street-one.de- Logo - Bewertungen

street-one.de

8.054 Bewertungen in den letzten 12 Monaten107.997 Bewertungen insgesamt

07.08.2023
immer super schneller Versand, günstige Angebote, ABER: die Größenbestimmung bei Hosen und Jeans sollte dringend angepasst und verbessert werden (oft stimmen die Angaben gar nicht - entweder zu klein oder zu groß bzw. zu weit oder zu eng), die Größentabelle oder Beschreibung des Modells sind nicht immer stimmig!

29.08.2023
Meine gesamte Bestellung war insgesamt 2 Nummern zu groß. Ich bin auf den Hinweis eingegangen eine Größe kleiner zu nehmen . Leider war auch das noch 2 Nummer zu groß. Wenn die Kleidergröße richtig gewesen wäre , hätte ich alles behalten . So muss ich alles zurückgeben und mir ist die Lust an einer neuen Bestellung vergangen .
HB

Bewertungen für street-one.de

08.07.2023
10.07.2023
Hallo liebe*r Street One / CECIL Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du nicht zufrieden bist. Wir sind stets bemüht uns und unsere Produkte zu verbessern. Daher würden wir uns freuen, wenn du uns eine konkrete Reklamation über unser Kontaktformular im Online-Shop zukommen lässt. Unsere freundlichen Mitarbeiter*innen helfen dir gerne weiter. Liebe Grüße dein Street One Service Team
07.07.2023

Kundenservice mit Luft nach oben

Die Produkte gefallen mir gut. Mich ärgert dagegen fehlende Kulanz bzw Flexibilität. Schon mehrfach hatte ich Waren bestellt um nach Erhalt festzustellen, das genau dieses Produkt zwischenzeitlich reduziert wurde. Nachfrage bei Kundenservice ergab nicht die Möglichkeit die Ware während der "Probezeit" auf den sktuellen Preis zu reduzieren. Man muss dann die Ware zurück senden und zum reduzieren Preis neu bestellen. Verrückt....und weder kunden- noch umweltfreundlich. Das ist zB bei OTTO kein Problem.nigDie Produkte gefallen mir gut. Der
07.07.2023
Hallo liebe*r Street One Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du nicht zufrieden bist. Daher würden wir uns freuen, wenn du uns eine konkrete Reklamation über unser Kontaktformular im Online-Shop zukommen lässt. Unsere freundlichen Mitarbeiter*innen helfen dir gerne weiter. Liebe Grüße dein Street One Service Team
GH
Gisela H.
Waltrop
06.07.2023
Hallo liebe*r Street One Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass du zufrieden bist und würden uns freuen, wenn du uns beim nächsten Mal 5 Sterne da lässt. Liebe Grüße dein Street One Service Team
05.07.2023

Vorsicht beim 1. Waschen! Ware schrumpft oder verliert Farbe!

