregungen weiterhin mitzuteilen. Liebe Grüße Ihr Street One Service Team
19.09.2022
Ich bin immer zufrieden. Aktuell dauern die Lieferungen zwar etwas länger, meistens 5-6 Tage ab Bestellung, aber damit kann ich gut leben.Ein großes Lob bzgl. der Papiertütenverpackung, find ich sehr gut.
21.09.2022
Hallo liebe*r Street One Kunde*innen, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir sehr leid, dass Sie länger auf Ihre Bestellung warten mussten. Wir haben in den letzten Tagen ein paar Verzögerungen. Derzeit herrscht ein erhöhtes Bestellaufkommen, was uns sehr glücklich macht, allerdings wird es auch schwer alle Lieferungen fristgerecht an den Kunden zuzustellen. Wir nutzen Ihr Feedback dazu, um die Prozesse zu verbessern. Liebe Grüße Ihr Street One Service Team
18.09.2022
Darstellung der Ware im Shop sehr umfangreich. Bestellvorgang und Lieferung einwandfrei. Ware voll in Ordnung wie im Shop beschrieben. Kommunikation mit dem Kundenservice zuvorkommend und einwandfrei.
von Eva R.
Die ganze Aktion, vom bestellen bis liefern und bezahlen, geht schnell und reibungslos! Auch wenn mal eine Rücksendung ist klappt gut! Die gelieferte Ware entspricht grösstenteils den Angaben!
Ich trage seid 1987 Street-One wie zufrieden, klar gibt es mal ein Kleidungsstück wo du denkst oh das habe ich mir anders vorgestellt,das kommt so selten vor .5 Sterne für Qualität,Service .
gute Ware, gute Preise, gute Angebote, schnelle Lieferung, allerdings fallen manche Pullis grösser aus, daher bestelle ich meist gleich zwei Grössen Sonst bin ich zufrieden
19.09.2022
Sehr schnell und guter Versand … gutes Material bin immer sehr zufrieden mit der Kleidung , habe noch nie schlechte Erfahrungen gemacht . Bitte machen sie so weiter danke.
Die Lieferung kam schnell und vollständig. T-Shirts aus dem SALE waren aber wirklich sehr durchsichtig / dünn. Muss man aber wohl mit rechnen, bei so niedrigem Preis 🤷🏻‍♀️