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street-one.de
Bewertungen:

8.090 Bewertungen in den letzten 12 Monaten107.997 Bewertungen insgesamt  

4,83
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

07.08.2023
 Verifizierte Bewertung
immer super schneller Versand, günstige Angebote, ABER: die Größenbestimmung bei Hosen und Jeans sollte dringend angepasst und verbessert werden (oft stimmen die Angaben gar nicht - entweder zu klein oder zu groß bzw. zu weit oder zu eng), die Größentabelle oder Beschreibung des Modells sind nicht immer stimmig!

Relevanteste negative Bewertung

29.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine gesamte Bestellung war insgesamt 2 Nummern zu groß. Ich bin auf den Hinweis eingegangen eine Größe kleiner zu nehmen . Leider war auch das noch 2 Nummer zu groß. Wenn die Kleidergröße richtig gewesen wäre , hätte ich alles behalten . So muss ich alles zurückgeben und mir ist die Lust an einer neuen Bestellung vergangen .
HB
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Bewertungen für street-one.de

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HB
29.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine gesamte Bestellung war insgesamt 2 Nummern zu groß. Ich bin auf den Hinweis eingegangen eine Größe kleiner zu nehmen . Leider war auch das noch 2 Nummer zu groß. Wenn die Kleidergröße richtig gewesen wäre , hätte ich alles behalten . So muss ich alles zurückgeben und mir ist die Lust an einer neuen Bestellung vergangen .
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Antwort von street-one.de
29.08.2023
Hallo liebe*r CECIL Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Durch diese direkte Rückmeldung haben wir die Möglichkeit unseren Service und unsere Leistungen stetig zu verbessern. Da uns deine Anmerkungen sehr wichtig sind, haben wir diese an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Abschließend möchten wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und wünschen dir noch einen angenehmen Tag. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
26.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Kundendienst gleich null

Es erfolgt eine Teilrückerstattung, obwohl die Retoure vollständig zurück geschickt wurde. Als Beweis werden Fotos geschickt, die nichts aussagen. Weder Namen, noch Artikelnummer oder Bestellnummer sind erkenntlich. Dann wird auch noch verlangt, dass eine eidesstattliche Erklärung abgegeben wird, was zu einem Eintrag in der Schufa führen würde. Am Telefon wird man unfreundlich abgehandelt. So geht man nicht mit solventen Kunden um. Ich nenne das skandalös. Street One hat mich als Kunden verloren. Der eine Stern erfolgt nur, weil sonst keine Bewertung stattfinden könnte. Minus 1 Stern wäre noch Zuviel.
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Antwort von street-one.de
27.09.2023
Hallo liebe(r) Street One Kunde(in), wir schätzen dein Feedback sehr, denn es gibt uns wertvolle Einblicke, wie wir unseren Service kontinuierlich verbessern können. Deine Anmerkungen sind für uns von großer Bedeutung, und wir haben sie bereits an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die dir entstanden sind, und wir sind stets darum bemüht, unseren Service zu optimieren, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Es wird sich in kürze ein Mitarbeiter des Kundenservice mit Dir per E-Mail in Verbindung setzen. Wir wünschen dir einen angenehmen Tag und hoffen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße dein Street One Service Team
BD
09.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Schlechter Online Shop

Falls Street One eine Auszeichnung als schlechtester Online Shop anstrebt sind sie wirklich auf einem guten Weg. Die gelieferten Kleidungsstücke waren in einem katastrophalen Zustand, ein Shirt hatte ein großes Loch, ein anderes war mir Kugelschreiber vermalt. Ich war dann so bedient, dass ich alles zurückgeschickt habe. Auf meine Beschwerde wegen des schlechten Zustands der Kleidung habe ich keine Rückmeldung erhalten. Mein Geld bekomme ich auch nicht zurück, weil das Paket angeblich nicht mehr auffindbar ist, obwohl es nachweislich retourniert wurde. Sobald ich mein Geld (fast 150 €) hoffentlich irgendwann bekommen sollte, werde ich mein Kundenkonto dort sofort löschen.
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Antwort von street-one.de
09.06.2023
Hallo liebe*r Street OneKunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass dir solche Unannehmlichkeiten entstanden sind. Die Retourenverarbeitung kann bis zu 14 Tage in Anspruch nehmen, weshalb ich dich noch um ein wenig Geduld bitten möchte. Sobald deine Rücksendung verarbeitet wurde, erhälst du automatisch eine Gutschrift. Hast du noch weitere Fragen zum aktuellen Stand deiner Retoure, wende dich gerne an unseren Kundenservice. Liebe Grüße dein Street One Service Team
07.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Kundenservice mit Luft nach oben

