street-one.de- Logo - Bewertungen

street-one.de

8.118 Bewertungen in den letzten 12 Monaten107.997 Bewertungen insgesamt

07.08.2023
immer super schneller Versand, günstige Angebote, ABER: die Größenbestimmung bei Hosen und Jeans sollte dringend angepasst und verbessert werden (oft stimmen die Angaben gar nicht - entweder zu klein oder zu groß bzw. zu weit oder zu eng), die Größentabelle oder Beschreibung des Modells sind nicht immer stimmig!

29.08.2023
Meine gesamte Bestellung war insgesamt 2 Nummern zu groß. Ich bin auf den Hinweis eingegangen eine Größe kleiner zu nehmen . Leider war auch das noch 2 Nummer zu groß. Wenn die Kleidergröße richtig gewesen wäre , hätte ich alles behalten . So muss ich alles zurückgeben und mir ist die Lust an einer neuen Bestellung vergangen .
HB

Bewertungen für street-one.de

30.07.2023
Ein verfügbarer Artikel konnte nicht geliefert werden.
31.07.2023
Hallo liebe*r Street One Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Street One produziert pro Jahr zwölf Kollektionen. Um jeden Monat Platz für die neueste Mode zu haben, bestellen wir normalerweise keine Artikel nach. Daher kann es schon einmal vorkommen, dass besonders beliebte Artikel, Farbvarianten oder Größen bereits nach kurzer Zeit ausverkauft sind. Da mehrere Kunde*innen gleichzeitig in unserem Onlineshop bestellen, kann es passieren, dass ein Artikel noch als verfügbar angezeigt wird. Liebe Grüße dein Street One Service Team
04.07.2023
Leider ist die Bestellung vom Händler storniert worden
05.07.2023
Hallo liebe*r Street One Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass du Schwierigkeiten mit unserem Zahlungspartner Klarna hattest. Auf unserer Internetseite findest du eine Schritt für Schritt Anleitung: https://www.street-one.de/klarna/ Alternativ hast du die Möglichkeit eine andere Zahlart zu wählen. Folgende Zahlarten bieten wir unseren Kunden: Paypal – Sofortüberweisung, Zahlung in 30 Tagen oder in Raten Kreditkarte Vorkasse Kauf auf Rechnung (Klarna) Amazon Pay (nur bei Gastbestellungen) Wir hoffen, dass wir dich erneut bei uns im Online-Shop begrüßen dürfen. Liebe Grüße dein Street One Service Team
CH
schlechte Qualität, total verknittert angekommen
30.04.2023
Hallo liebe*r Street One Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut mir sehr leid, dass du mit der Qualität der Auslieferung unserer Ware nicht zufrieden bist. Der Rückversand ist kostenfrei und geht schnell vonstatten. Wir gehen der Sache auf den Grund und werden dein Feedback nutzen, um uns zu verbessern. Liebe Grüße dein Street One Service Team
17.10.2023
Die Größen sind anders wie im letzten Jahr
17.10.2023
Hallo liebe(r) Street One Kunde(in), wir schätzen dein Feedback sehr, denn es gibt uns wertvolle Einblicke, wie wir unseren Service kontinuierlich verbessern können. Deine Anmerkungen sind für uns von großer Bedeutung, und wir haben sie bereits an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir bedauern aufrichtig die Unannehmlichkeiten, die dir möglicherweise entstanden sind, und wir sind stets darum bemüht, unseren Service zu optimieren, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Wir verstehen, wie wichtig die richtige Passform bei der Wahl deiner Kleidung ist. Deshalb haben wir unter jedem unserer Artikelbilder eine detaillierte Beschreibung zur Passform hinterlegt. Dort kannst du genau nachlesen, ob der Artikel locker fällt oder eher eng anliegend ist. Darüber hinaus bieten wir auf unserer Website www.street-one.de/damen/groessenberatung/ eine praktische "Größenberatung" an. Diese enthält eine Konfektionstabelle, mit der du deine Größe anhand deiner Maße ermitteln kannst. So findest du sicher die perfekte Größe, die zu dir passt. Wir hoffen, dass dir diese Informationen bei deiner zukünftigen Bestellung behilflich sind und stehen natürlich gerne zur Verfügung, falls du weitere Fragen oder Anliegen hast. Liebe Grüße dein Street One Service Team
