street-one.de- Logo - Bewertungen

street-one.de
Bewertungen:

7.811 Bewertungen in den letzten 12 Monaten107.997 Bewertungen insgesamt  

4,83
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

07.08.2023
 Verifizierte Bewertung
immer super schneller Versand, günstige Angebote, ABER: die Größenbestimmung bei Hosen und Jeans sollte dringend angepasst und verbessert werden (oft stimmen die Angaben gar nicht - entweder zu klein oder zu groß bzw. zu weit oder zu eng), die Größentabelle oder Beschreibung des Modells sind nicht immer stimmig!

Relevanteste negative Bewertung

29.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine gesamte Bestellung war insgesamt 2 Nummern zu groß. Ich bin auf den Hinweis eingegangen eine Größe kleiner zu nehmen . Leider war auch das noch 2 Nummer zu groß. Wenn die Kleidergröße richtig gewesen wäre , hätte ich alles behalten . So muss ich alles zurückgeben und mir ist die Lust an einer neuen Bestellung vergangen .
HB
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für street-one.de

Sortierung  
Neueste zuerst
12.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider noch nicht geliefert
Bewertung melden
Antwort von street-one.de
12.10.2023
Hallo liebe(r) Street One Kunde(in), wir bedanken uns herzlich bei dir für deine Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid, dass du länger als erwartet auf deine Bestellung warten musst. Laut Sendungsverfolgung erfolgt die Zustellung voraussichtlich morgen. In den letzten Tagen sind einige Verzögerungen aufgetreten, da wir mit einem erhöhten Bestellaufkommen konfrontiert sind. Es freut uns sehr zu sehen, dass so viele Menschen unsere Produkte schätzen, aber es stellt uns auch vor Herausforderungen, alle Lieferungen fristgerecht zuzustellen. Dein Feedback ist äußerst wertvoll für uns, da es uns hilft, unsere Prozesse zu verbessern und sicherzustellen, dass zukünftige Bestellungen reibungsloser ablaufen. Liebe Grüße dein Street One Service Team
12.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Könnte es bewerten wenn das Paket da wäre
Bewertung melden
Antwort von street-one.de
12.10.2023
Hallo liebe(r) Street One Kunde(in), wir bedanken uns herzlich bei dir für deine Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid, dass du länger als erwartet auf deine Bestellung warten musst. Laut Sendungsverfolgung wird das Paket heute bei dir eintreffen. In den letzten Tagen sind einige Verzögerungen aufgetreten, da wir mit einem erhöhten Bestellaufkommen konfrontiert sind. Es freut uns sehr zu sehen, dass so viele Menschen unsere Produkte schätzen, aber es stellt uns auch vor Herausforderungen, alle Lieferungen fristgerecht zuzustellen. Dein Feedback ist äußerst wertvoll für uns, da es uns hilft, unsere Prozesse zu verbessern und sicherzustellen, dass zukünftige Bestellungen reibungsloser ablaufen. Liebe Grüße dein Street One Service Team
11.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Ware bis heute nicht erhalten, obwohl bereits per Vorkasse bereits bezahlt.
Bewertung melden
Antwort von street-one.de
12.10.2023
Hallo liebe(r) Street One Kunde(in), wir bedanken uns herzlich bei dir für deine Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid, dass du länger als erwartet auf deine Bestellung warten musst. Deine Bestellung wurde bereits gepackt und versendet. Sie wird in Kürze bei dir eintreffen. Wir danken dir für deine Geduld und wünschen dir einen angenehmen Tag. Liebe Grüße dein Street One Service Team
AK
Anita K.
Meckenheim
11.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von street-one.de
13.10.2023
Hallo liebe(r) Street One Kunde(in), wir bedanken uns herzlich bei dir für deine Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid, dass du länger als erwartet auf deine Bestellung warten musstest. Die Bestellung ist laut Sendungsverfolgung gestern bei dir angekommen. In den letzten Tagen sind einige Verzögerungen aufgetreten, da wir mit einem erhöhten Bestellaufkommen konfrontiert sind. Es freut uns sehr zu sehen, dass so viele Menschen unsere Produkte schätzen, aber es stellt uns auch vor Herausforderungen, alle Lieferungen fristgerecht zuzustellen. Dein Feedback ist äußerst wertvoll für uns, da es uns hilft, unsere Prozesse zu verbessern und sicherzustellen, dass zukünftige Bestellungen reibungsloser ablaufen. Liebe Grüße dein Street One Service Team
