street-one.de- Logo - Bewertungen

street-one.de

7.387 Bewertungen in den letzten 12 Monaten107.997 Bewertungen insgesamt

07.08.2023
immer super schneller Versand, günstige Angebote, ABER: die Größenbestimmung bei Hosen und Jeans sollte dringend angepasst und verbessert werden (oft stimmen die Angaben gar nicht - entweder zu klein oder zu groß bzw. zu weit oder zu eng), die Größentabelle oder Beschreibung des Modells sind nicht immer stimmig!

29.08.2023
Meine gesamte Bestellung war insgesamt 2 Nummern zu groß. Ich bin auf den Hinweis eingegangen eine Größe kleiner zu nehmen . Leider war auch das noch 2 Nummer zu groß. Wenn die Kleidergröße richtig gewesen wäre , hätte ich alles behalten . So muss ich alles zurückgeben und mir ist die Lust an einer neuen Bestellung vergangen .
HB

Bewertungen für street-one.de

23.05.2023
Ging als Retoure zurück. Gutschrift hat geklappt.
25.05.2023
Hallo liebe*r Street One Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns immer, wenn unsere Kunden zufrieden sind. Wir freuen uns, dich erneut bei uns im Online-Shop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße dein Street One Service Team
24.08.2023
Gute Qualität, Guter Und schneller Lieferservice
24.08.2023
Hallo liebe*r Street One Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass du zufrieden bist und würden uns freuen, wenn du uns beim nächsten Mal 5 Sterne da lässt. Liebe Grüße dein Street One Service Team
19.08.2023
Die Sachen gingen zurück da sie nicht gefielen
19.08.2023
Hallo liebe*r Street One Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass du mit der Ware nicht zufrieden bist. Vielleicht findest du einen anderen Artikel in unserem Online-Shop, der deinen Wünschen entspricht und qualitativ auch eher deinen und unseren Ansprüchen genügt. Vielen Dank für dein Feedback. Liebe Grüße dein Street One Service Team
26.06.2023
Reibungsloser Ablauf und die Farbe wie gewünscht
26.06.2023
Hallo, liebe*r Street One Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns immer, wenn unsere Kunden zufrieden sind und hoffen dich bald wieder bei uns im Online-Shop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße dein Street One Service Team
ES
Elke S.
Leimen
26.08.2023
guter Service, freudliche Bedienung in Wiesloch
28.08.2023
Hallo liebe*r Street One Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns immer, wenn unsere Kunden zufrieden sind und hoffen dich bald wieder bei uns im Online-Shop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße dein Street One Service Team
TZ
Thomas Z.
Bad Schwalbach
12.05.2023
Schneller Bestellprozess aber lange Lieferzeit.
12.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre E-Mail. Wir werden uns schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern. An Werktagen melden wir uns normalerweise innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen. Herzliche Grüße, Ihr CBR Kundenservice Original E-Mail ------------------ thomas@zirkel.cc thomas@zirkel.cc Bewertung 4 Schneller Bestellprozess aber … Schneller Bestellprozess aber lange Lieferzeit. Aktueller Kommentar von thomas@zirkel.cc, 12/05/2023 09:11 Bewertungsdetails Erstellt am 12/05/2023 09:11 Bearbeitet am Kanal street-one.de Referenz 29243171 Transaktionsdatum Event
Manuela B.
Mülheim an der Ruhr
06.09.2023

Schnelle Lieferung, schöne Ware

Gut gefallen hat mir die schnelle Lieferung.
07.09.2023
liebe*r Street One Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns immer, wenn unsere Kunden zufrieden sind und wünschen Dir viel Spaß mit unseren Artikeln. Liebe Grüße dein Street One Service Team
EK
Edith K.
Mönchengadbach
28.07.2023
Gute Ware, guter Preis, schnelle Lieferung!!!
28.07.2023
liebe*r Street One Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns immer, wenn unsere Kunden zufrieden sind mit unseren Produkten. Wir wünschen Dir viel Spaß mit unseren Artikeln. Liebe Grüße dein Street One Service Team
KB
Karin B.
Olching
18.06.2023
Ware gefällt mir, hat aber nicht gut gepasst!
19.06.2023
Hallo liebe*r Street One Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Unter jedem unseren Artikelbildern findest du eine Beschreibung der Passform, also ob der Artikel locker fällt oder eng abliegend ist. Um deine Größe besser zu bestimmen, findet du auf unserer Website www.street-one.de unseren "Fit-Guide". Dieser beinhaltet eine Konfektionstabelle, welche dir die Möglichkeit bietet, anhand deiner Maße deine Größe zu ermitteln. Liebe Grüße dein Street One Service Team
SK
04.10.2023
Schnelle Lieferung. Problemlose Rücksendung.
05.10.2023
Hallo liebe(r) Street One Kunde(in), vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass du zufrieden mit deinem Einkauf bei uns warst. Dein positives Feedback ist für uns eine große Motivation. Wir würden uns sehr freuen, dich bald wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße dein Street One Service Team
AM
14.08.2023
Ich bin sehr zufrieden, Qualität ist super!
14.08.2023
WF
Wilhelm F.
Kaufbeuren
06.08.2023
Hose leider nicht gefallen, der Rest ist gut
07.08.2023
15.05.2023
Schnelle Lieferung, gute Verkaufsabwicklung.
15.05.2023
Hallo liebe*r Street One Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass du zufrieden bist und freuen uns, dich bald wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen Liebe Grüße dein Street One Service Team
BS
B. S.
12.08.2023
Schnelle Lieferung, unkomplizierte Retoure
12.08.2023
18.07.2023
Schnelle zurück Erstattung,Super Klamotten.
18.07.2023
Es passt alles, im Moment keine Vorschläge
31.07.2023
Sehr schnelle und einwandfreie Lieferung.
31.07.2023
13.09.2023
Prompte Lieferung, Farben wie abgebildet
14.09.2023
Hallo liebe(r) Street One Kunde(in), vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass du zufrieden mit deinem Einkauf bei uns warst. Dein positives Feedback ist für uns eine große Motivation. Besuche uns gern wieder auf www.street-one.de. Wir wünschen dir einen schönen Tag. Liebe Grüße dein Street OneService Team
16.08.2023
Produkt wie beschrieben, tolle Qualität.
16.08.2023
22.06.2023