beyerdynamic.de- Logo - Bewertungen

beyerdynamic.de

6.027 Bewertungen in den letzten 12 Monaten33.797 Bewertungen insgesamt

Erst mal vorweg: Ich finde es sehr gut, dass es die Möglichkeit gibt, einzelne Ersatz-Ohrhörer nachzukaufen und diese problemlos mit den alten Kopfhörern zu integrieren. Jetzt zu meinen drei kleinen Mankos: 1. Kein Quick Start Guide enthalten. Zwar finden sich die nötigen Informationen im Handbuch der Kopfhörer, aber bis man diese wiedergefunden hat oder online nachgeschaut und dann den passenden Punkt findet, der nur als Information am Rücksetzungsvorgang anhängt, vergehen doch einige Minuten. Hier wäre ein Quick Start Guide mit den nötigen Schritten sehr willkommen. (Kann auch online auf der Produktseite sein oder per Mail beim Bestellen zugeschickt werden.) 2. Leider etwas hoher Preis für ein Ersatzteil. Das komplette Set kostet 230€ und ein Ersatzhörer kostet 120€, was mehr als die Hälfte ist. Das ist aus dieser Perspektive schon relativ teuer (wenn man bedenkt, dass beim Set 2 Kopfhörer, das Ladecase und Ohrpassstücke enthalten sind), aber noch vertretbar. Dies wirkt nur noch bedenklicher, wenn man bedenkt, dass man das ganze Set im Angebot auch für nur 180€ bekommt, aber B-Ware-Optionen und Angebote nicht für die Ersatzteile existieren. 3. Leider keine Ersatz-Ohrpassstücke. Da bei diesem Ersatzteil der häufigste Anwendungsfall der Verlust des Hörers sein dürfte und nicht der Defekt des Hörers, wäre es hilfreich, wenn er mit Ohrpassstücken kommen würde. Wenn dies nicht möglich ist trotz der Preisgestaltung, wäre ein Hinweis auf der Seite des Ersatzteils hilfreich, sodass man nicht noch einmal separat die Ohrpassstücken bestellen muss und dann dafür auch noch zusätzlich Versandkosten bezahlen muss. Abschließend ist zu sagen das ich mit dem Produkt ansonsten sehr zufrieden bin und keine Beschwerden hab was die Funktion angeht. Erst mal vorweg: Ich finde es sehr gut, dass es die Möglichkeit gibt, einzelne Ersatz-Ohrhörer nachzukaufen und diese problemlos mit den alten Kopfhörern zu integrieren. Jetzt zu meinen drei kleinen Mankos: 1. Kein Quick Start Guide enthalten. Zwar finden sich die nötigen Informationen im Handbuch der Kopfhörer, aber bis man diese wiedergefunden hat oder online nachgeschaut und dann den passenden Punkt findet, der nur als Information am Rücksetzungsvorgang anhängt, vergehen doch einige Minuten. Hier wäre ein Quick Start Guide mit den nötigen Schritten sehr willkommen. (Kann auch online auf der Produktseite sein oder per Mail beim Bestellen zugeschickt werden.) 2. Leider etwas hoher Preis für ein Ersatzteil. Das komplette Set kostet 230€ und ein Ersatzhörer kostet 120€, was mehr als die Hälfte ist. Das ist aus dieser Perspektive schon relativ teuer (wenn man bedenkt, dass beim Set 2 Kopfhörer, das Ladecase und Ohrpassstücke enthalten sind), aber noch vertretbar. Dies wirkt nur noch bedenklicher, wenn man bedenkt, dass man das ganze Set im Angebot auch für nur 180€ bekommt, aber B-Ware-Optionen und Angebote nicht für die Ersatzteile existieren. 3. Leider keine Ersatz-Ohrpassstücke. Da bei diesem Ersatzteil der häufigste Anwendungsfall der Verlust des Hörers sein dürfte und nicht der Defekt des Hörers, wäre es hilfreich, wenn er mit Ohrpassstücken kommen würde. Wenn dies nicht möglich ist trotz der Preisgestaltung, wäre ein Hinweis auf der Seite des Ersatzteils hilfreich, sodass man nicht noch einmal separat die Ohrpassstücken bestellen muss und dann dafür auch noch zusätzlich Versandkosten bezahlen muss. Abschließend ist zu sagen das ich mit dem Produkt ansonsten sehr zufrieden bin und keine Beschwerden hab was die Funktion angeht.