10.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe noch keine Ware bekommen und soll jetzt bitte was bewerten?
Bewertung melden
Antwort von street-one.de
10.10.2023
Hallo liebe(r) Street One Kunde(in), wir bedanken uns herzlich bei dir für deine Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid, dass du länger als erwartet auf deine Bestellung warten musstest. In den letzten Tagen sind einige Verzögerungen aufgetreten, da wir mit einem erhöhten Bestellaufkommen konfrontiert sind. Es freut uns sehr zu sehen, dass so viele Menschen unsere Produkte schätzen, aber es stellt uns auch vor Herausforderungen, alle Lieferungen fristgerecht zuzustellen. Dein Feedback ist äußerst wertvoll für uns, da es uns hilft, unsere Prozesse zu verbessern und sicherzustellen, dass zukünftige Bestellungen reibungsloser ablaufen. Liebe Grüße dein Street One Service Team
US
Ute S.
Steffenberg
10.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bis heute ist meine Ware noch nicht rausgegangen. Würde gern stornieren wenn es ginge
Bewertung melden
Antwort von street-one.de
10.10.2023
Hallo liebe Street One Kundin, wir bedanken uns herzlich bei dir für deine Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid, dass du länger als erwartet auf deine Bestellung warten musstest. In den letzten Tagen sind einige Verzögerungen aufgetreten, da wir mit einem erhöhten Bestellaufkommen konfrontiert sind. Ein Storno deiner Bestellung ist bedauerlicherweise nicht mehr möglich, da deine Bestellung heute verpackt und in den Versand gegeben wurde. Bitte hab noch etwas Geduld, die Lieferung wird dir in den nächsten Tagen zugestellt. Dein Feedback ist äußerst wertvoll für uns, da es uns hilft, unsere Prozesse zu verbessern und sicherzustellen, dass zukünftige Bestellungen reibungsloser ablaufen. Liebe Grüße dein Street One Service Team
09.10.2023
 Verifizierte Bewertung
vorrätig ist noch wannAuch nach einer Woche keine Rückmeldung von Street one weder das die Ware vorrätig ist noch wann sie geliefert wird einfach nichts
Bewertung melden
Antwort von street-one.de
10.10.2023
Hallo liebe(r) Street OneKunde(in), vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid, dass du mit unserem Kundenservice nicht zufrieden bist und das du länger auf deine Bestellung warten musst. Normalerweise antworten wir auf alle Anfragen und senden eine entsprechende E-Mail. Bitte überprüfe auch deinen Spam-Ordner, falls unsere Nachrichten dort gelandet sind. In den letzten Tagen sind einige Verzögerungen aufgetreten, da wir mit einem erhöhten Bestellaufkommen konfrontiert sind. Dein Feedback ist äußerst wertvoll für uns, da es uns hilft, unsere Prozesse zu verbessern und sicherzustellen, dass zukünftige Bestellungen reibungsloser ablaufen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns aufrichtig. Wir würden uns freuen, wenn du uns eine erneute Chance gibst, dich von unserem Service zu überzeugen. Liebe Grüße, dein Street OneService Team
08.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware ist bisher nicht angekommen, vielleicht sollten Sie diese Anfrage später schicken
Bewertung melden
Antwort von street-one.de
09.10.2023
Hallo liebe(r) Street OneKunde(in), wir bedanken uns herzlich bei dir für deine Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid, dass du länger als erwartet auf deine Bestellung warten musstest. In den letzten Tagen sind durch den Feiertag einige Verzögerungen aufgetreten, da wir mit einem erhöhten Bestellaufkommen konfrontiert sind. Deine Sendung wird dir voraussichtlich am 09.10.2023 zugestellt. Bitte habe noch ein wenig Geduld. Dein Feedback ist äußerst wertvoll für uns, da es uns hilft, unsere Prozesse zu verbessern und sicherzustellen, dass zukünftige Bestellungen reibungsloser ablaufen. Wir wünschen dir einen schönen Wochenstart. Liebe Grüße dein Street One Service Team
HU
Heidemarie U.
Petersaurach
08.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Storniert

