street-one.de- Logo - Bewertungen

street-one.de

8.090 Bewertungen in den letzten 12 Monaten107.997 Bewertungen insgesamt

07.08.2023
immer super schneller Versand, günstige Angebote, ABER: die Größenbestimmung bei Hosen und Jeans sollte dringend angepasst und verbessert werden (oft stimmen die Angaben gar nicht - entweder zu klein oder zu groß bzw. zu weit oder zu eng), die Größentabelle oder Beschreibung des Modells sind nicht immer stimmig!

29.08.2023
Meine gesamte Bestellung war insgesamt 2 Nummern zu groß. Ich bin auf den Hinweis eingegangen eine Größe kleiner zu nehmen . Leider war auch das noch 2 Nummer zu groß. Wenn die Kleidergröße richtig gewesen wäre , hätte ich alles behalten . So muss ich alles zurückgeben und mir ist die Lust an einer neuen Bestellung vergangen .
HB

Bewertungen für street-one.de

27.07.2023
Versand und Verpackung sehr gut. Mir ist das Angebot oft zu langweilig
27.07.2023
Hallo liebe*r Street One Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Deine Anregungen und Verbesserungsvorschläge sind uns wichtig und wurden von uns an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet. Wir bedanken und vielmals für dein Engagement und hoffen, dich bald wieder in unserem Online Shop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße dein Street One Service Team
14.07.2023
Unkomplizierte Lieferung und ganz wichtig , Rücksendeschein liegt bei 👍
17.07.2023
Hallo liebe*r Street One Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns immer, wenn unsere Kunden zufrieden sind. Wir freuen uns, dich erneut bei uns im Online-Shop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße dein Street One Service Team
20.06.2023
Schnelle Lieferung, gute Verpackung und Rücksendeetikett ist beigefügt.
20.06.2023
Hallo liebe*r Street One Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns immer, wenn unsere Kunden zufrieden sind und hoffen dich bald wieder bei uns im Online-Shop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße dein Street One Service Team
AZ
Anne Z.
Ettlingen
23.05.2023
Schöne Qualität, guter Service, aber z.Z. leider sehr weite Schnitte...
25.05.2023
RS
Regina S.
Bad Hindelang
26.06.2023
Wir sind mit der Ware und auch der schnellen Lieferung sehr zufrieden.
05.05.2023
Die schnelle Lieferung,der Preis,die Qualität und die super Angebote 👍
BH
Brigitte H.
Ursensollen
09.10.2023
Die Bestellung geht einfach; aber diesmal dauerte die Ware sehr lang
09.10.2023
Hallo liebe(r) Street One Kunde(in), wir bedanken uns herzlich bei dir für deine Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid, dass du länger als erwartet auf deine Bestellung warten musstest. In den letzten Tagen sind einige Verzögerungen aufgetreten, da wir mit einem erhöhten Bestellaufkommen konfrontiert sind. Es freut uns sehr zu sehen, dass so viele Menschen unsere Produkte schätzen, aber es stellt uns auch vor Herausforderungen, alle Lieferungen fristgerecht zuzustellen. Dein Feedback ist äußerst wertvoll für uns, da es uns hilft, unsere Prozesse zu verbessern und sicherzustellen, dass zukünftige Bestellungen reibungsloser ablaufen. Liebe Grüße dein Street One Service Team
ES
Eva-Maria S.
Simmerath
20.07.2023
die Hose könnte ich leider nicht behalten, der Sitz gefiel mir nicht
20.07.2023
Hallo liebe*r Street One Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du mit der Hose nicht zufrieden warst. Street One produziert pro Jahr zwölf Kollektionen. Schau dich gerne in unserem Onlineshop um - bestimmt findest du andere schöne Artikel in unserem umfangreichen Sortiment. Liebe Grüße dein Street One Service Team
04.10.2023
Im Prinzip alles ok. Die Lieferung könnte etwas schneller erfolgen.
04.10.2023
