street-one.de- Logo - Bewertungen

street-one.de

8.054 Bewertungen in den letzten 12 Monaten107.997 Bewertungen insgesamt

07.08.2023
immer super schneller Versand, günstige Angebote, ABER: die Größenbestimmung bei Hosen und Jeans sollte dringend angepasst und verbessert werden (oft stimmen die Angaben gar nicht - entweder zu klein oder zu groß bzw. zu weit oder zu eng), die Größentabelle oder Beschreibung des Modells sind nicht immer stimmig!

29.08.2023
Meine gesamte Bestellung war insgesamt 2 Nummern zu groß. Ich bin auf den Hinweis eingegangen eine Größe kleiner zu nehmen . Leider war auch das noch 2 Nummer zu groß. Wenn die Kleidergröße richtig gewesen wäre , hätte ich alles behalten . So muss ich alles zurückgeben und mir ist die Lust an einer neuen Bestellung vergangen .
HB

Bewertungen für street-one.de

SF
Susanne F.
Kaufbeuren
15.10.2023
Versand im Vergleich zu anderen Online Shops etwas langsamer
16.10.2023
Hallo liebe(r) Street One Kunde(in), wir bedanken uns herzlich bei dir für deine Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid, dass du länger als erwartet auf deine Bestellung warten musstest. In den letzten Tagen sind einige Verzögerungen aufgetreten, da wir mit einem erhöhten Bestellaufkommen konfrontiert sind. Es freut uns sehr zu sehen, dass so viele Menschen unsere Produkte schätzen, aber es stellt uns auch vor Herausforderungen, alle Lieferungen fristgerecht zuzustellen. Dein Feedback ist äußerst wertvoll für uns, da es uns hilft, unsere Prozesse zu verbessern und sicherzustellen, dass zukünftige Bestellungen reibungsloser ablaufen. Liebe Grüße dein Street One Service Team
26.09.2023
Leider hat weder die Bluse noch das Kleid geoasst bzw. gefallen
26.09.2023
Hallo liebe(r) Street One Kunde(in), vielen Dank für dein Feedback und dafür, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Anmerkungen mitzuteilen. Wir schätzen das Feedback unserer Kunden sehr, da es uns hilft, unsere Produktvielfalt kontinuierlich zu verbessern, um den Bedürfnissen unserer Kunden gerecht zu werden. Bitte zögere nicht, uns weiterhin deine Kommentare und Vorschläge mitzuteilen. Wir sind stets bestrebt, uns zu verbessern und deine Erfahrungen mit unserer Marke positiver zu gestalten. Vielen Dank für deine Unterstützung! Liebe Grüße dein Street One Service Team
03.09.2023
Schnelle Lieferung, Artikel entsprach zu 100% der Beschreibung
04.09.2023
liebe*r Street One Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns immer, wenn unsere Kunden zufrieden sind und wünschen Dir viel Spaß mit unseren Produkten. Liebe Grüße dein Street One Service Team
08.09.2023
Leider sind wieder Artikel vom Warenkorb, dann nicht lieferbar
11.09.2023
Hallo liebe(r) Street One Kunde(in), vielen Dank für dein Feedback und deine Bewertung. Wir möchten unseren Kund*innen immer die neuesten Modetrends präsentieren und bestellen normalerweise keine Artikel nach. Dies kann dazu führen, dass besonders beliebte Produkte, Farben oder Größen schnell ausverkauft sind. Wir verstehen, wie frustrierend das sein kann, wenn ein Artikel trotz Anzeige im Onlineshop nicht mehr verfügbar ist. Das liegt daran, dass mehrere Kund*innen gleichzeitig bestellen und die Verfügbarkeit sich schnell ändern kann. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, dass du trotzdem etwas Schönes in unserem Sortiment findest. Liebe Grüße dein Street One Service Team
SP
Sandra P.
Weil am Rhein
07.05.2023
Ich habe keine Verbesserungsvorschläge...es läuft immer tiptop
29.09.2023
Schnelle Lieferung. Größe hat gepasst. Eine 38 ist eine 38.
29.09.2023
Hallo liebe(r) Street OneKunde(in), vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass du zufrieden mit deinem Einkauf bei uns warst. Dein positives Feedback ist für uns eine große Motivation. Wir wünschen dir weiterhin viel Freude und viel Spaß beim Stöbern in unserem Onlineshop. Hab noch einen schönen Tag. Liebe Grüße dein Street OneService Team
23.07.2023
Schnelle Lieferung, unkomplizierte Bezahlung gute Qualität
24.07.2023
28.06.2023
Die Sachen sind gut und auch in kleinen Größen erhältlich.
29.06.2023
Hallo liebe*r Street One Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns immer, wenn unsere Kunden zufrieden sind. Wir freuen uns, dich erneut bei uns im Online-Shop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße dein Street One Service Team
15.06.2023
Schneller Versand und unproblematische Rücksendung möglich.
15.06.2023
Hallo liebe*r Street One Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns immer, wenn unsere Kunden zufrieden sind und hoffen dich bald wieder bei uns im Online-Shop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße dein Street One Service Team
17.08.2023

