beyerdynamic.de- Logo - Bewertungen

beyerdynamic.de

6.103 Bewertungen in den letzten 12 Monaten34.631 Bewertungen insgesamt

Erst mal vorweg: Ich finde es sehr gut, dass es die Möglichkeit gibt, einzelne Ersatz-Ohrhörer nachzukaufen und diese problemlos mit den alten Kopfhörern zu integrieren. Jetzt zu meinen drei kleinen Mankos: 1. Kein Quick Start Guide enthalten. Zwar finden sich die nötigen Informationen im Handbuch der Kopfhörer, aber bis man diese wiedergefunden hat oder online nachgeschaut und dann den passenden Punkt findet, der nur als Information am Rücksetzungsvorgang anhängt, vergehen doch einige Minuten. Hier wäre ein Quick Start Guide mit den nötigen Schritten sehr willkommen. (Kann auch online auf der Produktseite sein oder per Mail beim Bestellen zugeschickt werden.) 2. Leider etwas hoher Preis für ein Ersatzteil. Das komplette Set kostet 230€ und ein Ersatzhörer kostet 120€, was mehr als die Hälfte ist. Das ist aus dieser Perspektive schon relativ teuer (wenn man bedenkt, dass beim Set 2 Kopfhörer, das Ladecase und Ohrpassstücke enthalten sind), aber noch vertretbar. Dies wirkt nur noch bedenklicher, wenn man bedenkt, dass man das ganze Set im Angebot auch für nur 180€ bekommt, aber B-Ware-Optionen und Angebote nicht für die Ersatzteile existieren. 3. Leider keine Ersatz-Ohrpassstücke. Da bei diesem Ersatzteil der häufigste Anwendungsfall der Verlust des Hörers sein dürfte und nicht der Defekt des Hörers, wäre es hilfreich, wenn er mit Ohrpassstücken kommen würde. Wenn dies nicht möglich ist trotz der Preisgestaltung, wäre ein Hinweis auf der Seite des Ersatzteils hilfreich, sodass man nicht noch einmal separat die Ohrpassstücken bestellen muss und dann dafür auch noch zusätzlich Versandkosten bezahlen muss. Abschließend ist zu sagen das ich mit dem Produkt ansonsten sehr zufrieden bin und keine Beschwerden hab was die Funktion angeht. Erst mal vorweg: Ich finde es sehr gut, dass es die Möglichkeit gibt, einzelne Ersatz-Ohrhörer nachzukaufen und diese problemlos mit den alten Kopfhörern zu integrieren. Jetzt zu meinen drei kleinen Mankos: 1. Kein Quick Start Guide enthalten. Zwar finden sich die nötigen Informationen im Handbuch der Kopfhörer, aber bis man diese wiedergefunden hat oder online nachgeschaut und dann den passenden Punkt findet, der nur als Information am Rücksetzungsvorgang anhängt, vergehen doch einige Minuten. Hier wäre ein Quick Start Guide mit den nötigen Schritten sehr willkommen. (Kann auch online auf der Produktseite sein oder per Mail beim Bestellen zugeschickt werden.) 2. Leider etwas hoher Preis für ein Ersatzteil. Das komplette Set kostet 230€ und ein Ersatzhörer kostet 120€, was mehr als die Hälfte ist. Das ist aus dieser Perspektive schon relativ teuer (wenn man bedenkt, dass beim Set 2 Kopfhörer, das Ladecase und Ohrpassstücke enthalten sind), aber noch vertretbar. Dies wirkt nur noch bedenklicher, wenn man bedenkt, dass man das ganze Set im Angebot auch für nur 180€ bekommt, aber B-Ware-Optionen und Angebote nicht für die Ersatzteile existieren. 3. Leider keine Ersatz-Ohrpassstücke. Da bei diesem Ersatzteil der häufigste Anwendungsfall der Verlust des Hörers sein dürfte und nicht der Defekt des Hörers, wäre es hilfreich, wenn er mit Ohrpassstücken kommen würde. Wenn dies nicht möglich ist trotz der Preisgestaltung, wäre ein Hinweis auf der Seite des Ersatzteils hilfreich, sodass man nicht noch einmal separat die Ohrpassstücken bestellen muss und dann dafür auch noch zusätzlich Versandkosten bezahlen muss. Abschließend ist zu sagen das ich mit dem Produkt ansonsten sehr zufrieden bin und keine Beschwerden hab was die Funktion angeht.