Aktionsgutscheine besser nutzbar machen
30.04.2023
Hallo liebe*r Street One Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass du Schwierigkeiten mit deinem Aktionsgutschein hattest. Nimm doch bitte Kontakt zu unserem Kundenservice auf, dieser hilft dir gerne weiter. Dein Street One Service Team
05.09.2023
Ware ist leider noch nicht angekommen
05.09.2023
Hallo liebe*r Street One Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. es tut uns leid, dass du solche Unannehmlichkeiten hattest. Unsere freundlichen Kolleg*innen werden sich umgehend mit dir in Verbindung setzen. Liebe Grüße dein Street One Service Team
13.05.2023
Lieferung war nicht genau angegeben
14.05.2023
Hallo liebe*r Street One Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Wie du der per E-Mail zugesendeten Sendungsinformation von DHL entnehmen kannst, haben wir deine Sendung am 08.05.2023 an DHL übergeben. Dass sich die Zustellung bei DHL derart verzögert, bitten wir herzlichst zu entschuldigen, nur leider können wir darauf bei DHL keinen Einfluss nehmen. Liebe Grüße dein Street One Service Team
05.08.2023
Kleidungsstück war leider zu groß.
07.08.2023
Hallo liebe*r Street One Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Unter jedem unseren Artikelbildern findest du eine Beschreibung der Passform, also ob der Artikel locker fällt oder eng anliegend ist. Um deine Größe besser zu bestimmen, findet du auf unserer Website www.street-one.de unseren "Fit-Guide". Dieser beinhaltet eine Konfektionstabelle, welche dir die Möglichkeit bietet, anhand deiner Maße deine Größe zu ermitteln. Liebe Grüße dein Street One Service Team
10.07.2023
Ich fand die Lieferzeit zulange.
11.07.2023
Hallo liebe*r Street One Kunde*innen, vielen Dank für dein Feedback. Wir bedauern es sehr, dass du mit unserem Kundenservice und der Lieferung nicht zufrieden warst. Deine Kritik nehmen wir selbstverständlich mit auf und hoffen sehr, dass wir dich erneut bei uns im Online-Shop begrüßen dürfen. Liebe Grüße dein Street One Service Team
HH
08.10.2023
Die Lieferzeit war mir zu lange.
09.10.2023
Hallo liebe(r) Street One Kunde(in), wir bedanken uns herzlich bei dir für deine Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid, dass du länger als erwartet auf deine Bestellung warten musstest. In den letzten Tagen sind einige Verzögerungen aufgetreten, da wir mit einem erhöhten Bestellaufkommen konfrontiert sind. Dein Feedback ist äußerst wertvoll für uns, da es uns hilft, unsere Prozesse zu verbessern und sicherzustellen, dass zukünftige Bestellungen reibungsloser ablaufen. Liebe Grüße dein Street One Service Team
Nichts alles lieferbar gewesen
09.10.2023
Hallo liebe(r)Street OneKunde(in), wir danken dir herzlich für dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass bei deiner Bestellung ein oder mehrere Artikel nicht mehr lieferbar waren. Auf deiner Rechnung findest du unter dem Abschnitt "Fehlmenge" Informationen dazu, welche Artikel nicht mehr verfügbar waren. Bitte sei versichert, dass, sobald ein Artikel wieder auf Lager ist, er allen Kunden zur Verfügung stehen wird. Du hast die Möglichkeit, dich benachrichtigen zu lassen, sobald der Artikel in deiner Größe wieder verfügbar ist. Falls du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir wünschen dir einen schönen Wochenstart und bleibe gesund. Liebe Grüße dein Street One Service Team
GS
Gabriele S.
Leonberg
16.07.2023

...war leider alles zu groß...

