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street-one.de
Bewertungen:

4.044 Bewertungen in den letzten 12 Monaten107.997 Bewertungen insgesamt  

4,83
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

07.08.2023
 Verifizierte Bewertung
immer super schneller Versand, günstige Angebote, ABER: die Größenbestimmung bei Hosen und Jeans sollte dringend angepasst und verbessert werden (oft stimmen die Angaben gar nicht - entweder zu klein oder zu groß bzw. zu weit oder zu eng), die Größentabelle oder Beschreibung des Modells sind nicht immer stimmig!

Relevanteste negative Bewertung

29.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine gesamte Bestellung war insgesamt 2 Nummern zu groß. Ich bin auf den Hinweis eingegangen eine Größe kleiner zu nehmen . Leider war auch das noch 2 Nummer zu groß. Wenn die Kleidergröße richtig gewesen wäre , hätte ich alles behalten . So muss ich alles zurückgeben und mir ist die Lust an einer neuen Bestellung vergangen .
HB
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Bewertungen für street-one.de

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HB
29.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine gesamte Bestellung war insgesamt 2 Nummern zu groß. Ich bin auf den Hinweis eingegangen eine Größe kleiner zu nehmen . Leider war auch das noch 2 Nummer zu groß. Wenn die Kleidergröße richtig gewesen wäre , hätte ich alles behalten . So muss ich alles zurückgeben und mir ist die Lust an einer neuen Bestellung vergangen .
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Antwort von street-one.de
29.08.2023
Hallo liebe*r CECIL Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Durch diese direkte Rückmeldung haben wir die Möglichkeit unseren Service und unsere Leistungen stetig zu verbessern. Da uns deine Anmerkungen sehr wichtig sind, haben wir diese an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Abschließend möchten wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und wünschen dir noch einen angenehmen Tag. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
26.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Kundendienst gleich null

Es erfolgt eine Teilrückerstattung, obwohl die Retoure vollständig zurück geschickt wurde. Als Beweis werden Fotos geschickt, die nichts aussagen. Weder Namen, noch Artikelnummer oder Bestellnummer sind erkenntlich. Dann wird auch noch verlangt, dass eine eidesstattliche Erklärung abgegeben wird, was zu einem Eintrag in der Schufa führen würde. Am Telefon wird man unfreundlich abgehandelt. So geht man nicht mit solventen Kunden um. Ich nenne das skandalös. Street One hat mich als Kunden verloren. Der eine Stern erfolgt nur, weil sonst keine Bewertung stattfinden könnte. Minus 1 Stern wäre noch Zuviel.
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Antwort von street-one.de
27.09.2023
Hallo liebe(r) Street One Kunde(in), wir schätzen dein Feedback sehr, denn es gibt uns wertvolle Einblicke, wie wir unseren Service kontinuierlich verbessern können. Deine Anmerkungen sind für uns von großer Bedeutung, und wir haben sie bereits an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die dir entstanden sind, und wir sind stets darum bemüht, unseren Service zu optimieren, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Es wird sich in kürze ein Mitarbeiter des Kundenservice mit Dir per E-Mail in Verbindung setzen. Wir wünschen dir einen angenehmen Tag und hoffen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße dein Street One Service Team
BH
Beate H.
Schliengen
02.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Größen stimmen nicht mehr

