street-one.de- Logo - Bewertungen

street-one.de

7.787 Bewertungen in den letzten 12 Monaten107.997 Bewertungen insgesamt

07.08.2023
immer super schneller Versand, günstige Angebote, ABER: die Größenbestimmung bei Hosen und Jeans sollte dringend angepasst und verbessert werden (oft stimmen die Angaben gar nicht - entweder zu klein oder zu groß bzw. zu weit oder zu eng), die Größentabelle oder Beschreibung des Modells sind nicht immer stimmig!

29.08.2023
Meine gesamte Bestellung war insgesamt 2 Nummern zu groß. Ich bin auf den Hinweis eingegangen eine Größe kleiner zu nehmen . Leider war auch das noch 2 Nummer zu groß. Wenn die Kleidergröße richtig gewesen wäre , hätte ich alles behalten . So muss ich alles zurückgeben und mir ist die Lust an einer neuen Bestellung vergangen .
HB

Bewertungen für street-one.de

19.06.2023

Bin zufrieden

Gute Qualität und schnelle Lieferung. Die Bluse ging leider zurück war zu durchsichtig.
19.06.2023
AK
Annelie K.
Billerbeck
08.05.2023
Immer korrekt und pünktlich . Die Qualität und Passform hervorragend ! Immer wieder !!!
04.09.2023
Suche nach einem bestimmten Artikel geht schnell und angesehene Artikel werden markiert.
05.09.2023
Hallo liebe*r Street One, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns immer, wenn unsere Kunden zufrieden sind und hoffen dich bald wieder bei uns im Online-Shop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße dein Street One Service Team
19.07.2023
Schnelle Lieferung sowie Retourenbestätigung. Nur leider fallen die Jeans sehr groß aus.
20.07.2023
Hallo liebe*r Street One Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. In unserem Online Shop findest du unseren "Fit-Guide", der dir bei der Suche nach der passenden Hose helfen kann. Du findest unseren Fit-Guide über folgenden Link: www.street-one.de/damen/fit-guide/ Zusätzlich findest du hier auch unseren Jeans Guide, der dir hilft die perfekte Jeans für dich zu finden: https://www.street-one.de/damen/jeans-guide/ Liebe Grüße dein Street One Service Team
02.07.2023
Alles ok. Obwohl ich die Ware zurückschicke, weil nicht die von mir gedachte Farbe.
03.07.2023
24.05.2023

Die Basics sind super…

Basics kaufe ich sehr gern bei Street one. Tolles Material und ist gut verarbeitet.
25.05.2023
Liebe*r Street One Kunde*in, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns immer, wenn unsere Kunden zufrieden sind und hoffen dich bald wieder bei uns im Online-Shop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße dein Street One Service Team
HK
Helga K.
Willich
05.10.2023
Guter Service. Diesmal viele Teile retourniert. Qualität hat nicht ganz gestimmt.
05.10.2023
Hallo liebe(r) Street One Kunde(in), vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback. Wir freuen uns dich bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße dein Street One Service Team
30.08.2023
Die gleichen Shirts in den verschiedenen Farben sind am Ärmel verschiedenen genäht
30.08.2023
Hallo liebe*r Street One Kunde*innen, vielen Dank für dein Feedback und dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Bemerkungen mitzuteilen. Durch die Anregungen und Reaktionen unserer Kunden können wir unsere Produke und unseren Kundenservice ständig verbessern, um deinen Wünschen gerecht zu werden. Bitte zögere daher nicht, uns deine Bemerkungen und Anregungen weiterhin mitzuteilen. Liebe Grüße dein Street One Service Team
27.08.2023
Schnelle Lieferung. Nur eine Farbe (grün) sagt nicht zu. Leider retour am 28.8.23
28.08.2023
Hallo liebe*r Street One Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass dir der Artikel nicht gefallen hat. Der Rückversand ist kostenfrei und geht schnell vonstatten. Vielleicht findest du einen anderen Artikel in unserem Online-Shop, der deinen Wünschen entspricht und qualitativ auch eher deinen und unseren Ansprüchen genügt. Liebe Grüße dein Street One Service Team
CJ
Christel J.
Wilnsdorf
26.08.2023
Die T-Shirts im Leinenlook sind sehr angenehm im Tragen und sehen sehr edel aus.
28.08.2023
Hallo liebe*r Street One Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass du zufrieden bist und würden uns freuen, wenn du uns beim nächsten Mal 5 Sterne da lässt. Liebe Grüße dein Street One Service Team
17.08.2023
Alles prima. Leider war ein Artikel zu eng, aber den kann ich ja zurückschicken.
17.08.2023
Hallo liebe*r Street One Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Schade, dass ein Artikel dir nicht gepasst hat. Gerne kannst du den unpassenden Artikel kostenfrei zurücksenden und einfach eine Ersatzbestellung tätigen. Ein direkter Umtausch ist aus technischen Gründen leider nicht möglich. Vielen Dank für dein Verständnis. Liebe Grüße dein Street One Service Team
UB
Ute B.
Biblis
05.08.2023
Die Kleidung ist sehr schön, nur manchmal sind die Stoffe für Sommer zu schwer
07.08.2023
Hallo liebe*r Street One Kunde*innen, vielen Dank für dein Feedback. Schön, dass du mit unserem Service zufrieden bist. So soll es ja auch sein. Deine Anregungen und Verbesserungsvorschläge / Hinweise sind uns wichtig und wurden von uns an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet. Wir bedanken und vielmals für dein Engagement und hoffen, dich bald wieder in unserem Online Shop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße dein Street One Service Team
09.07.2023

