beyerdynamic.de- Logo - Bewertungen

beyerdynamic.de

5.802 Bewertungen in den letzten 12 Monaten33.121 Bewertungen insgesamt

Erst mal vorweg: Ich finde es sehr gut, dass es die Möglichkeit gibt, einzelne Ersatz-Ohrhörer nachzukaufen und diese problemlos mit den alten Kopfhörern zu integrieren. Jetzt zu meinen drei kleinen Mankos: 1. Kein Quick Start Guide enthalten. Zwar finden sich die nötigen Informationen im Handbuch der Kopfhörer, aber bis man diese wiedergefunden hat oder online nachgeschaut und dann den passenden Punkt findet, der nur als Information am Rücksetzungsvorgang anhängt, vergehen doch einige Minuten. Hier wäre ein Quick Start Guide mit den nötigen Schritten sehr willkommen. (Kann auch online auf der Produktseite sein oder per Mail beim Bestellen zugeschickt werden.) 2. Leider etwas hoher Preis für ein Ersatzteil. Das komplette Set kostet 230€ und ein Ersatzhörer kostet 120€, was mehr als die Hälfte ist. Das ist aus dieser Perspektive schon relativ teuer (wenn man bedenkt, dass beim Set 2 Kopfhörer, das Ladecase und Ohrpassstücke enthalten sind), aber noch vertretbar. Dies wirkt nur noch bedenklicher, wenn man bedenkt, dass man das ganze Set im Angebot auch für nur 180€ bekommt, aber B-Ware-Optionen und Angebote nicht für die Ersatzteile existieren. 3. Leider keine Ersatz-Ohrpassstücke. Da bei diesem Ersatzteil der häufigste Anwendungsfall der Verlust des Hörers sein dürfte und nicht der Defekt des Hörers, wäre es hilfreich, wenn er mit Ohrpassstücken kommen würde. Wenn dies nicht möglich ist trotz der Preisgestaltung, wäre ein Hinweis auf der Seite des Ersatzteils hilfreich, sodass man nicht noch einmal separat die Ohrpassstücken bestellen muss und dann dafür auch noch zusätzlich Versandkosten bezahlen muss. Abschließend ist zu sagen das ich mit dem Produkt ansonsten sehr zufrieden bin und keine Beschwerden hab was die Funktion angeht. Erst mal vorweg: Ich finde es sehr gut, dass es die Möglichkeit gibt, einzelne Ersatz-Ohrhörer nachzukaufen und diese problemlos mit den alten Kopfhörern zu integrieren. Jetzt zu meinen drei kleinen Mankos: 1. Kein Quick Start Guide enthalten. Zwar finden sich die nötigen Informationen im Handbuch der Kopfhörer, aber bis man diese wiedergefunden hat oder online nachgeschaut und dann den passenden Punkt findet, der nur als Information am Rücksetzungsvorgang anhängt, vergehen doch einige Minuten. Hier wäre ein Quick Start Guide mit den nötigen Schritten sehr willkommen. (Kann auch online auf der Produktseite sein oder per Mail beim Bestellen zugeschickt werden.) 2. Leider etwas hoher Preis für ein Ersatzteil. Das komplette Set kostet 230€ und ein Ersatzhörer kostet 120€, was mehr als die Hälfte ist. Das ist aus dieser Perspektive schon relativ teuer (wenn man bedenkt, dass beim Set 2 Kopfhörer, das Ladecase und Ohrpassstücke enthalten sind), aber noch vertretbar. Dies wirkt nur noch bedenklicher, wenn man bedenkt, dass man das ganze Set im Angebot auch für nur 180€ bekommt, aber B-Ware-Optionen und Angebote nicht für die Ersatzteile existieren. 3. Leider keine Ersatz-Ohrpassstücke. Da bei diesem Ersatzteil der häufigste Anwendungsfall der Verlust des Hörers sein dürfte und nicht der Defekt des Hörers, wäre es hilfreich, wenn er mit Ohrpassstücken kommen würde. Wenn dies nicht möglich ist trotz der Preisgestaltung, wäre ein Hinweis auf der Seite des Ersatzteils hilfreich, sodass man nicht noch einmal separat die Ohrpassstücken bestellen muss und dann dafür auch noch zusätzlich Versandkosten bezahlen muss. Abschließend ist zu sagen das ich mit dem Produkt ansonsten sehr zufrieden bin und keine Beschwerden hab was die Funktion angeht.

