beyerdynamic.de- Logo - Bewertungen

beyerdynamic.de

5.862 Bewertungen in den letzten 12 Monaten33.232 Bewertungen insgesamt

08.01.2024
Erst mal vorweg: Ich finde es sehr gut, dass es die Möglichkeit gibt, einzelne Ersatz-Ohrhörer nachzukaufen und diese problemlos mit den alten Kopfhörern zu integrieren. Jetzt zu meinen drei kleinen Mankos: 1. Kein Quick Start Guide enthalten. Zwar finden sich die nötigen Informationen im Handbuch der Kopfhörer, aber bis man diese wiedergefunden hat oder online nachgeschaut und dann den passenden Punkt findet, der nur als Information am Rücksetzungsvorgang anhängt, vergehen doch einige Minuten. Hier wäre ein Quick Start Guide mit den nötigen Schritten sehr willkommen. (Kann auch online auf der Produktseite sein oder per Mail beim Bestellen zugeschickt werden.) 2. Leider etwas hoher Preis für ein Ersatzteil. Das komplette Set kostet 230€ und ein Ersatzhörer kostet 120€, was mehr als die Hälfte ist. Das ist aus dieser Perspektive schon relativ teuer (wenn man bedenkt, dass beim Set 2 Kopfhörer, das Ladecase und Ohrpassstücke enthalten sind), aber noch vertretbar. Dies wirkt nur noch bedenklicher, wenn man bedenkt, dass man das ganze Set im Angebot auch für nur 180€ bekommt, aber B-Ware-Optionen und Angebote nicht für die Ersatzteile existieren. 3. Leider keine Ersatz-Ohrpassstücke. Da bei diesem Ersatzteil der häufigste Anwendungsfall der Verlust des Hörers sein dürfte und nicht der Defekt des Hörers, wäre es hilfreich, wenn er mit Ohrpassstücken kommen würde. Wenn dies nicht möglich ist trotz der Preisgestaltung, wäre ein Hinweis auf der Seite des Ersatzteils hilfreich, sodass man nicht noch einmal separat die Ohrpassstücken bestellen muss und dann dafür auch noch zusätzlich Versandkosten bezahlen muss. Abschließend ist zu sagen das ich mit dem Produkt ansonsten sehr zufrieden bin und keine Beschwerden hab was die Funktion angeht. Erst mal vorweg: Ich finde es sehr gut, dass es die Möglichkeit gibt, einzelne Ersatz-Ohrhörer nachzukaufen und diese problemlos mit den alten Kopfhörern zu integrieren. Jetzt zu meinen drei kleinen Mankos: 1. Kein Quick Start Guide enthalten. Zwar finden sich die nötigen Informationen im Handbuch der Kopfhörer, aber bis man diese wiedergefunden hat oder online nachgeschaut und dann den passenden Punkt findet, der nur als Information am Rücksetzungsvorgang anhängt, vergehen doch einige Minuten. Hier wäre ein Quick Start Guide mit den nötigen Schritten sehr willkommen. (Kann auch online auf der Produktseite sein oder per Mail beim Bestellen zugeschickt werden.) 2. Leider etwas hoher Preis für ein Ersatzteil. Das komplette Set kostet 230€ und ein Ersatzhörer kostet 120€, was mehr als die Hälfte ist. Das ist aus dieser Perspektive schon relativ teuer (wenn man bedenkt, dass beim Set 2 Kopfhörer, das Ladecase und Ohrpassstücke enthalten sind), aber noch vertretbar. Dies wirkt nur noch bedenklicher, wenn man bedenkt, dass man das ganze Set im Angebot auch für nur 180€ bekommt, aber B-Ware-Optionen und Angebote nicht für die Ersatzteile existieren. 3. Leider keine Ersatz-Ohrpassstücke. Da bei diesem Ersatzteil der häufigste Anwendungsfall der Verlust des Hörers sein dürfte und nicht der Defekt des Hörers, wäre es hilfreich, wenn er mit Ohrpassstücken kommen würde. Wenn dies nicht möglich ist trotz der Preisgestaltung, wäre ein Hinweis auf der Seite des Ersatzteils hilfreich, sodass man nicht noch einmal separat die Ohrpassstücken bestellen muss und dann dafür auch noch zusätzlich Versandkosten bezahlen muss. Abschließend ist zu sagen das ich mit dem Produkt ansonsten sehr zufrieden bin und keine Beschwerden hab was die Funktion angeht.