Zum Paket/Lieferung: Das Paket kam durch Dhl. Leider war der Karton schon ziemlich mitgenommen. Eingedellt, Laschen locker usw. Ebenfalls befand sich keinerlei Polstermaterial im Umkarton, was ich auch etwas schade fand. Zum Produkt: Negative Aspekte= - die Kabels sind nicht gesleevt, dadurch ist das Kabel selber anfälliger für alles mögliche - es ist nicht möglich die Kopfhörer einzuklappen. Verstauen ist daher etwas schwierig (es gibt jedoch ein Beutel für das Produkt) - die Kabel haben keine Winkelstecker, d.h. das Kabel knickt unschön ab - die Länge vom Stecker der direkt am Kopfhörer befestigt wird. Durch die Länge ist bei einer Drehung des Kopfes das Kabel abgeknickt. Positive Aspekte= - Toller Sound/ Klang ist vielfältig - die Kopfhörer fühlen sich wertig an - das Tragegefühl gut aber sie sind etwas eng

Bewertungen für beyerdynamic.de

KK
Klaus K.
Usingen
10.07.2024
Der Orderprocess war sehr holprig und auch der Support geprägt von Standardantworten, die keinesfalls auf mein Anliegen eingegangen sind. Aber letztendlich hielt ich mein bestelltes Produkt in Händen und ich denke, darum sollte es tatsächlich gehen: Das Produkt. Perfekt in der Verarbeitung und hochwertig in den Materialien hört es sich an, wie ein Kopfhörer sein muss. Insgesamt ist das ideale Klangbild subjektiv und hängt von persönlichen Vorlieben ab und hängt dabei von den verschiedensten Faktoren ab: Impedanz, Empfindlichkeit, Soundqualität (klingt sauber ohne Übersteuerung) Treiber. Alles in allem hält sich der Kopfhörer komplett zurück und gibt genau das wieder, was auch bei ihm ankommt. Perfekt. Genau das Gleiche gilt für das Mikrophon. Was ich sage wird auch so gehört. Auch hier perfekt. Deshalb bekommt das Produkt auch 5 Sterne. Der Orderprocess ist dabei eine ganz andere Baustelle und sollte zusammen mit dem Support überarbeitet werde.
Habe mich für die Kopfhörer Verio 200 entschieden und bestellt. Nach 3 Tagen kamen sie an. Sehr gut. Nach ein paar mal testen kam ich zu dem Schluß, sie passen nicht zu mir. Als Brillenträger war mir die Passform nicht bequem genug und ich konnte die KH auch nicht mit der App verbinden. Ich entschloß mich zur Rückgabe. Das habe ich online angemeldet und noch am selben Abend (!) Rückmeldung erhalten von einem Service-MA. Ich wusste nun, was zutun ist. Kurz gesagt: Alle Schritte bis zum Erhalt der Gutschrift dauerten 5 Tage (incl. Wochenende). Ich kann nichts negatives mitteilen, auch nichts, was noch besser hätte gemacht werden. Ich möchte mich bedanken für diesen Service und die damit verbundenen Wertschätzung! Weiter so! Viele Grüße, Frank Winkler
Das robuste Kabel entspricht genau der längeren Variante, die mit dem Kopfhörer MMX 300 (pro) beiliegt, inklusive Bedienelement. Am Ende ist allerdings das Kabel nicht aufgesplittet in getrennte Stecker für Kopfhörer und Mikrofon. Das Kabel ist recht dick, aber trotzdem flexible und erzeugt wegen der glatten Oberfläche bei Reibung auf Textilien keine unangenehmen Geräusche im Kopfhörer. Der Preis ist zwar etwas hoch, aber noch in Ordnung. Bei Amazon gibt es auch günstigere Kabel aus China, die mit Sicherheit auch funktionieren. Muss jeder für sich entscheiden. Dazu kann ich auch den kleinen Kopfhörerverstärker Soundblaster X1 empfehlen. Zusammen mit dem Kopfhörer kann man hierdurch an jedem Gerät eine unglaublich gute Sound-Qualität genießen.
11.07.2024

