street-one.de- Logo - Bewertungen

street-one.de

7.289 Bewertungen in den letzten 12 Monaten107.997 Bewertungen insgesamt

07.08.2023
immer super schneller Versand, günstige Angebote, ABER: die Größenbestimmung bei Hosen und Jeans sollte dringend angepasst und verbessert werden (oft stimmen die Angaben gar nicht - entweder zu klein oder zu groß bzw. zu weit oder zu eng), die Größentabelle oder Beschreibung des Modells sind nicht immer stimmig!

29.08.2023
Meine gesamte Bestellung war insgesamt 2 Nummern zu groß. Ich bin auf den Hinweis eingegangen eine Größe kleiner zu nehmen . Leider war auch das noch 2 Nummer zu groß. Wenn die Kleidergröße richtig gewesen wäre , hätte ich alles behalten . So muss ich alles zurückgeben und mir ist die Lust an einer neuen Bestellung vergangen .
HB

Bewertungen für street-one.de

schnelle Lieferung, Ware jedoch nicht
Antwort von street-one.de
20.10.2023
Hallo liebe(r) Street One Kunde(in), wir schätzen deine Bewertung und sind erfreut, dass du mit deinem Einkauf zufrieden warst. Dein positives Feedback ist für uns Ansporn und Bestätigung zugleich. Es wäre eine Freude, dich bald erneut in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße dein Street One Service Team
19.10.2023
MR
Margret R.
Lippstadt
SM
18.10.2023
Schnelle Lieferung ohne Probleme, bisher kaum einen Artikel zurück geschickt, weil die bestellten Artikel der Beschreibung entsprachen und die angegebene Größe passte
Nur gute Erfahrungen
Material
BM
Bärbel M.
Schwerin

Mehrfarbiges Shirt

Das bestellte Shirt entspricht und Farbe, Form und Qualität dem Angebot. Service und Verpackung waren gut. Anregen möchte ich eine dezidiertere Angabe der Größen obwohl diese sowohl für Street One als auch für Cecil in einer Tabelle aufgeführt sind. Nach EU Größen stimmen die Maße mitunter nicht überein und so hab ich zum Beispiel ein Kleid wieder zurückgeben müssen, weil es absolut zu groß ausfiel.
18.10.2023
Super schnelle Lieferung. Sehr gute Qualität. Hab nur leider eine Nr. zu groß bestellt. Retoure ging ohne Probleme und die Gutschrift auch!
18.10.2023
Alles okay. Schnell geliefert. Retouren kein Problem.
SB
Simone B.
Dresden
Schnelle Lieferung und gerne wieder
Super versand gerne wieder
18.10.2023
Habe mit einem Aktionsrabatt bestellt und einen falschen Code eingegeben und sage und schreibe sofort einen Menschen in der Hotline erreicht. Lieferung ging schnell, Rücksendung war super einfach, Ware war toll und die Gutschrift über den einen Pullover, der leider etwas zu groß war und zurückging, war ruckzuck auf meinem Konto.