Hallo liebe(r) Street One Kunde(in), wir bedanken uns herzlich bei dir für deine Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid, dass du länger als erwartet auf deine Bestellung warten musstest. In den letzten Tagen sind einige Verzögerungen aufgetreten, da wir mit einem erhöhten Bestellaufkommen konfrontiert sind. ) Es freut uns sehr zu sehen, dass so viele Menschen unsere Produkte schätzen, aber es stellt uns auch vor Herausforderungen, alle Lieferungen fristgerecht zuzustellen. Dein Feedback ist äußerst wertvoll für uns, da es uns hilft, unsere Prozesse zu verbessern und sicherzustellen, dass zukünftige Bestellungen reibungsloser ablaufen. Liebe Grüße dein Street One Service Team
03.09.2023
Diesmal war ich nicht zufrieden mit den von mir bestellten Artikeln.
04.09.2023
Hallo liebe*r Street One Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du nicht zufrieden bist. Wir sind stets bemüht uns und unsere Produkte zu verbessern. Daher würden wir uns freuen, wenn du uns eine konkrete Reklamation über unser Kontaktformular im Online-Shop zukommen lässt. Unsere freundlichen Mitarbeiter*innen helfen dir gerne weiter. Liebe Grüße dein Street One Service Team
17.07.2023
Mir gefallen die Stoffe und die Farben. Preis Leistung ist auch gut.
10.08.2023
Unkomplizierte Bestellung und Rücksendung, falls etwas nicht passt.
10.08.2023
21.07.2023
Schnelle Lieferung. Verbessern weiß ich leider nicht.Bin zufrieden
24.07.2023
Hallo liebe*r Street One Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns immer, wenn unsere Kunden zufrieden sind. Liebe Grüße dein Street One Service Team
16.06.2023
Kein Grund zur Beanstandung. Leider war das Kleidungsstück zu groß.
16.06.2023
RG
09.07.2023
Die Zeit bis zur Lieferung etwas verkürzen.Sonst alles sehr schön.
10.07.2023
Hallo liebe*r Street One Kunde*innen, vielen Dank für dein Feedback und dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Bemerkungen mitzuteilen. Durch die Anregungen und Reaktionen unserer Kunden können wir unsere Produktvielfalt und unseren Kundenservice ständig verbessern, um deinen Wünschen gerecht zu werden. Bitte zögere daher nicht, uns deine Bemerkungen und Anregungen weiterhin mitzuteilen. Liebe Grüße dein Street One Service Team
Schneller Versand und freundlicher Kundenservice z.B. bei Retouren
15.05.2023
Der Schnitt ist der Grösse entsprechend und die Qualität ist gut!
15.05.2023
Hallo liebe*r Street One Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass du zufrieden bist und freuen uns, dich bald wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen Liebe Grüße dein Street One Service Team
19.09.2023
Qualität und Material 👍 Größenangabe stimmt manchmal nicht ganz
20.09.2023
Hallo liebe(r) Street One Kunde(in), wir freuen uns über deine Bewertung und möchten uns herzlich dafür bedanken. Wir verstehen, wie wichtig die richtige Passform bei der Wahl deiner Kleidung ist. Deshalb haben wir unter jedem unserer Artikelbilder eine detaillierte Beschreibung zur Passform hinterlegt. Dort kannst du genau nachlesen, ob der Artikel locker fällt oder eher eng anliegend ist. Darüber hinaus bieten wir auf unserer Website www.street-one.de/damen/groessenberatung/ eine praktische "Größenberatung" an. Dieser enthält eine Konfektionstabelle, mit der du deine Größe anhand deiner Maße ermitteln kannst. So findest du sicher die perfekte Größe, die zu dir passt. Wir hoffen, dass dir diese Informationen bei deiner zukünftigen Bestellung behilflich sind und stehen natürlich gerne zur Verfügung, falls du weitere Fragen oder Anliegen hast. Liebe Grüße dein Street One Service Team
27.06.2023
Prompte Lieferung. Ihre Seite im Internet ist leider suboptimal.
27.06.2023
Hallo, liebe*r Street One Kunde*innen, vielen Dank für dein Feedback und dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Bemerkungen mitzuteilen. Durch die Anregungen und Reaktionen unserer Kunden können wir unsere Produktvielfalt und unseren Kundenservice ständig verbessern, um deinen Wünschen gerecht zu werden. Bitte zögere daher nicht, uns deine Bemerkungen und Anregungen weiterhin mitzuteilen. Liebe Grüße dein Street One Service Team