Die Produkte gefallen mir gut. Mich ärgert dagegen fehlende Kulanz bzw Flexibilität. Schon mehrfach hatte ich Waren bestellt um nach Erhalt festzustellen, das genau dieses Produkt zwischenzeitlich reduziert wurde. Nachfrage bei Kundenservice ergab nicht die Möglichkeit die Ware während der "Probezeit" auf den sktuellen Preis zu reduzieren. Man muss dann die Ware zurück senden und zum reduzieren Preis neu bestellen. Verrückt....und weder kunden- noch umweltfreundlich. Das ist zB bei OTTO kein Problem.nigDie Produkte gefallen mir gut. Der
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Antwort von street-one.de
07.07.2023
Hallo liebe*r Street One Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du nicht zufrieden bist. Daher würden wir uns freuen, wenn du uns eine konkrete Reklamation über unser Kontaktformular im Online-Shop zukommen lässt. Unsere freundlichen Mitarbeiter*innen helfen dir gerne weiter. Liebe Grüße dein Street One Service Team
UK
Uta K.
Weiterstadt
28.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Versand und Service top, Qualität lässt inzwischen leider zu wünschen übrig.

Für Service und Versand würde ich eigentlich 5 Punkte geben, aber die Qualität der Ware hat sehr nachgelassen, deshalb kann ich nur 3 Punkte geben. Ich habe schon sehr oft bei Street one bestellt und es war immer alles top. Auch die Hosen haben immer sehr gut gepasst, aber in letzter Zeit hat die Qualität sehr nachgelassen und auch Passform stimmt nicht mehr, deshalb musste ich fast alles wieder zurückschicken. Schade
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Antwort von street-one.de
30.05.2023
Hallo liebe*r Street One Kunde*in, vielen Dank für deine Bewertung. Durch diese direkte Rückmeldung haben wir die Möglichkeit unseren Service und unsere Leistungen stetig zu verbessern. Da uns deine Anmerkungen sehr wichtig sind, haben wir diese an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Abschließend möchten wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und wünschen dir noch einen angenehmen Tag. Liebe Grüße dein Street One Service Team
BH
Beate H.
Schliengen
02.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Größen stimmen nicht mehr

