street-one.de- Logo - Bewertungen

street-one.de

7.251 Bewertungen in den letzten 12 Monaten107.997 Bewertungen insgesamt

07.08.2023
immer super schneller Versand, günstige Angebote, ABER: die Größenbestimmung bei Hosen und Jeans sollte dringend angepasst und verbessert werden (oft stimmen die Angaben gar nicht - entweder zu klein oder zu groß bzw. zu weit oder zu eng), die Größentabelle oder Beschreibung des Modells sind nicht immer stimmig!

29.08.2023
Meine gesamte Bestellung war insgesamt 2 Nummern zu groß. Ich bin auf den Hinweis eingegangen eine Größe kleiner zu nehmen . Leider war auch das noch 2 Nummer zu groß. Wenn die Kleidergröße richtig gewesen wäre , hätte ich alles behalten . So muss ich alles zurückgeben und mir ist die Lust an einer neuen Bestellung vergangen .
HB

Bewertungen für street-one.de

07.10.2023
Alles okay, nur die Webseite ist manchmal extrem langsam
09.10.2023
Hallo liebe(r) Street One Kunde(in), vielen Dank für deine Bewertung. Deine Anregungen sind uns äußerst wichtig und wurden bereits an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet. Wir schätzen deine konstruktive Kritik und freuen uns darauf, dich bald wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße dein Street One Service Team
Passt alles
09.10.2023
Hallo liebe(r) Street One Kunde(in), wir schätzen deine Bewertung und sind erfreut, dass du mit deinem Einkauf zufrieden warst. Dein positives Feedback ist für uns Ansporn und Bestätigung zugleich. Es wäre eine Freude, dich bald erneut in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße dein Street One Service Team
UG
Ulrika G.
Schlangenbad
SK
Sissi K.
Bärenbach
07.10.2023
Erneut muss ich die Verpackung beanstanden- mittlerweile ist jedes Paket aufgerissen und kommt von DHL zusammen geklebt an Das ist ein no go Im Anhang ein Bild als Muster, was ebenso auf Street one zutrifft ( kann nicht alle fotografieren) Da muss sich dringend etwas ändern, denn dadurch werden die Pakete auch später zugestellt
10.10.2023
Hallo liebe(r) Street One Kunde(in), vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid, dass du mit unserem Kundenservice und erneut der Lieferung nicht zufrieden warst. Deine Kritik ist für uns äußerst wertvoll, da sie uns hilft, uns kontinuierlich zu verbessern. Unser vorrangiges Ziel ist es, sicherzustellen, dass du rundum zufrieden bist. Um dein Anliegen bestmöglich zu bearbeiten, möchten wir dich bitten, uns eine E-Mail mit deiner Bestellnummer über unser Kontaktformular im Online-Shop zukommen zu lassen. Wir werden uns umgehend um dein Anliegen kümmern. Wir hoffen sehr, dass wir dich erneut bei uns begrüßen dürfen und die Gelegenheit haben, deine Erwartungen zu erfüllen. Liebe Grüße dein Street One Service Team
07.10.2023
wie immer schnelle Lieferung, die beiden Kurzarmshirts passen super, das Langarmshirt zwar eine Nummer kleiner bestellt, aber trotzdem zu groß, deshalb ging es zurück. Ansonsten war die Qualität super.
12.10.2023
Hallo liebe(r) Street One Kunde(in), vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass du zufrieden mit deinem Einkauf bei uns warst. Dein positives Feedback ist für uns eine große Motivation. Wir würden uns sehr freuen, dich bald wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße dein Street One Service Team
RP
Rita P.
Bremervörde
07.10.2023
Passt und gefällt, super Preis.
ES
Eva-Maria S.
Simmerath
07.10.2023
schöne Jacke, leider hat mir die Farb Zusammenstellung nicht gefallen, ich hatte gedacht, es wäre blau dabei, leider ist es aber grünlich
12.10.2023
Hallo liebe(r) Street One Kunde(in), es tut uns leid, dass dir die Jacke farblich nicht zugesagt hat. Unsere Rückgabeprozesse sind einfach und unkompliziert, und der Rückversand ist kostenfrei. Du kannst die unzufriedenstellenden Artikel problemlos zurücksenden. Vielleicht findest du in unserem Online-Shop einen anderen Artikel, der besser deinen Erwartungen an Qualität entspricht und deinen Bedürfnissen gerecht wird. Wir arbeiten ständig daran, unsere Produkte und Services zu verbessern und dein Feedback ist dabei äußerst hilfreich. Liebe Grüße dein Street One Service Team
07.10.2023
Immer schnell und flexibel.
12.10.2023
Hallo liebe(r) Street One Kunde(in),vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns zu hören, dass du mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden bist. Dein Feedback ist für uns Ansporn und Bestätigung zugleich. Wenn du beim nächsten Mal ebenfalls eine positive Erfahrung gemacht hast, würden wir uns über 5 Sterne von dir freuen. Liebe Grüße dein Street One Service Team
guter service
07.10.2023
Hallo liebe(r) Street One Kunde(in), vielen Dank für deine Bewertung. Es ist großartig zu hören, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Dein positives Feedback ist für uns sehr wertvoll. Wir hoffen, dass wir dich auch bei deinem nächsten Einkauf weiterhin begeistern können. Wenn du uns erneut bewertest, würden wir uns über 5 Sterne von dir sehr freuen. Liebe Grüße dein Street One Service Team
GT
gisela T.
Fürstenau
06.10.2023
Schnelle Lieferung und gute Qualität!Leider fallen sie Kleidungsstücke oft nicht in der Größe aus.
07.10.2023
Hallo liebe(r) Street One Kunde(in), vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit userem Service und der Qualität der Kleidung zufrieden sind. Deine Anregungen und Verbesserungsvorschläge sind uns äußerst wichtig und wurden bereits an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet. Wir schätzen deine konstruktive Kritik und freuen uns darauf, dich bald wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße dein Street One Service Team
PH
Pid H.
Norderstedt
RG
Ruth G.
Fürstenfeldbruck
Preis Leistung stimmt hier einfach
12.10.2023
Hallo liebe(r) Street One Kunde(in),vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns zu hören, dass du mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden bist. Wenn du beim nächsten Mal ebenfalls eine positive Erfahrung gemacht hast, würden wir uns über 5 Sterne von dir freuen. Liebe Grüße dein Street One Service Team
GJ
Gabi J.