Ware kommt schnell an aber einige Teile schrumpfen beim ersten Waschen oder die Farbe ist sofort heller. 1x anziehen, danach bekommt man ein anderes Kleidungsstück aus der Maschine! Dafür sind die Sachen zu teuer.
05.07.2023
Hallo liebe*r Street One Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du nicht zufrieden bist. Wir sind stets bemüht uns und unsere Produkte zu verbessern. Daher würden wir uns freuen, wenn du uns eine konkrete Reklamation über unser Kontaktformular im Online-Shop zukommen lässt. Unsere freundlichen Mitarbeiter*innen helfen dir gerne weiter. Liebe Grüße dein Street One Service Team
04.07.2023
Die Größen haben sich geändert. Es passt vieles nicht. Zu lang und zu Gross.
05.07.2023
Hallo liebe*r Street One Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Um deine Größe besser zu bestimmen, findet du auf unserer Website www.street-one.de unseren "Fit-Guide". Dieser beinhaltet eine Konfektionstabelle, welche dir die Möglichkeit bietet, anhand deiner Maße deine Größe zu ermitteln. Liebe Grüße dein Street One Service Team
04.07.2023
Leider ist die Bestellung vom Händler storniert worden
05.07.2023
Hallo liebe*r Street One Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass du Schwierigkeiten mit unserem Zahlungspartner Klarna hattest. Auf unserer Internetseite findest du eine Schritt für Schritt Anleitung: https://www.street-one.de/klarna/ Alternativ hast du die Möglichkeit eine andere Zahlart zu wählen. Folgende Zahlarten bieten wir unseren Kunden: Paypal – Sofortüberweisung, Zahlung in 30 Tagen oder in Raten Kreditkarte Vorkasse Kauf auf Rechnung (Klarna) Amazon Pay (nur bei Gastbestellungen) Wir hoffen, dass wir dich erneut bei uns im Online-Shop begrüßen dürfen. Liebe Grüße dein Street One Service Team
26.06.2023
Leider nicht alle Artikel erhalten. Teilweise mit Vorankündigung, ein Artikel fehlt trotz Auflistung auf der Rechnung
26.06.2023
Hallo liebe*r Street One Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Leider waren bei deiner Bestellung mehrere Artikel nicht mehr lieferbar. Auf deiner Rechnung findest du unter dem Abschnitt "Fehlmenge" eine Information welcher Artikel nicht mehr verfügbar war. Sobald ein Artikel wieder verfügbar ist, wird er allen Kunden angeboten. Liebe Grüße dein Street One Service Team
PL
Peter L.
Hildesheim
22.06.2023
Leider ist die Qualität der bestellten Jacke nicht auf dem gewohnten Niveau
22.06.2023
Hallo liebe*r Street One Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass du mit der Qualität der Ware nicht zufrieden bist. Der Rückversand ist kostenfrei und geht schnell vonstatten. Vielleicht findest du einen anderen Artikel in unserem Online-Shop, der deinen Wünschen entspricht und qualitativ auch eher deinen und unseren Ansprüchen genügt. Wir gehen der Sache auf den Grund und werden dein Feedback nutzen, um uns zu verbessern. Liebe Grüße dein Street One Service Team
AD
Andrea D.
Dinkelscherben
20.06.2023
Preis Leistung Qualität stimmt zu 60 % überhaupt nicht. Größen differieren sehr :-(
20.06.2023
Hallo liebe*r Street One Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Deine Verbesserungsvorschläge sind uns wichtig und wurden von uns an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet. Wir bedanken und vielmals für dein Engagement und hoffen, dich bald wieder in unserem Online Shop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße dein Street One Service Team
UU
Ursula U.
Hattingen
17.06.2023
Die Hose roch sehr stark nach Chemie. Ich musste sie drei Mal waschen.
17.06.2023
Hallo liebe*r Street One Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Durch diese direkte Rückmeldung haben wir die Möglichkeit unseren Service und unsere Leistungen stetig zu verbessern. Da uns deine Anmerkungen sehr wichtig sind, haben wir diese an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Abschließend möchten wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und wünschen dir noch einen angenehmen Tag. Liebe Grüße dein Street One Service Team
14.06.2023
15.06.2023
Sehr lange Lieferzeit
12.06.2023
liebe*r Street One Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du nicht zufrieden bist. Wir sind stets bemüht unseren Service und unsere Leistungen zu verbessern. Da uns deine Anmerkungen sehr wichtig sind, haben wir diese an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und wünschen dir eine angenehme Woche. Liebe Grüße dein Street One Service Team
10.06.2023