Der letzte Artikel, den ich bestellte, wurde von Street One storniert ....nicht lieferbar...
Bewertung melden
Antwort von street-one.de
09.10.2023
Hallo liebe(r) Street One Kunde(in), vielen Dank für deine Bewertung. Wir schätzen dein Interesse an unseren Produkten. Normalerweise bestellen wir keine Artikel nach, da wir Platz für die neuesten Kollektionen benötigen. Deshalb kann es gelegentlich vorkommen, dass besonders beliebte Artikel, Farben oder Größen schnell ausverkauft sind. Wir möchten dich jedoch herzlich dazu einladen, in unserem umfangreichen Sortiment nach ähnlichen großartigen Artikeln zu stöbern. Vielleicht findest du eine alternative Option, die deinen Vorstellungen entspricht. Wenn du weiterhin an dem ausverkauften Artikel interessiert bist, besteht die Möglichkeit, dich benachrichtigen zu lassen, sobald er in deiner Größe wieder verfügbar ist. Alternativ könntest du auch einen Street One Store in deiner Nähe besuchen, da dort der gewünschte Artikel möglicherweise noch vorrätig ist. Vielen Dank für dein Verständnis, und wir freuen uns darauf, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße dein Street One Service Team
08.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Viel zu späte Lieferung
Bewertung melden
Antwort von street-one.de
09.10.2023
Hallo liebe(r) Street One Kunde(in), wir bedanken uns herzlich bei dir für deine Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid, dass du länger als erwartet auf deine Bestellung warten musstest. In den letzten Tagen sind einige Verzögerungen aufgetreten, da wir mit einem erhöhten Bestellaufkommen konfrontiert sind. Es freut uns sehr zu sehen, dass so viele Menschen unsere Produkte schätzen, aber es stellt uns auch vor Herausforderungen, alle Lieferungen fristgerecht zuzustellen. Dein Feedback ist äußerst wertvoll für uns, da es uns hilft, unsere Prozesse zu verbessern und sicherzustellen, dass zukünftige Bestellungen reibungsloser ablaufen. Liebe Grüße dein Street One Service Team
LB
Lina B.
Hamburg
07.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Zahlung für bestellte Waren bereits.vor Tagen abgebucht. Ware obwohl angekündigt, nocht nicht ausgeliefert/bekommen?!
Bewertung melden
Antwort von street-one.de
09.10.2023
Hallo liebe(r) Street One Kunde(in), vielen Dank für deine Bewertung. Wie du aus den per E-Mail zugesandten Sendungsinformationen entnehmen kannst, haben wir deine Sendung am 02.10.2023 an Hermes übergeben. Die Verzögerungen bei der Zustellung durch Hermes bedauern wir aufrichtig, doch leider haben wir darauf keinen Einfluss. Bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir wissen deine Geduld und dein Verständnis sehr zu schätzen. Liebe Grüße dein Street One Service Team
LK
Lubow K.
Paderborn
07.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr lange Bearbeitung
Bewertung melden
Antwort von street-one.de
07.10.2023
Hallo liebe(r) Street One Kunde(in), wir bedanken uns herzlich bei dir für deine Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid, dass du länger als erwartet auf deine Bestellung warten musst. In den letzten Tagen sind einige Verzögerungen aufgetreten, da wir mit einem erhöhten Bestellaufkommen konfrontiert sind. Es freut uns sehr zu sehen, dass so viele Menschen unsere Produkte schätzen, aber es stellt uns auch vor Herausforderungen, alle Lieferungen fristgerecht zuzustellen. Dein Feedback ist äußerst wertvoll für uns, da es uns hilft, unsere Prozesse zu verbessern und sicherzustellen, dass zukünftige Bestellungen reibungsloser ablaufen. Liebe Grüße dein Street One Service Team
04.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Auswahl und Qualität lässt doch sehr nach.
Bewertung melden
Antwort von street-one.de
04.10.2023
Hallo liebe(r) Street One Kunde(in), vielen Dank für deine Bewertung. Wir schätzen deine ehrlichen Anmerkungen sehr, da sie uns dabei helfen, unseren Service und unsere Leistungen kontinuierlich zu verbessern. Deine Rückmeldung wurde bereits an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir hoffen, dass du eine angenehme Woche hast und freuen uns darauf, dich in Zukunft wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße dein Street One Service Team
04.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Bestellung vom 27.8.23mit…blauem plisseekleid