Seit Jahren bestelle ich Hosen bei Street One und sie haben immer wie angegossen gepasst. Jetzt kam die 3. Bestellung und wieder haben die Hosen nicht gepasst. Ich habe eine 34 bestellt und auf eine 33er gelegt und bei der 34er haben einige Zentimeter zur 33er gefehlt. Außerdem hatte ich vor der Bestellung anhand der Größentabelle die Größe ermittelt. Bin mehr als enttäuscht. Das war es für die Zukunft.
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Antwort von street-one.de
04.09.2023
Hallo liebe*r Street One Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du mit unseren Artikeln unzufrieden bist. Wir prüfen unsere Produkte vor der Auslieferung sehr sorgfältig auf Materialbeschaffenheit, Passform und Verarbeitungsqualität. Street One produziert pro Jahr zwölf Kollektionen. Schau dich gerne in unserem Onlineshop um - bestimmt findest du andere schöne Artikel in unserem umfangreichen Sortiment. Liebe Grüße dein Street One Service Team
SP
Sonja P.
Graben-Neudorf
28.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Schnitte der Sommer Blusen - Ärmellos, Kurzarm und auch 3/4- Arm, sowie auch der Kleider gefallen mir dieses Jahr überhaupt nicht -! Auch die Stoffe sind nicht mehr das, was diese in der Vergangenheit einmal waren -! Deshalb auch meine Retouren -! Ich hoffe, dass es wieder besser wird-! M.fr.Grüssen
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Antwort von street-one.de
28.07.2023
Hallo liebe*r Street One Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Durch diese direkte Rückmeldung haben wir die Möglichkeit unseren Service und unsere Leistungen stetig zu verbessern. Da uns deine Anmerkungen sehr wichtig sind, haben wir diese an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Abschließend möchten wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und wünschen dir noch einen angenehmen Tag. Liebe Grüße dein Street One Service Team
02.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bin dieses mal total enttäuscht, es war kein Rücksendeschein und Paketaufkleber im Paket. Auch keine Möglichkeit per Mail einen zu bekommen. Einfach sch...
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Antwort von street-one.de
03.08.2023
Hallo liebe*r Street One Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du solche Unannehmlichkeiten hattest. Unsere freundlichen Kolleg*innen werden sich umgehend mit dir in Verbindung setzen. Liebe Grüße dein Street One Service Team
03.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Es war nun schon zum zweiten Mal ein Artikel nicht lieferbar, obwohl er vorher als bestellbar angezeigt wurde
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Antwort von street-one.de
04.10.2023
Hallo liebe(r) Street One Kunde(in), vielen Dank für deine Bewertung. Wir möchten uns aufrichtig für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen, die aufgrund der Verfügbarkeit von Artikeln entstanden sind. Sobald ein Artikel wieder auf Lager ist, wird er allen Kunden angeboten. Dies bedeutet, dass diese Artikel schnell vergriffen sein können. Wir empfehlen, regelmäßig unseren Online-Shop zu besuchen oder dich für Benachrichtigungen über die Verfügbarkeit von Produkten anzumelden, um sicherzustellen, dass du keine Gelegenheit verpasst, deine gewünschten Artikel zu ergattern. Liebe Grüße dein Street One Service Team
09.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Sendung nicht erhalten, Kundenservice mangelhaft

Die Sendung wurde ohne Zustellversuch direkt an den Absender zurückgesandt. Lt. Antwort hier fehlt die persönliche Postnr. Diese ist jedoch lt. Bestellbestätigung eindeutig angegeben. Der Verweis hier auf eine Neubestellung hilft nicht, da Teile nicht mehr lieferbar sind. Mittlerweile 3 Mails an den Kundenservice wurden nicht beantwortet. Die Zahlung wurde bisher nicht erstattet.
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Antwort von street-one.de
12.07.2023
Hallo liebe*r Street One Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Gern habe ich dein Anliegen an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet. Unser Kundenservice wird sich in Kürze bei dir melden. Liebe Grüße dein Street One Service Team
BE
Bärbel E.
Mönchengladbach
05.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Schnitte haben sich extrem verändert und mir passen die Anziehsachen in den gewohnten Größen leider gar nicht mehr!!! Die Farben und wilden Muster sind ebenfslks wenig ansprechend gewesen, daher hatte ich leider nichts bestellt. Leider sind auch viele schöne Dinge aus Kunstfasern hergestellt, da würde ich mir Wolle, Baumwolle oder Cashmere wünschen.
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Antwort von street-one.de
05.10.2023
Hallo liebe(r) Street One Kunde(in), wir schätzen dein Feedback sehr, denn es gibt uns wertvolle Einblicke, wie wir unseren Service kontinuierlich verbessern können. Deine Anmerkungen sind für uns von großer Bedeutung, und wir haben sie bereits an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir bedauern aufrichtig die Unannehmlichkeiten, die dir möglicherweise entstanden sind, und wir sind stets darum bemüht, unseren Service zu optimieren, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Wir wünschen dir einen angenehmen Tag und hoffen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße dein Street One Service Team
29.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Enttäuschend