...war leider alles zu groß...
17.07.2023
Hallo liebe*r Street One Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Deine Hinweise sind uns wichtig und wurden von uns an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet. Wir bedanken und vielmals für dein Engagement und hoffen, dich bald wieder in unserem Online Shop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße dein Street One Service Team
02.10.2023
Artikeln waren nicht so gut
02.10.2023
Hallo liebe(r) Street One Kunde(in), vielen Dank für deine Bewertung. Wir schätzen deine ehrlichen Anmerkungen sehr, da sie uns dabei helfen, unseren Service und unsere Leistungen kontinuierlich zu verbessern. Es tut uns aufrichtig leid, falls es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wir hoffen, dass du eine angenehme Woche hast und freuen uns darauf, dich in Zukunft wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße dein Street One Service Team
NF
11.10.2023
Versand dauert ewig.
12.10.2023
Hallo liebe(r) Street One Kunde(in), wir bedanken uns herzlich bei dir für deine Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid, dass du länger als erwartet auf deine Bestellung warten musstest. In den letzten Tagen sind einige Verzögerungen aufgetreten, da wir mit einem erhöhten Bestellaufkommen konfrontiert sind. Laut Sendungsverfolgung wurde das Paket am 11.10.2023 zugestellt. Vielen Dank für dein Verständnis. Wir wünschen dir einen schönen Nachmittag. Liebe Grüße dein Street One Service Team
10.06.2023
Sehr lange Lieferzeit
12.06.2023
liebe*r Street One Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du nicht zufrieden bist. Wir sind stets bemüht unseren Service und unsere Leistungen zu verbessern. Da uns deine Anmerkungen sehr wichtig sind, haben wir diese an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und wünschen dir eine angenehme Woche. Liebe Grüße dein Street One Service Team
10.10.2023
Hallo liebe(r) Street One Kunde(in), dein Feedback ist uns wichtig, und es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass du nicht zufrieden bist. Wir sind stets bestrebt, uns und unsere Produkte zu verbessern, und deine Rückmeldung ist dabei äußerst wertvoll. Damit wir deine Anliegen genauer verstehen und angehen können, möchten wir dich bitten, uns eine detaillierte Beschreibung deiner Reklamation über unser Kontaktformular im Online-Shop zukommen zu lassen. Wir freuen uns darauf, von dir zu hören und sicherzustellen, dass deine Erfahrungen mit Street One in Zukunft positiver sind. Liebe Grüße dein Street One Service Team
JH
Ju H.
Essen
05.10.2023
06.10.2023
Hallo liebe(r) Street One Kunde(in), wir haben dein Feedback erhalten. Da du uns keine genaue Information gegeben hast, wie wir Änderungen vornehmen können, bitten wir dich, uns eine detaillierte Beschreibung deiner Reklamation über unser Kontaktformular im Online-Shop zukommen zu lassen. Bitte teile uns dein Feedback mit. Liebe Grüße dein Street One Service Team
RE
05.10.2023
06.10.2023
Hallo liebe(r) Street One Kunde(in), dein Feedback ist uns wichtig, und es tut uns aufrichtig leid, dass du nicht zufrieden bist. Damit wir deine Anliegen genauer verstehen und angehen können, möchten wir dich bitten, uns eine detaillierte Beschreibung deiner Reklamation über unser Kontaktformular im Online-Shop zukommen zu lassen. Wir freuen uns darauf, von dir zu hören und sicherzustellen, dass deine Erfahrungen mit Street Onein Zukunft positiver sind. Liebe Grüße dein Street One Service Team
04.10.2023
Hallo liebe(r) Street One Kunde(in), dein Feedback ist uns wichtig, und es tut uns aufrichtig leid zu sehen, dass du nicht zufrieden bist. Wir sind stets bestrebt, uns und unsere Produkte zu verbessern, und deine Rückmeldung ist dabei äußerst wertvoll. Damit wir deine Anliegen genauer verstehen und angehen können, möchten wir dich bitten, uns eine detaillierte Beschreibung deiner Reklamation über unser Kontaktformular im Online-Shop zukommen zu lassen. Wir freuen uns darauf, von dir zu hören und sicherzustellen, dass deine Erfahrungen mit Street One in Zukunft positiver sind. Liebe Grüße dein Street One Service Team
12.09.2023
13.09.2023
Hallo liebe(r) Street One Kunde(in), vielen Dank für deine Bewertung. Wir möchten sicherstellen, dass du mit deinen Einkäufen bei uns rundum zufrieden bist. Bitte sende uns eine Nachricht mit deiner Bestellnummer über unser Kontaktformular auf unserer Website. Wir werden uns umgehend um dein Anliegen kümmern und nach einer passenden Lösung suchen. Vielen Dank für dein Vertrauen und deine Unterstützung. Liebe Grüße, dein Street One Service Team