Bestellung vom 27.8.23mit Vorauszahlung heute noch immer nicht eingetroffen , noch Info über Versand per Mail bekommen...
Bewertung melden
Antwort von street-one.de
04.10.2023
Hallo liebe(r) Street One Kunde(in), wir bedanken uns herzlich bei dir für deine Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid, dass du länger als erwartet auf deine Bestellung warten musstest. In den letzten Tagen sind einige Verzögerungen aufgetreten, da wir mit einem erhöhten Bestellaufkommen konfrontiert sind. ) Es freut uns sehr zu sehen, dass so viele Menschen unsere Produkte schätzen, aber es stellt uns auch vor Herausforderungen, alle Lieferungen fristgerecht zuzustellen. Dein Feedback ist äußerst wertvoll für uns, da es uns hilft, unsere Prozesse zu verbessern und sicherzustellen, dass zukünftige Bestellungen reibungsloser ablaufen. Liebe Grüße dein Street One Service Team
04.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Kein Kundenservice

Ich versuche schon seit 4 Tagen in Kontakt zu treten.Ich möchte eine Retoure anmelden,um meinem Retourenschein ist aber nur ein Artikel angegeben.Ich habe bis heute keine Antwort auf meine Anfrage bekommen.
Bewertung melden
Antwort von street-one.de
04.10.2023
Hallo liebe Street One Kundin, danke, dass du uns eine Bewertung hinterlassen hast! Es tut uns aufrichtig leid, dass es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gern haben wir dein Anliegen an unsere netten Mitarbeiter*innen weitergeleitet. Bitte schaue einmal in dein E-Mail-Postfach. Falls du weitere Fragen zu deiner Retoure hast, zögere bitte nicht, dich an unseren Kundenservice zu wenden. Wir sind gerne für dich da. Liebe Grüße dein Street One Service Team
01.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von street-one.de
02.10.2023
Hallo liebe Street One Kundin, wir danken dir herzlich für dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass bei deiner Bestellung ein oder mehrere Artikel nicht mehr lieferbar waren. Auf deiner Rechnung findest du unter dem Abschnitt "Fehlmenge" Informationen dazu, welche Artikel nicht mehr verfügbar waren. Bitte sei versichert, dass, sobald ein Artikel wieder auf Lager ist, er allen Kunden zur Verfügung stehen wird. Du hast die Möglichkeit, dich benachrichtigen zu lassen, sobald der Artikel in deiner Größe wieder verfügbar ist. Falls du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Liebe Grüße dein Street One Service Team
SH
28.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Es fehlten Teile aus der Bestellung.
Bewertung melden
Antwort von street-one.de
28.09.2023
Hallo liebe(r) Street One Kunde(in), wir danken dir herzlich für dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass bei deiner Bestellung ein oder mehrere Artikel nicht mehr lieferbar waren. Auf deiner Rechnung findest du unter dem Abschnitt "Fehlmenge" Informationen dazu, welche Artikel nicht mehr verfügbar waren. Bitte sei versichert, dass, sobald ein Artikel wieder auf Lager ist, er allen Kunden zur Verfügung stehen wird. Du hast die Möglichkeit, dich benachrichtigen zu lassen, sobald der Artikel in deiner Größe wieder verfügbar ist. Falls du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Liebe Grüße dein Street One/ CECIL Service Team
27.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von street-one.de
04.10.2023
Hallo liebe(r) Street One Kunde(in), dein Feedback ist uns wichtig, und es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass du nicht zufrieden bist. Wir sind stets bestrebt, uns und unsere Produkte zu verbessern, und deine Rückmeldung ist dabei äußerst wertvoll. Damit wir deine Anliegen genauer verstehen und angehen können, möchten wir dich bitten, uns eine detaillierte Beschreibung deiner Reklamation über unser Kontaktformular im Online-Shop zukommen zu lassen. Wir freuen uns darauf, von dir zu hören und sicherzustellen, dass deine Erfahrungen mit Street One in Zukunft positiver sind. Liebe Grüße dein Street One Service Team
26.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Kundendienst gleich null

