street-one.de- Logo - Bewertungen

street-one.de

7.787 Bewertungen in den letzten 12 Monaten107.997 Bewertungen insgesamt

07.08.2023
immer super schneller Versand, günstige Angebote, ABER: die Größenbestimmung bei Hosen und Jeans sollte dringend angepasst und verbessert werden (oft stimmen die Angaben gar nicht - entweder zu klein oder zu groß bzw. zu weit oder zu eng), die Größentabelle oder Beschreibung des Modells sind nicht immer stimmig!

29.08.2023
Meine gesamte Bestellung war insgesamt 2 Nummern zu groß. Ich bin auf den Hinweis eingegangen eine Größe kleiner zu nehmen . Leider war auch das noch 2 Nummer zu groß. Wenn die Kleidergröße richtig gewesen wäre , hätte ich alles behalten . So muss ich alles zurückgeben und mir ist die Lust an einer neuen Bestellung vergangen .
HB

Bewertungen für street-one.de

15.10.2023

Alles ok

Bon zufrieden alles ok .
16.10.2023
Hallo liebe(r) Street One Kunde(in), vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass du zufrieden mit deinem Einkauf bei uns warst. Dein positives Feedback ist für uns eine große Motivation. Wir würden uns sehr freuen, dich bald wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße dein Street One Service Team
14.10.2023
Hosen,,die Passform stark verändert,, Habe schon in Gr.29/26 Jetzt zu klein,,die nächste Größe 30/26 am Po,,und Oberschenkel,,Verlängerung zum Po,, zu Weit,, Hinterteil zu groß. ,,🥴😳🫣
16.10.2023
Hallo liebe(r) Street One Kunde(in), vielen Dank für deine Bewertung. Wir verstehen, wie wichtig die richtige Passform bei der Wahl deiner Kleidung ist. Um dir dabei zu helfen, die perfekte Hose oder Jeans zu finden, bieten wir in unserem Online-Shop einen "Fit-Guide" an. Dieser leitet dich Schritt für Schritt durch den Prozess, um deine passende Größe zu ermitteln. Du erfährst hier alles Wissenswerte über unsere verschiedenen Jeansmodelle und findest Tipps zur Auswahl deiner perfekten Jeans. Du findest unseren Fit-Guide unter folgenden Links: www.street-one.de/damen/fit-guide/ Wir hoffen, dass diese Hilfsmittel dir bei deinen zukünftigen Einkäufen in unserem Online-Shop nützlich sein werden. Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung. Liebe Grüße dein Street One Service Team
einfache Bestellung, schnelle Lieferung, gute ware, einfache rücksendung
14.10.2023
Hallo liebe(r) Street One Kunde(in), wir schätzen deine Bewertung und sind erfreut, dass du mit deinem Einkauf zufrieden warst. Dein positives Feedback ist für uns Ansporn und Bestätigung zugleich. Es wäre eine Freude, dich bald erneut in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße dein Street One Service Team
BH
13.10.2023
Bestellung und Lieferzeit war in Ordnung. Nur die Pakete waren schlecht verpackt. Bei beiden Sendungen waren die Kartons schlecht verschlossen, somit offen und teilweise beschädigt. Die Ware war komplett.
14.10.2023
Hallo liebe(r) Street One Kunde(in), vielen Dank für deine Bewertung. Deine Anregungen und Verbesserungsvorschläge sind uns äußerst wichtig und wurden bereits an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet. Wir schätzen deine konstruktive Kritik und freuen uns darauf, dich bald wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße dein Street One Service Team
RJ
12.10.2023
Einfache Bestellung,schneller Versand , einfache Rücksendung und vor allem gute Angebote.
KR
Kathrin R.
Wernigerode
11.10.2023
Die Lieferung hat nach Bezahlung etwas gedauert.
12.10.2023
Hallo liebe(r) Street One Kunde(in), wir bedanken uns herzlich bei dir für deine Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid, dass du länger als erwartet auf deine Bestellung warten musstest. In den letzten Tagen sind einige Verzögerungen aufgetreten, da wir mit einem erhöhten Bestellaufkommen konfrontiert sind. Es freut uns sehr zu sehen, dass so viele Menschen unsere Produkte schätzen, aber es stellt uns auch vor Herausforderungen, alle Lieferungen fristgerecht zuzustellen. Dein Feedback ist äußerst wertvoll für uns, da es uns hilft, unsere Prozesse zu verbessern und sicherzustellen, dass zukünftige Bestellungen reibungsloser ablaufen. Liebe Grüße dein Street One Service Team
11.10.2023
Alles ist okay, passt und sieht gut aus
GM
Tolle Produkte, gute Preise
16.10.2023
Hallo liebe(r) Street One Kunde(in), vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns sehr, dass dir unsere Mode gefällt. Möchtest du immer auf dem Laufenden bleiben und keine unserer neuesten Trends, Aktionen oder exklusiven Gutscheine verpassen? Dann empfehlen wir dir, unseren Newsletter zu abonnieren. Dort bekommst du regelmäßig und bequem alle Informationen direkt in dein Postfach geliefert. Die Anmeldung ist ganz einfach in unserem Online-Shop durchzuführen. Wir würden uns freuen, dich als Abonnent(in) unseres Newsletters begrüßen zu dürfen und stehen natürlich jederzeit für weitere Fragen oder Anliegen zur Verfügung. Liebe Grüße dein Street One Service Team
11.10.2023
Die Kleidung war durchweg zu groß. Hier wäre ein Hinweis hilfreich, dass die Kleidungsstücke mindestens 1 Größe größer ausfallen
11.10.2023
Hallo liebe(r) Street One Kunde(in), wir freuen uns über deine Bewertung und möchten uns herzlich dafür bedanken. Wir verstehen, wie wichtig die richtige Passform bei der Wahl deiner Kleidung ist. Deshalb haben wir unter jedem unserer Artikelbilder eine detaillierte Beschreibung zur Passform hinterlegt. Dort kannst du genau nachlesen, ob der Artikel locker fällt oder eher eng anliegend ist. Darüber hinaus bieten wir auf unserer Website www.street-one.de eine praktische "Größenberatung" an. Dieser enthält eine Konfektionstabelle, mit der du deine Größe anhand deiner Maße ermitteln kannst. So findest du sicher die perfekte Größe, die zu dir passt. Wir hoffen, dass dir diese Informationen bei deiner zukünftigen Bestellung behilflich sind und stehen natürlich gerne zur Verfügung, falls du weitere Fragen oder Anliegen hast. Liebe Grüße dein Street One Service Team
Anna S.
Menden
11.10.2023
Lieferzeit etwas zu lange. Ware okay
10.10.2023
10.10.2023
Dir Qualität der Ware und der Preis sind wie immer gut. Die Lieferung erfolgt dieses Mal leider erst nach einer Woche und nicht wie angekündigt binnen 3 Werktagen.
11.10.2023
Hallo lieber Street One Kunde, wir bedanken uns herzlich bei dir für deine Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid, dass du länger als erwartet auf deine Bestellung warten musstest. In den letzten Tagen sind einige Verzögerungen aufgetreten, da wir mit einem erhöhten Bestellaufkommen konfrontiert sind. Dein Feedback ist äußerst wertvoll für uns, da es uns hilft, unsere Prozesse zu verbessern und sicherzustellen, dass zukünftige Bestellungen reibungsloser ablaufen. Liebe Grüße dein Street One Service Team