Schnelle Lieferung, war das einzig positive. Die Jeans fallen immer kleiner aus. Habe meine normale Größe und vorsichtshalber eine Größe größer bestellt. Nicht eine Jeans passte! Hinzu kam das Paket völlig demoliert und einseitig geöffnet an. Eine Jeans fehlte sogar. Auf dem in die Wohnung fielen alle Jeans aus dem Karton. Diesmal nicht zufrieden!
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Antwort von street-one.de
29.08.2023
Hallo Hallo liebe*r Street One Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. In unserem Online Shop findest du unseren "Fit-Guide", der dir bei der Suche nach der passenden Hose helfen kann. Du findest unseren Fit-Guide über folgenden Link: https://www.street-one.de/damen/fit-guide/ Zusätzlich findest du hier auch unseren Jeans Guide, der dir hilft die perfekte Jeans für dich zu finden: https://www.street-one.de/damen/jeans-guide/ Liebe Grüße dein Street One Service Team
SK
Sissi K.
Bärenbach
07.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Erneut muss ich die Verpackung beanstanden- mittlerweile ist jedes Paket aufgerissen und kommt von DHL zusammen geklebt an Das ist ein no go Im Anhang ein Bild als Muster, was ebenso auf Street one zutrifft ( kann nicht alle fotografieren) Da muss sich dringend etwas ändern, denn dadurch werden die Pakete auch später zugestellt
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Antwort von street-one.de
10.10.2023
Hallo liebe(r) Street One Kunde(in), vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid, dass du mit unserem Kundenservice und erneut der Lieferung nicht zufrieden warst. Deine Kritik ist für uns äußerst wertvoll, da sie uns hilft, uns kontinuierlich zu verbessern. Unser vorrangiges Ziel ist es, sicherzustellen, dass du rundum zufrieden bist. Um dein Anliegen bestmöglich zu bearbeiten, möchten wir dich bitten, uns eine E-Mail mit deiner Bestellnummer über unser Kontaktformular im Online-Shop zukommen zu lassen. Wir werden uns umgehend um dein Anliegen kümmern. Wir hoffen sehr, dass wir dich erneut bei uns begrüßen dürfen und die Gelegenheit haben, deine Erwartungen zu erfüllen. Liebe Grüße dein Street One Service Team
SK
Sissi K.
Bärenbach
04.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Wenn es nur um die Lieferung ginge, gäbe es nur einen Stern!!! Jede Lieferung kommt mittlerweile immer verspätet, da die Verpackung defekt ist und meist von DHL erst wieder zusammen geklebt werden muss. Ich frage mich was passiert wenn ein Teil der Lieferung fehlt. Denn die Kartons sind so aufgerissen, das die Ware rausfällt
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Antwort von street-one.de
05.10.2023
Hallo liebe Street One Kundin, wir möchten uns zuallererst herzlich für dein Feedback bedanken. Es tut uns aufrichtig leid, dass du Grund zur Beanstandung bezüglich der Zustellungen durch DHL hast. Unser vorrangiges Ziel ist es, sicherzustellen, dass du bei deinen Einkäufen bei uns rundum zufrieden bist. Deine Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen. Wir haben den Sachverhalt bezüglich der Zustellungen umgehend an DHL weitergeleitet und hoffen, dass solche Vorfälle sich nicht wiederholen. Wir hoffen dich bald wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße dein Street One Service Team
TS
Tanja S.
Berlin
19.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hab die Ware nicht erhalten. Angeblich war sie nicht zustellbar, weil ich entweder umgezogen sein soll, kein Name am Klingelschild war oder ich rmeinfach nicht auffindbar bin. Ein Blick in mein Kundenkonto zeigte aber die richtige vollständige Adresse. Mein Geld habe ich dafür aber umgehend zurück erstattet bekommen
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Antwort von street-one.de
19.07.2023
Hallo liebe*r Street One Kunde*innen, zunächst möchten wir uns für dein Feedback bedanken. Es tut uns leid, dass es bei dir Grund zur Beanstandung der Zustellung von DHL gab. Unser Ziel ist es, dass du rundum zufrieden bist. Wir haben den Sachverhalt an DHL weitergeleitet und hoffen, dass dich dies nicht abschreckt und wir dich bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen. Liebe Grüße dein Street One Service Team
SE
02.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Arbeiten mit Klarna zusammen. Ich komme nicht an die Bankverbindung und Street One meldet sich nicht. Auch in der Klarna App ist die Rechnung nicht vorhanden. Ich werde da nicht mehr bestellen. Ich muss als Kunde nicht darum betteln meine Lieferung bezahlen zu dürfen.
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Antwort von street-one.de
02.08.2023
Hallo liebe*r Street One Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du solche Unannehmlichkeiten hattest. Unsere freundlichen Kolleg*innen werden sich umgehend mit dir in Verbindung setzen. Liebe Grüße dein Street One Service Team
BH
Beate H.
Schliengen
04.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Größe entsprach nicht der bisherigen