30.11.2023
Zum Paket/Lieferung: Das Paket kam durch Dhl. Leider war der Karton schon ziemlich mitgenommen. Eingedellt, Laschen locker usw. Ebenfalls befand sich keinerlei Polstermaterial im Umkarton, was ich auch etwas schade fand. Zum Produkt: Negative Aspekte= - die Kabels sind nicht gesleevt, dadurch ist das Kabel selber anfälliger für alles mögliche - es ist nicht möglich die Kopfhörer einzuklappen. Verstauen ist daher etwas schwierig (es gibt jedoch ein Beutel für das Produkt) - die Kabel haben keine Winkelstecker, d.h. das Kabel knickt unschön ab - die Länge vom Stecker der direkt am Kopfhörer befestigt wird. Durch die Länge ist bei einer Drehung des Kopfes das Kabel abgeknickt. Positive Aspekte= - Toller Sound/ Klang ist vielfältig - die Kopfhörer fühlen sich wertig an - das Tragegefühl gut aber sie sind etwas eng

Bewertungen für beyerdynamic.de

Jetzt der vierte DT880, leider riechen die Polster etwas unangenehm

Nachdem ich jetzt vier DT880 (2x Pro, 2x Edition) zu Hause habe, dachte ich, ich könnte mal einer der Bitten um Bewertung nachkommen. Eigentlich ist das mein fünfter 880er, aber einer wurde getauscht, weil etwas in einem der Hörer klapperte. Da war der Suppport bei BD hervorragend. Die Pro benutze ich am Computer, die Edition auf dem Sofa und im Bett, da passt jeweils der festere bzw. leichtere Sitz. Der zuletzt gekaufte Kopfhörer ist mein erster in 600 Ohm, ob ich da einen klanglichen Unterschied zu den 250ern höre, muss ich allerdings noch abwarten. Leider ist dies auch der erste, bei dem die Ohrpolster und der Schaumstoff der Aufbewahrungstasche unangenehm riechen, wobei ich nicht sagen kann, ob der einfach zu neu ist und noch etwas ausdünsten muss, zu lange im Lager lag oder vielleicht irgendwann mal feucht geworden ist. Mittelfristig werde ich mir eh die schwarzen Ohrpolster besorgen, da ich gelesen habe, dass mit denen der Bass etwas stärker zur Geltung kommt (kann am Fernseher sicher nicht schaden), und damit ich sie nicht mit den 250 Ohm-Hörern verwechsle. Hätte die Special Edition keinen mit Velour gepolsterten Kopfbügel (zumindest sieht es auf den Bildern im Shop danach aus), oder gäbe es das Polster als Ersatzteil, hätte ich die genommen; aber da Velourpolster mit der Zeit schlechter werden, bin ich bei der einfachen Version geblieben. Das lange Kabel des Edition hat im Vergleich zum Spiralkabel des Pro Vorteile, wenn der Verstärker weiter weg ist, neigt auf kürzere Entfernungen aber zum Verheddern und ist recht steif, so dass es ungern aufgerollt bleibt. Ein weiterer Vorteil des Editon gegenüber dem Pro ist, dass ersterer in einer Tasche mit dicker Schaumstoffpolsterung geliefert wird, während der Pro einfach nur auf etwas Pappe steckt. Das gleicht dann die meist zu knapp bemessene Polsterung im Versandkarton wieder aus. (Bei dieser Bestellung war der Karton praktisch so groß wie die Packung, so dass eh so gut wie keine Polsterung reingepasst hätte. Beim letzten Pro war der Karton etwa doppelt so groß wie die Packung und nur etwas Alibi-Papier daneben, so dass die Packung im Karton herumfliegen konnte.) Was den Klang der Kopfhörer (sowohl Pro als auch Edition, 250 oder 600 Ohm) angeht, kann ich mangels Vergleich bzw. Erfahrung nicht viel sagen, zumindest für meine Ohren klingen sie gut. Das halboffene Modell verwende ich, da ich mich nicht zwischen offen und geschlossen entscheiden konnte. Dass BD in dieser Bauweise nur ein Modell (von den Varianten mal abgesehen) anbietet, kam mir da entgegen, da es die Entscheidung erleichtert hat. Was den Geruch der Ohrpolster angeht, werde ich noch ein paar Tage abwarten. Wenn ich mir die schwarzen Polster hole, sehe ich mir vielleicht eins der alten Polster mal von innen an.