Zum Paket/Lieferung: Das Paket kam durch Dhl. Leider war der Karton schon ziemlich mitgenommen. Eingedellt, Laschen locker usw. Ebenfalls befand sich keinerlei Polstermaterial im Umkarton, was ich auch etwas schade fand. Zum Produkt: Negative Aspekte= - die Kabels sind nicht gesleevt, dadurch ist das Kabel selber anfälliger für alles mögliche - es ist nicht möglich die Kopfhörer einzuklappen. Verstauen ist daher etwas schwierig (es gibt jedoch ein Beutel für das Produkt) - die Kabel haben keine Winkelstecker, d.h. das Kabel knickt unschön ab - die Länge vom Stecker der direkt am Kopfhörer befestigt wird. Durch die Länge ist bei einer Drehung des Kopfes das Kabel abgeknickt. Positive Aspekte= - Toller Sound/ Klang ist vielfältig - die Kopfhörer fühlen sich wertig an - das Tragegefühl gut aber sie sind etwas eng

Bewertungen für beyerdynamic.de

Wunderbar detailliert für E Drums

Nutze den Kopfhörer in der 80 Ohm Varinate am E Drumset daheim und bin nach 3 mal spielen komplett begeistert! Hatte vorher einen "normalen" (nicht Studio) Kopfhörer aus der Preisklasse knapp unter 100€. Der Unterschied ist wie Tag und Nacht! Zunächst mal merkt man die 80 Ohm, da man die Lautstärke deutlich aufdrehen muss. Zumindest an meinem Roland TD-15 bin ich jetzt aber immer noch ganz entspannt im mittleren Bereich und lauter brauch ich es wirklich nicht. Viel entschiedender aber der Klang: Ich höre plötzlich Details Sound der einzelnen Drums, die mir die letzten gut 10 Jahre verborgen geblieben sind. Insbesondere im Bereich der Becken hab ich jetzt viel mehr Feinheiten. Im Bereich der Bass Drum und großen Tom haben meine alten Kopfhörer mächtig Druck gemacht, aber dabei - wie ich erst jetzt merke - jegliche Details verschluckt... Wahrscheinlich hilft es auch, dass das Soundmodul jetzt nicht mehr auf 1/4, sondern auf 1/2 der Lautstärke verstärken darf, aber die Kombination hört sich einfach nur wunderbar an. Auch die Abschirmung der Außengeräusche (Treffergeräusche auf die E Pads) reicht für das Spielen alleine völlig aus - bei meiner Lautstärke, die ich mal als laut aber noch im Rahmen bezeichnen würde - höre ich selbst von Schlägen auf die Drum Ränder nichts mehr. Tragekomfort mit dem geringen Gewicht, dem langen und robusten Kabel und den großen Stoffpolstern ist ebenfalls großartig. Ich hätte nie gedacht, dass so ein großer Sprung für den Preis möglich sei.
MH
22.08.2024
Grüße an das Beyerdynamic-Team, erst einmal herzlichen Dank für den super Service. Gestern bestellt (vor 12:00 Uhr) und heute am Nachmittag schon da - fantastisch !!! Zum Produkt T1: Leider nicht ganz unser (meine liebe Frau und ich) Fall. Der Kopfhörer klingt etwas gedämpft. Er hat einen tollen Bass - nicht zu aufdringlich, aber schön und angenehm tief. Im Mittenbereich und den Höhen waren wir enttäuscht; da fehlte uns mehr Klarheit bzw. Auflösung. Verglichen mit dem gleichzeitig bestellten DT 900 Pro X haben wir beim Hören von Klassik über den Beyerdynamic A20 entschieden den T1 zurückzuschicken. Hätte ich den T1 ohne den DT 900 Pro X bestellt, hätte ich ihn behalten. Die Entscheidung fiel also schwer. Das endgültige Aus für den T1 kam beim Vergleich mit meinem alten T70 - warum wird dieser nicht mehr produziert? Die Auflösung dieses geschlossenen Hörers ist doch toll; die Präsenz der Mitten und Höhen einfach großartig und für meinen Geschmack neutral - eben so, wie ich es von Live-Musik kenne. Gern hätte ich den T70p getestet. Also: In unserem Vergleich fiel der T1 auch wegen des Preises durch. Das Preis-Leistungs-Verhältnis im Vergleich zum DT 900 Pro X passt für uns nicht. Zum Trost: Ich liebe meine Beyerdynamis-Produkte und habe den DT 900 Pro X gern "für alle Zwecke" am Computer, MP3-Player und unterwegs im WoMo etc. als Begleitung aufgenommen. Herzliche Grüße aus dem Norden Michael Hilf

Stark!

