street-one.de- Logo - Bewertungen

street-one.de

7.989 Bewertungen in den letzten 12 Monaten107.997 Bewertungen insgesamt

07.08.2023
immer super schneller Versand, günstige Angebote, ABER: die Größenbestimmung bei Hosen und Jeans sollte dringend angepasst und verbessert werden (oft stimmen die Angaben gar nicht - entweder zu klein oder zu groß bzw. zu weit oder zu eng), die Größentabelle oder Beschreibung des Modells sind nicht immer stimmig!

29.08.2023
Meine gesamte Bestellung war insgesamt 2 Nummern zu groß. Ich bin auf den Hinweis eingegangen eine Größe kleiner zu nehmen . Leider war auch das noch 2 Nummer zu groß. Wenn die Kleidergröße richtig gewesen wäre , hätte ich alles behalten . So muss ich alles zurückgeben und mir ist die Lust an einer neuen Bestellung vergangen .
HB

Bewertungen für street-one.de

27.07.2023
Durcheinander, Kompliziert Unbefriedigend: Bestellen bei Street One zahlen bei Klarna, überwiesen richtig dann Mahnung weil angeblich 0,98 Euro zu wenig, nach Prüfung doch richtig. Das kann man sich sparen wenn man gar nicht erst bei dem Laden bestellt
28.07.2023
Hallo liebe*r Street One Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass du Schwierigkeiten mit unserem Zahlungspartner Klarna hattest. Alternativ hast du die Möglichkeit eine andere Zahlart zu wählen. Folgende Zahlarten bieten wir unseren Kunden: Paypal – Sofortüberweisung, Zahlung in 30 Tagen oder in Raten Kreditkarte Vorkasse Amazon Pay (nur bei Gastbestellungen) Wir hoffen, dass wir dich erneut bei uns im Online-Shop begrüßen dürfen. Liebe Grüße dein Street One Service Team
21.08.2023
Ich habe das Paket nicht erhalten. Der DHL App ist zu entnehmen, dass die Versanbedingungen nicht erfüllt sind und das Paket an den Absender zurück geschickt wurde. Auf meine Nachfrage wenn ich mit der Lieferung rechnen kann, bekam ich keine Antwort.
21.08.2023
Hallo liebe*r Street One Kunde*in, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du solche Unannehmlichkeiten hattest. Unsere freundlichen Kolleg*innen werden sich umgehend mit dir in Verbindung setzen. Liebe Grüße dein Street One Service Team
16.07.2023
Ich habe meine Ware nicht erhalten DhL hat geschrr das sie meine Adresse nicht gefunden haben,des haben Sie das Packet zurückgeschickt .Dann bekommen ich von Street one eine Nachricht das das Paket zugestellt würde ich habe et aber nicht bekommen
17.07.2023
Hallo liebe*r Street One Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass deine Bestellung durch DHL nicht zugestellt werden konnte und nun an uns Retoure gesendet wird. Bitte bestelle die gewünschten Artikel erneut bei uns. Liebe Grüße dein Street One Service Team
31.07.2023