Einfach Super...

Ich habe eigentlich nicht viel Zeit um nach einem vielbeschäftigtem Tag noch großartig Musik zu hören, tue dies aber mit großer Leidenschaft. Bisher immer mit den InEar Produkten allseits bekannter Größen im Business. Mit dem Wechsel zu einem PC der eine Profi Soundkarte verbaut hatte, begann sich das Blatt zu wenden und ich wurde neugierig was es da so sonst noch gibt... Durch einen Tipp meines Sohnes wurde ich auf Beyerdynamic aufmerksam und... wurde sehr positiv überrascht. Mit dem DT 990 Pro Headset verbringe ich nun sehr viel Zeit und entdecke seitdem alte Lieder einfach neu... als würde ich sie zum ersten mal hören. Höhen und Tiefen sind perfekt, der Bass ist je nach Einstellung Präsent oder dezent "dabei" und das Klangerlebnis ist einfach phänomenal... Bin derzeit quer durch meine Musiksammlung am Hören ... ob ich nicht vielleicht irgendwo was "verpasst" habe... So geht's. Wünsch's mir nicht aber: Sollte an meinem Gaming PC mal das Headset versagen... Beyerdynamic ist dann die erste Wahl!

MMX300 der beste Allrounder auf dem Markt.

Ich habe ein MMX300 was für Gaming und Musik den perfekten sound bietet, ich benutze dazu eine sound blasterX G6 Karte. Mein erstes MMX300 hatte ich 4 jahre und bis zum letzten Monat hat es auch noch den Sound geliefert wie kein anderes Headset zuvor nun ging mir mein Kabel (austauschbar) langsam kaputt... es bekam mehrere Schwachstellen mit Wackelkontakt was nach 4 Jahren und etwa 10-18 tausend Stunden Betriebszeit passieren darf. Statt einem neuen Kabel entschied ich mich mir ein neues MMX300 Manufaktur aber mit 600 Ohm statt 32 Ohm zu holen welches die Soundkarte auch unterstützt. Solch klaren Bässe und vor allem solch klare hohen Töne hatte ich noch nicht erlebt. Ich bin sehr sehr glücklich und bleibe auch in Zukunft weiterhin Beyerdynamic Kunde! P.S. Das anliegende Microphone, laut meiner Freunde, übertrifft bisher jedes meiner Standmicrophone im bereich 60-120€ und im weg stehts mir auch nicht.
31.05.2024

Trotz Hörbehinderung mehr als zufrieden!

