street-one.de- Logo - Bewertungen

street-one.de

7.787 Bewertungen in den letzten 12 Monaten107.997 Bewertungen insgesamt

07.08.2023
immer super schneller Versand, günstige Angebote, ABER: die Größenbestimmung bei Hosen und Jeans sollte dringend angepasst und verbessert werden (oft stimmen die Angaben gar nicht - entweder zu klein oder zu groß bzw. zu weit oder zu eng), die Größentabelle oder Beschreibung des Modells sind nicht immer stimmig!

29.08.2023
Meine gesamte Bestellung war insgesamt 2 Nummern zu groß. Ich bin auf den Hinweis eingegangen eine Größe kleiner zu nehmen . Leider war auch das noch 2 Nummer zu groß. Wenn die Kleidergröße richtig gewesen wäre , hätte ich alles behalten . So muss ich alles zurückgeben und mir ist die Lust an einer neuen Bestellung vergangen .
HB

Bewertungen für street-one.de

ES
Eva-Maria S.
Simmerath
07.10.2023
schöne Jacke, leider hat mir die Farb Zusammenstellung nicht gefallen, ich hatte gedacht, es wäre blau dabei, leider ist es aber grünlich
12.10.2023
Hallo liebe(r) Street One Kunde(in), es tut uns leid, dass dir die Jacke farblich nicht zugesagt hat. Unsere Rückgabeprozesse sind einfach und unkompliziert, und der Rückversand ist kostenfrei. Du kannst die unzufriedenstellenden Artikel problemlos zurücksenden. Vielleicht findest du in unserem Online-Shop einen anderen Artikel, der besser deinen Erwartungen an Qualität entspricht und deinen Bedürfnissen gerecht wird. Wir arbeiten ständig daran, unsere Produkte und Services zu verbessern und dein Feedback ist dabei äußerst hilfreich. Liebe Grüße dein Street One Service Team
07.10.2023
Immer schnell und flexibel.
12.10.2023
Hallo liebe(r) Street One Kunde(in),vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns zu hören, dass du mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden bist. Dein Feedback ist für uns Ansporn und Bestätigung zugleich. Wenn du beim nächsten Mal ebenfalls eine positive Erfahrung gemacht hast, würden wir uns über 5 Sterne von dir freuen. Liebe Grüße dein Street One Service Team
guter service
07.10.2023
Hallo liebe(r) Street One Kunde(in), vielen Dank für deine Bewertung. Es ist großartig zu hören, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Dein positives Feedback ist für uns sehr wertvoll. Wir hoffen, dass wir dich auch bei deinem nächsten Einkauf weiterhin begeistern können. Wenn du uns erneut bewertest, würden wir uns über 5 Sterne von dir sehr freuen. Liebe Grüße dein Street One Service Team
GT
gisela T.
Fürstenau
06.10.2023
Schnelle Lieferung und gute Qualität!Leider fallen sie Kleidungsstücke oft nicht in der Größe aus.
07.10.2023
Hallo liebe(r) Street One Kunde(in), vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit userem Service und der Qualität der Kleidung zufrieden sind. Deine Anregungen und Verbesserungsvorschläge sind uns äußerst wichtig und wurden bereits an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet. Wir schätzen deine konstruktive Kritik und freuen uns darauf, dich bald wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße dein Street One Service Team
PH
Pid H.
Norderstedt
RG
Ruth G.
Fürstenfeldbruck
Preis Leistung stimmt hier einfach
12.10.2023
Hallo liebe(r) Street One Kunde(in),vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns zu hören, dass du mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden bist. Wenn du beim nächsten Mal ebenfalls eine positive Erfahrung gemacht hast, würden wir uns über 5 Sterne von dir freuen. Liebe Grüße dein Street One Service Team
GJ
Gabi J.
Altenbeken

Schöne Kleidung

Ware ist gut aber die Lieferung dauert manchmal etwas länger. Die Teile sind leider alle einzeln in Plastik verpackt. Das sollte man doch ohne auch hinkriegen.
06.10.2023
Hallo liebe(r) Street One Kunde(in), vielen Dank für deine Bewertung. Wir schätzen deine ehrlichen Anmerkungen sehr, da sie uns dabei helfen, unseren Service und unsere Leistungen kontinuierlich zu verbessern. Deine Rückmeldung wurde bereits an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Es tut uns aufrichtig leid, falls es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wir wünschen dir ein schönes Wochenende und freuen uns darauf, dich in Zukunft wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße dein Street One Service Team
OK
Olga K.
Stuttgart
MH
Monika H.
Nürnberg
06.10.2023
Wie immer flotte Lieferung; musste leider 2 Teile diesmal zurückgeben. Wie die Teile ausfallen, könnte noch besser beschrieben werden.
05.10.2023
Sieht schick aus und von guter Qualität! Meine Erwartungen wurden erfüllt.
AH
05.10.2023
Sehr gute Qualität, top modern, leider entsprechen die Größen nicht immer den Angaben. Oft fallen die Teile zu groß aus.
05.10.2023
Hallo liebe(r) Street One Kunde(in), vielen Dank für deine Bewertung. Deine Anregungen sind uns äußerst wichtig und wurden bereits an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet. Wir schätzen deine konstruktive Kritik und freuen uns darauf, dich bald wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße dein Street One Service Team
Hat alles gut geklappt
05.10.2023
Hallo liebe(r) Street One Kunde(in), wir schätzen deine Bewertung und sind erfreut, dass du mit deinem Einkauf zufrieden warst. Dein positives Feedback ist für uns Ansporn und Bestätigung zugleich. Es wäre eine Freude, dich bald erneut in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße dein Street One Service Team
HK
Helga K.
Willich
05.10.2023
Guter Service. Diesmal viele Teile retourniert. Qualität hat nicht ganz gestimmt.
05.10.2023
Hallo liebe(r) Street One Kunde(in), vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback. Wir freuen uns dich bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße dein Street One Service Team