Mindere Qualität

Ich habe mich für eine Weste und eine Softshelljacke entschieden, die kurz angeschaut zurück gingen, da gerade die Qualität der Reißverschlüsse und Zipper in diesen beiden Fällen nicht der gewohnten street One Qualität entsprochen haben. Schade
31.07.2023
Hallo liebe*r Street One Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du mit unseren Artikeln unzufrieden bist. Wir prüfen unsere Produkte vor der Auslieferung sehr sorgfältig auf Materialbeschaffenheit, Passform und Verarbeitungsqualität. Umso unangenehmer ist es für uns, dass du Grund zur Qualitätsbeanstandung hast. Unsere freundlichen Kolleg*innen werden sich umgehend mit dir in Verbindung setzen. Liebe Grüße dein Street One Service Team
28.05.2023
Ansich gute Klamotten, auch qualitativ. Aber mit den 1-3 Tagen Versand war es leider gar nichts,auch nach 5 Tagen noch nichts angekommen . Auf Nachfrage war es ein Fehler beim Weitertransport des Versandpartners. Da erwarte ich mehr, schade !
30.05.2023
Hallo liebe*r Street One Kunde*in, vielen Dank für deine Bewertung. es tut uns leid, dass du solche Unannehmlichkeiten hattest. Unsere freundlichen Kolleg*innen werden sich umgehend mit dir in Verbindung setzen. Liebe Grüße dein Street One Service Team
08.07.2023
Da ich die Ware noch nicht erhalten habe, kann ich noch kein Feedback abgeben! Warte schon sehr lange auf die Lieferung und bin zu Hause, um sie in Empfang zu nehmen! Möchte am Liebsten, vom Kauf zurücktreten, weil es viel zu lange dauert!
08.07.2023
Hallo liebe*r Street One Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du nicht zufrieden bist. Daher würden wir uns freuen, wenn du uns deine Anfrage bezüglich der Lieferung über unser Kontaktformular im Online-Shop zukommen lässt. Unsere freundlichen Mitarbeiter*innen helfen dir gerne weiter. Liebe Grüße dein Street One Service Team
07.07.2023
Bestellt am 24.06.2023 bis heute 07.07.2023 kein Paket erhalten. Nach Kontakt mit Street One per Email sollte sich um das Problem gekümmert werden. Dabei ist es bis jetzt auch geblieben. Das war dann die erste und letzte Bestellung…
07.07.2023
liebe*r Street One Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Wir sind stets bemüht unseren Service und unsere Leistungen zu verbessern. Da uns deine Anmerkungen sehr wichtig sind, haben wir diese an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten, ein Mitarbeiter unseres Kundenservice wird sich sofort um Ihr Anliegen kümmern. Wir wünschen dir eine angenehme Woche. Liebe Grüße dein Street One Service Team
06.08.2023

leider zu groß

Die Sachen sahen im Onlinekatalog klasse aus. Doch obwohl ich mich an die Größentabelle gehalten habe und extra nachgemessen hatte, waren die Sachen zu groß und hingen teilweise wie ein Sack an mir. Daher gehen sie leider zurück.
07.08.2023
Hallo liebe*r Street One Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass die Artikel nicht gepasst haben. Der Rückversand ist kostenfrei und geht schnell vonstatten. Wir gehen der Sache auf den Grund und werden dein Feedback nutzen, um uns zu verbessern. Liebe Grüße dein Street One Service Team
31.05.2023
Die Lieferung war superschnell 👍🏻. Leider stimmen die Konfektionsgrößen überhaupt nicht!!! Ich musste alles zurücksenden, weil es mir zu groß war. Schade um den Transportaufwand. Ob ich noch einmal bestelle weiß ich noch nicht.
31.05.2023
Hallo liebe*r Street One Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Unter jedem unseren Artikelbildern findest du eine Beschreibung der Passform, also ob der Artikel locker fällt oder eng abliegend ist. Um deine Größe besser zu bestimmen, findet du auf unserer Website www.street-one.de unseren "Fit-Guide". Dieser beinhaltet eine Konfektionstabelle, welche dir die Möglichkeit bietet, anhand deiner Maße deine Größe zu ermitteln. Liebe Grüße dein Street One Service Team
08.08.2023
Post behauptet das Paket zugestellt zu haben. Angeblich in einen Briefkasten. Der ist viel zu klein, ausserdem war ich zu Hause. Leider lääst sich Street One mit der Rückzahlung sehr viel Zeit. Nicht sehr Kundenfreundlich.
08.08.2023
Hallo liebe*r Street One Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. es tut uns leid, dass du solche Unannehmlichkeiten hattest. Gern habe ich dein Anliegen direkt an unsere Fachabteilung weitergeleitet. Unsere freundlichen Kolleg*innen werden sich umgehend mit dir in Verbindung setzen. Liebe Grüße dein Street One Service Team
01.08.2023
Ich habe in der Filiale ein Kleid anprobiert in Größe 42 was etwas zu eng war. Habe das selbe Kleid jetzt schon 2 x in 44 und 46 bestellt und es war jedesmal noch kleiner. Da stimmt doch was in der Qualitätskontrolle nicht
01.08.2023
Hallo Hallo liebe*r Street One Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass du mit der Qualität der Ware nicht zufrieden bist. Aus diesem Grund bitten wir dich uns eine Mail mit deiner Bestellnummer sowie der Artikelnummer über unser Kontaktformular im Online-Shop zukommen zu lassen. Unsere Kolleg*innen geben diese an die Fachabteilung weiter, um die Qualität zu prüfen. Liebe Grüße dein Street One Service Team
25.09.2023
Ein Paket mit einer Bestellung ist aus einer Packstation verschwunden, das Fach war leer. Ich habe das telefonisch und per Schadenanzeige schriftlich am 20.9. gemeldet. Leider warte ich bis heute auf eine Rückmeldung.
25.09.2023
Hallo liebe(r) Street One Kunde(in), wir schätzen dein Feedback sehr, denn es gibt uns wertvolle Einblicke, wie wir unseren Service kontinuierlich verbessern können. Deine Anmerkungen sind für uns von großer Bedeutung. Wir bedauern aufrichtig die Unannehmlichkeiten, die dir entstanden sind, und wir sind stets darum bemüht, unseren Service zu optimieren, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Unser Kundenservice hat sich deines Anliegens angenommen und es an unsere Fachabteilung weitergeleitet. Bitte habe noch etwas Geduld, sobald uns abschließende Informationen vorliegen, setzt sich unser Kundenservice mit dir in Verbindung. Wir wünschen dir einen angenehmen Tag und hoffen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße dein Street One Service Team
05.07.2023