fast perfect.

Ich habe in der vergangenheit einen 1990 model gekauft für andere zwecken im Studio produktion. Die qualität von der 770. ist ähnlich zu diesen model aber ich benutz sie für audio playback. Der verarbeitung ist sauber, schick und der Ton ist gut. Könnte etwas mehr bass haben aber ist trotzdem gut. Was ich aber enttäuschend finde ist das, dieses Modell nur mit Einem dünne schutzhülle geliefert wird anstatt einen vollwertiges case so wie das andere model. Ich finde es gut dass dieses 770 Modell mit ein 3M lange kabel kommt aber hatte es auch nicht schlimm gefunden wenn es einen 1,5M coiled wire mitgeliefert wird so wie bei das andere Modell. Trotz die kleine touchpoints finde ich es dass geld wert und werde sicherlich hiervon genießen.
HW
Horst D. W.
Oberursel
Die Klang -Qualität der Kopfhörer ist alles in allem sehr gut….. Die hohe Auflösung im Klang war für mich das entscheidende Kauf Argument. Die Hin und wieder Beklagte angebliche Überbetonung der Höhen, welche manche Rezensionen beklagen, kann ich so nicht nachvollziehen. (Bässe u. Höhen am Verstärker auf neutrale Position) Luft nach oben, sehe ich vielleicht noch in der Qualität und Fungibilität der Ohrpolster und bei deren Wechsel. (Jammern auf hohem Niveau ) Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ausgezeichnet. Die Möglichkeit der Lieferung von Ersatzteilen und damit der Reparatur verschlissener Bestandteile der Kopfhörer finde ich sehr gut….. Hoffe aber auch darauf, dass dieses so schnell nicht erforderlich wird.
29.06.2024

Nachhaltig

Erstklassige Soundqualität und top verarbeitet. Viel wichtiger aber: defekte oder verschlissene Bauteile lassen sich zum fairen Preis nachbestellen und austauschen! Nach nunmehr 6 Jahren aktiver nutzunf haben sich die Ohrpolster meiner Custom One Pro so langsam aufgelöst ebenfalls das Bügelpolster. Beide Teile konnte ich einfach bei beyerdynamic nachbestellen, nach zwei Tagen waren sie da und ich konnte die verschlissenen Teile tauschen. Diese Art von Nachhaltigkeit wünsche ich mir von vielen anderen Herstellern und Produkten. Kopfhörer von beyerdynamic sind für mich daher Spitzenprodukte, nicht nur in der Kopfhörer-Branche, und ich kann den Kauf nur wärmstens weiterempfehlen!
02.07.2024

Schöne Produkte in gewohnter Top-Qualität!

Produkte in gewohnter Top-Qualität! Zusätzlich zu meinem bereits vorhandenen DT990 Pro kamen als B-Ware noch jeweils ein DT 990 Black Edt. sowie DT 770 dazu.Technisch einwandfreie Website und guter Outlet-Store. Zügige Lieferung... Ergo ALLES BESTENS! Unabhängig von dieser Bewertung kann ich für mich jedoch keinen (Leistungs-) Unterschied zwischen 250 Ohm vs 32 Ohm erkennen bzw. hören. Ob an AVR, PC, Phone, Laptop... für meine Ohren gleicher Output/Leistung/Lautstärke. Hatte gedacht, dass der 770er mit 32 Ohm eigentlich noch kraftvoller/lauter klingen müsste, bei den "kleinen" Quellen. Stelle keinen Unterschied fest. ALLES GUT!