Zusendung der Ware hat lange dauert

Zusendung der Ware hat 6 Tage gedauert und das mit DHL. Ware selbst top.
10.06.2023
liebe*r Street One Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Wir sind stets bemüht unseren Service und unsere Leistungen zu verbessern. Da uns deine Anmerkungen sehr wichtig sind, haben wir diese an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und wünschen dir eine angenehmes Wochenende. Liebe Grüße dein Street One Service Team
31.05.2023
Die Lieferung war superschnell 👍🏻. Leider stimmen die Konfektionsgrößen überhaupt nicht!!! Ich musste alles zurücksenden, weil es mir zu groß war. Schade um den Transportaufwand. Ob ich noch einmal bestelle weiß ich noch nicht.
31.05.2023
Hallo liebe*r Street One Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Unter jedem unseren Artikelbildern findest du eine Beschreibung der Passform, also ob der Artikel locker fällt oder eng abliegend ist. Um deine Größe besser zu bestimmen, findet du auf unserer Website www.street-one.de unseren "Fit-Guide". Dieser beinhaltet eine Konfektionstabelle, welche dir die Möglichkeit bietet, anhand deiner Maße deine Größe zu ermitteln. Liebe Grüße dein Street One Service Team
30.05.2023
Liebe*r Street One Kunde*in, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du nicht zufrieden bist. Wir sind stets bemüht uns und unsere Produkte zu verbessern. Daher würden wir uns freuen, wenn du uns eine konkrete Reklamation über unser Kontaktformular im Online-Shop zukommen lässt. Unsere freundlichen Mitarbeiter*innen helfen dir gerne weiter. Liebe Grüße dein Street One Service Team
UK
Uta K.
Weiterstadt
28.05.2023

Versand und Service top, Qualität lässt inzwischen leider zu wünschen übrig.

Für Service und Versand würde ich eigentlich 5 Punkte geben, aber die Qualität der Ware hat sehr nachgelassen, deshalb kann ich nur 3 Punkte geben. Ich habe schon sehr oft bei Street one bestellt und es war immer alles top. Auch die Hosen haben immer sehr gut gepasst, aber in letzter Zeit hat die Qualität sehr nachgelassen und auch Passform stimmt nicht mehr, deshalb musste ich fast alles wieder zurückschicken. Schade
30.05.2023
Hallo liebe*r Street One Kunde*in, vielen Dank für deine Bewertung. Durch diese direkte Rückmeldung haben wir die Möglichkeit unseren Service und unsere Leistungen stetig zu verbessern. Da uns deine Anmerkungen sehr wichtig sind, haben wir diese an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Abschließend möchten wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und wünschen dir noch einen angenehmen Tag. Liebe Grüße dein Street One Service Team
28.05.2023
Ansich gute Klamotten, auch qualitativ. Aber mit den 1-3 Tagen Versand war es leider gar nichts,auch nach 5 Tagen noch nichts angekommen . Auf Nachfrage war es ein Fehler beim Weitertransport des Versandpartners. Da erwarte ich mehr, schade !
30.05.2023
Hallo liebe*r Street One Kunde*in, vielen Dank für deine Bewertung. es tut uns leid, dass du solche Unannehmlichkeiten hattest. Unsere freundlichen Kolleg*innen werden sich umgehend mit dir in Verbindung setzen. Liebe Grüße dein Street One Service Team
KH
Kornelia H.
Offenburg
24.05.2023
Die Qualität der Materialien könnten verbessert werden.
25.05.2023
Hallo liebe*r Street One Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Deine Anregungen und Verbesserungsvorschläge sind uns wichtig und wurden von uns an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet. Wir bedanken und vielmals für dein Engagement und hoffen, dich bald wieder in unserem Online Shop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße dein Street One Service Team
KD
klaus d.
ilsenburg
22.05.2023

lieferzeit

die bestellung ist immer noch nicht bei uns angekommen(lieferzeit 1 bis 3 tage)
22.05.2023
Hallo liebe*r Street One Kunde*innen, zunächst möchten wir uns für dein Feedback bedanken. Es tut uns leid, dass es bei dir Grund zur Beanstandung der Zustellung von DHL gab. Unser Kundenservice wird sich bei dir melden. Wir werden eine Nachforschung zu deinem Paket einleiten. Liebe Grüße dein Street One Service Team
Sabine S.
Kreuztal