Vorsicht beim 1. Waschen! Ware schrumpft oder verliert Farbe!

Ware kommt schnell an aber einige Teile schrumpfen beim ersten Waschen oder die Farbe ist sofort heller. 1x anziehen, danach bekommt man ein anderes Kleidungsstück aus der Maschine! Dafür sind die Sachen zu teuer.
05.07.2023
Hallo liebe*r Street One Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du nicht zufrieden bist. Wir sind stets bemüht uns und unsere Produkte zu verbessern. Daher würden wir uns freuen, wenn du uns eine konkrete Reklamation über unser Kontaktformular im Online-Shop zukommen lässt. Unsere freundlichen Mitarbeiter*innen helfen dir gerne weiter. Liebe Grüße dein Street One Service Team
05.10.2023
Bestellung und Abwicklung wie immer super. Allerdings war die Verpackung dieses Mal sehr schlecht. Alles in einen Karton gequetscht, der dann beim Transport gerissen ist und mit einem großen Loch bei mir an kam.
05.10.2023
Hallo liebe(r) Street One Kunde(in), vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass du mit der Lieferung nicht zufrieden warst. Deine Kritik ist für uns äußerst wertvoll, da sie uns hilft, uns kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen sehr, dass wir dich erneut bei uns begrüßen dürfen und die Gelegenheit haben, deine Erwartungen zu erfüllen. Liebe Grüße dein Street One Service Team
04.10.2023