Seit Jahren bestelle ich Hosen bei Street One und sie haben immer wie angegossen gepasst. Jetzt kam die 3. Bestellung und wieder haben die Hosen nicht gepasst. Ich habe eine 34 bestellt und auf eine 33er gelegt und bei der 34er haben einige Zentimeter zur 33er gefehlt. Außerdem hatte ich vor der Bestellung anhand der Größentabelle die Größe ermittelt. Bin mehr als enttäuscht. Das war es für die Zukunft.
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Antwort von street-one.de
04.09.2023
Hallo liebe*r Street One Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du mit unseren Artikeln unzufrieden bist. Wir prüfen unsere Produkte vor der Auslieferung sehr sorgfältig auf Materialbeschaffenheit, Passform und Verarbeitungsqualität. Street One produziert pro Jahr zwölf Kollektionen. Schau dich gerne in unserem Onlineshop um - bestimmt findest du andere schöne Artikel in unserem umfangreichen Sortiment. Liebe Grüße dein Street One Service Team
SP
Sonja P.
Graben-Neudorf
28.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Schnitte der Sommer Blusen - Ärmellos, Kurzarm und auch 3/4- Arm, sowie auch der Kleider gefallen mir dieses Jahr überhaupt nicht -! Auch die Stoffe sind nicht mehr das, was diese in der Vergangenheit einmal waren -! Deshalb auch meine Retouren -! Ich hoffe, dass es wieder besser wird-! M.fr.Grüssen
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Antwort von street-one.de
28.07.2023
Hallo liebe*r Street One Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Durch diese direkte Rückmeldung haben wir die Möglichkeit unseren Service und unsere Leistungen stetig zu verbessern. Da uns deine Anmerkungen sehr wichtig sind, haben wir diese an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Abschließend möchten wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und wünschen dir noch einen angenehmen Tag. Liebe Grüße dein Street One Service Team
02.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bin dieses mal total enttäuscht, es war kein Rücksendeschein und Paketaufkleber im Paket. Auch keine Möglichkeit per Mail einen zu bekommen. Einfach sch...
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Antwort von street-one.de
03.08.2023
Hallo liebe*r Street One Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du solche Unannehmlichkeiten hattest. Unsere freundlichen Kolleg*innen werden sich umgehend mit dir in Verbindung setzen. Liebe Grüße dein Street One Service Team
03.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Es war nun schon zum zweiten Mal ein Artikel nicht lieferbar, obwohl er vorher als bestellbar angezeigt wurde
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Antwort von street-one.de
04.10.2023
Hallo liebe(r) Street One Kunde(in), vielen Dank für deine Bewertung. Wir möchten uns aufrichtig für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen, die aufgrund der Verfügbarkeit von Artikeln entstanden sind. Sobald ein Artikel wieder auf Lager ist, wird er allen Kunden angeboten. Dies bedeutet, dass diese Artikel schnell vergriffen sein können. Wir empfehlen, regelmäßig unseren Online-Shop zu besuchen oder dich für Benachrichtigungen über die Verfügbarkeit von Produkten anzumelden, um sicherzustellen, dass du keine Gelegenheit verpasst, deine gewünschten Artikel zu ergattern. Liebe Grüße dein Street One Service Team
BE
Bärbel E.
Mönchengladbach
05.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Schnitte haben sich extrem verändert und mir passen die Anziehsachen in den gewohnten Größen leider gar nicht mehr!!! Die Farben und wilden Muster sind ebenfslks wenig ansprechend gewesen, daher hatte ich leider nichts bestellt. Leider sind auch viele schöne Dinge aus Kunstfasern hergestellt, da würde ich mir Wolle, Baumwolle oder Cashmere wünschen.
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Antwort von street-one.de
05.10.2023
Hallo liebe(r) Street One Kunde(in), wir schätzen dein Feedback sehr, denn es gibt uns wertvolle Einblicke, wie wir unseren Service kontinuierlich verbessern können. Deine Anmerkungen sind für uns von großer Bedeutung, und wir haben sie bereits an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir bedauern aufrichtig die Unannehmlichkeiten, die dir möglicherweise entstanden sind, und wir sind stets darum bemüht, unseren Service zu optimieren, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Wir wünschen dir einen angenehmen Tag und hoffen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße dein Street One Service Team
29.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Enttäuschend