Ca. 1000 Euro für InEar-Kopfhöhrer ist ne Menge Holz. Aber was man bekommt klingt Brillant. Der Tragekomport ist gut und die Passgenauigkeit Dank der vielen Aufsätze für das Ohr nahezu perfekt. Die App, läßt keine Zweifel offen, dass es sich hierbei um ein sehr hochwertiges Produkt handelt, was ein Ziel hat. Klang in Perfektion. Es beginnt also mit einem Hörtest, des Nutzers! Am Ende steht ein Klang, der bei tausendfach gehörten Liedern, die Armhaare und Nackenhaare steh lässt. ANC brauchen die Kopfhörer nicht. Man ist sofort raus, wenn man die richten Aufsätze drauf hat. Alltags- oder Umgebungsgeräusche sind gar kein Thema. Dafür der Klang. Und der ist mal richtig stark. Ich war und bin nach wie vor absolut begeistert, wie genial und präzise die Wiedergabe ist. Man steht in der Küche oder macht andere Alltagstätigkeiten, hört nebenbei Musik und dann kommt der Moment, wo die Kopfhörer zeigen, dass sie Klanglich in einer ganz anderen Liga spielen. Sie ziehen dich in einen magischen Bann, so dass du dich darauf konzentrieren musst. Alles beginnt still zustehen. Dein Fokus ist auf die Musik gerichtet und alles andere wird zur Nebensache. Ich persönlich finde diese Kopfhörer jeden Cent wert, da sie in dem Bereich der InEar eine absolute Klang-Größe sind. Sehr beeindruckend.
23.08.2024

Beyerdynamic DT 900 Pro X

Hatte noch leichte Zweifel ob der notwendige Wechsel vom DT 880 Pro zu diesen Kopfhörern eine gute Entscheidung ist.Aber der 900 ist einfach ein Genuss.Meine Ohren sind hocherfreut im Gegensatz zu den 880 Edition die ich mir als Ersatz für den 880 Pro holte.Wenn also jemand mit seinen 880 Pro zufrieden war und meint mit der Edition einen gleichwertigen Ersatz zu finden weil er letzendlich gleichklingen soll(der fehlende Anpressdruck lässt einen gleichen Klang einfach nicht zu),rate ich stark davon ab,denn obwohl ich Höhen liebe,aber das ist zu viel des Gute,lieber erneut den 880 Pro wenn man zufrieden war und seine Hörgewohnheiten nicht umstellen will,oder eben doch so wie ich gleich zum 900 Pro X greifen,da hat man eben diese fehlenden Bässe die dort so bemängelt oder vermisst werden und auch sonst ist er ein Schritt nach vorne.Ein wirklich tolles Produkt,dass nicht nur zum Mastern bzw Mixen taugt sondern auch zum genussvollen Hören,da der sogenannte Beyerpeak auch noch geringer ausfällt.Absolute Empfehlung von mir
Ich bin bereits langjähriger und überzeugter Beyerdynamic Kopfhörer Besitzer. Angefangen mit den DT770 Pro zu dem Amiron Wireless und letztlich zu dem T5. Alle Modelle sind extrem gut verarbeitet, wiesen nie irgendwelche Mängel auf und die Soundqualität war ebenfalls bei allen Modellen unvergleichlich. Nun bin ich beim Spitzenmodell dem T5 angekommen und ich bin wirklich begeistert. Die Kopfhörer sind sehr leicht was den Tragekomfort sehr erhöht. Der Sound ist unvergleichlich, vor allem gepaart mit einem Verstärker. Jede Frequenz ist sehr präzise und die Bässe sind extrem, vor allem wenn man Highres Audio Dateien abspielt. Ich bin überzeugt, dass mich der T5 viele Jahre begleiten wird und ich kann jedem Beyerdynamic wärmstens empfehlen. Auch der Support der Firma ist sehr freundlich und kompetent und hat mich in der Vergangenheit gut beraten. Mir gefällt es auch sehr gut in der heutigen Wegwerfkultur, dass man für alle Kopfhörer Ersatzteile nachkaufen kann. Beyerdynamic, bitte macht weiter so.
25.08.2024

Großes Lob!

Hallo, ich habe meinen DT 831 jetzt schon sehr lange. Kann es gar nicht genau sagen wie lange...länger als 15 Jahre. Ich war vom Probehören an begeistern von seinem runden Klangbild. Bis heute! Klar das bei so vielen Malen auf und absetzen, Studiosessions, Transporten hier und dort hin so ein Ding leiden muss. Ich hab ihn in der ganzen Zeit aber immer gut behandelt und behütet. Jetzt waren die Ohrpolster einfach mal durch. So richtig durch! Umso glücklicher war ich, das es bei Beyerdynamic die Polster immer noch als Ersatzteile gibt, denn der Kopfhörer wird nicht mehr hergestellt. Was soll ich sagen...bestellt, wurden innerhalb zwei Tagen geliefert, umgebaut...wie neu jetzt. :-) Vielen Dank!! Das einzige was mir allerdings immer auf den Sack ging war, ist und bleibt das Spiralkabel...grrrr
28.08.2024

Klanglich sind diese Kopfhörer top!!