Kein Kundenservice

Ich versuche schon seit 4 Tagen in Kontakt zu treten.Ich möchte eine Retoure anmelden,um meinem Retourenschein ist aber nur ein Artikel angegeben.Ich habe bis heute keine Antwort auf meine Anfrage bekommen.
04.10.2023
Hallo liebe Street One Kundin, danke, dass du uns eine Bewertung hinterlassen hast! Es tut uns aufrichtig leid, dass es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gern haben wir dein Anliegen an unsere netten Mitarbeiter*innen weitergeleitet. Bitte schaue einmal in dein E-Mail-Postfach. Falls du weitere Fragen zu deiner Retoure hast, zögere bitte nicht, dich an unseren Kundenservice zu wenden. Wir sind gerne für dich da. Liebe Grüße dein Street One Service Team
23.05.2023
Der gekaufte Artikel ist mangelhaft verarbeitet, an der Knopfleiste franst er bereits nach der 1.Feinwäsche aus, auch hat die blaue Farbe auf das weiße Muster gefärbt! Absolut nicht empfehlenswert! Schade
23.05.2023
Hallo liebe*r Street One Kunde*in, vielen Dank für dein ehrliches Feedback. Es tut uns leid, dass es bei dir Grund zur Beanstandung gab. Unser Ziel ist es, dass du rundum zufrieden bist. Aus diesem Grund bitten wir dich uns eine Mail mit deiner Bestellnummer über unser Kontaktformular im Online-Shop zukommen zu lassen und wir nehmen uns selbstverständlich deines Anliegens an. Liebe Grüße dein Street One Service Team
13.08.2023
Diese beiden Kleidungsstücke wurden wg der gleichen Farbnummer zusamnen bestellt, um zusammen getragen zu werden ! Die Farben passen aber leider nicht zusammen, was sehr ärgerlich und bedauerlich ist !!!
15.08.2023
Hallo liebe*r Street One Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Durch diese direkte Rückmeldung haben wir die Möglichkeit unseren Service und unsere Leistungen stetig zu verbessern. Da uns deine Anmerkungen sehr wichtig sind, haben wir diese an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Gern kannst du mit den beiliegenden Retourenunterlagen die nicht gewünschte Ware kostenfrei an uns zurücksenden. Solltest du diese nicht mehr haben, wende dich bitte an unseren Kundenservice. Abschließend möchten wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und wünschen dir noch einen angenehmen Tag.
NM
Nina M.
Baden-Baden
10.05.2023
Bestellung über Homepage war eine totale Katastrophe. Der Server brach dauernde zusammen, teilweise war die Seite garnicht mehr erreichbar. Die Artikel sind schön, leider fallen sie alle zu groß aus.
11.05.2023
Hallo liebe*r Street One Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass du solche Unannehmlichkeiten in unserem Online-Shop hattest. Wir hatten ein paar technische Schwierigkeiten, die wir glücklicherweise vollständig beheben konnten. Auf unserer Seite www.street-one.de findest du unseren "Fit-Guide". Dieser beinhaltet eine Konfektionstabelle, welche dir die Möglichkeit bietet, anhand deiner Maße deine Größe zu ermitteln. Liebe Grüße dein Street One Service Team
AK
Andrea K.
Baesweiler

2 bestellte Artikel fehlten

2 Artikel, die im Warenkorb waren und die ich sehr gern erhalten hätte, waren nicht in der Lieferung enthalten, das war jetzt schon das dritte Mal, dass mir das passiert ist, das ist enttäuschend.
06.10.2023
Hallo liebe(r) Street One Kunde(in), wir danken dir herzlich für dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass bei deiner Bestellung zwei Artikel nicht mehr lieferbar waren. Auf deiner Rechnung findest du unter dem Abschnitt "Fehlmenge" Informationen dazu, welche Artikel nicht mehr verfügbar waren. Bitte sei versichert, dass, sobald ein Artikel wieder auf Lager ist, er allen Kunden zur Verfügung stehen wird. Du hast die Möglichkeit, dich benachrichtigen zu lassen, sobald der Artikel in deiner Größe wieder verfügbar ist. Falls du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Liebe Grüße dein Street One Service Team
16.07.2023

Schickes Kleid, jedoch recht eng geschnitten

Das Kleid sieht genau aus wie abgebildet- sehr schick, leider viel zu eng geschnitten. Habe es zurück schicken müssen und mir eine Größe höher bestellt, die jedoch zur Zeit nicht verfügbar ist...
17.07.2023
Hallo liebe*r Street One Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Street One produziert pro Jahr zwölf Kollektionen. Um jeden Monat Platz für die neueste Mode zu haben, bestellen wir normalerweise keine Artikel nach. Daher kann es schon einmal vorkommen, dass besonders beliebte Artikel, Farbvarianten oder Größen bereits nach kurzer Zeit ausverkauft sind. Schau dich in unserem Onlineshop um - bestimmt findest du andere schöne Artikel in unserem umfangreichen Sortiment. Oder du versuchst es bei einem Street One Store in deiner Nähe – dort könnte der Artikel durchaus noch vorrätig sein. Liebe Grüße dein Street One Service Team