Unglaublich gut.

Kleiner und leichter als von den Fotos auf der Webseite gedacht. Unglaublich wertige Haptik, sitzt sehr angenehm und dann kommt der unglaubliche Klang. Daran musste ich mich erst ein wenig gewöhnen, da dieser Kopfhörer etwas anders klingt, als ich es von meinen anderen gewohnt bin. Unglaublich klare Höhen, satter Bass ohne zu dröhnen, weite Klangbühne und eine unglaubliche Detailtiefe. Mir fallen Dinge auf, die ich so vorher gar nicht wahrgenommen habe. Auch schön, dass ich mir Verschleißteile nachkaufen kann und nicht gleich einen neuen Kopfhörer kaufen muss, wenn das Kopfpolster oder die Ohrmuscheln mal nicht mehr wollen.
27.06.2024

Nachhaltigkeit

Auf der Suche nach einem modernen, kabellosen und lärmreduzierenden Kopfhörer, fand ich den Hinweis, dass Ihr lange Zeit Ersatzteile für eure Produkte bereit stellt. Meinen uralten DT911 hab ich für Schrott gehalten, jedoch nicht entsorgt. Jetzt hat er neue Ohrpolster und Schaumstoffeinlagen und macht wieder gute Laune. Vorbildlich nachhaltig find ich das, Respekt. Ein jung entwickeltes Produkt mit Akkus und Halbleitern hat eine Nutzungsdauer von 5 bis 10 Jahren und ist so gut wie nicht wieder verwertbar. Das interessiert zwar die wenigsten, kann aber Ressourcen retten.
27.06.2024
Die schnelle Lieferung und der konstante Informationsfluss über den Verbleib der Ware war sehr gut. Über die Verarbeitung des Headsets lässt sich auch nur eines sagen: „sehr gut“. Leider sind die MMX200 etwas leise, sowohl per Bluetooth am Handy als auch im Verbund mit dem Dongle am PC. Zwar wird an dieser Stelle vermutlich ein Verstärkter Abhilfe verschaffen. An dieser Stelle wäre schön wenn seitens beyerdynamic eine Empfehlung mitgegeben oder sogar ein eigener kleiner Verstärker, in Form einer Software zur Verfügung gestellt wird.
GS
Gina S.
Reiskirchen
30.06.2024
Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt. Die Kommunikation war sehr freundlich und auf meine Bedürfnisse zugeschnitten. Alle Transaktionen und das verschicken des Kopfhörers sind schnell und zuverlässig über die Bühne gegangen. (Ich hätte aber auch gerne ein paar tage warten können :) ). Die Qualität des Kopfhörers ist sensationell gut, absolut seinen Preis wert (DT 770 199 €). Die gut Qualität trägt dazu bei sich auf ein Klangerlebnis einzulassen, das einen tief berührt. Sooooo schön! Vielen Dank!

Fast 100 Prozent zufrieden

Ich finde das Design die Qualität und die Lieferzeit perfekt. Ich wollte ursprünglich halb offene Kopfhörer, nur gab es leider bei der 900ter Reihe ausschließlich offene. Da ich davor die 990 dt hatte, war ich mir relativ sicher das die dt 900 pro genau so gut sind. Ich könnte aber nirgendwo finden ob die 700 (geschlossen) oder 800 (halb offen) Reihe die gleiche Qualität haben oder so wie bei denn meisten Produkten, bei dem die Zahl niedriger ist, eine schlechtere Version ist. Ansonsten alles top