Schnelle Lieferung, war das einzig positive. Die Jeans fallen immer kleiner aus. Habe meine normale Größe und vorsichtshalber eine Größe größer bestellt. Nicht eine Jeans passte! Hinzu kam das Paket völlig demoliert und einseitig geöffnet an. Eine Jeans fehlte sogar. Auf dem in die Wohnung fielen alle Jeans aus dem Karton. Diesmal nicht zufrieden!
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Antwort von street-one.de
29.08.2023
Hallo Hallo liebe*r Street One Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. In unserem Online Shop findest du unseren "Fit-Guide", der dir bei der Suche nach der passenden Hose helfen kann. Du findest unseren Fit-Guide über folgenden Link: https://www.street-one.de/damen/fit-guide/ Zusätzlich findest du hier auch unseren Jeans Guide, der dir hilft die perfekte Jeans für dich zu finden: https://www.street-one.de/damen/jeans-guide/ Liebe Grüße dein Street One Service Team
SK
Sissi K.
Bärenbach
07.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Erneut muss ich die Verpackung beanstanden- mittlerweile ist jedes Paket aufgerissen und kommt von DHL zusammen geklebt an Das ist ein no go Im Anhang ein Bild als Muster, was ebenso auf Street one zutrifft ( kann nicht alle fotografieren) Da muss sich dringend etwas ändern, denn dadurch werden die Pakete auch später zugestellt
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Antwort von street-one.de
10.10.2023
Hallo liebe(r) Street One Kunde(in), vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid, dass du mit unserem Kundenservice und erneut der Lieferung nicht zufrieden warst. Deine Kritik ist für uns äußerst wertvoll, da sie uns hilft, uns kontinuierlich zu verbessern. Unser vorrangiges Ziel ist es, sicherzustellen, dass du rundum zufrieden bist. Um dein Anliegen bestmöglich zu bearbeiten, möchten wir dich bitten, uns eine E-Mail mit deiner Bestellnummer über unser Kontaktformular im Online-Shop zukommen zu lassen. Wir werden uns umgehend um dein Anliegen kümmern. Wir hoffen sehr, dass wir dich erneut bei uns begrüßen dürfen und die Gelegenheit haben, deine Erwartungen zu erfüllen. Liebe Grüße dein Street One Service Team
SK
Sissi K.
Bärenbach
04.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Wenn es nur um die Lieferung ginge, gäbe es nur einen Stern!!! Jede Lieferung kommt mittlerweile immer verspätet, da die Verpackung defekt ist und meist von DHL erst wieder zusammen geklebt werden muss. Ich frage mich was passiert wenn ein Teil der Lieferung fehlt. Denn die Kartons sind so aufgerissen, das die Ware rausfällt
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Antwort von street-one.de
05.10.2023
Hallo liebe Street One Kundin, wir möchten uns zuallererst herzlich für dein Feedback bedanken. Es tut uns aufrichtig leid, dass du Grund zur Beanstandung bezüglich der Zustellungen durch DHL hast. Unser vorrangiges Ziel ist es, sicherzustellen, dass du bei deinen Einkäufen bei uns rundum zufrieden bist. Deine Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen. Wir haben den Sachverhalt bezüglich der Zustellungen umgehend an DHL weitergeleitet und hoffen, dass solche Vorfälle sich nicht wiederholen. Wir hoffen dich bald wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße dein Street One Service Team
SE
02.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Arbeiten mit Klarna zusammen. Ich komme nicht an die Bankverbindung und Street One meldet sich nicht. Auch in der Klarna App ist die Rechnung nicht vorhanden. Ich werde da nicht mehr bestellen. Ich muss als Kunde nicht darum betteln meine Lieferung bezahlen zu dürfen.
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Antwort von street-one.de
02.08.2023
Hallo liebe*r Street One Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du solche Unannehmlichkeiten hattest. Unsere freundlichen Kolleg*innen werden sich umgehend mit dir in Verbindung setzen. Liebe Grüße dein Street One Service Team
WW
Waltraud W.
winnenden
03.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Wahr bislang sehr zu frieden, habe auch nur gute Bewertungen abgesendet.Leider wurde mir mein Gutschein wieder abgezogen weil ich was zurückgesendet habe, da die göße nicht stimmig war .Habe mir aber die Hose wieder bestellt.Sowas finde ich absulut nicht in Ordung .
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Antwort von street-one.de
04.08.2023
Hallo liebe*r Street One Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du solche Unannehmlichkeiten hattest. Unsere freundlichen Kolleg*innen werden sich umgehend mit dir in Verbindung setzen. Liebe Grüße dein Street One Service Team
07.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider war ein T-Shirt am Ausschnitt nicht richtig genäht ,was ich zu spät gesehen habe und ich leider alles schon bezahlt hatte. So konnte ich das Shirt nicht anziehen und habe es beim Schneider nähen lassen. So etwas darf nicht sein und hat mich sehr geärgert.
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Antwort von street-one.de
10.10.2023
Hallo liebe(r) Street One Kunde(in), danke für dein ehrliches Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass es bei deiner Bestellung Grund zur Reklamation gab. Unser vorrangiges Ziel ist es, sicherzustellen, dass du rundum zufrieden bist. Um dein Anliegen bestmöglich zu bearbeiten, möchten wir dich bitten, uns eine E-Mail mit deiner Bestellnummer über unser Kontaktformular im Online-Shop zukommen zu lassen. Wir werden uns umgehend um dein Anliegen kümmern. Liebe Grüße dein Street One Service Team
27.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Durcheinander, Kompliziert Unbefriedigend: Bestellen bei Street One zahlen bei Klarna, überwiesen richtig dann Mahnung weil angeblich 0,98 Euro zu wenig, nach Prüfung doch richtig. Das kann man sich sparen wenn man gar nicht erst bei dem Laden bestellt
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Antwort von street-one.de
28.07.2023
Hallo liebe*r Street One Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass du Schwierigkeiten mit unserem Zahlungspartner Klarna hattest. Alternativ hast du die Möglichkeit eine andere Zahlart zu wählen. Folgende Zahlarten bieten wir unseren Kunden: Paypal – Sofortüberweisung, Zahlung in 30 Tagen oder in Raten Kreditkarte Vorkasse Amazon Pay (nur bei Gastbestellungen) Wir hoffen, dass wir dich erneut bei uns im Online-Shop begrüßen dürfen. Liebe Grüße dein Street One Service Team
21.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe das Paket nicht erhalten. Der DHL App ist zu entnehmen, dass die Versanbedingungen nicht erfüllt sind und das Paket an den Absender zurück geschickt wurde. Auf meine Nachfrage wenn ich mit der Lieferung rechnen kann, bekam ich keine Antwort.
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Antwort von street-one.de
21.08.2023
Hallo liebe*r Street One Kunde*in, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du solche Unannehmlichkeiten hattest. Unsere freundlichen Kolleg*innen werden sich umgehend mit dir in Verbindung setzen. Liebe Grüße dein Street One Service Team
31.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Mindere Qualität