Ich habe immer blind Hosen bestellen können. Allerdings kam dieses Mal eine "Kindergröße". Es fehlten einige Zentimeter zur bisherigen Größe. Ist jetzt schon das zweite Mal. Einen Versuch werde ich nun unternehmen, wenn es wieder nicht klappt, war es das mit Street One.
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Antwort von street-one.de
04.09.2023
Hallo liebe*r Street One Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du mit unseren Artikeln unzufrieden bist. Wir prüfen unsere Produkte vor der Auslieferung sehr sorgfältig auf Materialbeschaffenheit, Passform und Verarbeitungsqualität. Street One produziert pro Jahr zwölf Kollektionen. Schau dich gerne in unserem Onlineshop um - bestimmt findest du andere schöne Artikel in unserem umfangreichen Sortiment. Liebe Grüße dein Street One Service Team
10.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte paarmal E- Mail geschrieben und KEINE Antwort bekommen. Immer diese automatisierten Antworten und niemand hat sich zurück gemeldet. Jetzt muss ich die Ware zurückschicken und ich weiss nicht, wie ich zu meinem Geld komme! Da ich mit der Karte bezahlt habe 🤔
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Antwort von street-one.de
12.06.2023
Hallo liebe*r Street One Kunde*innen, vielen Dank für dein Feedback. Als Online-Shop ist es unser Ziel, unseren Kunden den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten. Daher tut es uns leid, dass du unseren Kundenservice reklamierst. Wir senden üblicherweise bei allen Anfragen an unseren Kundenservice eine Antwort Mail. Bitte prüfe daher auch immer deinen Spam-Ordner. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns herzlichst entschuldigen. Über eine erneute Chance, dich von unserem Service zu überzeugen würden wir uns sehr freuen. Liebe Grüße dein Street One Service Team
WW
Waltraud W.
winnenden
03.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Wahr bislang sehr zu frieden, habe auch nur gute Bewertungen abgesendet.Leider wurde mir mein Gutschein wieder abgezogen weil ich was zurückgesendet habe, da die göße nicht stimmig war .Habe mir aber die Hose wieder bestellt.Sowas finde ich absulut nicht in Ordung .
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Antwort von street-one.de
04.08.2023
Hallo liebe*r Street One Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du solche Unannehmlichkeiten hattest. Unsere freundlichen Kolleg*innen werden sich umgehend mit dir in Verbindung setzen. Liebe Grüße dein Street One Service Team
07.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider war ein T-Shirt am Ausschnitt nicht richtig genäht ,was ich zu spät gesehen habe und ich leider alles schon bezahlt hatte. So konnte ich das Shirt nicht anziehen und habe es beim Schneider nähen lassen. So etwas darf nicht sein und hat mich sehr geärgert.
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Antwort von street-one.de
10.10.2023
Hallo liebe(r) Street One Kunde(in), danke für dein ehrliches Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass es bei deiner Bestellung Grund zur Reklamation gab. Unser vorrangiges Ziel ist es, sicherzustellen, dass du rundum zufrieden bist. Um dein Anliegen bestmöglich zu bearbeiten, möchten wir dich bitten, uns eine E-Mail mit deiner Bestellnummer über unser Kontaktformular im Online-Shop zukommen zu lassen. Wir werden uns umgehend um dein Anliegen kümmern. Liebe Grüße dein Street One Service Team