Auf Grund einer linksseitigen Hörbehinderung (Akustikusneurinom-OP) ist es mir nicht möglich, links Frequenzen über 7kHz zu hören. Und das auch nur mit Hilfe einer sehr guten Hörgeräteakustikerin und eines sehr guten Hörgerätes (Oticon More 1). Trotzdem kämpfe ich seit Jahren, mein großes Hobby - Musikhören und Musik produzieren - nicht aufgeben zu müssen. Das menschliche Gehirn ist zu Erstaunlichem in der Lage, wenn man nur will. Vor einiger Zeit habe ich dann festgestellt, dass es mir möglich ist, mit einem ohrumschließenden, offenen Kopfhörer, trotz Hörgerät einigermaßen gut Musik analysieren zu können. Beyerdynamic hat mir sehr dabei geholfen, den richtigen KH zu finden. Durch die Möglichkeit, in Ruhe verschiedene Modelle zu Hause mit dem vorhandenen Equipment zu testen, ist es der DT 900 Pro X geworden - 1000 Danke dafür, Beyerdynamic - Chapeau!

tolle Einkaufserfahrung bei beyerdynamic direkt; insgesamt super FOX Mic

Top! Navigation der Webseite ist eindeutig und benutzerfreundlich. Schnelle Lieferung obendrein, einfach super Erfahrung all around :) Pros des bestellten FOX Mikrofons: - sehr einsteiger-freundlich, im Prinzip lediglich an den PC stecken und ggf. etwas am Gain (Regler hinten am Mic) herumspielen; - klare Aufnahme meiner wenig tiefen Stimme - physische Regler und Drehknöpfe anstatt Toch-Bedienelemente! (m.M. ein massives Pro) hierunter auch ein Stummknopf (mute button) Contra: - die orangefarbene LED scheint äußerst hell und lässt sich nicht abschalten; mich persönlich stört diese etwas, sie kann mitunter sehr ablenkend sein - vor allem, wenn das Mikrofon gerade nicht in Benutzung ist und es einfach etwas weiter weg vor einem steht

Amiron Copper

Hallo, die 'Beyerdynamic Amiron Wireless Copper' sind die besten Kopfhörer die ich je hatte, aber zugleich auch die teuersten die ich je gekauft habe! Dennoch bin ich voll und ganz zu Frieden. Sie sitzen sehr gut, drücken nirgends bei den Ohren und die Höhen und Tiefen sind dank Equalizer perfekt anpassebar! Danke! Das einzige Manko das ich habe, die Amiron Copper werden als die normales Amiron in der App angezeigt und die kleine Batterie Anzeige in der MIC App stimmt nich mit den echten Akkustand überein. Ein Bsp.: Sie haben 100% und in der App stehen nur 90%. Manchmal wiederum passen die Werte über ein. Aber im Großen Ganzen bin ich sehr zu Frieden damit, deswegen werde ich sie auch behalten. LG Philipp

Beyerdynamic ist großartig

Hallo, habe 7 Kopfhörer von Beyerdynamic und bin von der Qualität dem Preis und vor allem vom Klang sehr begeistert. Die Homepage ist gut gestaltet und man findet sich gut zurecht. Das Auspacken der Hörer macht alleine schon sehr viel Spaß und an einem guten Verstärker zu Hause mit symmetrischem Kabel einfach nur ein Erlebnis. Man bekommt für alle Hörer noch Ersatzteile und mit Einbauanleitungen auf der Homepage sind die alten Teile fix ausgebaut und gegen die neuen ersetzt. So geht Nachhaltigkeit und man hat mit seinen Hörern wieder Spaß wie am ersten Tag. Der Kundensupport ist schnell und über die Maßen vorbildlich. Vielen Dank dafür und macht Bitte weiter so, einfach nur TOP.

Schne gute Qualität und Service

Ich bin äußerst zufrieden mit Beyerdynamic und möchte meine positive Erfahrung teilen. Der Kundenservice ist hervorragend und hat mich schon mehrfach beeindruckt. Bei Problemen reagieren sie schnell auf E-Mails und sind telefonisch gut erreichbar. In meinem speziellen Fall haben sie ein Mikrofon, das nicht zu meinen Anforderungen passte, problemlos zurückgenommen und mir umgehend ein Austauschgerät zur Verfügung gestellt. Die Qualität der Geräte ist generell ausgezeichnet. Sie sind nicht nur gut verarbeitet, sondern bieten auch einen tollen Klang, der meine Erwartungen voll und ganz erfüllt. Beyerdynamic ist für mich eine verlässliche Marke, die ich gerne weiterempfehle.
06.06.2024