Top, alles Bestens

Top: schnelle Lieferung, gute Preise, viele Angebote, gute Qualität der Ware
10.07.2023
11.06.2023
Das bezahlen mit Klarna funktioniert bei mir nicht.Ansonsten finde ich alles ok
12.06.2023
liebe*r Street One Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns immer, wenn unsere Kunden zufrieden sind und hoffen dich bald wieder bei uns im Online-Shop begrüßen zu dürfen. Es tut uns sehr leid, dass du mit unserem Zahlungspartner Klarna nicht zufrieden bist. Leider haben wir keine Möglichkeit hier Einfluss zu nehmen. Alternativ hast du die Möglichkeit eine andere Zahlart zu wählen. Folgende Zahlarten bieten wir unseren Kunden: Paypal – Sofortüberweisung, Zahlung in 30 Tagen oder in Raten Kreditkarte Vorkasse Kauf auf Rechnung (Klarna) Amazon Pay (nur bei Gastbestellungen) Wir hoffen, dass wir dich erneut bei uns im Online-Shop begrüßen dürfen. Liebe Grüße dein Street One Service Team
RT
R. T.
Kirchhain
20.05.2023
Große Auswahl an toller Mode. Große Größen verfügbar. Preis Leistung stimmt .
22.05.2023
Hallo liebe*r Street One Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns immer, wenn unsere Kunden zufrieden sind. Wir freuen uns, dich erneut bei uns im Online-Shop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße dein Street One Service Team
GL
Gaby L.
Bochum
18.08.2023
Qualität hat überzeugt. Mehr Kleider anbieten....., mehr Gutscheine für Kunden
18.08.2023
Hallo liebe*r Street One Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns immer, wenn unsere Kunden zufrieden sind und hoffen dich bald wieder bei uns im Online-Shop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße dein Street One Service Team
09.09.2023
Schöne Farben, gute Passform. Artikel, wenn ausverkauft, wieder beschaffen.
09.09.2023
Hallo liebe(r) Street One Kunde(in), vielen Dank für deine Bewertung. Deine Anregungen und Verbesserungsvorschläge sind uns äußerst wichtig und wurden bereits an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet. Wir schätzen deine konstruktive Kritik und freuen uns darauf, dich bald wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße dein Street One Service Team
EC
Ewe C.
Obertshausen
02.07.2023
Alles bestens, wie schon seit Jahren. Zuverlässig, Qualitativ und hochwertig
03.07.2023
07.05.2023
Schnelle Zusendung, reibungsloser Ablauf. Beschreibung der Produkte passt.
05.10.2023
Sieht schick aus und von guter Qualität! Meine Erwartungen wurden erfüllt.
06.10.2023
Hallo liebe(r) Street One Kunde(in),vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns zu hören, dass du mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden bist. Wenn du beim nächsten Mal ebenfalls eine positive Erfahrung gemacht hast, würden wir uns über 5 Sterne von dir freuen. Liebe Grüße dein Street One Service Team