Es erfolgt eine Teilrückerstattung, obwohl die Retoure vollständig zurück geschickt wurde. Als Beweis werden Fotos geschickt, die nichts aussagen. Weder Namen, noch Artikelnummer oder Bestellnummer sind erkenntlich. Dann wird auch noch verlangt, dass eine eidesstattliche Erklärung abgegeben wird, was zu einem Eintrag in der Schufa führen würde. Am Telefon wird man unfreundlich abgehandelt. So geht man nicht mit solventen Kunden um. Ich nenne das skandalös. Street One hat mich als Kunden verloren. Der eine Stern erfolgt nur, weil sonst keine Bewertung stattfinden könnte. Minus 1 Stern wäre noch Zuviel.
Bewertung melden
Antwort von street-one.de
27.09.2023
Hallo liebe(r) Street One Kunde(in), wir schätzen dein Feedback sehr, denn es gibt uns wertvolle Einblicke, wie wir unseren Service kontinuierlich verbessern können. Deine Anmerkungen sind für uns von großer Bedeutung, und wir haben sie bereits an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die dir entstanden sind, und wir sind stets darum bemüht, unseren Service zu optimieren, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Es wird sich in kürze ein Mitarbeiter des Kundenservice mit Dir per E-Mail in Verbindung setzen. Wir wünschen dir einen angenehmen Tag und hoffen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße dein Street One Service Team
25.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ein Paket mit einer Bestellung ist aus einer Packstation verschwunden, das Fach war leer. Ich habe das telefonisch und per Schadenanzeige schriftlich am 20.9. gemeldet. Leider warte ich bis heute auf eine Rückmeldung.
Bewertung melden
Antwort von street-one.de
25.09.2023
Hallo liebe(r) Street One Kunde(in), wir schätzen dein Feedback sehr, denn es gibt uns wertvolle Einblicke, wie wir unseren Service kontinuierlich verbessern können. Deine Anmerkungen sind für uns von großer Bedeutung. Wir bedauern aufrichtig die Unannehmlichkeiten, die dir entstanden sind, und wir sind stets darum bemüht, unseren Service zu optimieren, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Unser Kundenservice hat sich deines Anliegens angenommen und es an unsere Fachabteilung weitergeleitet. Bitte habe noch etwas Geduld, sobald uns abschließende Informationen vorliegen, setzt sich unser Kundenservice mit dir in Verbindung. Wir wünschen dir einen angenehmen Tag und hoffen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße dein Street One Service Team