Versprechen nicht eingehalten leider

Tolle Verarbeitung, toller Sitz des Headsets trotz Brille. Lieferung schnell , reibungslos und super. Leider aber das Versprechen der „super Abschirmung“ absolut nicht eingehalten. Also unter super Abschirmung verstehe ich nicht das ich alles hören kann was um mich herum passiert ( Vogel zwitschern ) draußen bei gekippten Fenster. Wenn ich ins Mikro spreche und mich selber höre ( trotz Mikrofon Überwachung auf 0 runter gestellt ). Das 90€ headset das ich davor hatte hatte das Problem nicht. Leider auch der Grund wieso ich es retunieren musste denn es gibt nix schlimmeres als außen Geräusche wenn man Nix hören will außer Schritte vom Gegner.
24.05.2024

Das Lightning-Kabel in Super-Qualität

Das Lightning-Kabel hat eine Top-Qualität! Endlich mal eine robuste, knackige Fernsteuerungs-Bedienmechanik, die der Obsoleszenz wohl nicht zum Opfer fallen wird! Eine Anmerkung: Für Leute, die bisher noch kein "Hör-/Sprech-Geschirr" an ihrem iPhone hatten, wäre ein weiterer kleiner Flyer mit den Hauptbedienfunktionen nützlich; wie z. B. Doppelklick auf "lauter"> Sprung zum nächsten Titel, Doppelklick mit Festhalten des 2. Klicks > schneller Vorlauf usw. In meiner Verpackung war jedenfalls nur ein kleiner gedruckter Hinweis-Zettel mit Anweisung zur mechanischen Installation des Lightning-Kabels am Kopfhörer. Vielleicht fehlte da ja was...
Toller Kopfhörer zum Langzeithören. Neutral abgestimmt. Braucht Einspielzeit. Am Anfang dachte ich, dieser sei leicht dumpf, aber nach längerem Hinhören hat sich das gelegt, da extrem neutral abgestimmt. Es gibt heller abgestimmte und räumlichere Kopfhörer, aber mit Abstrichen. Man muss sich Zeit lassen, um dass sich das Gehör mit dem (jeden) Kopfhörer gewöhnt, wie bei allen neuen Lautsprechen. Normal räumlich abgestimmt ohne künstliche Effekte. Anscheinend ohne digitale Raumkorrektur wie bei vielen anderen Kopfhörern. Bisschen bessere Kopfhörer kosten das 4 Fache. Für den Preis extremer Gegenwert.
07.06.2024
Ich hatte jetzt mehrere BD KH Zuhause angehört. Und was soll ich sagen, ich habe jetzt folgende KH behalten. BD Amiron Copper BD DT 1770 Pro BD Amiron Home wobei ich von dem BD Amiron Home am meisten begeistert bin. Hätte ich gewußt wie gut der klingt, hätte ich ihn schon viel eher gekauft. Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich mir ein High-End Kabel (symmetrisch) bei Herrn Slawa Rotmann gekauft habe und das beflügelt den Amiron Home noch mal eine Liga höher. Dazu muß ich sagen, dass ich meine BD KH an einen KH Verstäker Fiio Q7 angeschlossen habe, kann ich nur sehr empfehlen. MfG Jürgen
29.05.2024

Hervorragend an mobilen Geräten

Gut für Monitoring und diverse Szenarien mit lauter Umgebung. Sehr angenehme Ohr-Polsterung. Top. Zu den Bügelpolster für den Kopf möchte ich kein Urteil abgeben. Habe HP nur 8h getragen und zurückgesendet. Bin generell empfindlich an der Kopfspitze. Befremdlich ist der Klang, wenn man Jahre lang DT-770 (250ohm) getragen hat. Beengend. Sehr zentral. Gut ist die Material- und Bauart. Maximale Bewertung hätte ich gegeben, wenn der Klang des alten DT-770, mit neuer Polsterung, abnehmbarem Kabel Für Mix und Master wurden andere Modelle geschaffen.
05.06.2024

Alles Gut: Beyerdynamic hat mein Kopfhörerproblem gelöst - und besser geht immer!