Klanglich sind diese Kopfhörer , wie gewohnt, exzellent !Sowohl der DT 770Pro X LE , als auch der DT 880 Black SE !!Beide überzeugen mit sehr hohem Tragekomfort und mit einem sehr räumlichen und transparenten Klangbild!!Der aufgerufene Preis hierfür ist schon sehr fair, und liegt damit relativ konkurrenzlos weit unter den für die Mitbewerber in dieser sehr stark umkämpften Branche !Und das bei dieser sehr hohen Qualität !!Respekt für diese Leistung, gerade auch wegen des sehr harten Kampfes in diesem Bereich ! Hier ist auch die lange Erfahrung , insbesondere im Bereich der Studiotechnik (Mikrofone im Highend Bereich usw.) zu erkennen ! Abschließende Empfehlung !! Unbedingt mal Probehören!! Das sollte schon überzeugend sein , für mich ist es das !!!
Der Sound der Verio200 ist nicht das, was man erwartet. Da kommt so viel mehr! Ich hatte eine bauartbedingte Erwartung an den Sound, aber in meinen Ohren kann sich der Verio200 durchaus mit "ausgewachsenen" Kopfhörern vergeleichen. Die Auflösung des Klangs ist beeindruckend. Bei sehr hohen Pegeln werden die Höhen leicht scharf und der Verio200 kommt generell mit verzerrten Sounds nicht ganz so gut klar. Kann man denn noch etwas verbessern? Ohren sind in Form und Größe sehr unterschiedlich, hier kommen die Anpassungsmöglichkeiten der Verio200 schnell an ihre Grenzen. Bei mir sitzen die Verio200 sehr gut, aber ich würde mir trotzdem etwas mehr Flexibilität wünschen. Das Fazit bleibt: Top Produkt!
22.08.2024

VERIO 200 schon beim Auspacken ein Erlebnis

schon beim Auspacken ein Erlebnis, nimmt man sie aus dem Ladecase sind sie mit einem Klick verbunden und der Sound lässt einen Erstahlen, wie immer bei Beyerdynamic bin ich nicht enttäuscht worden, sie kommen in einem Ladecase in schickem Design, ich hatte ein paar andere vorher probiert bei denen der Bass und Klang total fehlte und die Verbindung erst nach mehrmaligem probieren funktionierte, aber bei den VERIO 200 einfach ein super Klang, einfache Bedienung in der App und top Qualität! Ich habe seit über 30 Jahren immer wieder Beyerdynamic gekauft und würde es jederzeit wieder tun. Der Klang und die Qualität sind einfach Spitze. Da trennt sich die Spreu vom Weizen wie man so schön sagt!!!!
Das Headset ist ein echtes Highlight. Klar, für knapp 200 Euro erwartet man auch einiges. Es fühlt sich super robust an, die Akkulaufzeit ist quasi unendlich, das Augmented Feature, mit dem man die Umbegungsgeräusche mit dazuschalten kann, ist sehr praktisch bei diesen geschlossenen Kopfhörern im täglichen Gebrauch. Es gibt kein Schnickschnack, kein RGB, keine sinnlose Software. Der Firmware-Updater funktioniert einwandfrei. Die Soundqualität ist wie zu erwarten sehr gut, sowohl von den Speakern als auch vom Mikro. Wenn es nicht ganz so "massiv" wäre, wäre ich nicht böse gewesen.
PP
Patricia P.
Münster

In Love

Ich liebe meinen neuen DT 770 Pro X einfach!!! Direkt ins Herz geschlossen! Sie sind leicht, bequem und haben einen wahnsinnig tollen Klang. Von „B-Ware“ war übrigens nichts zu merken. Beyerdynamic hat auch eine tolle Geschichte, die ich jedem ans Herz legen kann. Eins der wenigen Unternehmen heutzutage, die noch vor Ort in Deutschland und sogar von Hand produzieren. So ist jedes Stück etwas Besonderes. Diese hochwertige Qualität weiß ich zu schätzen! Weiter so!

Das Produkt ist Qualitativ hammer. Aber...