Ersteindruck

Insgesamt bin ich von dem 🎧DT 700 PRO X 🎧 mega begeistert, die Verarbeitung, die Soundqualität ist onpoint (geniales Höhrerlebniss)👍😊😀. Zwei kleine sachen der Verbesserung : 1: da Ich den DT 700 PRO X in Kombination mit meinem Reloop Mixion4 Dj Kontroller verwende,hätte Ich sehr gerne ein Spiralkabel im umfang dabei gehabt. 2.Ich habe den DT 700 PRO X an mein Amazone Tablet angeschlossen ,Mir Persönlich ist die Lautstärke nicht aussreichend genug.
30.06.2024

Wirklich breite Soundstage für ein IEM

Am meisten beeindruckt mich die für ein IEM sehr breite Soundstage der Xelento Gen 2. Wo bei anderen In-Ears der Sound weitgehend in der Mitte des Kopfes ankommt, weitet er sich hier auf die volle Breite aus. Ich vermute, es liegt daran, dass die Earpieces nicht so tief in das Ohr reichen. Es kann natürlich sein, dass dieser Effekt mit der Form meiner Ohren zu tun hat und nicht bei jedem Hörer reproduzierbar ist.
02.07.2024

Xelento - Wirklich breite Soundstage für ein IEM

RS

Die bestellten Artikel werden sehr schnell zugestellt und eine evtl. Rückgabe ist problemlos.

Die bestellten Artikel werden sehr schnell zugestellt und sind technisch einwandfrei. Bei Nichtgefallen, aus welchen Gründen auch immer, ist die Rücksendung problemlos und auch die Rückerstattung des Kaufpreises geht schnell vonstatten. Auch der Austausch gegen ein anderes Modell z.B. läuft ebenso problemlos ab. Eine hochprofessionelle Firma in jeder Beziehung.

Falsche Ware bekommen. Erstattung dauert Ewigkeiten

Falsche Ware bekommen. Sollte mein Geld zurück bekommen. Soll angeblich bis zu 21 Tage dauern. Für mich eine Frechheit. Habe die Ware direkt wieder zurück gesendet als ich gesehen habe das es das Falsche Produkt war. Nachtrag: Geldbetrag ist vorgemerkt aber leider noch nicht gebucht. Kommunikation ist in Ordnung. Zu Verzögerungen kann es immer kommen.
PT
Philip T.
Göttingen

Nur weiter empfehlenswert

Ich habe das TYGR 300 R, DT 990 PRO und jetzt zuletzt gekauft, die FREE BYRD Kopfhörer und ich muss sagen, dass ich mit alles mehr als nur zufrieden bin. Sie Soundqualität ist spitze l. Da ich sehr auf Qualität gehe kann ich BEYERDYNAMIC wirklich nur weiterempfehlen. Besonders für Musik aber auch fürs gaming sind diese Kopfhörer unschlagbar. 5/5 Sterne
08.07.2024

Dt1990 direkt bei bd bestellt und zufrieden

Dt1990 direkt bei bd bestellt, alles reibungslos gelaufen. Mach Anderer im "High-End"-Bereich macht noch einen Schnaps mehr im Kauferlebnis ( Danke-Kärtchen, Gruss vom "Erbauer dieses Kopfhörers", Pröbchen, Reinigungstuch, paar Bonbons. Aber wenn bei BD Ingenieure am Werk sind kommen die nicht auf solche Ideen. Egal, Produkt ist Top. Bin Happy damit
06.07.2024

Nach steiniger Lieferung super!

Ursprünglich hatte ich nur einen Stern gegeben, da DHL mein Paket erst an die Packstation "geliefert" hat und dann war das Fach Leer und auf einmal konnte es doch nicht Zugestellt werden und dann ist es auf einmal in einer DHL Filiale aufgetaucht. Kurz und knapp eine Achterbahn der Gefühle. Kundendienst Note 3, das MMX300 Pro 1+ mit Sternchen