Jeans

Es hat wie immer gut funktioniert, und die Hose ist gut.
18.08.2023
Hallo liebe*r Street One Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns sehr, dass du mit deiner bestellten Hose zufrieden bist. Wir wünschen dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße dein Street One Service Team
RR
Regine R.
Frankfurt
27.06.2023
schnelle Lieferung und unkomplizierte Rücksendung Danke!!
27.06.2023
10.06.2023
Immer sehr schnell und pünktlich. Retoure unkompliziert!
12.06.2023
Hallo liebe*r Street One Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass du zufrieden bist und würden uns freuen, wenn du uns beim nächsten Mal 5 Sterne da lässt. Liebe Grüße dein Street One Service Team
21.05.2023
Schnelle, korrekte Lieferung. Qualität war früher besser.
22.05.2023
Hallo liebe*r Street One Kunde*innen, vielen Dank für dein Feedback und dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Bemerkungen mitzuteilen. Durch die Anregungen und Reaktionen unserer Kunden können wir unsere Produktvielfalt und unseren Kundenservice ständig verbessern, um deinen Wünschen gerecht zu werden. Bitte zögere daher nicht, uns deine Bemerkungen und Anregungen weiterhin mitzuteilen. Ich habe dein Feedback an die entsprechende Fachabteilung weitergeleitet. Liebe Grüße dein Street One Service Team
TM
Tina M.
18.05.2023
Schnelle Lieferung, leider war bestellte Ware zu weit....
10.10.2023
Große Auswahl, Preis-Leistung passt, schnelle Lieferung
11.10.2023
Hallo liebe Street One Kundin, wir schätzen deine Bewertung und sind erfreut, dass du mit deinem Einkauf zufrieden warst. Dein positives Feedback ist für uns Ansporn und Bestätigung zugleich. Es wäre eine Freude, dich bald erneut in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße dein Street One Service Team
07.10.2023
Alles okay, nur die Webseite ist manchmal extrem langsam
09.10.2023
Hallo liebe(r) Street One Kunde(in), vielen Dank für deine Bewertung. Deine Anregungen sind uns äußerst wichtig und wurden bereits an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet. Wir schätzen deine konstruktive Kritik und freuen uns darauf, dich bald wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße dein Street One Service Team
26.09.2023
Kostenfreier Versand wäre toll, ansonsten ist alles top!
26.09.2023
Hallo Hallo liebe(r) Street One Kunde(in), vielen Dank für deine Bewertung. Deine Anregungen und Verbesserungsvorschläge sind uns äußerst wichtig und wurden bereits an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet. Wir schätzen deine konstruktive Kritik und freuen uns darauf, dich bald wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße dein Street One Service Team
30.07.2023
Schnelle Lieferung. Leider ein Artikel falsch verschickt
31.07.2023
Hallo liebe*r Street One Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du nicht zufrieden bist. Den falsch gelieferten Artikel kannst du uns gern kostenfrei zurücksenden. Solltest du Retourenunterlagen benötigen kannst du dich gern an unseren Kundenservice wenden. Liebe Grüße dein Street One Service Team
reibungsloser Verlauf von Bestellung bis Erhalt der Ware
16.06.2023