Zum Paket/Lieferung: Das Paket kam durch Dhl. Leider war der Karton schon ziemlich mitgenommen. Eingedellt, Laschen locker usw. Ebenfalls befand sich keinerlei Polstermaterial im Umkarton, was ich auch etwas schade fand. Zum Produkt: Negative Aspekte= - die Kabels sind nicht gesleevt, dadurch ist das Kabel selber anfälliger für alles mögliche - es ist nicht möglich die Kopfhörer einzuklappen. Verstauen ist daher etwas schwierig (es gibt jedoch ein Beutel für das Produkt) - die Kabel haben keine Winkelstecker, d.h. das Kabel knickt unschön ab - die Länge vom Stecker der direkt am Kopfhörer befestigt wird. Durch die Länge ist bei einer Drehung des Kopfes das Kabel abgeknickt. Positive Aspekte= - Toller Sound/ Klang ist vielfältig - die Kopfhörer fühlen sich wertig an - das Tragegefühl gut aber sie sind etwas eng

Bewertungen für beyerdynamic.de

Jetzt der vierte DT880, leider riechen die Polster etwas unangenehm

Nachdem ich jetzt vier DT880 (2x Pro, 2x Edition) zu Hause habe, dachte ich, ich könnte mal einer der Bitten um Bewertung nachkommen. Eigentlich ist das mein fünfter 880er, aber einer wurde getauscht, weil etwas in einem der Hörer klapperte. Da war der Suppport bei BD hervorragend. Die Pro benutze ich am Computer, die Edition auf dem Sofa und im Bett, da passt jeweils der festere bzw. leichtere Sitz. Der zuletzt gekaufte Kopfhörer ist mein erster in 600 Ohm, ob ich da einen klanglichen Unterschied zu den 250ern höre, muss ich allerdings noch abwarten. Leider ist dies auch der erste, bei dem die Ohrpolster und der Schaumstoff der Aufbewahrungstasche unangenehm riechen, wobei ich nicht sagen kann, ob der einfach zu neu ist und noch etwas ausdünsten muss, zu lange im Lager lag oder vielleicht irgendwann mal feucht geworden ist. Mittelfristig werde ich mir eh die schwarzen Ohrpolster besorgen, da ich gelesen habe, dass mit denen der Bass etwas stärker zur Geltung kommt (kann am Fernseher sicher nicht schaden), und damit ich sie nicht mit den 250 Ohm-Hörern verwechsle. Hätte die Special Edition keinen mit Velour gepolsterten Kopfbügel (zumindest sieht es auf den Bildern im Shop danach aus), oder gäbe es das Polster als Ersatzteil, hätte ich die genommen; aber da Velourpolster mit der Zeit schlechter werden, bin ich bei der einfachen Version geblieben. Das lange Kabel des Edition hat im Vergleich zum Spiralkabel des Pro Vorteile, wenn der Verstärker weiter weg ist, neigt auf kürzere Entfernungen aber zum Verheddern und ist recht steif, so dass es ungern aufgerollt bleibt. Ein weiterer Vorteil des Editon gegenüber dem Pro ist, dass ersterer in einer Tasche mit dicker Schaumstoffpolsterung geliefert wird, während der Pro einfach nur auf etwas Pappe steckt. Das gleicht dann die meist zu knapp bemessene Polsterung im Versandkarton wieder aus. (Bei dieser Bestellung war der Karton praktisch so groß wie die Packung, so dass eh so gut wie keine Polsterung reingepasst hätte. Beim letzten Pro war der Karton etwa doppelt so groß wie die Packung und nur etwas Alibi-Papier daneben, so dass die Packung im Karton herumfliegen konnte.) Was den Klang der Kopfhörer (sowohl Pro als auch Edition, 250 oder 600 Ohm) angeht, kann ich mangels Vergleich bzw. Erfahrung nicht viel sagen, zumindest für meine Ohren klingen sie gut. Das halboffene Modell verwende ich, da ich mich nicht zwischen offen und geschlossen entscheiden konnte. Dass BD in dieser Bauweise nur ein Modell (von den Varianten mal abgesehen) anbietet, kam mir da entgegen, da es die Entscheidung erleichtert hat. Was den Geruch der Ohrpolster angeht, werde ich noch ein paar Tage abwarten. Wenn ich mir die schwarzen Polster hole, sehe ich mir vielleicht eins der alten Polster mal von innen an.

tolle Einkaufserfahrung bei beyerdynamic direkt; insgesamt super FOX Mic

Top! Navigation der Webseite ist eindeutig und benutzerfreundlich. Schnelle Lieferung obendrein, einfach super Erfahrung all around :) Pros des bestellten FOX Mikrofons: - sehr einsteiger-freundlich, im Prinzip lediglich an den PC stecken und ggf. etwas am Gain (Regler hinten am Mic) herumspielen; - klare Aufnahme meiner wenig tiefen Stimme - physische Regler und Drehknöpfe anstatt Toch-Bedienelemente! (m.M. ein massives Pro) hierunter auch ein Stummknopf (mute button) Contra: - die orangefarbene LED scheint äußerst hell und lässt sich nicht abschalten; mich persönlich stört diese etwas, sie kann mitunter sehr ablenkend sein - vor allem, wenn das Mikrofon gerade nicht in Benutzung ist und es einfach etwas weiter weg vor einem steht