Ich habe mich für eine Weste und eine Softshelljacke entschieden, die kurz angeschaut zurück gingen, da gerade die Qualität der Reißverschlüsse und Zipper in diesen beiden Fällen nicht der gewohnten street One Qualität entsprochen haben. Schade
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Antwort von street-one.de
31.07.2023
Hallo liebe*r Street One Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du mit unseren Artikeln unzufrieden bist. Wir prüfen unsere Produkte vor der Auslieferung sehr sorgfältig auf Materialbeschaffenheit, Passform und Verarbeitungsqualität. Umso unangenehmer ist es für uns, dass du Grund zur Qualitätsbeanstandung hast. Unsere freundlichen Kolleg*innen werden sich umgehend mit dir in Verbindung setzen. Liebe Grüße dein Street One Service Team
06.08.2023
 Verifizierte Bewertung

leider zu groß

Die Sachen sahen im Onlinekatalog klasse aus. Doch obwohl ich mich an die Größentabelle gehalten habe und extra nachgemessen hatte, waren die Sachen zu groß und hingen teilweise wie ein Sack an mir. Daher gehen sie leider zurück.
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Antwort von street-one.de
07.08.2023
Hallo liebe*r Street One Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass die Artikel nicht gepasst haben. Der Rückversand ist kostenfrei und geht schnell vonstatten. Wir gehen der Sache auf den Grund und werden dein Feedback nutzen, um uns zu verbessern. Liebe Grüße dein Street One Service Team
08.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Post behauptet das Paket zugestellt zu haben. Angeblich in einen Briefkasten. Der ist viel zu klein, ausserdem war ich zu Hause. Leider lääst sich Street One mit der Rückzahlung sehr viel Zeit. Nicht sehr Kundenfreundlich.
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Antwort von street-one.de
08.08.2023
Hallo liebe*r Street One Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. es tut uns leid, dass du solche Unannehmlichkeiten hattest. Gern habe ich dein Anliegen direkt an unsere Fachabteilung weitergeleitet. Unsere freundlichen Kolleg*innen werden sich umgehend mit dir in Verbindung setzen. Liebe Grüße dein Street One Service Team
01.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe in der Filiale ein Kleid anprobiert in Größe 42 was etwas zu eng war. Habe das selbe Kleid jetzt schon 2 x in 44 und 46 bestellt und es war jedesmal noch kleiner. Da stimmt doch was in der Qualitätskontrolle nicht
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Antwort von street-one.de
01.08.2023
Hallo Hallo liebe*r Street One Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass du mit der Qualität der Ware nicht zufrieden bist. Aus diesem Grund bitten wir dich uns eine Mail mit deiner Bestellnummer sowie der Artikelnummer über unser Kontaktformular im Online-Shop zukommen zu lassen. Unsere Kolleg*innen geben diese an die Fachabteilung weiter, um die Qualität zu prüfen. Liebe Grüße dein Street One Service Team
25.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ein Paket mit einer Bestellung ist aus einer Packstation verschwunden, das Fach war leer. Ich habe das telefonisch und per Schadenanzeige schriftlich am 20.9. gemeldet. Leider warte ich bis heute auf eine Rückmeldung.
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Antwort von street-one.de
25.09.2023
Hallo liebe(r) Street One Kunde(in), wir schätzen dein Feedback sehr, denn es gibt uns wertvolle Einblicke, wie wir unseren Service kontinuierlich verbessern können. Deine Anmerkungen sind für uns von großer Bedeutung. Wir bedauern aufrichtig die Unannehmlichkeiten, die dir entstanden sind, und wir sind stets darum bemüht, unseren Service zu optimieren, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Unser Kundenservice hat sich deines Anliegens angenommen und es an unsere Fachabteilung weitergeleitet. Bitte habe noch etwas Geduld, sobald uns abschließende Informationen vorliegen, setzt sich unser Kundenservice mit dir in Verbindung. Wir wünschen dir einen angenehmen Tag und hoffen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße dein Street One Service Team