Das Produkt ist Qualitativ hammer. Sound ist bombe. Schön klar und laut. Bass ist auch top. Hab schon eure studio Kopfhörer gefeiert. Die in-Ear Bluetooth Kopfhörer sind aktuell die besten die ich jemals hatte und ich hatte schon viele von guten Marken wie z.B. Teufel, Creativ Labs und Bose. Nur eine Sache müsst ihr ändern. Der Versand über DHL ist katastrophal. Ich würde da lieber auf UPS setzen. Die sind pünktlich und legen viel Wert auf Kundenzufriedenheit.
27.08.2024
Super Produkt, sehr nette und kompetente Beratung. Ich hatte vorher schon einen Beyerdynamic und habe nochmal eine kleine Schippe drauf erwartet. Die Schippe war allerdings ehr eine große Schaufel. Ich bin sowohl vom alten Produkt DT900 ProX überzeugt gewesen als auch vom neuen DT1990 Pro. Wer Musikgenuss vom Feinsten liebt und auch nicht nur Bass sondern tolle und präsente Höhen zu schätzen weis kommt im bezahlbaren Bereich nicht um den DT1990 Pro herum.
02.09.2024

Top!

Die Beyerdynamic DT 900 Pro X Kopfhörer überzeugen durch ihre hervorragende Klangqualität und den hohen Komfort. Sie bieten kristallklaren Sound und sind ideal für Studioarbeiten sowie privates Musikhören. Das bequeme Kopfband und die weichen Ohrpolster ermöglichen stundenlangen Genuss ohne Unbehagen. Zudem sorgt die geschlossene Bauweise für effektive Schalldämmung. Robust und langlebig sind sie eine ausgezeichnete Wahl für Klangliebhaber.
Ich habe mir die DT 1990 Pro gekauft. Die Soundqualität ist kaum zu überbieten und die Verarbwitung spricht wirklich für made in Germany. Die Lieferung erfolgte sogar schneller wie angegeben, da war die Freude gleich doppelt so groß. Die Kopfhörer kamen unbeschädigt im sicheren Case an und auch das Paket an sich war ohne Dellen oder weitere Beschädigungen. Alles in allem super Service super Qualität würde ich mir jeder Zeot wieder kaufen.
31.08.2024
Vom Auspacken bis zum ersten Einschalten war alles super, es ist ein wirklich schönes, super verarbeitetes und toll klingendes Headset. Ich bin begeistert, es ist nicht zu schwer und drückt nicht. Das erste Softwareupdate hat ohne Probleme funktioniert und der Verbindungsaufbau mit dem PC/iPad war kinderleicht. Der Ton sowie die Sprachqualität sind für mich super, ich nutze es für die Arbeit und zum Zocken. Ein tolles Produkt!

DT 990 - der Dauerbrenner

Ich habe mir 2 Stck. DT 990 Edition bestellt. Einmal in der 32 Ohm Variante für meine mobilen Geräte. Das zweite Exemplar ist in der 250 Ohm Version ausgeführt. Diesen verwende ich an meiner stationären HiFi Anlage am Ausgang des Verstärker. Ich kenne diesen Kopfhörer seit Jahrzehnten. Eine absolut sichere Bank mit unvergleichbarem Preis - Leistungsverhältnis. In dieser Preisklasse gibt es schlicht nichts Besseres - Punkt.
26.08.2024

Studiokopfhörer als B-Ware

Zunächst war ich unsicher, denn durch das Cashbacksystem für Paypal wurde eine alte Anschrift abgerufen wo die Ware dann hin sollte. Ich musste die Zustellung verweigern und habe es dann erneut bestellt und per Banküberweisung gezahlt. Ansonsten guter Service, schnelle Lieferung und Top Produkt, wie beschrieben. Es handelt sich um Studiokopfhörer DT-750 pro, die ich als B-Ware kaufte. Gerne und immer wieder.
Ein schönes Headset mit tollem Sound. Die Materialien, die Verarbeitung, der Sitz und die Ausstattung sind exakt das, was ich gesucht und bisher nicht gefunden habe. Erste bestelltes Headset war defekt. Das Telefonat war super hilfreich und nett und das neu bestellte Ersatz-Headset am nächsten Tag da. Also Produkt gut und Service gut. Und ich war überrascht, dass es doch noch Headsets »Made in Germay« gibt.
Gekauft habe ich den DT770 Pro 80 Ohm (B-Ware) und bin äußerst zufrieden. Die einzigen Mängel wären: eine winzige raue Stelle oben am Velour der Ohrpolster, welches an dieser Stelle nicht ein mal den Kopf berührt. Und gelegentlich beim auf und absetzen knirscht/knarzt es etwas zwischen Bügel und der Plastikverbindung, vermutlich etwas fest zugeschraubt bei der Überprüfung und nicht weiter schlimm.