Versprechen nicht eingehalten leider

Tolle Verarbeitung, toller Sitz des Headsets trotz Brille. Lieferung schnell , reibungslos und super. Leider aber das Versprechen der „super Abschirmung“ absolut nicht eingehalten. Also unter super Abschirmung verstehe ich nicht das ich alles hören kann was um mich herum passiert ( Vogel zwitschern ) draußen bei gekippten Fenster. Wenn ich ins Mikro spreche und mich selber höre ( trotz Mikrofon Überwachung auf 0 runter gestellt ). Das 90€ headset das ich davor hatte hatte das Problem nicht. Leider auch der Grund wieso ich es retunieren musste denn es gibt nix schlimmeres als außen Geräusche wenn man Nix hören will außer Schritte vom Gegner.
29.05.2024

Hervorragend an mobilen Geräten

Gut für Monitoring und diverse Szenarien mit lauter Umgebung. Sehr angenehme Ohr-Polsterung. Top. Zu den Bügelpolster für den Kopf möchte ich kein Urteil abgeben. Habe HP nur 8h getragen und zurückgesendet. Bin generell empfindlich an der Kopfspitze. Befremdlich ist der Klang, wenn man Jahre lang DT-770 (250ohm) getragen hat. Beengend. Sehr zentral. Gut ist die Material- und Bauart. Maximale Bewertung hätte ich gegeben, wenn der Klang des alten DT-770, mit neuer Polsterung, abnehmbarem Kabel Für Mix und Master wurden andere Modelle geschaffen.

Alles Gut: Beyerdynamic hat mein Kopfhörerproblem gelöst - und besser geht immer!

+ Einfache Abwicklung + schnellst mögliche Abwicklung + Qualität einwandfrei (warum ist auf dem Kopfpolster nicht der Beyerdynamic-Schriftzug?) + ab 29,00 € Versandkostenfrei + Kauf auf Rechnung ohne lästige Zusatzangaben möglich - Preis der Artikel sehr hoch - eine Bestellung zu Lagerware - 5 eMails; Bestellbestätigung und Versandbenachrichtigung mit Rechnung wäre völlig ausreichend gewesen - Zahlungsbedingungen auf Rechnung unverständlich
Der Karton meines Packet war komplett auseinander gefallen. Zuerst hatte ich sorge das was aus dem Paket geklaut wurde aber da hatte ich glück, der Karton war gar nicht richtig zusammen gefaltet und hat sich von selbst geöffnet, was bei dem Ware wert echt schade ist, weil man dann wieder nur den Problemen hinter her läuft und Kopfschmerzen hat.

4/5 Sterne. Abzug wegen Mikrofonständer

Die Qualität der Kopfhörer und des Mikrofons sind sehr gut. Die Installation hat einwandfrei funktioniert. Lediglich der Mikrofonständer hat 2 Kratzer auf der Oberfläche und am Boden eine abgebrochene Stelle. Das ist etwas schade, wenn man die hohen Standards des Restes bedenkt.
27.05.2024
Produkt ist ausgezeichnet, allerdings habe ich die Sendeverfolgungsnummer erst auf Anfrage zugesandt bekommen. Sowas sollte ohne Nachfrage möglich sein. Ich bekam eine sehr schnelle Rückmeldung vom Support mit der Sendeverfolgung. Alles in allem bin ich sehr zufrieden.

hervorragend, aber

Es ist hervorragend, dass es diese Ersatzteile auf Lager gibt. Doch leider wird keine Ersatz Möglichkeit für die PU beschichteten Kopfpolster angeboten. Innerhalb kurzer Zeit, fängt das Pu an sich abzublättern und das ist ärgerlich und unansehnlich.
23.05.2024

Könnte noch etwas kleiner sein

Gefallen tut der gute Klang und die umfangreichen anipulationsmöglichkeiten über die App. Bedienung muss gelernt werden. Könnte noch etwas kleiner sein
Sound top, mic top. But still i need a software to config something and see the state of battery. Last words, 200euro worth it!
29.05.2024

Ersatzteile Beschaffung ist super, aber die Führung für die Anpassung am Kopf ist nicht so gut.

MM
Noch nicht getestet denke aber gewohnt gut

Alles in Ordnung

Wie erwartet war alles gut
22.05.2024
Alles OK, gerne wieder