+ Einfache Abwicklung + schnellst mögliche Abwicklung + Qualität einwandfrei (warum ist auf dem Kopfpolster nicht der Beyerdynamic-Schriftzug?) + ab 29,00 € Versandkostenfrei + Kauf auf Rechnung ohne lästige Zusatzangaben möglich - Preis der Artikel sehr hoch - eine Bestellung zu Lagerware - 5 eMails; Bestellbestätigung und Versandbenachrichtigung mit Rechnung wäre völlig ausreichend gewesen - Zahlungsbedingungen auf Rechnung unverständlich
01.06.2024

Amiron Wireless

Wer auf ANC verzichten kann, bekommt mit dem Amiron Wireless einen ehrlich klingenden Kopfhörer in bester Studiotradition. Kein Sound, sondern Klang. Zudem ist das Design zeitlos. Somit eher ein Produkt für Kenner und Traditionalisten. Und was besonders toll ist - hängt natürlich vom Kopf und von den Ohren ab - ist der Tragekomfort. Keine modischen ovalen oder gar abgerundete rechteckige Hörmuscheln. Hier merkt man die langjährige Erfahrung.
08.06.2024

TG D70 MKII – klein, schwarz, stark.

Vielen Dank für die schnelle Lieferung des Mikros aus dem "Outlet", das von Neuware nicht zu unterscheiden ist. Im Vergleich mit dem Standard-Kandidaten scheint der Frequenzgang weniger vorgeformt und somit einfacher individuell einzustellen. auch als Hobby-Musiker erreiche ich schnell und einfach einen sehr guten Bassdrum-Sound. Die Handhabung ist angenehm einfach, da es kompakt gebaut ist. … und hübsch ist es auch.

DT 770 Pro -> DT 990 Pro

Vor einigen Jahre DT 770 Pro 32 Ohm gekauft und sehr zufrieden gewesen. Damals Empfohlen durch einen Freund. Vor einer Woche habe ich mich entschieden auf ein neues Gerät umzusteigen und habe mich für das DT 990 Pro 80 Ohm entschieden und für mein altes Gerät die Bügel, Ohrmuscheln und Schieber ersetzt. Einfach super und nachhaltig. Die anderen Kopfhörer werden weiterhin für die Arbeit genutzt.
29.05.2024

Einfach Top!

Die Kopfhörer sind einfach top! Ich hatte diese bereits in der 80 Ohm Variante und leider nach 4,5 Jahren Nutzung Soundprobleme, weswegen ich über den Kauf neuer Kopfhörer nachdachte. Nun habe ich mir wieder das gleiche Modell in der 250 Ohm Variante gekauft, da ich sehr zufrieden war. Die Verarbeitung sowie die Soundqualität sind in dieser Preisklasse einfach super :)

Einwandfrei!

Nach der Bestellung und Rücksendung von zwei Mikrofonen und drei Kopfhörern, weil ich gemeint habe ich Brauch das unbedingt, statt meinem Logitech Pro X Headset, bin ich schlussendlich doch wieder auf ein Headset umgestiegen und zwar dem MMX 300. Top Produkte, reibungsose Abläufe, schneller Versand, schnelle Rückzahlungen und sry für die ganzen Rücksendungen.

Übersichtlicher Shop mit Topservice

Übersichtlicher Shop, wo man auch das Handbuch nicht lange suchen muß usw. Es gibt jede Schraube als Ersatzteil und man kann mit Auswahl aller Komponenten bis hin zu einer Gravur personalisieren. Prompte Lieferung auf Rechnung, was die Paketdienste eben hergeben. Die Qualität der made-in-Heilbronn-Kopfhörer, in meinem Fall DT 880 Edition, ist ohnehin legendär.